Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ist mir auch passiert. Kommen wahrscheinlich erst nächste Woche rein.
     
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,782
    Zustimmungen:
    13,028
    Ort:
    Essen
    Bin selbst schuld! Hätte vorher anrufen sollen bevor ich mich von Essen aus über die A 40 hin und zurück quäle. :Doh!:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ein Mitarbeiter im Shop bestätigte mir, das bereits heute Karten für das Spiel erhältlich sein werden, als ich Freitag gegen 16h30 nachfragte.

    Ich werde jedenfalls heute nach dem Spiel nochmals danach fragen.
     
  4. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Stimmt, das hat man mir eine viertel Stunde später auch gesagt. Es sind erst mal 2.000 Karten da und die Mitarbeiter glauben, dass die heute keinesfalls alle über die Theke gehen.


    Laßt sie uns eines Besseren belehren!:D
     
    xantener, Der_Paddy und ExilDUer gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hinweise zum Niederrehinpokalspiel in Krefeld laut offizieller facebookseite des MSV:

    Niederrhein-Pokal: VVK für Duisburger Spiel beim TSV Bockum startet

    Der MSV Duisburg bestreitet sein Spiel in der ersten Runde des Niederrheinpokals gegen den TSV Bockum in der Krefelder Grotenburg. Die Begegnung mit dem Niederrhein-Ligisten wird am Mittwoch, 21. August 2013, um 19 Uhr angepfiffen.

    Eintrittskarten für MSV-Anhänger gibt es ab Samstag im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena. Sitzplätze auf der für die Duisburger Fans reservierten Nordtribüne kosten elf Euro (ermäßigt 9 Euro).

    Auf der Nordtribüne gilt freie Platzwahl. Der Vorverkauf endet am Montag, 19.08.2013, um 12 Uhr.


    [​IMG]
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,369
    Zustimmungen:
    48,374
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja geil, und wenn der Gästeparkplatz voll ist darfste wieder gucken, wo de bleibst, da die Ordner dann wieder heilos überfordert sind und einen von A nach B und wieder zurück schicken :rolleyes:

    Nix gelernt da..
     
  7. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Habe gerade 3 Karten geholt. Süß sind die! Mit nem halbwegs vernünftigen Farbkopierer machste davon 1000 Stück pro Stunde.:rolleyes:
     
    SanDrachen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und so sehen die Dinger aus :D:

    [​IMG]

    Knapp 10.000 Sitzplätze hat die Grotenburg. Davon 2/3 auf unserer Nordtribüne. Auf Grund der freien Platzwahl kann man da richtig Spaß haben.

    Mit MSV - Horden bei völlig überforderten Klein - Vereinen einfallen. 1988 lässt schön grüßen. Das lässt sich doch niemand entgehen. :D
     
    Menthi und Südrotti gefällt das.
  9. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    10,590
    Wenn man die unterste Zeile der Tickets liest, haben die auch genau davor Angst ;)
     
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,782
    Zustimmungen:
    13,028
    Ort:
    Essen
    Die Karten kosten 10,00 bzw. 8,00 €
     
  11. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ja, ohne 1€ Vorverkaufsgebühr.;)
     
    Dirty Harry und Tifosa gefällt das.
  12. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Das wäre das so ziemlich Blödeste was man dem MSV derzeit aus den eigenen Reihen antun könnte. Negative Presse, damit sich bloß keine neuen Zuschauer zum MSV verirren und definitiv kein Start im nächsten DFB-Pokal inkl. der entfallenden potentiellen Einnahmen.

    Es ist an uns allen sowas zu verhindern.
     
    Raudie und 9NICI9 gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    10,590
    Das wollte OS ja auch nicht ausdrücken und mein Beitrag war ja auch mit einem Augenzwinkern versehen...
     
  14. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Zugzeiten Krefeld

    Im Kurvenflyer "Hafenpost" von PGDU wird zur gemeinsamen Zugfahrt zum Niederheinpokal nach Krefeld aufgerufen!
    Treff: 16.30 Uhr, Hauptbahnhof Bahnhofsvorplatz
    Abfahrt: 17.06 Uhr Gleis 6 per Regionalbahn 33 Richtung M´gladbach
    Zusteigemöglichkeiten im linksrheinischen Duisburg an den Bahnhöfen Rheinhausen-Ost 17.12 Uhr; Rheinhausen 17.14 Uhr und vorher in Hochfeld-Süd 17.09 Uhr.
    Rückfahrt: 21.28 Uhr ab Strassenbahnhaltestelle "Grotenburg/Zoo" über KR-Uerdingen Bahnhof(RE 11 Richtung Dortmund ab KR-Uerdingen 21.48 Uhr) mit der Ankunft in Duisburg um 21.58 Uhr. Achtung: Dieser Zug hält nicht in Rheinhausen-Ost und Hochfeld Süd!!!

    Es gelten alle Fahrscheine des VRR!

    ALSO, ALLE MIT DEM ZUG NACH KREFELD!
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ist mit der Eintrittskarte auch VRR hin / rückfahrt drauf ? :o

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  16. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Nein :frown: VRR-Ticket ist nicht mit drin
     
    derduisburger gefällt das.
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Fährt die U79 dahin??:D
     
  18. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Nein. Aber die Züge fahren ;-)
     
  19. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Ich wollte auch niemanden persönlich ansprechen oder irgendwelche Absichten unterstellen. Das war allgemein in die Runde geschrieben. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
     
    Zauberer gefällt das.
  20. Laut offizieller Auskunft wird zum Spiel leider keine Stadionzeitung oder ähnliches erscheinen - ich find's schade.
     
  21. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    625
    Und wie sind die Fahrzeiten bei evtl. Verlängerung und Elfmeterschiessen:)
     
  22. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    @paguras: 1 Stunde später mit gleichem Umsteigevorgang aber ich denke mal, dass dein Beitrag ein gewisses Maß an Ironie hatte...

    Selbst wenn es mit einer aufgepäppelten U23 Formation(wo von ich stark ausgehe!) gegen den Bezirksligisten gehen sollte, sollte es nicht in die Verlängerung/Elfmeterschießen gehen....
     
    HBA, M_S_V, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Natürlich liegt das Spiel zwischen zwei schwierigen Ligaspielen, aber ich dachte als Möglichkeit zum Einspielen der Mannschaft wäre das auch nicht verkehrt ...
     
    Viererkette und d.o.h.c gefällt das.
  24. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Was wäre wenn sich beim Spiel gegen den Bezirksligisten (!) ein Dum, Ratajczak, de Wit oder Onuegbu verletzen und anschließend ausfallen würden?
    Das könnte man in der sicherlich (wichtigeren) Meisterschaft nicht kadermäßig kompensieren. Wäre es also sinnvoll eine (bessere) Trainingseinheit zum "Einspielen" zu benutzen? Sicherlich nicht. Außerdem bekommen die übrigen (Ersatz-)Spieler oder interessante Nachwuchsleute die Möglichkeit Praxis zu sammeln. Eine Mannschaft, die aus 75/25 U23 und B-Elf besteht, sollte mit den Bockumern sportlich locker "kurzen Prozess machen".
     
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und Fortuna Düsseldorf sollte selbst mit der eigenen A-Jugend einen SC Wiedenbrück abfrühstücken können :huhu:

    Ich finde den Wettbewerb viel zu wichtig, als dass wir uns dort unnötiges Risiko leisten können. Hinterher ist man nämlich immer schlauer!
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Läuf unsere C Elf auf und verliert, wussten es hinterher alle besser.
    Läuft unsere A Elf auf und es verletzt sich jemand wird auch geschriehen: Wie konnte der Trainer nur........
     
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dum und Onuegbu würde ich ohne nicht spielen lassen, da die Jungs ihre Pausen sicherlich brauchen. Aber grundsätzlich würde ich schon eher die Ersatzspieler der ersten Mannschaft ranlassen und eventuell mit der Zweiten auffüllen ...
     
    Rupert E. Riebenstein und igw459 gefällt das.
  28. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    D'Accord!

    Aus der Reserve würde ich (ganz gerne)
    Reinert, Munoz-Bonilla, Stenzel und Lekesiz sehen, gepaart mit Spielern wie Lenz und Tsourakis und noch ein paar mehr.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, Baumann wird spielerspezfisich entscheiden (siehe Ben Bulben). Eine reine B - oder gar C- Elf (U 23) wird er sicherlich nicht aufstellen. So kann ich mir durchaus vorstellen, dass Bajic und Wolze, die in dieser Saison sperrenbedingt wenig Spielpraxis sammeln konnten, ggf. in der Startelf stehen. Ist zur Halbzeit die Partie vorentschieden, kann ich mir vorstellen, dass Leistungsträger ausgewechselt werden.

    Dies soll keineswegs überheblich klingen. Aber bei allem Respekt vor unserem Gegner muss es einfach der Anspruch des MSV sein, den niederklassigen Gegner frühzeitig zu distanzieren.

    Auch wenn es hierbei vor Ort nicht zwingend auf die leidenschaftliche Unterstützung einer großen MSV - Fangemeinde ankommt, sollten sich Fans allein aus dem Grund, dass dort UNSERE FARBEN EIN PFLICHTSPIEL BESTREITEN, ihrem "verrückten Ruf" die Krone aufzusetzen, indem sie diese stimmungsvolle Tribüne zahlreich rocken.

    Niemand rechnet mit Heerscharen, aber die MSV - Fans kommen entgegen der Erwartungen auch zu diesem Spiel scharenweise und setzen auf den Rängen ein fabelhaftes Zeichen. Der MSV wird dort unterstützt als ginge es um den Einzug in das Pokalhalbfinale. So würde ich es mir wünschen und so könnte ich es mir auch vorstellen.

    Wenn man sich vor Augen hält, dass in dieser Saison Nachbarschaftsduelle nicht nur Mangelware sind, sondern gänzlich ausfallen, könnten diese Spiele in dem so wichtigen Niederrheinpokal ein "Derby-Ersatz" werden -oder mehr, wenn in den nachfolgenden Runden Essen oder Oberhausen warten.

    Ich freue mich auf die alte Grotenburg. Ein fabelhaftes Old-School-Stadion. Auch das Umfeld hat Flair (kein Acker wie in MG oder München), aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
  30. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich würde da kein Risiko gehen, wenn es ums weiterkommen geht. Zu oft schon, haben sich manche Vereine überheblich gegeben, und wurden dafür gnadenlos bestraft.
    Dem MSV steht das nicht.
     
    Matze gefällt das.
  31. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Und ich glaube DU hast noch nie Wiedenbrück spielen sehen.
    Einen Bezirksligisten mit einem guten Regionalligisten zu vergleichen ist müßig. Und zwischen Jugend- und Seniorenfußball liegen auch noch mal zwei Welten.
    Also der Vergleich "hinkt" ein bisschen.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,369
    Zustimmungen:
    48,374
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, beim Testkick gegen den DSV hat man ja schon gesehen, dass man sich auch gegen unterklassige Teams schwer tun kann. Dennoch muss man sich nach 90 Minuten einfach durchsetzen.

    Ich vermute, dass Spieler wie Aycicek, Tsourakis oder Güll die Chance bekommen, das dürfte immer noch reichen ;)
    Spieler wie der King oder auch Dum brauchen einfach auch mal etwas Regeneration. Das Spiel bei RBL wird sicherlich nochmal ordentlich Kraft kosten.
     
  33. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,371
    Ort:
    Huckingen
    So die Karten sind da.
    Auch wenn es "NUR" der Niederrheinpokal ist, aber wat freu ich mich auf dat Spiel. Hoffe wir können die Bude rocken von Seiten der Fans.
     
  34. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Weiß eigentlich jemand wieviele Tickets inzwischen verkauft worden sind ?


    So weit ich weiß, hatte der Arena Shop am vergangenen Samstag 2000 Stück.
     
  35. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,371
    Ort:
    Huckingen
    Also die Karten von mir und meiner Frau tragen die Nummern 1268 & 69. Keine Ahnung ob uns das einen Hinweis gibt
     
  36. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    ich hatte gestern was mit 1039 oder so also kann ein gutes Anzeichen sein
     
  37. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
    Ich denke nicht. Hier liegen die Nummern 1045 - 1049 - bereits am Samstag gekauft ;)
     
  38. Ich glaube vielen ist es noch gar nicht klar, dass wir nach dem DFB-Pokalaus in diesem Wettbewerb starten und somit die Chance auf eine Qualifikation für die nächste erste Runde 2014/2015 haben.

    Vielleicht sollte für das Spiel, welches nur einen Katzensprung entfernt ist, nochmal ordentlich geworben werden. Ich bin mir sicher, dass das Spaß machen wird. :huhu:
     
  39. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab die Nummern 1047 & 1048 (Erm.) hier liegen. :eek:

    Ermäßigte und nicht ermäßigte Karten sind jeweils durchnummeriert, sodass die Nummern doppelt vorkommen.
     
  40. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Hatte mir gerade 2 gekauft da war der Stapel an Karten kaum noch vorhanden...grob geschätzt noch 20... vielleicht war das auch nur einer von vielen stapeln ;-)
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach meinen Erkenntnissen lässt der derzeitige Vorverkauf die Möglichkeit einer kultverdächtigen MSV - Kulisse (einige Tausend bei so einer Erstrundenbegegnung) durchaus offen. Wobei erfahrungsgemäß das Interesse der Duisburger Fußballfreunde zumeist erst in den letzten Tagen vor einem Spiel sprunghaft zunimmt. Auch wissen wir aus alten Derbytagen mit RW Oberhausen, dass in Duisburg fast nie viele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden, dann aber an der Tageskasse urplötzlich über 6.000 standen.

    Solche Zahlen sind für unser Spiel in Krefeld nicht zu erwarten. Wer aber lange Wartezeiten an den Kassenhäuschen vermeiden will, sollte im Vorverkauf zuschlagen. Denn ich rechne mit einer ganz und gar "überschaubaren" Organisation am Stadion. Schon bei diversen Testspielen des MSV in Uerdingen waren die Wartezeiten vor den Kassenhäuschen in Krefeld atemberaubend. :rolleyes:

    Prognosen möchte ich nicht raushauen, aber -nach meinen Erkenntnissen- zeigen die MSV - Fans derzeit durchaus zunehmendes Interesse an diesem Spiel. Bis einschließlich Montag sind die Tickets in Duisburg im Vorverkauf.
     
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    [QUOTE war der Stapel an Karten kaum noch vorhanden...grob geschätzt noch 20... [/QUOTE]

    Ich hoffe ja mal nicht das es wirklich die letzten sind :eek: ich brauch auch noch karten!!!:huhu:
     
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    blöde frage, aber werden die zuschauereinnahmen auch geteilt, wie beim DFB-Pokal?
     
  44. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Wird es wie bei dem Testpiel gegen den KFC wieder freie Platzwahl geben? :verwirrt:
     
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Irgendwo schon gelesen, ja freie Platzwahl.
     
  46. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Meine auf der MSV Seite stand freie Platzwahl.
     
  47. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Ja, es gibt (wie beim Freundschaftsspiel gg. Uerdigen vor ein paar Wochen) freie Platzwahl:
    "Tickets für das Auswärtsspiel im Niederrheinpokal beim TSV Bockum, 21.08.2013, im Krefelder Grotenburgstadion, sind ab sofort im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erhältlich.

    Preise:

    Sitzplatz Nord Vollzahler: 11,00 €
    Sitzplatz Nord erm: 9,-

    Auf der Nordtribüne gilt freie Platzwahl!

    Der Vorverkauf endet am Montag, 19.08.2013, 12.00 h"
    Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=auswaertskarten
     
  48. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    Falls ein Zwischenstand erlaubt ist:

    Wenn ermäßigte Karten und Vollzahler getrennt nummeriert sind, sind wir auf jeden Fall bei über 2.400 verkauften Karten.

    Weiter oben stand bei der ermäßigten Karte 1.048. Unsere letzte Vollzahler, die wir gestern gekauft haben, hatte die 1.386. Also 2.434.

    Sehr schön, freue mich tierisch auf das Spiel :zustimm:
     
  49. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Die größte Konkurrenz hat sich in Runde 1 bislang schadlos gehalten.
    Alle 3 Regionalligisten sind weiter - Uerdingen als Nummer 4 spielt parallel zu uns.

    auf diese Teams können wir allerdings erst im späteren Turnierverlauf treffen, da es auch in Runde 2 eine Setzliste gibt.


    PSV M'gladbach - RW Essen 0:9


    BV Gräfrath - RW Oberhausen 1:6


    SC Rheindahlen - SSVg. Velbert 0:3
     
    embe gefällt das.
  50. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Einfach mal weitersagen...:)

    [​IMG]
     
    doraser2, Sport Frei, Franz und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden