Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Heute wieder gezeigt,vor dem MSV
    Braucht man keine Angst haben.
    :brueller:
     
    Zebra1973 und Hiesfelderjung gefällt das.
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit der gezeigten LEistung von heute wird das gegen Hiesfeld ein ganz hartes Stück Arbeit... :verzweifelt:
     
    Hiesfelderjung gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen wen hat Hiesfeld denn heute in der 3. Liga gespielt?
     
  4. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr , mich grauts . brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Aber ich weiss ja, Liga ist egal, der Pokal zählt :-))))))))))))))))))

    P.s. : Im Thread " Alles nach U` Haching kommt es selbe, also nicht wundern .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
    hayabusamanni und Matze gefällt das.
  5. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Mit der Leistung von heute kannste
    Noch nicht mal in der 5Liga bestehen.
     
    Hiesfelderjung und veit4life gefällt das.
  6. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Bis heute Mittag habe ich mich geärgert, weil ich am 15. im Urlaub bin ...:neutral:
     
    Hiesfelderjung, 8DoMMe8 und hayabusamanni gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen so nen läppischen Fünftligisten reicht auch unsere Zweite ;)
     
    Oski. gefällt das.
  8. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Die wissen aber wenigstens wo das Tor steht.:stinkefinger:

    :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
    Hiesfelderjung gefällt das.
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Dafür können die Hiesfelder so tolle T-Shirts basteln :D
    [​IMG]
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist dat ehrlich offiziell? Junge, dafür brauchste nicht ma Photoshop, dat is ja schlechtestes Paint..
    Hoffentlich fällt da unserer Marketing was besseres ein.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Auflage von 300 Stück (bisher). Offiziell weiß ich nicht. Wird zumindest in Hiesfelder-Facebook-Kreise beworben.
    Wenn ich mich nicht ganz irre, ist es nichtmal der NRP.
     
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Na dann Prost, das heutige Spiel hat uns dann mal locker ein paar Tausend Eventies gekostet. Dann wird im Buisnessbereich ja mal wieder viel los sein. Irgendwie schafft es unser MSV immer wieder den aufkeimenden Optimismus im Ansatz zu ersticken. Wenn es keine Wirtschaftspost sind, dann zumindest die sportliche Abteilung.

    Sorry lieber MSV, wie soll man denn seine eigenen Kiddies für so was begeistern. Jetzt schlepp ich meinen Luetten beim Pokal wieder mit ins Stadion, der hat schon eine Niederlagenphobie, und ich muss noch Angst haben, den geschaedigt wieder mit nach Hause zu nehmen.
     
  13. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Neuer Pokal ;-)
     
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    War auch eher rhetorisch gemeint.

    Das einzig positive nach der Niederlage, die Dinslakener werden nicht in den DFB Pokal einziehen.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht::esreicht:

    Willst du den Sieg im Niederrheinpokalfinale nicht verpassen, musst du vorher Baumann entlassen !​
     
    Zebra1973, 9NICI9 und Fan1991 gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Doch doch im Finale gegen uns.
     
    Hiesfelderjung und hayabusamanni gefällt das.
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    NEIN. Nein nein.
    Das wäre dann der Supermega GAU.
    Lila weiße, Hiesfelder. ....
     
  19. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ist eigentlich bekannt, wieviel Karten heute noch über den Tisch gegangen sind ?
     
  20. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    da wäre ich mir nach der heutigen Leistung aber nicht mehr so sicher.
     
  21. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    jo, hast recht.
     
  22. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Heute wurden 2000 Karten zurückgebracht.
     
  23. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Jetzt doch mal im Ernst Kinders.

    Ihr glaubt doch nicht wirklich. auch wenn der MSV sich in Unterhaching nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, daß sie einen mittelmässigen Oberligisten aus einem Vorort. wo um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, zumindestens seit der Scherbenschuppen ( Glaspalast ), die einzige überregionale Bekanntheit geschlossen hatte, mit allem Respekt, nicht vor ich weiss wievielen tausend Zuschauerrn besiegen kann und muss.

    Natürlich gab es in Pokalspielen immer wieder Sensationen, aber ich denke der Qualitätsunterrschied ist trotz unserer zuletzt gezeigten Leistungen doch schon immens höher, als zu dem Fight gegen RWExxen, da in dem Spiel an der Hafenstrasse durch die Rivalität die Emmotionen erheblichl hochgekocht waren.

    Das soll nicht Jahn Hiesfeld schlecht machen, sonder einfach die realistische Situation darstellen.

    Auf ein interessantes Spiel und wovon ich ausgehe der erste Pokalsieg ( wenn auch im kleinerem Rahmen ) der Vereinsgeschichte.

    PS. Hab ich mir übrigens egoistisch verdient da ich 1998 und 2011 in Berlin war.

    In diesem Sinne . Nur der MSV
     
    Retti_91 und Ketomo gefällt das.
  24. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Weiß wer warum es für den Unterrang der Süd-Tribüne keine Karten gibt?
     
  25. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Für ALLE, die es interessiert. Ich hab hier noch nichts gelesen, dass die halben Parkplätze durch nen Zirkus blockiert sind. Vllt. hab ichs auch überlesen. Kann ja mal vorkommen.
    Also, früher anreisen.:zebra-msv:
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klasse, also halbwegs voll und noch weniger Parkplätze?
    Wer kann, sollte also unbedingt mit dem ÖPNV anreisen. Ich kanns nicht :mad:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Die Bauern kommen eh zusammen mit dem Trecker. Von daher passen die Gästefans schon mal zusammen auf den Hänger.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  28. Nur um das richtig zu stellen, meine Anmerkung war in keiner Weise als Kritik an den Fans zu verstehen,
    sondern vielmehr die Feststellung, dass der Verein unserer Meinung nach viel zu wenig gemacht hat um die anfängliche Euphorie aufzunehmen,
    und die vielen Neu-Zebras und Rückkehrer langfristig abzuholen. Und das geht unserer Meinung nach eben nicht nur über den sportlichen Erfolg.

    LG Andreas
     
    C-Bra, PEPPI, Gerbi und 20 anderen gefällt das.
  29. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Junge, du nervst hier echt mega rum...In etwa genauso wie die Roller"gangs" die immer durch Hiesfeld brummen, passt ja vom Namen her.

    Die Anfahrt wird per se relativ bescheiden: A59 gesperrt, halber Parkplatz gesperrt... Mit dem ÖPNV kann ich auch leider kaum anreisen, wobei ich zugegebenermaßen auch nie am Stadion parke.
     
  30. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    nur die 2 hat in der liga 2 mal verloren gegen hiesfeld
     
    renton1 und ZebraA gefällt das.
  31. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Michael Knight und Franz gefällt das.
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Ja, aber nicht weil wir schlechter waren, sondern weil Gombarek jeweils einen Sonntagsschuss "auf der Pfanne hatte".

    Die Profis (und auch einige User) wären aber trotzdem gut beraten die "Dörfler" nicht zu leicht zu nehmen. Die setzen vielleicht einen "lucky Punch" und stellen sich dann mit 10 Mann in den eigenen Strafraum. Wenn sie dann noch die 1.Mannschaft das Spiel machen lassen, haben die glatt gewonnen.
     
    Oliver71, Omega, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  33. Außerdem wenn ich daran denke wie der Bollmann da wieder in der Abwehr rumpennt da wird mir schlecht
     
    Zebrafuchs, ZebraA und Hiesfelderjung gefällt das.
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Oder unsere Mannschaft sabotiert sich wieder durch dummes Verhalten im eigenen Strafraum selbst.
    Ich sehe es schon kommen mindestens einen 11 Meter für Hiesfeld. :frown:
     
    justimproved2 gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Um ganz sicher zu gehen, auch frisurentechnisch, sollte man für dieses eine Spiel vielleicht doch noch Uwe Rapolder verpflichten.
     
    Ketomo gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, das ist ja wohl nicht wahr. OK, die kommen ja erstmal nach dem letzten Saisonheimspiel. Konnten ja nicht ahnen, dass da noch was kommt. Sollten sie deshalb lieber in OB spielen??
    Das ist alles nicht schön, aber was willste machen?
    Ich reise wie immer per Rad an, aber ja, ich weiß, das kann nicht jeder machen. Ich empfehle es trotzdem jedem, der es irgendwie schaffen kann. Das Verkehrschaos ist sowieso programmiert.
     
  37. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wie sieht es denn verkehrstechnisch aus, wenn man vom Süden kommt? A59 oder A3 besser?
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Jo, Hiesfeld hat gegen Turu Düsseldorf gewonnen.
    Die haben gerade einen richtigen Lauf. (Platz 6)
     
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die Leute die nicht mit öpvn kommen können doch den wagen woanders parken und dann auf Bus oder Bahn umsteigen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aus den letzten 10 Spielen 5S-1U-4N ist jetzt ein recht überschaubarer Lauf.
    Zum Vergleich: 4S-3U-3N sind unsere letzten 10 - und das zwei Klassen höher ;)

    Klar sollte man das nicht unterschätzen, aber wenn wir dat Ding nich gewinnen gehört die ganze Mannschaft vom Hof gejagd!

    btw: Der Weg von Jahn ins Finale

    Also: Zwei Regionalligisten sowie einen Oberligisten, Landesliga und Bezirksligisten geschlagen.
     
    ZebraA gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie: Haben wir ja auch, nur die Frage ist, in welcher Richtung ?????????????????
     
    ZebraA gefällt das.
  42. Anstatt sich über das Leistungsvermögen der Hiesfelder zu amüsieren sollte man denen Respekt für den Marsch ins Finale zollen, deren Gegner waren meist höherklassig. Ich gehe zwar von einem deutlichen Sieg für uns aus, aber ob es ein Spaziergang wird, werden wir sehen - in jeder verlieren kann nur der MSV.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    Ketomo, Casper, shanghai und 6 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Gegenteil ist der Fall. ;)

    Bei Anpfiff der Partie in Haching waren deutlich mehr Karten für die KöPi vorhanden als gegenwärtig. Es wird also weiterhin bestellt. Auch gegen Münster. Und so sollte es auch sein. Ob 1-4 oder 1-7... Die Impulse vom Publikum sind wichtiger als Endstände. Und auch deswegen habe ich mit Blick auf Baumann Bauchschmerzen. Aber das ist hier nicht das Thema.

    Nur noch 250 Karten für die KöPi...
     
    ZebraA, wallacher und Shellcastrol gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zwei höherklassige, zwei tiefer und einer in der gleichen Liga um ganz korrekt zu sein. In jedem Fall ist das Erreichen des Finale für eine Oberliga Mannschaft ein großer Erfolg.
    Aber dass es nicht zur Sensation kommt (und das wäre ein Sieg) muss unser Team verhindern!
     
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Der MSV hat gestern gegen eine U23 Mannschaft 1-4 verloren.
     
    helmut56 gefällt das.
  46. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Das ist das Problem, und unsere Mannschaftsleistung macht mir gerade große Sorgen.

    Hiesfeld hat als letztes gegen starke Teams gewonnen. 4:1 gegen Wuppertal z.B.
    Wenn wir wenigstens wieder gegen Preussen Münster ordentlich spielen und gewinnen,
    dann würde ich mich doch etwas wohler fühlen. Gibt das für uns wieder eine Packung,
    dann könnte es aber ganz ungemütlich werden.

    Davon ab, gegen den TV Jahn Hiesfeld hat sogar unsere sehr gute 2. Mannschaft,
    der es wahrlich nicht an Offensivkräften fehlt, zweimal verloren.

    Hiesfeld hat momentan den unbedingten Willen zu gewinnen, hat unsere 11 den auch?
    Und das mit den dummen Fouls müssen sie sich abgewöhnen, denn der Schiri, so habe
    ich es im Gefühl, ist bei solchen Pokalduellen öfters ein wenig auf der Seite des
    vermeintlich Kleineren.

    Wie schonmal gesagt, eigentlich sollte die Frage nicht heißen ob wir gewinnen, sondern wie hoch.
    Die Angst, dass die Spieler gedanklich schon im Urlaub oder bei ihren neuen Vereinen sind ist
    bei mir doch recht groß. Manche Mannschaften stehen jetzt leistungstechnisch gerade auf dem
    Höhepunkt der Saison und versuchen noch mitzunehmen was geht. Ist bei uns aber nicht der Fall!

    Naja wie auch immer, ich brauche die Woche Pause bis zur nächsten Partie auf jeden Fall und
    hoffe, dass mich die Mannschaft dann Lüge straft und eine gute Leistung abliefert.
    Ist mehr wert als ein Banner "Danke an den 12. Mann".
     
    saugi, alfred tetzlaff und Zebra1973 gefällt das.
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nur mal den Fall der Fälle annehmen.
    Ganz unerwartet gewinnt Hiesfeld den Niederrheinpokal und zieht in die DFB Hauptrunde ein. Mit etwas Losglück.............Bayern,BVB,Gelsenkirchen

    Wo spielen die dann?:brueller:

    :ironie:
     
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Zumindest nicht mehr in der 2 Runde:old:
     
    C-Bra, Batti1986, freak01 und 6 anderen gefällt das.
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Oberhausen .... weil die Arena zu teuer ist :schaem:
     
  50. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich weigere mich hierüber zu diskutieren, in welchem Stadion die spielen:stop:

    Hier geht es ums Finale und wir sind auf jeder Spielerposition besser besetzt. Also beschaeftige ich mich lieber mit dem Problem, wie schafft die Mannschaft es sich auf diese Spiel richtig einzustellen und zu motivieren. Dafuer muessen wir wieder zur Normalitaet zurueckfinden und unsere Mannschaft gegen Muenster das Gefuehl geben, dass wir hinten ihnen stehen.
     
    Batti1986, Oliver71 und shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden