Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Die Huckinger denken auf jeden Fall, dass wir das nur gemacht haben um denen zu schaden...

    aber macht ja auch Sinn. Wer kann sich nicht vorstellen, dass sie mittags davon erfahren haben und sich dachten "Die mögen wir nicht. Wie stellen wir denen ein Bein?" und sich dann überlegt haben: Ach komm Lizenzentzug und dann spielen die nicht im Niederrhein-Pokal..
     
    Orgel und Bändit gefällt das.
  2. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Was in dem Artikel ist falsch?

    Meines Erachtens nichts!

    Es werden Fakten genannt und es werden die Vereinsvertreter zitiert und deren Enttäusching wiedergegeben.

    Und natürlich ist die Enttäuschung berechtigt. Ohne eigene Schuld vor dem eigentlichen Start wieder aus dem Pokal zu fliegen, weil der Profifußballclub aus der eigenen Stadt die Lizenz verbockt hat, ist natürlich sehr bitter.
     
    Orgel, Mike147, BlueAngel80 und 13 anderen gefällt das.
  3. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube sogar, dass viele von den Spielern der beiden Vereine morgen bei uns im Stadion sein werden, weil sie auch Msv Fans sind, aber Hauptsache erstmal in die Zeitung kommen und auf ein Freundschaftsspiel hoffen. Die denken ja noch mehr ans Geld als manch ein Zweitliga Club.
     
  4. was für ein Blödsinn!

    Die Mannschaften haben sich den Pokal erkämpft und deren Frust ist absolut nachvollziehbar.

    zurück zu unserem Spiel:

    ich finde es schade, dass das Spiel im großen Stadion Grotenburg ausgetragen wird...aber das geht sicherheitstechnisch ja leider nicht anders.

    Man überlege sich mal wir wären in die Oberliga gesetzt worden wie jetzt Wuppertal, es hätte wahrscheinlich nur Heimspiele, weil sehr viele Dorfvereine ihr Heimrecht hätten tauschen müssen.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  5. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    Jemand, der hier über 11tausend(!) Kommentare zu nahezu jedem erdenklichen ... abgesondert hat, sollte den Unmut der betroffenen Vereine nachvollziehen können.
    Das mindeste wäre eine kurze, knappe Antwort seitens des MSV gewesen, das man sich zu der Anfrage aus gegebenen Umständen zu einem späteren Zeitpunkt äußert.

    Das ein Kreisliga B Verein mal seinen Unmut freien Lauf läßt, nachvollziehbar - zumindest au meiner Sicht
     
    Viererkette, Orgel, Mike147 und 31 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was für eine überflüssige Diskussion.

    Klar, dass eine Mannschaft enttäuscht ist, genauso klar, dass der MSV dafür aber auch nichts kann.
    Vllt kann man ja zur nächsten Saison ein Vorbereitungsspiel gegen den Unterlegenen arrangieren, wenn dann alle zufrieden wären :rolleyes:
     
    Viererkette, Mike147, scuba und 6 anderen gefällt das.
  7. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich sag nur scheiß drauf ...solange MSV da bei ist :D
     
    KIKA gefällt das.
  8. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schuld sind auch die Verantwortlichen aus Kreis 9.Bereits am Anfang der Saison stand klipp und klar, dass bei der Vergabe der Plätze im Niederrheinpokal für den Kreis 9 beachtet werden muss, dass der MSV Duisburg in die 3. Liga absteigen kann. Man hat es aber nicht in die Planungen übernommen und den Kreispokal nur solange ausgespielt, bis 4 Mannschaften übrig waren. Man hätte einfach den Pokal zu Ende spielen müssen, inkl Spiel um Platz 3.

    PS: Viktoria Buchholz hat heute 1:0 in Huckingen gewonnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2013
    scuba, ClauN, HBA und 8 anderen gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schuld war nur der Roland Ke-hentsch, was kann ich dafür? Schuld war nur der Roland Ke-hentsch, bitte glaube mir...

    Danke!

    Eine Lösung, die machbar wäre, aber auch nur das,

    denn der Zeitungsartikel und die getätigten Aussagen sind eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für die MSV-Verantwortlichen, die den Karren aus dem Dreck gezogen haben. Oberste Priorität für den B-Ligisten, dem man den Schnuller weggenommen hat? Ich pack mir an Kopp, beschwert euch beim FVN oder beim Kreis oder bei wem auch immer, aber doch nicht beim MSV. Mal ein bisschen mehr über den Tellerrand gucken, liebe Huckinger :mecker:
     
  10. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    schon seit Jahren ist in Duisburg bekannt, dass sich der MSV einen Sch.eißdreck für die kleinen Vereine in der Stadt interessiert.

    Von dem aktuellen Thema vollkommen unabhängig hast du vom MSV eig. nie ein (positives) Feedback bekommen wenn du irgendwas angefragt hast, sei es ein Trikot für eine Tombola beim Hallenturnier oder was auch immer. Da kriegst du eher was von Vereinen aus anderen Städten deren Namen ich hier nicht nennen möchte


    Den Huckingern wenigstens mal zu antworten wäre wohl kein Ding der Unmöglichkeit gewesen
     
    Noelino gefällt das.
  11. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,308
    Ort:
    Wedau
    Ich frage mich was hier los wäre, wenn der MSV sich über die Finalteilnahme im DFB-Pokal für die Euro-League qualifiziert hätte, den Startplatz dann aber abgeben müsste, weil :kacke: wegen Misswirtschaft nicht in der Champions-League starten darf und unseren Platz in der EL bekommt!

    Gerade für die Huckinger tut es mir extrem leid, weil ein B-Ligist es äußerst selten in den Niederrheinpokal schafft.
     
    Viererkette, Orgel, Mike147 und 4 anderen gefällt das.
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Äpfel und Birnen ..... :huhu:
     
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,308
    Ort:
    Wedau
    Wenn du meinst...:rolleyes:

    In meinen Augen ist das Verhalten genauso arrogant wie ihr es immer den Bayern, Dortmunder und Schalkern vorwerft. Pure Doppelmoral!
     
    Orgel, Mike147, Don Zebro und 6 anderen gefällt das.
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    und wenn man gesagt hätte wir kommen irgendwann mal mit unserer U23 wäre das für die Huckinger sicher auch schon ne Riesensache gewesen
     
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es geht in solchen Fällen doch gar nicht darum, wem wir da welchen Platz weg genommen haben - das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe! Wenn man dann aber so einen Bericht in der Zeitung liest, schadet das einfach dem MSV. Und wir wissen, dass der aufgebaute einigermaßen gute Ruf des MSV mit Sicherheit nicht von den Vereinsführungen der letzten Jahre kommt, sondern eher von uns. Dass sich die Vereinsoffiziellen gerade bei PR-Geschichten und Öffentlichkeitsarbeit häufig wie der Elefant im Porzallenladen verhalten ist bekannt. Es wäre ein leichtes gewesen, hier beiden Vereinen kurz und knapp ein Freundschaftsspiel zu versprechen. Wenn ich das nicht machen will, dann schreibe ich zumindest zurück, dass ich die 1. Mannschaften gerne zum 1. Saisonspiel gg. Heidenheim im VIP-Bereich begrüßen würde. Irgendwie sowas... Wir müssen ja nicht freiwillig auf irgendwas verzichten, wir sollten nur etwas fairer sein und uns mal in die Lage der kleinen Duisburger Vereine versetzen, die es sowieso schon schwer haben!
     
    Viererkette, Don Zebro, Omega und 7 anderen gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Der MSV muss sich hier gar keinen Schuh anziehen.
    Das Ganze ist ein Versäumnis des Kreises. Wenn man den Kreispokal bis zum Ende durchgespielt hätte, gäbe es diese Situation gar nicht. Also, warum sollte der MSV hier zu irgendwas genötigt werden? Wenn man natürlich den Kreispokal vor den Semifinalen abbricht - in der Hoffnung "es wird schon reichen", dann ist das das Problem anderer Leute.
    Sollte der MSV ein F-Spiel zusagen, dann ist das sicherlich eine nette Geste, aber keineswegs eine Verpflichtung. (So sehr es mir für den ausgeschiedenen Duisburger Vertreter auch leid tut.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
    Rocko, Walvater, HBA und 9 anderen gefällt das.
  17. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,308
    Ort:
    Wedau
    Einige MSV-Fans haben vor lauter blau-weißer-jetzt-erst-recht-Neuanfang-Euphorie wohl komplett den Blick für die Realität verloren.

    Natürlich muss sich der MSV den Schuh anziehen. Huckingen wurde vollkommen unverschuldet ein Startplatz in einem Wettberwerb aberkannt, weil der "große MSV" zu blöde war, sein Stadion richtig zu finanzieren.
    Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden gehört Huckingen der Startplatz und nicht dem MSV. Die TuSpo hat sich nämlich sportlich für diesen Wettbewerb qualifiziert.

    Dass der Kreis hier evtl. auch etwas versäumt oder falsch entschieden hat, will ich gar nicht leugnen. Trotzdem war der Auslöser des Startplatzentzuges der Lizenzentug und damit der MSV. Dafür können vor allem die Huckinger gar nix, müssen aber die Konsequenzen tragen. Wer das nicht nachvollziehen kann, tut mir einfach nur leid...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
    Viererkette, Orgel, Mike147 und 12 anderen gefällt das.
  18. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Und was kann der MSV und seine Fans dafür das bei der Lizensierung gekentscht wurde? Richtig, gar nix! Wir müssen aber auch die Konsequenzen tragen.
    Doof gelaufen für Huckingen, aber die Schuld dafür dem MSV in die Schuhe zu schieben ist mehr als lächerlich. Wir hätten auch lieber weiter 2. Liga gespielt.
     
    mobbe, HBA, Micki1979 und 3 anderen gefällt das.
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mal davon ab, dass der MSV sich anscheinend durch die 3Liga für den Pokal qualifiziert hat! Wenn eine Entscheidungsrunde vom Verband nicht bis zu Ende ausgespielt wird, kann der MSV überhaupt nix dafür!
     
    mobbe, HBA, Micki1979 und 3 anderen gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,308
    Ort:
    Wedau
    Kentsch war ein Teil des MSV, schon vergessen? Wer die Schuld dafür trägt, dass er beim MSV solange im Amt war, vermag ich nicht beurteilen. Die Jungs von der Spickerstraße waren es aber definitv nicht.

    Stell dir vor, dem MSV wird unverschuldet ein Startplatz in einem Wettbewerb genommen, für den er sich nur alle Jubeljahre qualifiziert. Der Grund ist schlechtes Wirtschaften eines größeren Nachbarclubs. Deren Fans antworten dann darauf:

    Vielleicht merkste jetzt, worauf ich hinaus will...
     
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der MSV hat denen aber nicht den Platz gestohlen, sondern die Regularien.
    Im uebrigen koennte man auch umgekehrt darueber diskutieren, dass es deren Schuld ist nicht in der 3. Liga zu spielen und damit qualifiziert sind.
     
    Micki1979 und igw459 gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und wat kann man dazu nur sagen: Doof gelaufen.
    Sicher können die Huckinger einem schon Leid tun, dass sie diese Chance nicht erhalten. Aber der MSV hat wie gesagt die Lizenz sicher nicht mit Absicht nicht bekommen, nur um die Huckinger auslachen zu können..

    Dass die Lizenz auf der Kippe steht, war dem Kreis ja auch nicht erst vor sechs Tagen bekannt. Da hätte man sich nicht auf ein "Wird schon gutgehen" verlassen dürfen sondern eine solche Eventualität von Beginn an ausschliessen indem man nur drei Plätze ausspielt. Bei Lizenzerteilung hätte immer noch der Viertplatzierte nachrücken können.

    Desweiteren ist der MSV sportlich für den Niederrheinpokal als Drittligist nunmal qualifiziert.
     
    mobbe, HBA, Micki1979 und 4 anderen gefällt das.
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    niemand hat den Platz gestohlen, das ist doch Unfug.

    Aber es wäre doch ein leichtes für den MSV gewesen zu sagen, o.k., dass ist dumm gelaufen für die, wir laden einfach mal die Mannschaft samt Spielerfrauen zu einem Heimspiel ein.

    Aber nein. Eine freundliche Anfrage einfach garnicht beantworten. So kriegt man halt schlechte Presse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2013
    Orgel, Mike147, Don Zebro und 7 anderen gefällt das.
  24. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Vor gerade einem Monat war es noch nicht mal sicher ob wir überhaupt die Lizenz für die Dritte Liga kriegen und wie es weiter geht.
    Und bisher sind und bleiben für den MSV die Hauptaugenmerke: Sanierung, Schuldenabbau, Stadionmiete, Überleben etc. (Da hängen Steuergelder, Arbeitsplätze und und und dran).
    Dass nun in den 4 Wochen (Für mich ist es gefühlt aber schon Monde vorbei) nichts dazu gekommen ist, das Nach-Chaos für andere Vereine mit zu verarbeiten, sollte auch verständlich sein...

    Aber wir sollten zurück zum Thema Niederrhein-Pokal kommen. Als Drittligist haben wir da nun unseren Platz und sollten versuchen den Pokal auch zu kriegen. Ich vermute stark, dass wir in dieser Saison nicht Platz 4 oder höher in der dritten erreichen werden! ^^
     
    Porthos gefällt das.
  25. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Endlich mal eine gute Diskussion! Gut desswegen, weil beide Seiten recht haben. (Im Gegensatz zu manchen Diskussion hier, wo beide Seiten auch gerne mal falsch liegen :rolleyes: :klugscheiß: )

    Ich habe selber lang genug in diesen unteren Ligen gespielt und kann mir daher gut vorstellen, was das für Huckingen bedeutet. Daher kann und sollte der MSV in irgendeiner Art und Weise (gute Vorschläge gab es hier ja schon) etwas in Sachen Kompensation organisieren, es ist ja noch nicht zu spät! Das Entscheidungsspiel hat ja grade erst stattgefunden und vielleicht wollte der MSV nicht auf irgendeine Art und Weise dem Spiel vorgreifen ?!? Nehmen wir mal an, die wollen dem Verlierer ein Freundschaftsspiel anbieten. Daran kann ein Verein richtig Kohle verdienen. Jedenfalls mehr als bei nem Spiel gegen Beckum oder wie die heißen... Würde das evtl Einfluss auf das Ergebnis haben??? Kann man nicht wissen.

    Die andere Frage ist, ob man die Tuspo-Spieler für diese zweifellos enorme Leistung überhaupt entschädigen kann? Die hart erarbeitete Teilnahme am Pokal ist futsch. Würde mich da mal für die Meinung eines Spielers von Huckingen interessieren, wenn hier einer angemeldet ist. Das ist sicher ein ziemliches Hin- und Hergerissensein.
     
  26. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wenn dem so ist, sollte es vernuenftig ablaufen, nicht ueber die Presse.
    Insbesondere weil es momentan andere geschichten zu bearbeiten gibt fuer den MSV.
    Und da muss man einfach sagen, dass Huckingen da hinten ansteht.
     
  27. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3,768
    Ort:
    DU-Mitte
    Schimanski,

    der Grund für den Startplatzentzug für Huckingen war aber nicht der Lizenzentzug des MSV, sondern der Abstieg des MSV. Wenn der MSV nicht durch Lizenzentzug, sondern rein sportlich abgestiegen wäre, wo wäre denn der Unterschied? Hätten wir nicht die exakt gleiche Situation wie jetzt?

    Wenn wir also von "Schuld" sprechen, dann würde jeder (auch sportliche) Zweitliga-Absteiger "Schuld" auf sich laden, indem er irgendeinem unterklassigen Verein den Startplatz wegnimmt.

    Das man mit dem Ganzen in der Öffentlichkeit anders umgehen kann, ist klar, steht aber auf einem anderen Blatt.
     
  28. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Da werden aber beim MSV wohl noch genügend Leute gewesen sein, die nicht rund um die Uhr verhandeln und unter Dauerstrom stehen. Im Vorstand gibt es da sicher auch den ein oder anderen ... :rolleyes: Alles nur eine Sache des Willens und des Delegierens.

    Ob der MSV was dafür kann oder nicht: Eine Geste des Verständnisses hätte niemandem weh getan und wäre in 5 Minuten erledigt gewesen. Dat sind eben so die Kleinigkeiten im Leben, die eine große Wirkung haben. Hat unser MSV allerdings noch nie so richtig was von verstanden ...
     
    Viererkette, Bat82, Don Zebro und 6 anderen gefällt das.
  29. Hu1ck9i0ng2er

    Hu1ck9i0ng2er Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Huckingen
    kann ich nich bestätigen. kenne en paar von den jungs und die sind gerade mit trikot bei uns im stadion und feuern unsere jungs an.

    C'est la vie
     
    HBA gefällt das.
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und der Zusammenhang ist wo? :verwirrt:
     
    saugi gefällt das.
  31. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Nach heute will ich den Pokal unbedingt gewinnen. Im Viertelfinale gegen den KFC Uerdingen, im Halbfinale gegen RWO und dann Finale gegen RWE :D:D
     
    Benni, 9NICI9, Der_Paddy und 5 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eigentlich können wir uns nur selber schlagen. Ich hoffe, KaBa verdeutlicht den Jungs, worum es im Pokal geht: Das Startrecht für den nächsten, großen Pokal!

    Immerhin: Auch übers kämpferische dürften uns Teams wie Bockum oder der KFC nicht überlegen sein, denn dat können unsere Jungs auch! :cool:
    Ich will das Ding! Wenn wir das Finale erreichen, dürften wir btw. auch wohl ein Heimspiel haben.
     
  33. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  34. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich hab jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, sorry.

    Weiß einer ob es da einen irgendwie gearteten Vorverkauf gibt? Auf der HP von Bockum habe ich nix gefunden.

    Allerdings, mit mehreren tausend von Euch vor der einzig geöffneten Tageskasse zu stehen könnte mir auch Spaß machen.:D
     
  35. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Südrotti, d.o.h.c und M_S_V gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek: In meinem Alter 90 Minuten stehen
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich dachte die Stehplätze wären gesperrt und nur Sitzplätze in der Grotenburg möglich, jetzt doch umgekehrt :verwirrt:
     
    Menthi gefällt das.
  38. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Irgendwie bezweifel ich das es dort Tickets gibt. Würde mich zumindest arg wundern.
     
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Da steht, es gäbe karten an der
    Hat sich wohl noch nicht bis Krefeld rumgesprochen ...

    :verzweifelt:
     
  40. @ generation blue ich glaube da ist ein tippfehler,...es ist wie in der saisonvorbereitung verteilt,

    die nordtribüne ist besteht ausschließlich aus sitzplätzen.
     
    Menthi und Generation Blue gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,605
    In dem Link steht doch, dass nur Sitzplätze zur Verfügung stehen. Nordtribüne Duisburg, Südtribüne Bockum.
    Hier ist manchmal was los :D
     
  42. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Haben die aber schnell reagiert :D .. Jetzt sind es Sitplätze
     
    xantener und curi76 gefällt das.
  43. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Das wurde geändert..ursprünglich war der Wortlaut

    Hab das Fenster mit dem Ursprungstext noch auf.
     
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Also die angegebene Nordtribüne ist eine reine Sitzplatz-Tribüne. Das die die auf der Gegengeraden (auf der wir beim Testspiel gesessen haben).

    Die Stehplatzbereiche (West und Ost) sind definitiv gesperrt und können nicht geöffnet werden (bauliche Mängel).
     
    Generation Blue gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,120
    Ort:
    Rheinhausen
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,398
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der "Feind" liest scheinbar mit! :D

    Also die gleiche Aufteilung wie im Kick gegen den KFC. Wenn man bedenkt, dass der Testkick beim DSV genauso teuer war, finde ich den Preis für ein Pflichtspiel auch ok. Und die Akustik in der Grotenburg ist ziemlich bombig, ich freu mich richtig auf dat Spiel :jokes66:
     
    Gacko, Stadtmauer und Chrissop gefällt das.
  47. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Es ist alles genau so, wie beim letzten Testspiel der "alten" Mannschaft vor einigen Wochen an gleicher Stelle. Heimzuschauer auf der Haupttribüne, MSV-Fans auf der Tribüne gegenüber.
     
  48. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Auf der Bockumer HP steht jetzt, dass es die Karten im Arena-Shop gibt. Dann werd ich nachher mal 3 holen. Den Spaß lass ich mir nicht entgehen.:D
     
  49. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Ich wollte mir gerade eine Karte in Krefeld holen. Dort muβte Ich erfahren das es erst Montag welch gibt. Und für Gäste nur in duisBurg.
     
  50. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,782
    Zustimmungen:
    13,029
    Ort:
    Essen
    Karten

    Ich wollte heute für meine Leute und mich Karten für das Spiel holen. Die Info auf der Internetseite unseres Gegners, dass es Karten im MSV-Shop zu erwerben gibt, ist nicht korrekt. Es standen heute um 15.00 Uhr noch keine Karten zur Verfügung. :mad:
    Sobald die Karten beim MSV eingehen wird dies via Facebook und Homepage bekannt gegeben.
    (Info eines Mitarbeiters aus dem MMSV-Shop)
     
    Südrotti gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden