Niederrheinpokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Blue Bally, 29 Juli 2021.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird schon so getürkt das Essen und Duisburg nicht gegeneinander spielen werden, das hebt man (FVN) sich fürs Halb-oder Finale auf.
     
    hoschi, markus1990, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Egal wer kommt der muss geputzt werden da der NRP wohl auch dieses Jahr wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein wird uns für den DFB Pokal zu qualifizieren.
     
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Die Mail habe ich auch bekommen.
    Frage mich jetzt wie das mit der Inanspruchnahme der Erstattung geht.
    Heißt das ich kann mir innerhalb von 10 Tagen ein Spiel streamen, ohne dafür zu bezahlen oder muss ich die Kohle jetzt nochmal extra anfordern?
     
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Am 28.10. soll die Auslosung der nächsten Runde stattfinden, dazu wird es auch einen Livestream geben. Ich bin heiß wie Frittenfett!
     
    Franz gefällt das.
  5. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Vielleicht interessiert es jemanden: habe gerade 5 Euro von Soccerwatch.tv vom Pokalspiel zurück bekommen.
     
    Fußballgott, BrianMolko73, yogi und 3 anderen gefällt das.
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Man sollte aber noch mal darauf hinweisen, das solche Übertragungen wohlgemerkt mit einer Kamera in der Regel auch funktionieren.
    Gestern habe ich beispielsweise u.a. Genc Osman II gegen SV Emmerich Vrasselt 2:7 geguckt. Lief eigentlich wie immer einwandfrei. Gut die Sonne hat etwas gestört...
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das erste MSV Spiel lief auch gut…gegen Krefeld war es aber eine Zumutung! Dennoch werde ich mir die nächste Runde des MSV auch wieder über soccerwatch anschauen.
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    igw459, NIEPER und Schimanski gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV ist beim SV Sonsbeck zu Gast:

    SV Sonsbeck - MSV Duisburg

    Erste Infos zum Gegner:

    [...]Der SV Sonsbeck führt das Feld der Landesliga Gruppe 2 mit 24 Punkten an. An der Abwehr des Teams von Coach Heinrich Losing ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer mussten die Gastgeber bislang hinnehmen. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Sonsbeck. Der SV Sonsbeck ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.[...]

    Quelle: www.fussball.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
    gnadenteufel02, Noldy1212 und igw459 gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    SV Walbeck - SpVg Schonnebeck

    SC Kapellen-Erft - DJK Teutonia St. Tönis

    SV Rindern - SSVg Velbert

    TuS Fichte Lintfort - Rot-Weiss Essen

    SV Scherpenberg - SC Velbert

    DJK Adler Union Frintrop - SV Straelen

    SV Sonsbeck - MSV Duisburg

    DJK Sportfreunde Katernberg - 1. FC Monheim

    Blau-Weiß Dingden - KFC Uerdingen

    Viktoria Buchholz - FC Kray

    VSF Amern - TVD Velbert

    VfR Krefeld-Fischeln - VfB 03 Hilden

    Viktoria Goch - Wuppertaler SV

    ETB Schwarz-Weiß Essen - Rot-Weiß Oberhausen

    TSV Meerbusch - 1. FC Kleve

    1. FC Bocholt - SpVg Sterkrade-Nord

    Gespielt wird am 20. November, die Partien unter Beteiligung des MSV Duisburg oder der Regionalligisten am 24. November (oder im Falle des MSV bereits in der Woche davor). Das muss nun im Detail besprochen werden.
    Generell hat der Heimverein bei Spielem am Mittwoch das Recht, auf Dienstag oder Donnerstag zu verlegen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
    yogi und igw459 gefällt das.
  11. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Jawohl Sonsbeck. 20 Minuten von mir entfernt.
     
    DU_46519MW und Vlad gefällt das.
  12. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Das dürfte die größtmögliche Entfernung im Niederrheinpokal sein :D
     
  13. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Sonsbeck, bei mir umme Ecke! Cool
     
    DU_46519MW gefällt das.
  14. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    ob das spiel wieder in homberg ist
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Da waren wir doch mal vor kurzen, bei einem Freundschaftsspiel…Mit dem unsympathischen Stadionsprecher…der die ganze Zeit erzählt hat das eine Woche später Gladbach kommt und das es ein Highlight ist…der hat das Wort MSV nur bei der Vorstellung der Spieler erwähnt…sonst hat jeder Satz mit Gladbach angefangen…..
     
    Der Kelte gefällt das.
  16. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    War das nicht Düsseldorf? :o
    Ansonsten stimme ich Dir aber zu, das war unsympathisch. Allerdings wäre mir zu dem Zeitpunkt im Sommer 2019 auch zu kaum einem unserer Spieler etwas eingefallen, die waren ja alle neu :hrr:.
     
    TMC22 gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Immerhin den Angstgegnern Velbert und Wuppertal aus dem Weg gegangen ;)
     
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Das Estadio Hombergeu wird wieder aus allen Nähten platzen.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sonsbeck und Umgebung bieten wohl kein taugliches Stadion. :nunja:

    Homberg läßt grüßen!
     
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das war gar keine so schlechte Anlage damals.

    An das Spiel kann ich mich sehr gut erinnern, Mickels hat da richtig geil gespielt.

    IMG_5518(1).jpg
     
    Darkwavezebra, Flomon_2, Franz und 4 anderen gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nö, die haben eigentlich eine schöne Platzanlage. Sogar einen Kunstrasenplatz. Parkmöglichkeiten im Willy-Lemkens-Sportpark sind da nicht so üppig.
     
    DU_46519MW gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Die Wurst war auch ziemlich gut!
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Zwischen „schön“ und „tauglich zum Risikospiel“ besteht aber noch ein Unterschied!
    Wir reden hier auch nicht über ein Freundschaftsspiel, sondern ein Pflichtspiel.
    Nicht umsonst mussten fast alle „kleineren“ Vereine ihr Heimrecht tauschen.
     
  24. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399

    Bei mir auch ca. mit dem Rad.
    Guter Verein der SV Sonsbeck, aber absolut machbar
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    NR-Pokal
    Neuer Termin für MSV-Spiel, RWE und Co mittwochs

    Der MSV Duisburg tritt im Niederrheinpokal in der dritten Runde beim SV Sonsbeck an. Die Partie hat nun einen neuen Termin erhalten.Bei diesem Termin bleibt es für den MSV Duisburg aber nicht. Wie die Zebras am Montag mitteilten, findet die Begegnung bei Landesligist SV Sonsbeck bereits früher statt - nämlich in der kommenden Länderspielpause in der 3. Liga. Das Spiel zwischen Sonsbeck und Duisburg ist nun für Samstag, 13. November, terminiert. Lediglich die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest

    https://www.reviersport.de/pokal/ni...r-termin-fuer-msv-spiel-rwe-co-mittwochs.html
     
    Skorpion, Franz und igw459 gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Prima…dann muss man kein Testspiel in der Länderspielpause vereinbaren und Schmidt kann unter Pflichtspielbedingungen nochmal seine Wunschelf einspielen! :sieg:
     
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wo wird denn gespielt? Ich meine ist ja auch noch nicht mal 2 Wochen hin?
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Laut Sonsbecker Facebook-Seite im Willi-Lemkens-Sportpark, Sonsbeck.
     
  29. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,961
    Ort:
    Essen
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
  31. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,961
    Ort:
    Essen
    Für mich wären das 100 km… bin derzeit nicht so motiviert … aus Gründen
     
    Anne Wedau, MRBIG und Der Kelte gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Für mich ca 50,bin aber im Außendienst.Lust hab ich auch nicht so dolle aber so ganz weg bin ich doch noch nicht vom Emmes.
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Wirkt für mich als wolle man erst die Leute aus Sonsbeck und Umgebung mit Karten bedienen. Entweder gibt es dann eine Tageskasse oder der MSV bekommt zu einem späteren Zeitpunkt noch Tickets zum Verkauf.
     
  34. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Insgesamt 2350 Karten gehen in den VVK und unter 15 jährige haben freien Eintritt:
    „Wichtig: Besucher unter 15 Jahren kommen kostenlos ins Stadion! Diese müssen beim Einlass ihren Personalausweis vorzeigen“

    Das ich solch einen freien Eintritt für diese Altersgruppe noch erleben darf überrascht mich positiv. Ansonsten sollen noch Infos zur An- und Abreise folgen & es freut mich das die Sonsbecker ein echtes Heimspiel haben.
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  35. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    das währe echt mist wenn es nur karten in sonsbeck gibt bei den benzin preisen fahre ich nicht 2 mal nach sonsbeck. und auf verdacht fahre ich nicht am nächsten samstag dorthin. war bis jetzt alle spiele dabei.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Für alle die sich die das noch einmal antun möchten nach dem letzten Fiasko

    SV Sonsbeck 1919 vs MSV Duisburg - Staige (soccerwatch.tv) na ja Datum Anstoßzeit ?

    Ja ich finde außerordentlich ******* das der MSV im Niederrheinpokal antreten muss und man auf solche Übertragungen wo eigentlich durchweg Amateurmannschaften übertragen werden zurück greifen muss.

    PS: Na gut so spielt der MSV ja auch zur Zeit !
     
  37. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    warum kümmert sich der MSV nicht darum das es auch karten in duisburg gibt will er keine fans vor ort
     
  38. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Wenn vereinbart wurde, dass ein gewisser Anteil der Restkarten nach einer Woche Vorverkauf in Sonsbeck an den MSV gehen, werden es wohl nicht viele werden.
    Habe gerade mit Paul Hahn geplaudert (und natürlich eine Karte geholt) und der sagte die Kartennachfrage sei enorm. Da an dem Tag keine Bundesliga und auch keine Amateurligaspiele stattfinden, wollen sich wohl viele aus der Region das Spiel ansehen. Vielleicht auch weil man gegen den schwächelnden Profiverein eine Sensation wittert?
     
    Franz, Diplom-Zebra und igw459 gefällt das.
  39. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5,011
    Karten sind im Shop am Start
    Quelle Facebook msv Seite...

    Ganz frisch eingetroffen: Tickets für das Pokalspiel unseres MSV beim SV 1919 Sonsbeck Fußball e. V. sind jetzt im ZebraShop erhältlich. Schnell zugreifen, bevor die Karten ausverkauft sind. msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/vvk-fuer-niederrhein-pokal-partie-beim-sv-sonsbeck-gestartet/
     
    Franz gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Auf jedenfall besteht die Chance mal wieder einen Sieg der Zebras "live" und in "Farbe" zu sehen.
    Denn in der Liga ...?!:nein::verzweifelt:
     
  41. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    warum kosten die karten im shop 12 € und in sonbeck 10 €
     
    MaydayMember gefällt das.
  42. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Und überhaupt.
    Warum faselt die MSV Homepage von 3G Regelung, während die Sonsbecker Seite im Außenbereich (Stadion) von keinerlei Einschränkungen spricht, da die Kapazität 2500 beträgt.
     
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Hat bestimmt IG mit Entschieden….
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Was sind das denn für Fragen ? 10 €uro gehen nach Sonsbeck und der Rest bleibt im shop oder so ähnlich ...
     
    Darki gefällt das.
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Vielleicht ja weil der Kreis Kleve noch unter 100 liegt und eine sehr hohe Impfquote hat und der MSV alles so machen will wie bei seinen Heimspielen. Wo ist das Problem ?
     
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Kann er ruhig so machen. Der Gastgeber wird es offensichtlich anders machen und keine falschen Infos verbreiten.
     
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Sonsbeck gehört zum Kreis Wesel
     
    Marek, DU_46519MW, Streifenlily und 2 anderen gefällt das.
  48. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    so gestern 3 karten gesichert. Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
     
  49. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Ist ja wenig los hier; scheinbar sind de 300 Karten in Duisburg auch noch nicht weg?
    Ich hoffe wenigstens die Mannschaft ist hellwach und motiviert; keine Lust auf eine Blamage!
    Es gilt übrigens die 3G Regel (von der auf der MSV Homepage"gefaselt" wurde)
    Hier die Faninfos vom SV Sonsbeck:


    Faninfos zum Niederrheinpokal-Duell gegen den MSV Duisburg

    08.11.2021 - 08:00


    [​IMG] FANINFO [​IMG]

    Am Samstag, den 13. November 2021, empfangen wir in der 3. Niederrheinpokalrunde den Drittligisten MSV Duisburg. Dieses Pokalduell ist ein Highlight für alle die es mit unserem SV 1919 Sonsbeck e.V. halten! Aufgrund der Einstufung als ,,Hochrisikospiel“ müssen wir einige Auflagen erfüllen, unter anderem eine Fantrennung. Wir bitten alle Zuschauer sich an die Hinweise sowie Empfehlungen zuhalten!

    Gleich zu Beginn möchten wir darauf aufmerksam machen, dass das Spiel unter der 3G-Regelung ausgetragen wird. Jeder Stadionbesucher muss beim Einlass seinen Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet) sowie den Personalausweis vorzeigen!!!



    Anreise:

    Wir empfehlen grundsätzlich eine frühzeitige Anreise! Das Stadion öffnet um 11:30 Uhr. Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten direkt am Willy-Lemkens-Sportpark bitten wir alle Zuschauer aus Sonsbeck entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen! Auswärtige Zuschauer, die aus der näheren Umgebung kommen und mit dem Auto anreisen, nutzen bitte die Parkmöglichkeiten am Kunstrasenplatz, auf der Parkstraße sowie In der Huf. Der Supermarktparkplatz von ,,K&K“ sowie der Neutorplatz an der Ampel stehen an diesem Tag nicht zur Verfügung!!! Widerrechtlich abgestellte PKW’s können abgeschleppt werden.



    Für Gästefans direkt aus Duisburg wird es einen eigenen Eingang mit Gästeparkplatz auf dem Wildpassweg geben! Bitte nehmen Sie unbedingt die Autobahnausfahrt Sonsbeck, von dort aus biegen sie links ab Richtung Sonsbeck. Nach ca. 500 m biegen Sie bei der Warengenossenschaft Raiffeisen nach links auf den Wildpassweg (Hinweisschild Gästeparkplatz) ab. Danach befindet sich der Gästeparkplatz nach rund 1 km auf der rechten Seite. Der Zugang zum Gästebereich erfolgt am Jugendplatz vorbei.



    Im Stadion:

    Im Stadion selbst wird es eine Fantrennung (Heim- sowie Auswärtsfans) geben. Der Heimbereich befindet sich hinter den beiden Trainerbänken sowie am Verkaufsunterstand. Der Gästebereich umfasst die komplette Stehplatztribüne am Kabinentrakt. Falls nötig, auch die Fläche hinter dem Tor auf Seiten der Gästetrainerbank. Die Sitzplatztribüne wird für die Presse sowie Ehrengäste reserviert!

    In beiden Bereichen wird es einen Imbiss- sowie Getränkewagen inklusive Sanitärbereich geben (ausschließlich Bargeldzahlung möglich!)!



    Fanutensilien:

    Erlaubt sind: Trommel (einsehbar), Megaphone, Fahnen bis 1,50m Länge, Zaunfahnen

    Verboten sind: Pyrotechnik jeglicher Art, Drogen, Waffen jeglicher Art



    Wir wünschen allen Zuschauern eine entspannte sowie gute Anreise und freuen uns auf ihren Besuch!
     
    MHzebra gefällt das.
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich hab nen Hals von hier bis Instanbul. Das Spiel am 24.11. war perfekt gelegt für mich (freier Tag), die Entfernung super (21 Km), könnte man sogar mit Rad fahren. Aber nö, dann legen die das Spiel vor und natürlich kann ich an dem Tag nicht. Das Event kann auch ich nicht absage oder verschieben. Ich könnte im Strahl kotzen. Die letzte Ansetzung gegen Hellas Krefeld war genauso *******.

    Die RP faselt übrigens was von 2.500 Zuschauern die erwartet werden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden