Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Nur mal so am Rande.
    Erfurt hat gerade 5:0 gegen Jena verloren im Finale.:eek:
    Im anderen Finale (Magdeburg - Halle) steht es noch 0:0.
     
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Herrlich, so "Bekloppte" :zustimm:

    Einspruch, euer Ehren! DAS war auch schon UNSER Rekord, nur in ner anderen Stadt. Die hätten nämlich nicht so viele gegen nen Dorfvorortclub gehabt, die waren ja wegen uns da ;)
     
    duliga.de, DUISBURG45529, bodydu und 3 anderen gefällt das.
  3. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    Leute, packt eure Schals ein!
    Auch die sonst keinen mitnehmen!!!
    Großes möglich machen!!!
    MSV!!
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  4. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    ach ja ...die Zahlen *g*

    wir dürften derzeit (19.30) bei mindestens ca 22.500 verkauften Karten liegen.

    Kapazität 29.121 (reguläre Steher und Sitzplätze) zzgl. Business (1500) plus Logen/ Rollis/Presseplätze (gesamt 31.500)

    Restkarten online im VK derzeit 3788
    bis dato nicht online geöffnete Blöcke 21/22/23/24 Oberrang sowie Block T (360) und U (85) , gesamt 3472

    verkauft inkl Hiesfelder Kontingent ca 21836

    Über den Zebrashop wurde ganz sicher auch Block T verkauft, der am Montag (!) praktisch ausverkauft war...das käme in jedem Fall hinzu (ca 300-350), Business Karten gibt es - Stand heute mittag - noch in allen Kategorien, nahezu ausverkauft war Block III (ca 260 Plätze)...also schätzen wir mal auch dort für den Businessbereich derzeit insgesamt 300 plus x Tickets...macht also mindestens 22.500
     
    renton1, Robbe1967 und LouCipher gefällt das.
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen. War alles grob überschlagen.

    Wo ist Block 24?
     
  6. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    So Langsam werde ich richtig nervös....Habe mich gerade mal in alte Videos bei Youtube reingefiebert:-) Ich weiß garnicht ob ich morgen bis zu den Ohren grinsen soll oder doch weinen weil es villeicht das letzte Spiel ist. Ich weiß nicht ob es gerade Vorfreude oder die Angst vorm Abschied nehmen ist......Ich Weiß nur 1 ich gebe morgen Vollgas und Hoffe das wir ALLE zusammen morgen hinter dieser Mannschaft steht die diese Saison für uns gespiel hat. Ich möchte KEINEN Pfiff hören und von anfang an keine Stecknadel fallen.

    meine lieber Zebra Herde das ist ja wohl drin morgen oder?:tanz:
     
    Silentbob und duliga.de gefällt das.
  7. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Das ist der Familienblock, der den Übergang zwischen Süd- und Haupttribüne darstellt
     
    LouCipher gefällt das.
  8. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  9. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Kann mir hier jemand sagen, ab wann der Businessbereich morgen öffnet?

    Schonmal vorab vielen Dank!
     
  10. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Da der FVN als Ausrichter auf seiner Webseite bereits ein 90minütiges Vorprogamm ankündigt, dürfte wohl der Zugang schon ab 16.30 Uhr erfolgen.
    ...und wen es interessieren sollte: tickets für den Business Bereich gibts auch im zebra shop
     
  11. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wat kann man denn in Duisbug heut nochstarten? ich wär dabei =)

     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Organic und Knuspertiger gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Also ein 5:0 ist schon krass, oder?
    So schlecht ist Rot Weiss Erfurt doch nun wirklich nicht.
    Ich meine das war auch 3. Liga gegen 5. Liga.

    Man ich hoffe unsere Jungs reißen sich morgen zusammen!
     
  14. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Nabend, hätte 2 Stehplatz "Karten" abzugeben. Haben sie per Print@Home gekauft, sind also 2 DinA4 Blätter im PDF Format, die "Karten" könnten also sofort per Mail verschickt werden und beim Käufer gedruckt werden. Den Käufer bitte ich nur, die Karten vertrauenswürdig zu behandeln, da dort meine komplette Anschrift verewigt ist ;-). Nehme natürlich den Originalpreis, 20€ für beide.
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    jena spielt regionalliga
     
  16. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    4,539
    Da steht es jetzt 2:0 für Magdeburg (5 Minuten vor Ende der Verlängerung).
    Und die dauert noch an....weil das Spiel unterbrochen ist, weil´s da raucht...
     
  17. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht oberliga?
     
  18. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also da fahren Shuttlebusse vom Wolfsee Richtung Stadion. Sonst fahre ich immer mit dem Auto da lang..
    Wenn die den Kalkweg lang fahren und da alles voll ist, wie fahren die dann? Fliegen ? über den Radweg ?? :nunja: Im Stau stehen ??
     
  19. Das wird in einem planlosen und nie dagewesenen Verkehrschaos enden. Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um zwei Tage...
     
    STZ11, casa10 und alfred tetzlaff gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,726
    Ort:
    Eifel
    Die kiffen da? Das wird ja immer schlimmer beim Fußball :-D
     
    duliga.de, Ketomo und wadamaha gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,090
    Zustimmungen:
    17,963
    Ort:
    Bocholt
    Wenn das doch von der Polizei empfohlen wird, könnte es doch sein, das der Kalkweg für den normalen Verkehr gesperrt wird.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    9,026
    Magdeburg hat 3:0 (n.V.) gewonnen
     
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  24. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, morgen ist Finaltag.
    Was regen wir uns über Verkehrschaos auf.
    Im letzten Jahr sind über 6000 Leute mal eben vom Bahnhof zum Stadion gelaufen. Fast alle sind angekommen :D. War es jemanden zu weit, nein.
    Es kann morgen nun mal nicht erwartet werden, daß alle ihre seit Generationen vererbten Parkplätze kriegen. Wer kann parkt weit vom Stadion weg, vor allen Dingen wenn man früh da ist.
    Eine halbe Stunde zum Stadion laufen ist kein Beinbruch.
    Wir müssen flexibel sein. Und Zebra Fans sind flexibel. Das haben wir schon oft genug bewiesen.
    (btw: Ich muß auch am späten Nachmittag über die A3 aus Richtung Osten einfliegen und mich da durchwuseln. Wird schon gehen)
    Alternativ hätten wir ja gegen Exxen rausfliegen können, müssten wir uns morgen nicht über chaotische Verhältnisse aufregen.:tozzy:
     
    SirHanSolo, Carsten, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Und ähnlich wie Magdeburg garnicht so schlecht...
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn 50% der Kapazitäten entfallen, gibt es nur für jeden 2. Wagen einen Parkplatz.........................

    " Bevor am Donnerstag um 18.30 Uhr das Niederrheinpokal-Finale zwischen den Drittliga-Fußballern des MSV und dem zwei Klassen tiefer angesiedelten TV Jahn Hiesfeld angepfiffen wird, droht rund um die Arena ein Verkehrs-Chaos: Weil durch den derzeit gastierenden Zirkus (P 3) und eine Ruder-Großveranstaltung (P 6 und 8) gleich drei der üblichen Parkplätze gesperrt sind, fallen 50 Prozent aller Abstell-Kapazitäten weg. „Wir raten allen Fans, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen“, sagte MSV-Pressesprecher Martin Haltermann."

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...vor-verkehrs-chaos-id9349317.html#plx95131543
     
  27. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    28,449
    Ort:
    Ratingen
    Und wehe, GB wirft MIR noch mal zu viel Pathos vor :-)
    Wobei: OS hat ja 1902% recht!! Manchmal ist Pathos einfach nur angebracht.
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wie haben die das denn früher hinbekommen in den 50er und 60er jahren wo 30.000 -40.000 an der wedau waren und nicht jeder ein auto hatte?!?! Fakt ist, dass jeder der mit dem auto kommt entweder masochist oder dumm ist...
     
  29. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ist hier eigentlich sich schon darüber aufgeregt worden, dass das Spiel bereits um 18:30 Uhr beginnt wo doch 95 % aller Anreisenden weniger als eine halbe Stunde zum Stadion benötigen und man mindestens auch um 19:00 Uhr hätte anpfeifen können? Ich habe nämlich gerade keine Lust mir alle 778 Beiträge durch zu lesen. Für niedergeschriebene Mokierungen sämtlicher Art, bin ich zum Dank verpflichtet.
     
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    28,449
    Ort:
    Ratingen
    5.11.1977 MSV Duisburg - Bayern München 6:3 Zuschauer: 20.000
    6.02.1982 MSV Duisburg - Borussia Dortmund 1:2 Zuschauer: 13.000
    25.09.1999 MSVDuisburg - ******* 04 1:1 Zuschauer: 21.984
    15.05.2014 MSV Duisburg - TV Jahn Hiesfeld ?:? Zuschauer: 23.000 + X

    Nachlassende Euphorie?
     
    Heede, Pat to Sat, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  31. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Wer morgen frei hat ist klar im Vorteil würd ich sagen :D nur noch 19 Std und 16 min ! Ich freu mich schon wie Bolle auf Morgen, dat wird unser Abend und wird in die MSV Historie eingehen :cono:

    NUR DER MSV ! :pedda:
     
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Galoppierender Wahnsinn würde ich sagen ;)
     
    Plato gefällt das.
  33. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Nach den gestrigen Ergebnissen in den Pokalspielen und der etwas über 12 Stunden bis zum Anpfiff, beginnt es jetzt etwas kribbelig zu werden.
     
    Fredda und saugi gefällt das.
  34. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Für alle, die sich sonst vor jedem Spiel am Container trefffen und es noch nicht wissen.
    Falls es doch schon irgendwo steht, bitte löschen.

    Hallo Zebras,
    beim Pokalfinalspiel gegen Jahn Hiesfeld bleibt unsere Anlaufstelle, der CONTAINER, sowohl vor, als auch nach dem Spiel GESCHLOSSEN.
    Der Grund dafür ist, dass der Zirkus auf dem Parkplatz seine Zelte aufgeschlagen hat.
    Bei Fragen und Problemen sind wir natürlich wie immer auf unseren Handys erreichbar.
    Wir wünschen Euch allen ein tolles Spiel und drücken der Mannschaft gemeinsam die Daumen für den Pokalsieg!
    Eure Fanprojektler
    https://www.facebook.com/pages/Fanprojekt-Duisburg-eV/192528434110256?fref=nf
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt is mitte PGDU Woscht? Das is Tradition, die will ich futtern. :frown:
    Schei.ß Zirkus da.


    Man, man, was bin ich gallig. Ich renn hier inne Bude rum wie ein angefic... Kanickel.
    Der Spannungsbogen steht kurz vor Eskalation. :happy:

    Wir müssen den Pokal nach Duisburg holen, sonst denke ich mal brauchen wir ein neues Stadion. :D

    Heiß, heißer, Ich. :panik:
     
    Bat82, Twin64, Plato und 5 anderen gefällt das.
  36. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Über einen Hiesfelder der gar nicht so recht gewinnen will, weil er damit seinem MSV schaden könnte und einer überaus otpimistischen Schätzung von 4000 Jahn Anhängern im Stadion heute abend.

    www. reviersport.de

    http://www.reviersport.de/273230---hiesfeld-harald-plank-vor-finale-hin-hergerissen.html#tmp1


     
    Organic gefällt das.
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Habe ich gerade bei FB gefunden, mal ne Info für diejenigen die mit Bus und Bahn anreisen.


    MSV Duisburg – TV Jahn Hiesfeld: Zusätzliche Busse zum Pokalspiel
    Für die Zuschauer des Endspiels im Niederrheinpokal MSV Duisburg gegen die Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld, am Donnerstag, 15. Mai, 18:30 Uhr, im Stadion in Duisburg-Neudorf, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 ein.

    Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV-Arena

    • ab Meiderich (Salmstraße) fährt die Linie 945 um 16:36 Uhr, 16:46 Uhr und 16:56 Uhr
    • ab Bergstraße um 16:41 Uhr, 16:51 Uhr und 17:01 Uhr
    • ab Meiderich Bahnhof ab 16:45 Uhr bis 17:10 Uhr alle 5 Minuten
    • ab Großenbaum Bahnhof Ost um 17:10 Uhr und 17:35 Uhr
    • ab Betriebshof am Unkelstein ab 16:28 Uhr bis 16:53 Uhr alle 5 Minuten
    • ab Duisburg Hauptbahnhof Verknüpfungshalle ab 16:40 Uhr bis 18:05 Uhr alle 5 Minuten
    • ab Businesspark (Asterlagen) um 17:03 Uhr


    Wegen der Sperrung der Autobahn A59 müssen die Busse von ihrem normalen Linienweg abweichen, so dass die Haltestelle „Berliner Brücke“ nicht angefahren werden kann.

    Nach Spielende stehen am Stadion Busse und an der Haltestelle Grunewald Straßenbahnen für die Rückfahrt bereit.

    Besucher des Fußballspiels, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist lediglich die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

    Verkehrsinformationen für Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de und bei der DVG Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 6044555.





    Das mit der Dauerkarte war mir allerdings auch neu :D
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  38. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Es ist jetzt 7:42 Uhr.
    Der Arbeitstag steht noch bevor und die Spannung ist schon unerträglich.
    Wird Zeit das es Feierabend wird. :D

    Wünsche euch allen das euer Arbeitstag schnell vorrüber geht.

    Achja. Fast vergessen. Gegen 20:15 sind wir Niederrheinpokal Sieger........... :zebra-msv:
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,264
    Ort:
    Ratingen
    Lial Weisse Hiesfelder Schei.sse!
     
    Der Matthes, KIKA, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn die Spieler heute Abend nur halb so heiß sind wie wir, wird es ein Super Finale mit einem verdienten Sieg der Zebras! Lass uns den Traum von Berlin weiter leben ! Erst erobern wir den Niederrhein dann Berlin :D
     
    Fussball-Hitz, saugi und Thorgrim79 gefällt das.
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Über Duisburg fahren wir nach Berlin ;-)))
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,726
    Ort:
    Eifel
    Gut zu wissen, ich komm aus der Eifel mit dem Fahrrad. Erfahrungen mit der DB habe ich zu vergleichbaren Anlässen mehr als reichlich machen dürfen. Düse hier um 14 Uhr los, passt. Der Vorteil, wenn man nur sich selbst fragen muss ob man frei machen kann. Nachteil: ein Spiel wie heute kostet mich all inclusive 250 Euronen
     
  43. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Bezieht sich das nur auf den Bereich zwischen Regattabahn und Bertasee oder ist da noch mehr gesperrt/besetzt?
     
  44. Siehe Beitrag #776. ;)
     
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    :stop:

    Oder nicht aus Duisburg und Umgebung kommt :varle:
     
    Darkane, xantener, malle02 und 3 anderen gefällt das.
  46. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Das Frage ich mich auch gerade.

    Wenn die Masurenallee auch gesperrt ist, dann lauf ich besser. ;-)
     
  47. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Tut mir Leid, habe mir nie die Details der Parkplätze gemerkt :rolleyes:
    P6 und P8 sind welche genau?
     
  48. Sicher bin ich mir nicht, aber das müssten die Parkplätze Nähe der Regattabahn auf der Kruppstraße sein.

    Werde heute auch zeitig um 16:30 in Velbert losfahren, damit ich

    a) noch einigermaßen vernünftig parken kann

    und

    b) mit meinem Print@home-Ticket nicht in der Schlange am Eingang verenden werde. ;)
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,264
    Ort:
    Ratingen
    hier mal den Plan der PKs

    Dann heisst es für Normalos dann mal alle auf PK 4 und 5
     

    Anhänge:

    LouCipher gefällt das.
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Also die Jungs und Mädels von PGDU werden trotzdem am Container sein! Ob es Würstchen gibt weiß ich nicht, zumindest werden dort ja bekanntlich die Shirts verkauft! Also, trotzdem alle zum Container!
     
    saugi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden