Niederrheinpokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Blue Bally, 29 Juli 2021.

  1. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt es einen Doppel Danke Button?
    Nervt nur noch...
     
    VSTROM, 4tree, Jazze und 9 anderen gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Toller Abend in Homberg. Wieder Fussball an der Basis. Fussball. Bier, Bratwurst. Meine Frau hat es gut gefallen, dass Spiel war eh nebensächlich. Lockerer 5:0 Pflichtsieg gegen eine sich tapfer verkaufende Truppe aus der Kreisliga. Die haben alles reingehauen, der Torwart hält fünf 100%ige und wird dafür zurecht gefeiert (auch vom Duisburger Anhang).
    Jetzt Regeneration und Konzentration auf Meppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    FalkenseeZebra, rookie, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  3. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja hab ja gestern auch noch nen Spässchen gemacht aber ganz ehrlich mir ist das Spiel und das Ergebnis von heute sowas von Wumpe. Gewonnen, Pflicht erfüllt und gut ist. Viel wichtiger ist es in der Liga und deshalb sollte der Fokus auf Meppen gerichtet sein, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Der knoten ist geplatzt:jokes21:
     
    Boris und Zebranachbar gefällt das.
  5. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Würde einigen sicher gut gefallen. Ziehe es aber vor, die erbärmliche jetzige Phase einfach durchzuhalten. Irgendwann wird dieser Verein wieder Spaß machen. Auch ohne die großen Erfolge. Aber mit neuen Protagonisten. Dass sich in der Zwischenzeit negative Stimmung durchzieht, damit muss man eben leben.

    Ein 5 zu 0 gegen einen A-Ligisten ist nicht mehr als biedere Pflichterfüllung. Hätte angesichts der Chancen höher ausgehen müssen. Aber sei's drum. Eine Runde weiter in diesem leider sogar wichtigen Kirmespokal. Den wir im Normalfall nicht mal spielen sollten. Traurig, traurig.
     
    Spartacus, Zebra1973, Gockel und 6 anderen gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gibt ja bis jetzt wenig Feedback zum Spiel, dann bin ich wohl heute mal der erste Meckerkopp.

    Absolut peinlicher Auftritt. Klar hatte das Spiel Testkick-Charakter und es war schnell klar, dass wir sicher weiterkommen. Aber gerade in so einem Spiel musst du doch dann die Überlegenheit deutlich auf den Platz bringen, zumal die Offensive kaum nach hinten arbeiten musste. Der Gegner fußballerisch und physisch klar unterlegen.

    Und trotzdem erste Halbzeit viel Langholz auf Ademi. Schwache Standards. Schlechte Konter trotz endlos Platz. Eine ungenaue Flanke nach der anderen ins Nichts.

    Wenn mal schnell und direkt kombiniert wurde (wie beim 1:0), war es auch gleich gefährlich. Aber erstens war das viel zu selten sichtbar trotz des individuellen Klassenunterschieds. Und zweitens wurden die rausgespielten Großchancen dann reihenweise grandios verballert.

    Ajani, Pusch, Stierlin und Ndualu noch am ehesten mit zielstrebigen Aktionen. Und auch Coppens musste ja sogar noch ne Großchance vereiteln, selbst die Defensive war nicht sattelfest.

    War ne Pflichtaufgabe, keiner wollte sich verletzen, bla bla - selbst mit halber Kraft musst du die zweistellig wegputzen. Hätten wir auch mit etwas mehr Zielstrebigkeit und klaren Aktionen vor dem Tor. Aber was die sich da vorne teilweise zurechtgestolpert haben, wie willst du so Selbstvertrauen für die Liga sammeln?

    Der Auftritt passt einfach zur bisherigen Saison, sah aus wie das erste Testspiel einer Saisonvorbereitung mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft...
     
  7. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Jaaaaa, ein grandioser Sieg von einer brillanten Spitzentruppe die nur dank mieser Schiedsrichter Leistungen nicht auf Platz 1 der Liga stehen. Jaaaaaaaaaaaaa

    (Nach Siegen muss man doch immer alles rosarot sehen, oder?)

    Scherz beiseite, ich kann mit dem Ergebnis gut leben. Pflicht erfüllt, eine Runde weiter, keiner Verletzt, hoffentlich Körner fürs nächste Ligaspiel gespart. Also alles in Butter und ab morgen den Fokus bitte auf Meppen legen.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    WhatsApp Image 2021-09-28 at 18.47.23.jpeg

    Naja NRP halt. Mit den Leuten quatschen. Bisschen Fussball kucken. Nächstes mal Winterjacke einpacken und die A59 meiden...
    Von der ''Euphorie'' 13/14 (''Champions League kann jeder! ScheiX auf erste Liga. Niederrheinpokalsieger- MSV'') ist nicht mehr viel da.

    Für die Mannschaft eine undankbare Aufgabe. Hat sie gemeistert.

    Der Weg zum DFP-Pokal ist lang und steinig.
     
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Wenn denn da eine B Elf gestanden hätte... :/ Das war ja maxibal eine 50% der B-Truppe auf dem Platz. Sorry, aber deswegen is das Ergebnis unzufriedenstellend gegen so eine Thekentruppe! Aber am Ende des Tages ist wichtig, dass man weiter und das keiner verletzt ist. Da kommen wir dann wohl auf einen Nenner. Hoffnung macht das Ergebnis aber nicht, dass man mit der Truppe den NRP Pokal neben dem Abstiegskampf holt.

    Ich stelle mich erst mit so einem Ergebnis zufrieden, wenn am Ende der Saison das undefinierte Ziel Klassenerhalt eingetütet wurde. Ich lass mir hier nicht "aufschwatzen" dass ich mit so einem müden Ergebnis zufrieden sein sollte. Nicht nach den biederen Darbietungen der letzten, Tage, Wochen und Monate (langsam geht´s in Richtung Jahre)...
     
    Spartacus, Hardy, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Hauptsache eine Runde weiter und keine Verletzten/Angeschlagene! Das Ergebnis ist sowieso nur was für Statistiker. ;)
     
    Ziggi, DM35, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    1 Runde weiter und keine Verletzungen :hu:

    Ich bin zufrieden…..mit dem Ergebnis. Hätte uns schlimmer treffen können
     
  12. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Unabhängig von dem ein oder anderen übertriebenen Kommentar. Der MSV stellt viele hier nicht mehr zufrieden. Mich auch nicht.

    Dich?
     
    Mike Oldmann, Spartacus, Benni und 20 anderen gefällt das.
  13. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Schwere Kost...
    Sobald wir mal das Tempo angezogen haben, so wie beim 1:0, war Feierabend. Chancen teilweise lässig vergeben. Ach was will man erwarten...
    Kwadwo kommt nicht in die Pötte ..selbst heute bei "Druck" haarsträubende Pässe...und Schmidt so aus der Nähe..die Beine sehen falsch herum angebaut aus ...ein wahrer Legionär...egal.
    Meppen ist wichtiger.
     
    Gudrun gefällt das.
  14. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Im Gegensatz zum Wuppertal-Spiel hab ich hier immerhin eine gewisse Bissigkeit und Willen gesehen. Die Mannschaft wollte wohl Selbstvertrauen tanken durch einen hohen, überzeugenden Sieg.

    Beides ist nicht passiert.. weder strotzt die Mannschaft nun vor Selbstbewusstsein, noch ist dabei ein hoher Sieg herausgekommen.

    Grund dafür war wieder einmal eine miserable Chancenauswertung (insbesondere Gindovean und Ademi stachen hervor). Zudem waren die letzten und vorletzten Pässe teilweise haarsträubend (Stichwort Kwadwo). Immer wieder wurden die falschen Entscheidungen getroffen. Zudem richtig üble Flanken...

    Der MSV war zwar körperlich überlegen, was keine Überraschung war, könnte diese Überlegenheit aber nicht in noch mehr Tore ummünzen.

    Immerhin: Keiner ist verletzt und wir sind eine Runde weiter.

    Aber: Ademi, Frey, Stoppelkamp und Frey von Beginn an spielen zu lassen, war Harakiri gegen eine höchstmotivierte Kreisligamannschaft, die vermutlich das erste und letzte mal gegen eine 3.Liga-Mannschaft gespielt hat..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
  15. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Jetzt wollen wir aber wirklich eine Serie starten!
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  17. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich glaube keiner ist im Moment zufrieden.
    Mich kotzt das alles auch sowas von an, und Spaß macht dieser MSV auch nicht mehr, aber manche nutzen meiner Meinung nach dieses Forum nur noch, um Ihren persönlichen Frust (Corona oder wat weiss ich) hier loszuwerden.
    Da bietet sich die Mannschaft oder Ivo als Zielscheibe ja perfekt für an.
    Zum Glück gibt es noch genug User hier, die sich wirklich noch Mühe geben, für deren Kommentare es sich lohnt, hier rein zu schauen.

    Zum Spiel. Ich habe nichts gesehen, und verlasse mich daher auf die guten Beiträge hier.
    Positiv, keiner verletzt und eine Runde weiter, jetzt gegen Meppen bitte den Arsch aufreissen!
    Die Pokalspiele sollten die Spieler, die hinten anstehen auch nutzen, um sich aufzudrängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
    Oliver71, Docsnyder, rookie und 13 anderen gefällt das.
  18. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Pflichtsieg mehr nicht.

    Aber schonmal eine Steigerung, gegen Havelse waren es nur 3 Tore.
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Dotchev sagte nach den Spiel, ich bin stolz auf die Mannschaft, es war ein hartes stück arbeit...:verzweifelt:. Haben wir gerade gegen RWEssen gewonnen?
     
    Gudrun und portboys gefällt das.
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nach diesem Hammer Sieg ist unser Trainer nun richtig angekommen in Duisburg!

    Die Serie startet nun.....
     
    C-Bra, lissa2013, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  21. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Sind die Kommentare, die davon sprechen, dass man gestern Selbstvertrauen getankt hat eigentlich ernst gemeint? Wenn sich ein Profi Selbstvertrauen durch einen Sieg gegen einen Kreisligisten holen muss oder sich auf so einen Sieg was einbildet, läuft doch irgendwas falsch. So ein Spiel sollte man, genau wie viele das hier auch tun, als Pflichtsieg sehen, nicht mehr und auch nicht weniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
  22. ja
     
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich klopfe mir im Büro auch immer auf die Schulter, wenn ich den Kopierer richtig bedient habe, dass gibt immer einen richtigen Motivationsschub.
     
  24. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Man kann aus so einem Spiel nicht viel heraus lesen. Ich frage mich allerdings, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn die Hamborner konditionell und in Sachen Geschwindigkeit auf Augenhöhe und wir im Abschluss genauso unkonzentriert/fahrlässig gewesen wären. Ich bin mir relativ sicher, dass wir in so einer Konstellation einen Gegentreffer kassiert und nicht ganz so viele Tore geschossen hätten. Dazu habe ich bei einzelnen Spielern die gleichen Fehler/Schwächen gesehen, die auch im Drittligaalltag auftreten. Mir macht es Angst, dass diese Fehler nicht mal gegen einen Kreisligisten abgestellt werden können. Auf der anderen Seite gibt es mir auch Hoffnung, dass einige der vielen Unzulänglichkeiten weniger auf Unfähigkeit, als viel mehr auf fehlende Konzentration zurückführbar sind. Dann nämlich bestünde die realistische Möglichkeit mit dem aktuellen Kader und anderem Führungspersonal deutlich mehr zu reißen, als bisher gesehen.
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann würde Hamborn nicht in der Kreisliga spielen und das Spiel hätte gestern nicht stattgefunden.
     
    Oliver71, Zebrainho, PollCay und 10 anderen gefällt das.
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Was man auf jeden Fall aus dem Spiel heraus ableiten kann…Ich hatte noch nie so wenig Bock auf dem MSV…war mir nicht mal 5€ auf dem IPad wert…und ich befürchte es wird Samstag Abend noch schlimmer sein…..alle Auswärtsspiele dieses Jahr gecancelt….nicht das es ,trotz Dauerkarte ,auch noch gecancelt wird ….man man man….
     
  27. Ich auch.
     
    KingPing4005 und Matze gefällt das.
  28. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Das mag sein, ändert aber nichts an meinem Eindruck, dass wir uns gestern nicht durch eine erhebliche spielerische, sondern vor allem durch unsere physische Überlegenheit durchgesetzt haben. Da habe ich den Unterschied zwischen Kreisliga A und Liga 3 einfach anders eingeschätzt.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Solche Spiele müssen gewonnen werden und sonst .... "egal".
    Das war die Pflicht, die Kür folgt am Samstag.
    Obwohl auch Samstag ist eigentlich "Pflicht"!
     
  30. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Mh, was soll man zum Spiel sagen. Viele Kommentare hier fallen mir persönlich zu negativ aus und können nur rein vom Ergebnis her so sein.
    Nach zwei Minuten hatten wir schon zwei dicke Chancen und wie schon erwähnt hat der Goalie gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, wurde bei seiner Auswechslung auch zurecht gefeiert.
    Nach 20 Minuten steht es 2:0 für unsund wenn man in der ersten Halbzeit die Chancen besser nutzt geht man mit einem 5:0 oder so in die Pause. Auch die zweite Halbzeit hatte genug Chancen für 5-8 Tore. Am Ende hätte also auch was zweistelliges stehen können, wären dann immer noch alle am meckern? Also meckern wir einfach über die fehlende Chancenverwertung und gut ist!
    Wer über Stoppel meckern will bekommt auch meinen Segen, weiß gar nicht ob es gestern eine Position im Offensivspiel gab auf der er nicht rum geturnt ist. Soll sich lieber auf seine Position außen Konzentrieren und dafür mal versuchen alles 100%ig zu machen. Und bitte keine Standards mehr!
    Insgesamt gefiel mir die Mannschaft in der zweiten Halbzeit besser als in der ersten, wirkte irgendwie homogener. Denke vor allem Stoppels Auswechslung trug dazu bei, da nun nicht mehr alles über ihn zu laufen hatte.
    Mit Bakir und Gindo zwei Mann auf dem Feld die immer sofort aufdrehen sobald sie den Ball haben. Hettwer gestern etwas Glücklos, aber sein Tempo war mal wieder gut sichtbar. Wenn der Trainer doch nur wüsste wie er es nutzen kann.

    Was ich wirklich sehr schade fand, war das Verhalten der Mannschaft gestern nach Abpfiff. Kurz rüber zu den Fans und dann wieder weg. Verlangt ja keiner das alle Ihre Trikots abgeben wie Bakir, aber es wäre doch mal nett gewesen sich mal etwas Zeit zu nehmen und mal ein paar Hände abzuklatschen, paar Fotos zu machen ect. So nah sind die Fans ja nun mal eher selten dran.

    Ansonsten ist Homberg immer wieder nett, auf der Gegengeraden Bierwagen direkt im Rücken, Wurst vom Kohlegrill, keine Schlangen, alles top.
     
  31. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Und die Belegschaft klatscht Beifall. Das Unternehmen stirbt derweil einen langsamen Tod. Schuld daran sind jedoch alle anderen. Gesetzgeber. Markt. Omma Elfriede. Oder der böse Querulant, der nicht mitklatscht und den Aufschwung blockiert. Schnell weg mit dem.

    Dann mal Popcorn für die Auslosung der nächsten Runde. :popcorn:
     
  32. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Ich glaube, die "dürfen" das doch immer noch nicht, oder? Und das bei unserer Corona-Historie da inzwischen auch etwas genauer hingeschaut und drauf geachtet wird, ist doch auch mehr als verständlich ...
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mir hat das gestern Abend großen Spaß gemacht. Sehr schade für Rheinland die kleine Kulisse. Bald haben wir wohl Verhältnisse wie DO 2, oder was. Naja, wer den Verein nicht mag, der lässt es eben.

    NRP ist einfach geil. Ein Juxspiel unter Wettkampfbedingungen. Die Spieler wollen was bieten, zeigen schöne Kombinationen und viele Abschlüsse, riskieren auch mal Dinger, die sie sonst nie machen würden.

    Es wurde fleißig rotiert, was zuvor vehement gefordert wurde. Man war nahe dran und konnte das Spiel ganz entspannt genießen.

    Hamborn hat alles gegeben, war dennoch fair, der TW überragend.

    Was gibts also zu meckern?? Achja: die Fischbude fehlte, erstmalig in Homberg. Bitter!!
     
  34. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Sorry für OT und kein Angriff gegen Dich: Solche Kommentare wie Deiner ärgern mich,
    weil ich die aktuelle Situation im Verein nicht so spaßig sehe wie Du es vielleicht tust
    (das lese ich gefühlsmäßig so aus Deinem Kommentar heraus):


    Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

    Eher mit Unvermögen seitens des Vereins, den Verein nicht dort hinzuführen,
    wie es uns seit Jahren propagiert bzw. versprochen wird: Den Verein mindestens in Liga 2 zu etablieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2021
    portboys und bomber gefällt das.
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hausaufgaben erledigt.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Passt doch.
     
    Tobi gefällt das.
  36. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    2,444
    Ort:
    Röttgersbach
    Wo soll das Selbstvertrauen denn herkommen ? Klar man kann sich das als Spieler erarbeiten (auch im Training) aber wichtiger ist der Trainer indem
    er den Spielern Vertrauen schenkt und nicht nach einen schwächeren Spiel ersetzt. Unsere Nachwuchsspieler sind nur Lückenbüßer (bis auf einen)
    und sind laut Trainer noch nicht so weit. Das ist einfach lächerlich. Dann sortiert er 3 Spieler aus ( die können sofort gehen) um 3 Spieltage später eine
    Rolle rückwärts hinzulegen. Wie kann da Vertrauen aufgebaut werden ? Dadurch wird eine Mannschaft verunsichert, was wir jede Woche aufs Neue besichtigen
    können.
     
    Der Kelte, Gudrun und Skorpion gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Weiß jemand, ob es bei der Auslosung morgen wieder 2 Lostöpfe geben wird? Oder könnte der MSV bereits in der 2.Runde auf einen Regionalligisten treffen?
     
    Skorpion gefällt das.
  38. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Es wird sicherlich wieder alles daran gesetzt das die großen Namen nicht zu früh aufeinander treffen. Man will schließlich MSV - RWE im Finale übertragen...
     
    Skorpion gefällt das.
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wir werden gegen
    SV Genc Osman Duisburg
    [​IMG]
    spielen :D

    PCC Stadion die zweite
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir erst Velbert, dann Wuppertal als Gegner!
    Spielen die mit?
     
    marco_b gefällt das.
  41. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    1. FC Kleve oder FC Bocholt fände ich als Gocher ganz schön. ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Für jede weitere Runde, bekommen hoffentlich der Trainer und der SD, eine Prämie.
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Klar und ungefährdet weiter - das war der Job, der wurde geliefert. Unser Problem ist die Liga.
     
    _emesvau gefällt das.
  44. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Hellas Krefeld Kreisliga A ist unser nächster Gegner in Runde 2.
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das nenne ich mal Glückslos!
     
  46. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Wir werden langsam der Schrecken der Kreisliga
     
    Matze, Gudrun und niklas01 gefällt das.
  47. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Vielleicht haben wir wieder Glück und der Gegner legt seine Priorität auf die Liga Aufstiegs,-oder Abstiegskampf :-) . Spaß bei Seite sollte wieder ein Spiel für unsere Reservisten werden .
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit ein bißchen Glück spielen wir in Homberg :D.
     
    Skorpion gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Juri_Bungalow und kasslerfeld1902 gefällt das.
  50. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Könnte klappen mit dem Weiterkommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden