Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Portal-T-Shirt.jpg
    Leider nein. Hatte auch schon mal nach eine Neuauflage gefragt, was leider verneint wurde:frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
    schlosser64 und bluemountain gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Alter, ich dachte der Kollege verarscht mich, als er sagt, dass "unsere" Karten, sprich DK Plätze schon weg, nein der Block 9 schon voll ist :eek:

    Ihr seid bescheuert! :D Bin ich froh, dass et Leute gibt, die sich den Brückentag frei nehmen, um mir ne Karte zu kaufen :D
     
    Onkel Benz gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, jetzt beginnt doch das ganz langsam, was man allgenein unter Pokalfinale - Euphorie bezeichnen könnte. Die Fans / Zuschauer, aber vor allem die nicht so MSV interessierten Fussballbesucher aus der Region und damit schließe ich natürlich auch das regionale Umfeld um Dinslaken mit ein, muss einfach Bock darauf kriegen, dieses Endspiel nicht zu verpassen. Man muss absolut nicht "manipulieren", aber so unregelmässige " Wasserstandsmeldungen " zu den bereits verkauften Karten = Zuschauer im Stadion, wäre nicht schlecht. Will sagen, hier muss dann noch ein wenig angeheizt werden, dass man in Duisburg seit X Jahren mal wieder ein Pokalfinale mit dem Fussballaushängeschild der Stadt, dem MSV Duisburg live erleben kann ! Danke Old School für die heutige Zwischenmeldung, der Verein sollte kommende Woche auch sein Übriges dazu tun, oder aber der Verband als Ausrichter. Auch in der Könings - Galerie sollten Plakate aufgehängt werden, es muss ein " kleiner Hype " entstehen, so nach dem Motto " Da muss ich dabei sein " !
     
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hätte echt mit viel gerechnet, aber nicht mit so einer Schlange fürs Niederrheinpokalfinale gegen Jahn Hiesfeld!!! :neutral:
     
    renton1, embe, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Leider momentan nicht!
     
    bluemountain gefällt das.
  6. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
  7. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Schade, die sahen wirklich cool aus ... Falls es mal wieder welche gibt, für mich bitte 2
     
  8. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe um ca. 10:00 Uhr in Meiderich bei Hellweg meine Karte ergattert. Leider war auch mein DK-Platz schon weg und jetzt haben wir eine Reihe vor uns den Leuten Ihre DK-Plätze weggeschnappt :P so kann's gehen. 1-2 Tage freihalten für DK-Besitzer wäre bestimmt doch möglich gewesen, wenn der Verbad es gewollt hätte :frown:. Egal einmal gönne ich jemand anderen die schöne Aussicht von meinem tollen Platz aus :D.
     
  9. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    17.000 Vorbestellungen :nunja:
    Zwar albern, aber: Datt geile is, datt sind ja alles Zusatzeinnahmen, die noch nicht verplant waren ;)
     
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Gerade nochmal am EKZ gewesen, Block 9 und Block 10 gibt es nur noch Einzelplätze, also nix mehr zusammenhängendes :)
     
  11. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    langsam könnte man mal den oberrang der sparkasse oder schauinsland freigeben, 3 zumsammenhängende Plätze finde ich lieder nirgens mehr.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  12. Daemonwalker

    Daemonwalker Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass lediglich in den Blöcken 9 und 10 keine zusammenhängende Sitzplätze mehr verfügbar sind. Sobald du aber in den Blöcken 8 und/oder 11 schaust, findest du noch diverse Möglichkeiten. Ist halt die Frage in wie weit du Abstriche in Sachen Sicht aufs Spielfeld machen möchtest ;)
     
  13. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Im Block O sind noch viele Plätze frei!
     
  14. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Wer sich Wartezeiten ersparen möchte beim Ticketkauf, geht entspannt in die Stadt zum Ticketshop Falta.
    Da ist überdacht und, stand jetzt, entspannt wenig los ;)
     
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wobei wir ja "nur" 50% aller Einnahmen nach Kosten bekommen! ;)
    Für Hiesfeld ist das indes wie ein Lottogewinn!
     
  16. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Da sind noch viel zu viele karten zu haben, macht mal hinne.
    Alles und jeden ansprechen!!!!
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na toll, da sitz ich hier mitten im Ziegenland bei der Arbeit und lese so etwas! Schnell mal Karten für mich klären, Ihr spinnt ja wohl! Gegen Hiesfeld!!! Kann da ein Sponsor noch "Nein" sagen?
     
    Elalina gefällt das.
  18. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gerade über Tickethotline zwei zusammenhängende Karten Block 10 erstanden [​IMG] Übrigens liebe Leute, die evtl. neu im B10CK sind: Da hat es um Fußball zu gehen und nicht um einen schönen Frühlingsabend :ausheck: Alles für den MSV!

    Ansonsten sagte der wirklich freundliche Mitarbeiter ihm würde eine Auslastung von 50% angezeigt! Ob auf Kapazität oder geöffnete Blöcke weiß ich allerdings nicht.
     
    Stadtmauer, Schmiddi, Harald und 2 anderen gefällt das.
  19. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Wieviele Karten sind denn schon weg?
     
  20. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    ich glaub die meisten wissen nicht dass es hier einen Diplomat gibt
     
    wallacher gefällt das.
  21. Daemonwalker

    Daemonwalker Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    24
    Stand 11:30 warens 5000....Danach wurde über 7000 Karten gesprochen. Läuft also die Kiste :)
     
  22. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die dürfen im Stadion gar nicht erst auf den Gedanken kommen, sie seien der gern gesehene, kleine, sympathische Nachbar. Die sind einfach nur ein Gegner, der besiegt werden muss und wird!!!
     
    Shellcastrol und Riedzebra gefällt das.
  23. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    köpi 7375 - 2132 = 5243
    süd ost ecke 1109 - 1068 = 41
    SLR Tribüne 2831 - 898 = 1933
    Sparkasse Tribüne 350 - 79 = 271
    Erdagas Ecke 1423 - 1045 = 378
    Strom Ecke 1419 - 1023 = 396

    Stand 13:50 Uhr

    8262 verkaufte Tix

    Aber aus Dinslaken muss bisschen mehr kommen als die 41 Leutz ;)
     
  24. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Dann bestell dir doch welche Online, Internet gibt's im Ziegenland ja offensichtlich...
     
    MSV02Duisburg und Daemonwalker gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mach ich auch gleich, gibt es hier tatsächlich
     
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Und BÄM, in 5 Minuten wieder 70 Tickets weg :)
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da sich die Tagespresse ebenfalls auf das sagenumwogene Posting bezogen hat, wissen die Leute, was Sache ist.

    Dass die Fans dem MSV nun wieder die Bude einrennen, ist m.E. auch der kritischen wirtschaftlichen Lage geschuldet. Wenn man sieht, wie die Fans Fanartikel aus dem Shop schleppen, erinnert das fast wieder an den Sommer 2013, als die Regale leergefegt waren. Recht so und weiter so.

    Derweil kann ich nicht feststellen, dass das Verkaufstempo deutlich nachlässt. Auf der KöPi gibt es noch weniger als 2.000 Restplätze. Von heute morgen 7.500. Es gibt auch Leute, die heute arbeiten müssen und gleich erst nach 16 Uhr den Rest aufkaufen werden.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  28. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    *Klugscheis.smoduson* könnte jemand der Admin ggf das Thema in "NiederrheinpokalfinalE am 15. Mai" ändern ?? *klugscheis.smodusoff*
     
    Matze und Old School gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Jaja....erledigt ;)
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Arschkriecher :tozzy:
     
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wer noch 1 Karten zum stehen braucht, in Block 10 gibbet nur noch 1ne. Also schnell buchen:D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Block 10 wäre dann mal ausverkauft.
    Auch in L, M, N und 9 gibt es nur noch wenige Restkarten.

    edit: auf einmal ist die eine Karte doch wieder da.
     
  33. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Wer sich ne Sitzplatz Karte holt kann sich doch auch eh zu den Stehern gesellen weil keiner kontrolliert im Gegensatz zum umgekehrten Fall.
     
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Mit u.a. Dennis Hecht und seinem Vater haben wir in Berlin im Box at the Beach vor dem Spiel gefeiert. Er hat mir gerade noch geschrieben, wie sehr er sich auf das Finale gegen "unseren" MSV freut. Im übrigen sind laut Dennis weitere 7 Spieler!! MSV-Fans plus dem Manager. Gemeinsamer Einzug in den DFB-Pokal wäre echt das Allergrößte :cono:
     
  35. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Samstag drei Punkte einfahren, ab Montag wird auch der letzte Zauderer seine Karte holen,,,,,
    Wir reisen ohne Auto an um dann gegen Münster auf volle 3 Promille das Saisonfinale zu erleben.
    Beide Spiele werden eine Gänsehautatmosphäre garantieren, wer nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen,,,,,,
    Die Promille brauchen wir, einfach um die Nachwehen der wirtschaftlichen Entwicklung abzuwarten,,,,,
    Alter, kein Weib hat es je geschafft, dass ich mich wie Bolle freue auf das Spiel,,,,,und heule wenn es Schlecht läuft,,,,
    Der Verein und diese Fans sind immer Erstklassig!
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, danke auch. Denkste, kannst um 14h nacha Arbeit gemütlich Tickets aussuchen, weisse.. :rolleyes:

    Bekloppter Verein! Ich hoffe, @Matze hat die Schlange direkt für den nächsten Film gedreht und Interviews eingeholt ;)
     
    kettenhund, ZebraA und Onkel Benz gefällt das.
  37. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Soeben wurde der Oberrang SiL freigeschaltet... :)
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ihr habt es ja nicht anders gewollt, ihr Wahnsinnigen! :)

    Oberrang der SiL-Tribüne ist offen.
     
    Meidemicher Opa und Onkel Benz gefällt das.
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe ja heute Morgen auf gut Glück ne Karte gekauft.
    Da heute mein letzter Urlaubstag ist musste ich noch zur Firma dem LKW wieder einrichten.
    Habe dann meinen Chef mit treudoofen Dackelaugen angeguckt.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    15.-16.05. habe ich Frei. Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
    Musste dafür zwar den Weihnachtsurlaub canceln, aber man muss halt Prioritäten setzen. :happy:
    Lasst und das Stadion rocken und Hiesfeld den Hintern versohlen und heulend nach Hause schicken :D
     
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Einfach nur irre...
     
    schlosser64, Blutwurst und Onkel Benz gefällt das.
  41. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    "Es wäre schön wenn wir im letzten Spiel gegen Münster und im Pokalfinale noch einmal gemeinsam
    dieses WIR Gefühl erleben könnten"

    Auftrag ausgeführt ! :)
     
    Shellcastrol, Ketomo und 8DoMMe8 gefällt das.
  42. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    So geht Diplomatie ":ausheck:
     
    saugi gefällt das.
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das hat Stefan Leiwen gerade bei FB gepostet:
    Tag 1 Pokalfieber: fast 10.000 MSV Karten verkauft!!!

    I werd narrisch :D
     
  44. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wenn man die Zahlen der verfügbaren Plätze heute Morgen sieht und die aktuell verfügbaren Plätze dagegen hält, so sind wir schon bei fast 10.000 Karten.
    Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    einen über dir steht die zahl blutwurst
     
  46. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das ist soooooooooooooooo geil... Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel.
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Habe meine Karten, jawoll! Aber nix Zusammenhängendes zu bekommen auf der SIL, das geht gut ab!
     
  48. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Start Vorverkauf: 10.00 Uhr.

    5 1/2 Stunden später: 10.000 Karten weg, Stadion zu 1/3 gefüllt.

    DAS ist mal ´ne Antwort :woh:.
     
    Oliver71, Shellcastrol, Nanu01 und 6 anderen gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @saugi

    Siehste....geht ja doch, wenna mal lieb bis:old:
     
    saugi gefällt das.
  50. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wieviele geben ihre Karten eigentlich morgen wieder zurück wenn wir
    voller Euphorie gegen den Tabellen 17. Unterhaching verlieren?

    Dann bekäme man sicherlich wieder Magenkneifen vor den Hiesfeldern.
    Die sind nämlich heiß wie Frittenfett. Könnte ne Party werden, oder
    einfach nur sehr sehr peinlich.

    Ich denke, von Fanseite wird gerade mal wieder was riesengroßes geleistet,
    jetzt muss nur unsere Mannschaft noch mit auf den Euphorie Express
    aufspringen. Da sehe ich fast schon das größte Problem.

    Ja ich bin immer noch stinkig wie sich unser Team gegen Essen verkauft hat!
     
    inspiron gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden