Niederrheinpokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von justimproved2, 20 Juni 2019.

  1. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    812
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2019
  2. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    3,483
    Nur mal nebenbei: Der Name geht mal gar nicht!!!
     
    Hoffnungsträger und sushi1975 gefällt das.
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,508
    Zustimmungen:
    5,635
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-im-niederrhein-pokal-vorverkauf-gestartet/
     
    Geigentom gefällt das.
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,508
    Zustimmungen:
    5,635
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich gehe mal davon aus, bei den Karten für Oberhausen ist kein VRR dabei?
     
  5. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    162
    Haben uns auch mal 3 Karten gekauft und laufen dann schön mit Musik und ordentlich Bier den Kanal nach oben zum Stadion der Oberhausener!
     
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,508
    Zustimmungen:
    5,635
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Steht was vom VRR drauf?
     
  7. mystius

    mystius Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nein , kein VRR
     

    Anhänge:

    KIKA gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    12,127
    Ort:
    Köln
    Aber wird es eine Tageskasse in Oberhausen am Stadion geben?
     
  9. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Ruhrort
    Würde ich auch gerne wissen.
     
  10. jd-loki

    jd-loki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Duisburg
    Bei fussball.de is aktuell der Kunstrasenplatz angegeben. Der kann nix, wird aber ständig als Hauptplatz genutzt. Das Spiel hatte ich nämlich auch im Hinterkopf.
     
  11. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    Warum sollte es keine geben?
     
  12. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    812
    In der letzten Saison musste Monheim im Pokal gegen Wuppertal noch das Heimrecht tauschen. Bin froh, dass diesmal RWO dort antreten darf. Kenne die Anlage bisher nur von diversen Radtouren am Rhein entlang, der Platz liegt ja auch echt idyllisch am Rheindamm - morgen endlich mal zum Livespiel
    .
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    12,127
    Ort:
    Köln
    Die Sicherheitsaspekte der Behörden und Team Green sind leider oft nicht nachvollziehbar.
    Immerhin kündigen sich viele Zebras für das Niederrheinstadion an ohne Beteiligung von RWO! Am Wochenende ist spielfrei für viele Teams...eine Einladung für die sportliche Fraktion!
     
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    Dann hätte man es aber vorher bekannt gegeben das es nur ein Vorverkauf gibt
     
    Franz gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    12,127
    Ort:
    Köln
    Da hast du natürlich Recht, die Tumulte vor dem Stadion am Samstag wären sonst vorprogrammiert!
     
    dirk82 gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,765
    Zustimmungen:
    16,127
    Ich war mit meinen Lohausern bereits zweimal in Monheim, einmal zum Testspiel auf dem Naturrasen und einmal in der Bezirksliga auf dem oberen Kunstrasen. Traumhafte Anlage, schön gelegen und auch mein absolutes Wunschlos für eine zukünftige Runde, sofern es dazu kommen könnte. Da würde ich gern noch einmal hin, also sollten wir Samstag zwingend siegen :)
     
    monkeyman7 und Franz gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    geb.Meiderich
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,848
    Wie werden denn die Eintrittsgelder im NRP verteilt? Was erhalten die Vereine und was bekommt der Verband?

    Und was geht in die MSV-Kasse nach Abzug von Kosten (welche das auch immer sind)???
     
  19. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Duisburg
    Stand heute 11:12 - es gibt keine Sitzplatzkarten, aber noch Stehplatzkarten beim MSV - bis 04.09. 12:00

    Die Preise:
    Sitzplatz Block F 13 Euro
    Stehplatz Vollzahler 9 Euro
    Stehplatz erm. 7 Euro

    Wer nen Sitzplatz braucht, könnte noch über SC 1920 Oberhausen Tickets kaufen. Das geht bei:
    Radio Radtke GmbH
    Knappenstraße 81 - 83 | 46047 Oberhausen
    Telefon 0208 – 74 01 10
    Fax 0208 – 88 93 33
    Mail: info@radio-radtke.de
    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 9.30 Uhr – 19.00 Uhr
    Samstag: 9.30 Uhr – 17.00 Uhr​

    Nach telefonischer Auskunft sind Karten zu bekommen. Der Gesprächspartner konnte aber nichts zu den Blöcken sagen (F1 oder D wären ja 'unsere' Seite), da auf den Tickets nut Steh-, Sitzplatz und Stehplatz ermäßigt steht. Welche Blöcke das sind und wie es mit der Fantrennung, Zugang etc. aussieht, konnte er nichts dazu sagen.

    Bei der Recherche konnte ich noch lesen, dass P3 nicht zur Verfügung steht und die Lindnerstraße vor dem Stadio gesperrt ist (keine Durchfahrt).
    Quelle: https://www.rwo-online.de/verein/stadion/parkplatze.html
    Anfahrt: https://www.rwo-online.de/verein/stadion/anfahrt.html

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
    Badenzebra, Franz und Zebra0202 gefällt das.
  20. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,676
    Zustimmungen:
    17,635
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich denke es handelt sich hier lediglich um einen Deposit und nach dem Spiel zahlt Oberhausen den Ordnungsdienst und der MSV bekommt die Kohle wieder...
     
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,685
    Gerade meine Karten für Samstag im Stadion-Shop gekauft :)
    Peter Mohnhaupt war auch zugegen.

    Konnte aber keine verdächtigen Transferaktivitäten entdecken :D
     
    Franz, Fanfreundschaft und MasterAuditor gefällt das.
  23. socceroo

    socceroo Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Western Australia
    Hat jemand ne Ahnung ob Zebra FM auf Sendung sein wird?
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,213
    Zustimmungen:
    13,722
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten Ergebnisse der zweiten Runde sind da.

    So verliert Homberg gegen TuRu Düsseldorf 3:2, der FSV Duisburg schlägt Ratingen. Ebenfalls aus der Oberliga raus: der SC Velbert und ETB SW Essen. Jeweils gegen landesligisten.

    Oberhausen hat sich keine Blöße gegeben. Morgen dann RWE - KFC.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,119
    Zustimmungen:
    12,405
    Ort:
    DU-Mitte
    Da hier in der Stadt ja offensichtlich sämtliche Sitzplätze ausverkauft sind, bin ich heute mal ganz zufällig bei Radio Radtke vorbei geschlendert.
    Allertiefstes Oberhausen, nett, massenhaft Karten gibt es da.
    12 Piepen dafür sind doch akzeptabel. Kein vrr, klar, freie Platzwahl.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    KIKA, WhiteBlueZebra und Zebra0202 gefällt das.
  26. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Duisburg
    Das Viertel nennt man auch Knappenviertel und die Jungs vom SC20 nennt man Knappen und das schon seit fast 100 Jahre, das Markenzeichen ist die Knappenhalde direkt an der Platzanlage.
    Leider hat man diesen Verein die Chance genommen ihren 100 Jährigen Geburtstag auf ihren Alten Platz zufeiern, jetzt kommt da ein Wohnkomplex hin. Ein Antrag bei der Stadt Oberhausen wurde abgelehnt....
    So erging es viele Vereine in Oberhausen, so sind jetzt mehrere Vereine auf einer Platzanlage....
    Als ehm Spieler und ehm Jugend Betreuer des Spiel Club 20 freut es mich natürlich das die Blau Gelben gegen meine große Liebe spielen...
    Der Mölle ist mir Lieber als ein Legat anne LinieEgal wer gewinnt ich werde mich Freuen.....:yiepieh:
    Das Allertiefste Oberhausen ist das nicht, da warste noch nicht in Buschhausen, Lirich oder Schmachtendorf usw :brueller::brueller::brueller:

    Es war doch klar das nur die Tribünen geöffnet werden, ich kann mir nicht vorstellen das man die Abrissreife Kanalkurve wieder öffnet.
    Leider bekommt der SC20 halt vorgeschrieben wie es abzulaufen hat, da fast alle SC20 Fan's eben :kacke: Fan's sind und deswegen rechnet man auch mit einigen Zahnlosen bei diesen Spiel.
     
    Defenders, volker und Franz gefällt das.
  27. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Ruhrort
    Also doch sportlich.
     
  28. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,382
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    RWE gegen Krefeld ist schon ein Knaller so früh im Pokal.
    Kann nur gut für uns sein, wenn einer von denen schon die Segel streicht...
    Können eigentlich nicht auch Beide direkt raus fliegen ;-)
    Naja, denke wir werden den Pokal, den eigentlich keiner braucht, ernst nehmen, und hoffe bei den Spielen eigentlich immer nur, dass sich keiner verletzt.
     
    Franz gefällt das.
  29. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,954
    Doch. Natürlich.
     
    dirk82 und Franz gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    15,613
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    dann erkläre mir mal warum Stehplatz verkauft wird???
     
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    SC 20 hat gerade bei Facebook geschrieben das aufgrund der hohen nachfrage aus Duisburg glaube E1 noch an der Tageskasse an MSV gehen wird..
    Also Sitzplatz
     
    KIKA gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,954

    Hmm....ich denke weil es auf der Website vom MSV Duisburg steht!!! und Block F und Block E1 sind nunmal Sitzplatz Blöcke. Sonst müsste es hierfür ja den Gleichen Preis geben. Und die msv Fans werden wohl kaum auf die neue Stehplatz Tribüne vom rwo gestellt, wenn man Sitzplätze für Block E1 und F verkauft...siehe Blockplan.
     
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    Ja sorry falsch zitiert. Meinte den Beitrag auf den du auch geantwortet hast
     
    justimproved2 gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Emmerich
    Morgen ist es also so weit Premiere der Köpi Trikots. Ich hoffe der Mannschaft ist die Bedeutung des Trikots für die Fans bewusst.
    Eine gewisse Erwartungshaltung habe ich da schon an die Mannschaft mit den Köpi Trikots.
    Ja ich erwarte das dieses Trikot mit der Mannschaft ungeschlagen diesen Wettbewerb übersteht möglichst mit einem Finale in Düsseldorf gegen den KFC, da ist auch genug Platz für einen Duisburger Saisonhöhepunkt.
     
    Franz gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,637
    Zustimmungen:
    27,422
    Ort:
    Misanthropen
    Na toll, jetzt habe ich schon Stehplatz gekauft, weils keine Sitzer mehr gab :rolleyes:
     
  37. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    16,429
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002_Fotor.png 003.png
    Anbei noch die unterhaltsamen Youtube Videos von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (ZwWdF) auf youtube mit Möllmann in der Hauptrolle:

    Video 1: ''Wir spielen 65 Minuten wie Dortmund, dann 25 Minuten wie die Bayern...''


    (Quelle: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auf youtube, link, letzter Zugriff 06.09.19 15:00).​

    Video 2: ''Vorteil, du alten Pflegefall !''


    (Quelle: Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs auf youtube, link, letzter Zugriff 06.09.19 15:00).​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
    Supraman, Oma-1902, monkeyman7 und 9 anderen gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    8,501
    Ort:
    Planet Claire
    Text MSV: "Der MSV erreicht vor 7.000 Zuschauern gegen tapfer kämpfende Amateure die 2. Runde des NRP. Dort wartet dann Velbert"

    Na dann braucht ja nicht mehr gespielt zu werden... ;-)
     
    Dino HM, KIKA und Defenders gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    8,501
    Ort:
    Planet Claire
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,954
    es gibt ja die Faustregel pro Liga 2 Tore. Danach müsste das Spiel morgen also mit 8 Toren Unterschied gewonnen werden. Mal sehen...
     
  41. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Weeze
    Ibizki gefällt das.
  42. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass es keine Fußballspiele mit 2 Verlierern gibt....
     
    Joni77, MS-Exilzebra, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,257
    Zustimmungen:
    28,429
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Duisburg
    Wir sind halt gefühlter Zweitligist. 3. Liga ist ein zeitlich begrenzter Betriebsunfall....
     
    Oma-1902 und BrianMolko73 gefällt das.
  45. looser02

    looser02 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Weeze
    kann jemand das Spiel in der Waz sehen oder ist das nur für Bezahler?
     
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,021
    Bei mir funktioniert es auch nicht.
     
  47. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,360
    Ort:
    DU- Fahrn
    WAZ läuft bei mir auch nicht, bei diesem Link hier schon:
     
    Zebrainho, MRBIG und SchwarzeRose gefällt das.
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,998
    Zustimmungen:
    8,501
    Ort:
    Planet Claire
    Läuft bei mir auch nicht. Sollte aber für jeden frei sein. Also bekommen die mal wieder nichts auf die Reihe...
     
  49. Johanndro

    Johanndro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man direkt bei youtube reingeht und bei der suchfunktion "funke sport live" eingibt, funzt dat
     
    timmi352 und Zebrainho gefällt das.
  50. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,021
    Läuft tatsächlich. Top!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden