Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das wäre absolute Endstufe. 10.000 Bekloppte gegen den Bezirksligisten :cono:
     
    HBA, Menthi, MSVsupport und 5 anderen gefällt das.
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Macht dir doch nichts vor, ich denke mal eher, dass bei einer Austragung im Wedaustadion KEINE 10.000 Bekloppte da auftauchen würden sondern mit Wohlwollen 2.000-3.000(wenns gut läuft!) Bedenke, dass das Spiel unter der Woche gegen einen unattraktiven Gegner ist...

    Zur Aussage im RP-Artikel, "dass man auch nicht weiß ob man in der Grotenburg spielen soll wegen Sicherheitsmaßnahmen" kann ich auch nur den Kopf schütteln.... Meinen die Bockum-Verantwortlichen echt, dass da jetzt brandschatzende Horden an MSV-Fans in Krefeld einfallen würden.... :rolleyes: Bockum verfügt über keine Fanszene von daher ist das alles nur Panikmache!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2013
    chaccoFfm, Menthi, Yike und 6 anderen gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Eins ist zumindest klar, dort kann nicht gespielt werden.

    Aber ich denke, dass beide Aussagen 10.000 oder 2.000 falsch sind. Mit Sicherheit kommen nicht die Herscharen. Allerdings könnte es am Anfang auch wieder was "neues" sein wo man dabei sein will. Zumindest beim ersten Spiel. Wenn man dann merkt, dass da sonst nix ist, wird man beim zweiten Spiel sicherlich merken, dass das Interesse nachlässt. Aber 4-5.000 halt ich für keinesfalls unrealistisch.
     
    SnickersBoy, aTatsumanu und Caly1983 gefällt das.
  4. Hallo Leute das ist der wichtigste Wettbewerb in dieser Saison.
    Ich erwarte von der Mannschaft das Sie den Niederrheinpokal holt
    und sich so für den DFB Pokal qualifiziert.
    Ohne DFB Pokal in der nächsten Saison fehlen wieder wenigstens 100000 Euro in der Kasse.
    Übrigens als 3 Liga Dritter und Vierter kann man sich auch für den DFB
    Pokal qualifizieren.
    Wenn die Mannschaft den Niederrheinpokal ernst nimmt könnte das
    der Highlight in dieser Saison werden.
    So ein Derby gegen RWE oder RWO wäre doch nicht schlecht.
    Ich denke man sollte versuchen in Homberg oder Meiderich zu spielen.
     
    chaccoFfm, Menthi, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Meine Aussage bezog sich nicht auf die Anlage am Prozessionsweg in KR-Bockum sondern auf das Grotenburg-Stadion und dort könnte sehr wohl gespielt werden.... Ich denke eher, dass die Bockumer Verantwortlichen der plantechnischen und logistischen Durchführung nicht gewachsen sind/wären. Meine ganz persönliche Meinung...
     
    freak01 gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Da sind wir uns einig. meine das auch ganz alleine auf ihre Anlage bezogen! :zustimm:
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man den Niederrheinpokal gut vermarktet denke ich schon, dass die üblichen Verdächtigen auch dort beim Spiel sein werden. Es geht um die Teilnahme am DFB- Pokal, der für unsere Kassen goldwert wäre.

    Die Anstoßzeit ist natürlich suboptimal, aber mit 5.000 Zuschauern würde ich schon fest rechnen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir tatsächlich das Heimrecht erhalten, sollten die Eintrittspreise für Stehplätze 5 Euro und Sitzplätze 10 Euro kosten. Damit auch zu diesem Spiel möglichst viele kommen und man noch ein paar zusätzliche Euros verdient.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die von Bockum gefürchteten 500 Zuschauer würden sicherlich nicht in die Grotenburg kommen. Es ist der Reiz des Neuen und der "Kultcharakter", der sicherlich mehr MSV-Fans an die Grotenburg bringen würde. Es ist immerhin ein Pflichtspiel unseres MSV. Mit Heerscharen darf man nicht rechnen -aber auch nicht mit Hundertschaften.
     
    Orgel gefällt das.
  10. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    wie siehts denn eigentlich mit den Einnahmen aus? Würden uns die Einnahmen aus dem Heimspiel alleine zustehen oder wären diese wie im DFB-Pokal aufzuteilen?
     
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das waere irgendwie unvorstellbar. Die wuerden doch eher Homberg mieten als gar nichts zu bekommen und dann noch eine kleine (vermeintliche) Packung.
    Das waere ja Wahnsinn von denen.
     
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sorry für OT, aber...

    die Eltern des Abteilungsleiters müsste man auch mal schütteln, "Reiner Hohn"... ist ja quasi "purer Spott" :verzweifelt:
     
    SanDrachen, Chrissop, chaccoFfm und 6 anderen gefällt das.
  13. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht heisst die Mutter Blanka...
     
    chaccoFfm, Mr.Nord, hdsoftail666 und 6 anderen gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,898
    Ort:
    Bocholt
    Nach Abzug der Kosten werden die Einnahmen ähnlich wie im DFB-Pokal geteilt...
    Sollte wiedererwarten in unserer Arena gespielt werden,müßten schon einige kommen,um erstmal die unkosten zu decken ;)
     
    neptun2409 gefällt das.
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na ist doch Clever von den Krefeldern.
    Die haben das Heidenheim Spiel gesehen und wissen nun das sie keine Chance haben ne runde weiter zu kommen. Nun fragen sie sich:Wie kassieren wir am meisten Kohle:
    Heimrecht, eigene Platzanlage ist zu klein, Grotenburg mieten schmählert den Gewinn.
    Juhu, Geistesblitz: Wir verzichten auf unser Heimrecht.
    MSV hat die unkosten, der Rest wird geteilt.
    Nicht unklug von denen. Mal sehen ob die Rechnung aufgeht, denn ich denke das mehr zuschauer in die Grotenburg gepilgert wären als in unser Wedaustadion, denn da sehe ich ein desinteresse bei dem unatracktiven gegner.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der MSV muss mal kräftig die Werbetrommel für dieses Spiel rühren und der breiten Allgemeinheit dabei auch gleich die Wichtigkeit dieses Wettbewerbs deutlich machen. Denn ich wette, der Großteil außerhalb des harten Kerns hält das für einen Spaßwettbewerb für nebenbei und weiß nicht mal, wann und gegen wen überhaupt gespielt wird.
     
    chaccoFfm, Darkane, Chrisi und 20 anderen gefällt das.
  17. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Wie groß das Interesse sein wird, kann man erahnen, wenn man sich den doch sehr zaghaft angelaufenen Verkauf für das Spiel gegen Paderborn ansieht... :nunja:
     
    d.o.h.c gefällt das.
  18. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Auf der heimischen Anlage in Bockum wird wohl kaum gespielt werden.
    Wenns die Grotenburg wird tipp ich mal auf ein 0:4 vor 4.366 Zuschauern.
    Sollten die Krefelder das Heimrecht tauschen wirds ein 7:1 vor 6.276 Fans.
    (Wäre für erste Runde NR-Pokal wohl nicht ganz so schlecht).Richtig Geld kann mann damit aber auch nicht verdienen. Nach Abzug der Kosten und der Aufteilung Gegner/DFB wird da nicht viel übrig bleiben.
    Es ist deshalb unwahrscheinlich wichtig diesen Wettbewerb zu gewinnen um in die 1.DFB Pokal Hauptrunde einzuziehen die schon fürstlich honoriert wird.Die ersten 4 Plätze in der Liga zu erreichen wird verdammt schwer.

    Zweite Runde gegen Meiderich 06/95 wäre nicht schlecht!!(Die hauen die Ronsdorfer weg!!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2013
  19. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    man muss aber auch mal sehen, dass sone partie ziemlich harte kost ist.

    klar, nicht für uns verstrahlte hier, aber für alle anderen schon.

    da hilft auch nicht der hinweis darauf, dass nach 46 weiteren gewonnenen runden die teilnahme am großen dfb-pokal lockt.

    bockum bleibt bockum. gewinnen und darauf hoffen, dass im weiteren verlauf attraktivere gegner wie essen oder oberhausen kommen.
     
    hdsoftail666 und WickedWitch gefällt das.
  20. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Steht mittlerweile eigentlich die genaue Anstoßzeit fest?
     
  21. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    19:00 soll es sein
     

  22. Es ist genau wie im DFB-Pokal 5x gewinnen bedeutet Pokalfinale !!!

    In jedem Spiel gibt es Einnahmen wie hoch die Einnahmen sind
    entscheiden wir Fans.

    Ich würde gerne im nächsten Jahr wieder ein DFB Pokalspiel in Duisburg
    sehen mit einer Truppe fit und eingespielt.

    Man sollte vielleicht mal davon ausgehen das wir vielleicht auch mal
    Glück bei der Auslosung haben könnten !
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    2,908
    Ort:
    geb.Meiderich
    Nur mal so am Rande ,wir sind in drei Wettbewerben vertreten genau wie Bayern ,das schafft kein Zweitligist :zustimm:
     
    chaccoFfm, Timoooo, 5er und 20 anderen gefällt das.
  24. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Das Spiel findet in der Grotenburg statt.

    http://www.tsvbockum.de/
     
    Menthi, Darkane, 5er und 25 anderen gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So kommt auf jeden fall mehr Geld rein , nur mit nem kleinen Kader ist das auf jeden fall Sehr anstrengend !
    Egal andersrum noch ne Möglichkeit sich besser einzuspielen .
     
    Maximum gefällt das.
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es klingt vielleicht irgendwie komisch, aber der Niederrheinpokal ist mein persönliches Highlight diese Saison.
    Klingt komisch. Kann ich aber begründen.

    Erstens wäre da die unglaublich große Anzahl an unattraktiven Gegnern in Liga 3 und die Wahrscheinlichkeit eines sehr frühen Aus im DFB-Pokal. Die Möglichkeit gegen RWE und/oder RWO zu spielen ist ein großes Plus in meinen Augen.

    Und eine Sache finde ich mal überraschend erhebend. Den Anspruch haben zu können, in einem Wettbewerb alles weg zu ballern, was uns vor die Flinte kommt.
    Es ist meiner Meinung nach nicht vermessen wenn unser Anspruch ist, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Dazu sind wir schon fast verpflichtet als einzige Profimannschaft im Wettbewerb. Nach Jahren vorsichtiger Zurückhaltung, verstecktem Optimismus und Zielen wie "Bitte die Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz verbringen" braucht mein Zebraherz endlich mal wieder einen Wettbewerb in dem ich diese Bescheidenheit in die Sockenschublade packe und die verstaubte Zuversicht aus dem Tresor hole.

    Meine persönliche Meinung. Und ich werde alles dafür geben jedes Spiel Live zu erleben. Und ich hoffe, dass es die maximal mögliche Anzahl an Spielen wird. :)
     
    Tunnelman, Orgel, Menthi und 37 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    bin gespannt ob der aktive teil der Szene die Spiele besuchen wird. ist scheinbar nicht überall so ( zb rwo)
     
  28. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Jetzt wo der Termin feststeht... Wo krieg ich Karten für das Spiel und was wird der Spaß kosten?
     
    KIKA und d.o.h.c gefällt das.
  29. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Da gibt es sicher bald 'ne Info zu. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da einen Vorverkauf gibt. Weiß jemand wie das bei den anderen Vereinen in den ersten Runden geregelt wurde?
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Pokalspiel in der guten alten Grotenburg, da werden Erinnerungen wach!:D;)
    Da simma natürlich dabei,brauchen dafür ja nichtmal den Rhein zu überqueren von DU 14 aus!:zustimm:;)
     
    Fedoli und Phelan gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Würde mich doch sehr wundern, denn es handelt sich um äußerst wichtige Pflichtspiele. Und Oberhausen war hier noch nie der Maßstab.

    Den MSV im Niederrheinpokal zu sehen, ist traurig, aber kultverdächtig zugleich. Wir holen uns den Pott und wer nicht gegen Bockum fährt, kann in Runde 2 oder 3 gegen RW Essen auch auf dem heimischen Sofa bleiben.

    Die Grotenburg wird gerockt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2013
    Menthi, Youngster, fortysixer und 27 anderen gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,057
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das wird ja geil.... Grotenburg ist direkt um die Ecke.
    Termin ist geblockt , ich bin dabei :D:zustimm:
     
  33. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    ich freue mich schon drauf , mal wieder in die Grotenburg zu pilgern :D
     
  34. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    12,970
    Ort:
    Essen
    Als ich vor ca. 2 Wochen die Karte für das DFB-Pokalspiel erwarb, fragte ich direkt nach Karten für den Niederrheinpokal. Der Junge Mann an der Kasse fragte mich dann was das denn für ein Turnier sei! :verwirrt:
    Hab den erstmal aufgeklärt und nach seiner sofortigen Recherche teilte er mir folgendes mit: Genaue Modalitäten seien noch nicht bekannt. Es wäre möglich, dass es keinen Vorverkauf geben wird. Eventuell kann die Karte nur an der Abendkasse zu kaufen sein. Ob das noch aktuell ist? Keine Ahnung.

    Jedenfalls hat er sich herzlich für die Info über den Niederrheinpokal bei mir bedankt.
     
    Chrissop gefällt das.
  35. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Jaaaaa,

    ich könnte theoretisch um 18:58 das Haus verlassen und bin immer noch pünktlich zum Anpfiff.........
    oder direkt vom heimischen Balkon , hätte den Vorteil das ich dann Bengalos und Rauch einsetzten kann ohne den Verein zu schaden......:D:D:D ( oh weh....wenn das mal keine erneute Diskussion ausgelöst hat :brueller:)
    Hoffentlich kommen richtig viele Zebras und rocken richtig die Grotenburg....
     
    Orgel und C-Bra gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    :eek: wohnst du im Zoo ?!:jimpanse::brueller:
    Aber egal wo du herkommst,hauptsache die alte Grotenburg wackelt am 21.08 !Gibt es eigentlich noch diesen Elefanten dort ... ich glaube Grotifant ..oder so hies er ?!:rolleyes:
     
    d.o.h.c gefällt das.
  37. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kann im DFB-Pokal auch eintreten.. :cool:

    Grotenburg.. :eek: Tippe auf einen 4-1 Sieg! :D
     
    Bat82 gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hoffentlich ist die Krefelder Polizei nicht wieder so unentspannt wie bei dem Testkick gegen Uerdingen ..
     
  39. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Stehen die Gäste da eigtl. immer auf der überdachten Tribüne oder in der Kurve?
     
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Kurve sah da sehr zugewachsen aus ;) Und vor allem war die gesperrt. Offen waren nur die beiden Tribünen .. eigentlich könnte man für uns ja beide Tribünen öffnen .. damit man da hinten nicht durch den Zoo latschen muss.
     
    luetteyeah gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und vor allem BITTE diesmal den Heimparkplatz für die Gästefans öffnen :mad:
    Wie zuletzt beim KFC werden wohl auch dieses Mal mehr Gäste kommen als Heimfans..
     
    9NICI9, SanDrachen und Soeckchen gefällt das.
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    Die alten Stehplätze in der Grotenburg sind auch weiterhin gesperrt und werden wohl auch nicht mehr so schnell eröffnet. Probleme mit den Wellenbrechern.

    Und die andere Frage, ob es den Grotifant noch gibt: Ja den gibt es noch, aber da wir gegen Bockum und nicht Uerdingen spielen, werden wir ihm wohl nicht begegnen ;)
     
    chaccoFfm, Gacko, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  43. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
  44. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    Die ALTEN Steher sind aber weiterhin nicht nutzbar. Man wird neue erschaffen. So wurde es kommuniziert
     
  46. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Dat war der Jim Panse....:brueller::brueller:
     
  47. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
  48. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    essen gewann erste runde mit 0-9
    :D:huhu:
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich habe selten so einen bescheuerten Bericht in einer Zeitung gelesen, und so eine dumme Anklage und Gejammer gegen einen anderen Verein.
    Das hoert sich ja nach 'Warum existiert ihr ueberhaupt und warum gerade jetzt ?!' an..
    Koennte ich kotzen. Keinerlei Verstaendnis in diesem Fall.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Skandalös! Der MSV beantwortet in der größten Krise der Vereinsgeschichte, in welcher es um Stellenstreichungen, Existenzen und Millionen ging und geht, die Anfrage der Huckinger nicht binnen weniger Wochen.

    Nicht dem MSV fehlt der Gemeinsinn, sondern diesen Brunnenvergiftern der schreibenden Zunft und bestimmter Fußballvereine. Da fehlt diesen Pseudo - Duisburgern jegliches Verständnis für die aktuelle Lage des MSV.

    Wenn ihr so dicke Freunde seid, dass ihr nicht mehr gegeneinander Qualifikationsspiele bestreiten möchtet, fusioniert doch einfach.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden