Niederrheinpokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Blue Bally, 29 Juli 2021.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das wird ne klare Sache für uns, egal wer spielt. Und genau deshalb falle ich vom Glauben ab, wenn aktuell unersetzbare Stammspieler (Weinkauf, Feltscher, Bakalorz, Bretschneider, Stoppelkamp, Pusch und Ademi) in der Startelf stehen.

    Dotchev hat mit Blick auf die Reservisten immer betont, sie im Ligabetrieb nicht gut heranführen zu können und dass er dafür den NRP und Testspiele vorsieht. Also bitte, dann erwarte ich auch die entsprechende Chance auf Spielpraxis für Hettwer, Ndualu, Kwadwo, Fleckstein, Ghindovean und Coppens.

    Wenn das dem Trainer selbst gegen nen A-Ligisten zu riskant ist, stimmt da gewaltig was nicht...

    Haut se wech!
     
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich glaube, dass der Versagensangst-Köttel beim MSV mittlerweile pathologische Ausmaße annimmt. Daher wohl trotz Verletzungsgefahr durch einen motivierten unterklassigen Gegner lieber auf "Nummer-Sicher" gehen und die erste Garde auf´s Geläuf schicken. Nur wieder kein Wuppertal-Waterloo :D Wobei ich hoffe, dass Nummer-Sicher auch tatsächlich sicher ist :eek:
     
    portboys gefällt das.
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Da darf nicht ein Stammspieler in der ersten Elf stehen, außer Felscher, da er gesperrt ist. Man wir sind auch in der Kreisliga A und da kann ich gut mitreden. Das Spiel muss auch mit den Reservisten zweistellig ausgehen, Punkt !!! Wird es auch...
     
  4. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Genau!!!! Gibt der 2.Garnitur richtig viel Selbstvertrauen wenn der Trainer denen nicht zutraut gegen einen A Ligisten zu bestehen.
     
  5. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Aufstellung ist da:

    COPPENS
    SCHMIDT
    KWADWO
    PUSCH
    GHINDOVEAN
    STOPPELKAMP
    AJANI
    STIERLIN
    GEMBALIES
    ADEMI
    FREY


    ERSATZBANK
    1 WEINKAUF 4 VOLKMER 6 BAKALORZ 9 BAKIR
    13 HETTWER 14 VELKOV 15 FLECKSTEIN 21 FELTSCHER
    22 NDUALU 27 BRETSCHNEIDER 28 STEURER
     
    PollCay gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem Aufgebot sollte es dann eigentlich zweistellig werden. In meinen Augen unsinnig.
     
    Skorpion gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Fürr mich nicht nachvollziehbar wie man gegen eine Kreisliga-A Mannschaft die Stammspieler Stoppelkamp, Ademi,Pusch und Frey einsetzt. Erst Recht die ersten beiden wären bei Verletzung nicht ersetzbar. Kann man nur hoffen das da niemand unabsichtlich verletzt wird. Dazu hätte man jemanden wie Nudalu, dem Spielpraxis nicht schaden kann hier mal 90 Minuten geben können.
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Besonders die jetzt gewählte Defensive!
     
    Gelbschnabel, Zebra1973 und portboys gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    was hat HETTWER eigentlich verbrochen ? warum darf er wieder nicht ran ??
     
    Torrausch, Fußballgott, Deepsky und 6 anderen gefällt das.
  10. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Verletzt sich Ademi oder Stoppel dann kann sich Dotchev warm anziehen . Was für ein Übungsleiter der seiner zweiten Garnitur nicht Spielpraxis gibt ...
     
    MrHyde, Carioca1, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genauso Volkmer und Fleckstein. Hätten da mal was machen können für Ihr Geld.
     
    Deepsky, lissa2013, Der Sepp und 9 anderen gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wo ist unsere A-Jugend heute?
    Haben die ein Punktspiel?
    Totaler Schwachsinn die Aufstellung.
    Wahrscheinlich tritt Hamborn ersatzgeschwächter an als wir, weil ein paar Spieler noch arbeiten müssen.
     
    lissa2013, Rainer60, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt, 4 Stammspieler kommen erst zur dritten Halbzeit.
     
    Heede, portboys, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  14. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Das Pusch, Stoppel, Ademi und Frey spielen ist doch wohl ein Scherz.
    Aber ein ganz schlechter.
    Anstatt den anderen Jungs Spielpraxis zu verschaffen, riskiert PD noch, das man sich sich auch noch verletzt....

    Der läuft doch nicht rund der Clown
     
    Carioca1, lissa2013, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  15. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Der merkt doch nichts mehr.
     
    Carioca1, Ranger 58 und Blue Bally gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Das hat der SD wahrscheinlich angeordnet, um ja nicht aus dem NRP rauszufliegen... :pfeifen:
     
    slamaa, lissa2013, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  17. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Der hat die Hose voll. Vielleicht sollte man den noch vor dem Anpfiff feuern...
     
  18. HochfeldZebra

    HochfeldZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    66
    Gegen einen Kreisliga Verein mit der kompletten ersten Mannschaft zu spielen halte ich für übertrieben, hat Herr Dotchev da etwa Schiss das es peinlich werden könnte?
    Hoffentlich wird es nicht erst recht peinlich wenn unsere "Stars" gegen einen Hobby Club aus der 8. Liga keinen eindeutigen Sieg zustande bringen und sich irgendwie mit einem 2::1 oder so durchmogeln. In moment würde wohl schon ein Haufen Straßenkicker ausreichen um dem MSV ordentlich Respekt einzujagen, da muß unser Zeugwart den Jungs am Wochenende wohl am besten ein Paket Pampers in die Umkleide stellen damit es keine hässlichen Flecken gibt. Wir bräuchten dringend eine große Portion Selbstbewusstsein aber so wird das schwierig
     
    Ranger 58 und Gudrun gefällt das.
  19. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Er kann nicht von Anfang an, da bleibt sich der Trainer treu.
     
  20. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Ausgerechnet Stoppel und Ademi in der Startelf, obwohl sie zur Zeit unsere Garanten in der Offensive sind und aufgrund des Alters ja auch etwas mehr Regenerationszeit benötigen... Ich hoffe, dass sie zumindest nur 45 Minuten spielen müssen und sich keine unnötige Verletzung zuziehen. :verzweifelt:

    So oder so sollte mit der Aufstellung ein zweitstelliger Sieg zu erwarten sein und auch wenn ich kein Fan von Volkmer bin, so frage ich mich doch, was vorgefallen sein muss, dass er jetzt gar keine Rolle mehr spielt nach ordentlicher Vorbereitung.

    Unseren Gegnern wünsche ich es auf jeden Fall, dass sie das Spiel ihres Lebens vor so vielen Zuschauern und gegen einen Profiverein genießen können und trotzdem nicht zu übermotiviert in die Zweikämpfe gehen.
     
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Hätte auch Rolf spielen lassen, denn der hat am W.ende frei und Ajani auf die Bank.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    So und jetzt überlegen wir mal wer auf der Bank zuletzt nicht gespielt hat.
    Da haben wir einen Volkmer und einen Fleckstein (beide IVs auf deren Positionen mit Schmidt und Gembalies schon 2 sind, die zuletzt kaum gespielt haben. Und jetzt kommt mir nicht mit Fleckstein auf der 6, also bitte).
    Dann gibt es noch einen Hettwer, der Samstag 30 Minuten bei uns und Sonntag 90 Minuten in der A-Jugend gespielt hat. Soll der jetzt Dienstag direkt auch wieder 90 Minuten abrackern??
    Bleibt zu guter letzt noch Ndualu, dem man die Spielzeit zwar hätte geben können, aber auch er war längere Zeit verletzt und keiner kennt seinen Gesundheitsstand.

    Also sollte das Portal mal ein wenig runterfahren. Der Kader ist Quantitativ nicht gut aufgestellt und da ist es nunmal alternativlos, dass Stammspieler auch in solchen Spielen spielen.

    Das geht nicht nur explizit an dich, sondern an alle die sich hier aufregen.

    Man kann sich gerne über die mangelnde Quantität beschweren aber über diese Aufstellung erschließt sich mir keine Beschwerde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Jazze, yogi, AngermunderMSV und 7 anderen gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hey Pavel, kennst du zufällig einen Spieler namens Julian Hettwer? Man, Man, Man!
     
    Menthi, Ranger 58 und Gudrun gefällt das.
  24. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Mit was für einer Berechtigung darf ein Dominik Schmidt überhaupt nochmal das Trikot anziehen. Der soll auf der Tribüne vergammeln.
    Und dazu mit Gembalies die zweite Pflaume ebenfalls von Beginn an spielen zu lassen, kann nur bedeuten das man nicht zu null spielen wird.
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In solchen Spielen müssen 11 Mann auf den Platz. Da muss noch nicht einmal positionsgetreu aufgestellt werden. Da kann sogar Schmidt Mittelstürmer spielen. Das ist komplett egal.
     
    MrHyde, yogi, Tobiasduisburg und 11 anderen gefällt das.
  26. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Der Typ darf gerne die Trikots in der Kabine zurechtlegen, aber nicht auf dem Platz stehen.
     
    Alex, Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  27. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Julian Hettwer hat am Sonntag noch in der Startelf der A-Jugend gestanden. also wird er, wenn überhaupt nur eingewechselt werden, damit er Samstag auf jeden Fall im Team steht.
    Ansonsten hätte ich auch Feltscher heute von Anfang an reingestellt, da er sich am WE auf der Tribüne einfindet.
     
    yogi und Dirty Harry gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das heutige Spiel läuft unter dem Motto:
    Oh Shit, Frau Schmidt! :D

    Aussortiert, reaktiviert…
    Wenn der Mann demnächst in der Liga auflaufen sollte, beiße ich in meine blaue Sitzschale…
     
    Niederrheinzebra, Ranger 58 und Gudrun gefällt das.
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Die spielen sich für Samstag ein.
     
    Gudrun gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mir wurde in der ganzen Jugend eingeprädigt, dass man jedes Spiel ernst nehmen soll und keinen Gegner verhöhnen sollte.

    Und dann sollen wir wohlmöglich mit Volkmer und Schmidt im Sturm antreten? Bestenfalls Coppens LM und Ndualu ins Tor…

    Also bitte… Man darf niemals den Respekt vor dem Gegner verlieren. Da kann Bayern München gegen Walsum ||| spielen, Respekt ist verpflichtend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hamborns Spielertrainer Öztürk hat sich für folgende Startelf entschieden: Daghan - Taskiran, Öztürk, Cakir, Öz, Kalyoncu, Uyar, AL Saalm, Haliti, Misini, Güner.

    Quelle: Reviersport
     
    yogi, Menthi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  32. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wenn die Jungs jetzt nicht dieses Freizeitkicker-Match machen müssten, dann hätten sie eine Trainingseinheit gemacht, die sie garantiert mehr gefordert hätte, als diese Kreisliga A Truppe.

    Bei allem Verständnis für dicke Hälse ob der aktuellen Entwicklung - bei einigen hab ich den Eindruck hier wird nur mal was rausgebölkt, weil man zu Hause vor seiner Frau und Familie nicht so rumbölken darf.
     
    vva1977, Tomac, AngermunderMSV und 5 anderen gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat mit verhöhnen nix zu tun. Prioritäten muss man setzen, nur darum geht's.
     
    Stefe75 gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hauptsache, Hettwer ist außen vor.

    Achtung Sarkasmus!
     
    Menthi und ruuuuudi gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Danke für die Info. Damit wird diese Entscheidung nachvollziehbar.
     
  36. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    "komplette erste Mannschaft"????
    Reviersport: Sieben Änderungen sind es dann doch geworden beim MSV: Jo Coppens, Dominik Schmidt, Leroy Kwadwo, Darius Ghindovean, Marvin Ajani, Niclas Stierlin und Vincent Gembalies beginnen ...
    Warum Hettwer nicht von Anfang an spielt, wurde hier bereits mehrfach erläutert.
    Die Nerven bei einigen im Portal sind scheinbar sehr strapaziert...
     
    FoxyZebra, AngermunderMSV, Tobi und 5 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Revolverblatt! ;)

    Selber schuld, wer darauf anspringt…

    Klar, die Nerven liegen hier mehr als blank. Aber sich ernsthaft mit einer möglichen Niederlage gegen einen Gegner dieser Kategorie zu befassen, ist absolut überflüssig.

    Persönlich würde mir dieses „reißerische“ eine diebische Freude bereiten…
     
  38. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Das hettwer erstmal nicht spielt ist logisch. Er war ja nunmehr ewig verletzt und hat nicht gespielt. Der wird noch länger brauchen um wieder richtig fit zu sein . Deswegen auch richtig ihn für 15 Minuten zu bringen und ihn langsam wieder rein zu bringen.
     
    yogi und FoxyZebra gefällt das.
  39. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Wie willst du mehr Tore machen wenn ein Ghindovean und ein Bakir zum Schluss denken es ist ein Einzelsport unfassbar!
     
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ist das ätzend hier und in der Shoutbox. Alles unter 0-20 ist natürlich eine gefühlte Niederlage.
     
    VSTROM, Flomon_2, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Pflichtaufgabe mit dem 5:0 erfüllt, ab jetzt volle Konzentration auf das Spiel gegen Meppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    FoxyZebra, rookie und Tobi gefällt das.
  42. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Zweistellig hätte man schon erwarten können. Von guten Fußballern.
     
  43. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    wie gesagt von "guten"
     
  44. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Auswärtssieg !:cono:
     
    FoxyZebra, Vorstopper und Red Eagle gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ghindovean war heute doch das Paradebeispiel…mit mehr Zielstrebigkeit und Torgeilheit muss er heute 3-4 Tore machen. Ich würde mir einfach mehr Konsequenz in der Mannschaft wünschen. 5:0 drückt den Klassenunterschied viel zu gering aus.
    Rudi Ndualu brachte da zumindest etwas Schwung rein und suchte den Weg zum Tor…das fehlte bei vielen Spielern heute.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  46. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Freut mich für Ajani, dass er heute zwei Tore gemacht hat. Hoffentlich platzt bei ihm jetzt der Knoten und er macht auch vorne in der Liga die Dinger.
     
    Uuuwe, FoxyZebra, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Tore: Pusch, Ghindovean, Ajani, Ndualu und Bakir….also leider nur 1 Tor.
     
    portboys, freak01 und Spartacus gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wichtig ist eines, keiner hat sich wohl verletzt, der mehr oder minder erwartete Sieg ist eingetroffen und wir sind in der nächsten Runde. Das Spiel selber war wohl nicht unbedingt das „Gelbe vom Ei“, war aber nicht zu erwarten in der aktuellen Situation ! Falsch wäre es m.E. aber Schlüsse aus dem 5:0 für das nächste Spiel gegen einen gleichklassigen Gegner zu ziehen. Der Klassenunterschied ligabezogen war wohl doch zu groß!
     
    FoxyZebra, Zebranachbar und _emesvau gefällt das.
  49. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Ah, Ok. Auf der HP vom MSV stand es anders. Ist dann wohl ein Fehler.
     
  50. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Meine Fresse. Ein ungefährdeter Pflichtsieg mit einer B-Elf. Da haben schon ganz andere Vereine am Ende dumm aus der Wäsche geguckt.
    Aber manche müssen selbst das zum Anlass nehmen gegen den Spielverein zu ätzen.
    Sucht euch doch ein anderes Hobby, wenn der MSV euch nicht mehr zufrieden stellt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden