Niederrheinpokalsieger 2014 - Alles nach Hiesfeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Sambussa, 15 Mai 2014.

  1. POKALSIEGER!!!
    5:2! GLÜCKWUNSCH MSV!!! Hoffentlich gibt dieser versöhnliche Saisonabschluss Auftrieb für alles, was jetzt kommt. Wünsche eine erholsame Sommerpause, und freue mich auf die neue Saison. Dann wird angegriffen, egal was und wen!!!
     
    Schmiddi und lok kralle gefällt das.
  2. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Glückwunsch MSV Duisburg - Pokalsieger 2014 :happy::zebra-msv::happy:
     
    naddel2004, scuba und MusaMH gefällt das.
  3. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Gratuliere zum Einzug in die 1. DFB-Pokal Hauptrunde. Das 0:1 hat den MSV wach geküsst. Wenn es jetzt noch mit der Lizenz klappt, ist doch alles in Butter.


    Ha Ho He :)
     
    casa10, ED209, Toppaz und 20 anderen gefällt das.
  4. Wenige Highlights überdecken eine insgesamt peinliche Vorstellung dieser "Mannschaft". Bollmann bleibt mit dem Glück des D***** auf dem Platz, Bajic fliegt mit dem Pech des Lahmen runter, Klassenunterschied=Fehlanzeige. Lekesiz bleibt hoffentlich, macht Freude der Junge. Für einige andere inkl Baumann gilt, gut für den MSV, dass ihr endlich abhaut. Ofusu-Ayeh ohne Möglichkeit der standing ovations zu Abschied - ganz schwach, Baumann. An die Hiesfelder, starke Leistung, Respekt!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    MJ1981, Toppaz, Schumi und 4 anderen gefällt das.
  5. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Zum.Spiel mag ich nicht viel sagen außer es war sehr schwer gegen die Taktik vom tv Jahn....Organisation wieder mal Müll Shuttle busse zum See?:verzweifelt:
     
    Boris gefällt das.
  6. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2,038
    Ort:
    Shangri-la
    Ein absolut unbeschreibliches Gefühl! Vielen Dank dafür MSV!
     
    weissundblau gefällt das.
  7. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Bester Spieler Matthias Kühne
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    2,006
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so schön das auch ist aber ! was war das in den ersten 45 Minuten ?
    wir haben nur von Minute 50 bis zur roten Karte die keine war,Fußball gspielt aber was solls


    MSV Duisburg - Pokalsieger 2014
     
    MSV02Duisburg und Fedoli gefällt das.
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,870
    Zustimmungen:
    11,110
    Ort:
    Moers
    Die ersten 45 Minuten waren nen Beispiel für jede Kreisliga C Mannschaft wie es nich geht... Junge, junge war das schlecht... Ne einzige Frechheit und der Beweis warum Baumann hier gehen musste...
     
  10. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Habe erstmal meine MSV Fahne aus dem Fenster gehangen :D
     
  11. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg - Neumühl

    Jetzt haben wir endlich den ersehnten Pokal und trotzdem wird weiter genörgelt.
    Auch wenn die erste Halbzeit nicht die beste war hat die zweite viel rausgerissen.
    Jetzt freu dich einfach mal ( ich meine jetzt mal den rest der notorischen Nörgler gleich mit )
    mit uns mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
    chaccoFfm, Venni96, Batti1986 und 10 anderen gefällt das.
  12. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1,371
    Die Mannschaft hat für die Pflicht gesorgt, die Fans für die Kür. Jetzt muss es weitergehen mit dem geilsten Verein der Welt.
     
    Timm gefällt das.
  13. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    655
    Erstens: freue mich über das so wichtige und erreichte minimalziel!!!
    Zweitens: Die Leistung über 75 minuten war eine absolute frechheit!!!
    Drittens: Schiri ziemlich schwach
     
  14. Was für ein deprimierender Abend.

    Gesendet von dem Ding mit zu kleiner Tastatur.....
     
  15. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    In 111 Jahren gab es sicherlich nicht so oft nen Pokal an die Mannschaft überreicht, nen Platzsturm und "We are the Champions". Wer das nicht feiern kann...
    Ich bin so glücklich wie noch nie :)
     
    Venni96, Docsnyder, Batti1986 und 32 anderen gefällt das.
  16. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    655
    Juri_Bungalow gefällt das.
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,337
    Ort:
    47059
    Wir dürfen auch nicht vergessen, dem Mann zu danken, ohne den wir niemals die Chance gehabt hätten, diesen Pokal zu gewinnen, der uns zu unserem ersten richtigen Titel verholfen hat!

    Danke Roland Kentsch, ohne dich wären wir noch ein popeliger Zweitligist ohne Titel.
    Das musste mal gesagt werden :cool:
     
  18. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Platzsturm? Bisschen übertrieben oder?
     
  19. Vanitas

    Vanitas Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Dinslaken
    Verdammt, habe die geilen schwarzen T-Shirts "Niederrheinpokalsieger" erst auf einem Foto zu Hause gesehen...:heul: Gibt es die noch irgendwo?
     
  20. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Da war gar nichts übertrieben. Das war nach so viel Tiefschlägen einfach ein Moment, an dem sich eine Menge Frust entladen hat und zwar ins Positive, pure Freude und Ausgelassenheit. Das muss man nicht nachempfinden, aber definitiv einfach mal so stehen lassen können.
     
    kreutgy, Venni96, xantener und 27 anderen gefällt das.
  21. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Zu Hause
    Im Shop Schwarzen 15Euro Weiße 10
     
  22. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Plesentville
    Bist du der getarnte KB. Deine negative Grundhaltung nervt, geht mal zum Arzt.
     
    Dickies gefällt das.
  23. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Zitat von Dickies: Platzsturm? Bisschen übertrieben oder?

    das was ich gesehen habe war doch sehr diszipliniert.
    Das haben wir schon seit langen mal wieder gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    5,668
    Ort:
    Duisburg
    Das sind die Spiele, weswegen man sein Herz an diesem Verein verloren hat. Eine Art positive Hass-Liebe :D

    Spielzusammenfassung:

    1. HZ: Enttäuschung und Wut
    0:1: Fassungslosigkeit
    1:1: Kein Jubel, nur Kopfschütteln
    2:1: Die Faust und immer noch Kopfschütteln
    3:1: Geil...aber wollen die mich verarschen :D
    4:1: Läuft...jetzt wird es standesgemäß
    5:1: Jetzt aber...nur noch 5
    5:2: Na toll, jetzt haben die vermutlich das erste und letzte Tor des Spiels geschossen

    Aber: Wir haben das Ding!!! Ist am Ende doch das wichtigste. 1. Runde DFB-Pokal und jetzt noch 12 Tage Lizenz rocken, damit wir nächstes Jahr mit der Meisterfeier den Platz wirlich komplett stürmen.
     
    mystius, Dropkick, MSV02Duisburg und 7 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit zwei Wochen geil, diesen Thread zu erstellen! :D

    NRP- Sieger! Heute ist selbst mir das schlechte Spiel (vor allem in HZ1) total latten, einfach nur happy und heiser!
     
  26. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Respekt. TV Jahn. Für einen Verein der im Schnitt 300 Zuschauer zum Heimspiel bringt. Hat Spaß gemacht. Heute Zwei Herzen in meiner Brust.
    Trotz allem Nur der MSV in 2014/15.
     
    hayabusamanni gefällt das.
  27. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Boah, watt für ne schlechte grottige 1. Halbzeit. Nach den 0:1 ordentliche 25 Minuten. Insgesamt für das letzte Profispiel eine miese Vorstellung mit Pokalbelohnu ng.
     
  28. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,141
    Nach 50 Minuten datt Bier alle, datt is Duisburch.
    Und die Feier war pilzeligareif, datt is auch Duisburch.
    Kinder mit "Platzsturm" fotografiert, datt is auch in 30 Jahren noch Duisburch.
    Geiles Ding, andere wie Essen oder Dosenball würden da gern hinkommen.
    Muss man geniessen !
     
    mattes1984, Ketomo und roro0901 gefällt das.
  29. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1,615
    Ort:
    Röttgersbach
  30. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Saisonfazit: Niederrheinpokal geholt, nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt - Ziele voll erreicht.

    Sportlich eine gute Saison!
     
    Stephi1912, melack, Pat to Sat und 4 anderen gefällt das.
  31. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Danke Bolle für dieses wichtige Abschiedsgeschenk direkt nach dem 0:1!!!!!!
    Was ein geiles Gefühl auf dem Rasen, erst recht fuer den Kleinen!!!!!
    Endlich wieder Freudentränen
     
  32. 19Controll02

    19Controll02 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Super Choreo von der Kohorte ! Respekt. Jetzt müssen wir noch die Lizenz bekommen.... Niederrheinnpokalsieger!
     
    samandahl, Zebrafuchs, John_Doe und 13 anderen gefällt das.
  33. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1,371
    Ich hoffe, es war nicht das letzte "Profispiel". Das haben wir Fans wahrlich nicht verdient. Sicher, das war phasenweise unansehnlich, was die Truppe gezeigt hat, aber man darf nicht außer acht lassen, dass einige Spieler auf dem Platz standen, die zukünftig nix mehr mit unserem MSV am Hut haben werden. Leider hat man das auch hin und wieder erkennen können.
     
  34. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Niederrhein
    Gewonnen und daher Pokalsieger. Klasse und vielen Dank an die Truppe. Peinliche die Typen nach dem Spiel vor den Hiesfeldern. Ich habe höchsten Respekt vor den Anhängern des TVJ. So fühlten wir uns in vielen Derbys. Ab jetzt geht es voran.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    Batti1986, leachiM, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  35. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3,910
    Ort:
    Mülheim
    Genau so. Beim 2:1 habe ich da gestanden und im Jubel um mich heraum mir alles von der Seele geschrieen:

    "Ihr elenden A..., warum tut ihr uns das immer wieder an ? Wieso braucht Ihr immer den Tritt in den A.... ?
    Reichte diesmal noch nicht mal das Pfeifkonzert zur Halbzeit ? Warum muss erst sogar noch ein Gegentor
    fallen und alles kurz davor sein auseinanderzufliegen, damit Ihr anfangt, Fußball zu spielen ?"

    Als ich das los war, konnte ich die Stimmung wieder aufnehmen und mitmachen,

    am Ende natürlich :happy: :erster: :bier:

    aber das musste zu diesem Zeitpunkt einfach raus.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  36. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich habe mich heute sehr gefreut das ich meinen Namensvetter kennengelernt habe ;)

    Nächste Saison trinken wir ein Bier zusammen Guido :D ( ich Sparkasse, grins )


    Lg Guido
     
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
    Scheizz auf das wie.
    Jetzt beginnt der Weg nach Berlin!
     
    Bändit gefällt das.
  38. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Es gibt nur ein Tobi Willi! ;) Ich kann mein Glück kaum fassen...
     
  39. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    794
    Hiesfelder?
     
    Onkel Benz gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,130
    Zustimmungen:
    3,788
    Youngster gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,755
    Ort:
    Auswanderer
    Das passte doch gut. Bolle und Bajic mit den Toren, die sie am besten können. Und mit den Böcken, die sie am besten können. Wegkamp hat gezeigt warum er in Dummdorf besser aufgehoben ist, King mit viel Willen und ohne Glück. De Wit der Chef mit einer Sch... Wut in HZ1 und seine Kollegen mit Stellungsspiel als wollten sie sich selbst decken.

    Aber dann, Tore im 3 Minutentakt, Gästefans mindestens reif für die 2. Liga und ein versöhnlicher Abschluss.

    Na ja, und die obligatorischen Sitzeventis, die selbst beim 5:1 noch darüber jammern, dass sie für ihr Geld mehr erwarten dürfen.

    Na ja, Bier wird in Duisburg auch nicht gebraut.

    Also: geiler Abend unter guten Bekloppten, Duisburch eben.
     
    Venni96, Raudie, andrea und 6 anderen gefällt das.
  42. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass ich mich über den Niedrrheinpokal so freuen kann, aber als der Schlusspfiff ertönte und man mit hunderten anderer "Leidensgenossen" auf UNSEREM Rasen feierte war das nach den magischen 15 Minuten in Berlin mein mit Abstand geilstes MSV-Erlebnis!!!

    Trotzdem bin ich froh, das jetzt erst einmal Pause ist. ;)
     
  43. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Mülheim
    Platzsturm beim Niederrheinpokal super. Wahnsinn. Nächste Saison muss der Aufstieg sein.
     
  44. Wenn die Zebras das vergurkt hätten, hätte ich umghend meine Mitgliedschaft gekündigt (mindestens schon zum 20 mal ;)). Die erste Halbzeit ließ da Böses erahnen. Dann mal 30 Minuten Fußball gespielt und das hat eben anscheinend gereicht. Pflicht erfüllt .... , Kür folgt in der 1 DFB Pokalrunde.

    PS: Wie man so bescheuert und sich bei einer 5:1 Führung ne rote Karte einfangen kann, erschließt sich mir wirklich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal welche Konsequenzen das für den Bajic hat. Ist der nun in der 1 Runde des DFB Pokals gesperrt oder für den in der nächsten Saison stattfindenen Niederrheinpokal? Experten Hilfe!
     
  45. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    378
    Soweit ich weiss ist das nen Wettbewerb vom DFB und daher sollte Baja im ersten Pokalspiel was vom DFB ist gesperrt sein, wenn Niederrheinpokal früher ist als DFB Pokal ist er im Niederrheinpokal gesperrt ansonten im DFB Pokal.
     
    Rastelli gefällt das.
  46. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Erste Halbzeit war aber auch gepraegt von Meier System : 'Hiesfelder, da wo man fallen kann, da moeget ihr euch fallen lassen und jenen sterbenden Schwan feiern'
    Ging gut auf, hat vieles ins Stocken gebracht.
    Soll unsere Leistung in der ersten Halbzeit aber auch nicht schoen reden, wahrlich nicht.
     
    Omega, Der Junge Illz, andrea und 7 anderen gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Sch.eiiss auf erste Halbzeit! Niederrheinpokalsieger...Emm-Ess-Vau...wie supergeil: die ersten beiden Buden müssen wie gehabt die Innenverteidiger machen, als es in der zweiten Hälfte kurz nach Anpfiff schon 0:1 gegen uns stand, und dann ballern wir die innerhalb von zehn Minuten oder so in Grund und Boden, dass die Erde bebt. Dann wird schnell wieder klick im Kopf gemacht, und wir spielen es in dem gehabten Tranfunzelmodus vom Anfang einfach bis zum Ende runter. Haben die Hiesfelder nicht begriffen, und auf der Tribüne auch keiner, aber endgeil war es trotzdem, wie wir im Minutentakt sicherer wurden, dass es geklappt hat. Und dann das allerbeste: Tausende friedlich und besoffen vor Glück mit Tränen in den Augen auf dem Rasen unten. "We are the Champions" natürlich, was denn auch sonst?!

    Ganz ganz ganz ganz grosses Kino: ein Saisonfinale, wie es die dritte Liga noch niemals erlebt hat, abgesehen vom neuen Zuschauerrekord. Und die Choreo zu Beginn: einfach zum Niederknien schön!

    Nur das Verkehrschaos scheint irgendwie ausgeblieben zu sein, ich war sogar schneller drin, als zumeist bei einem ganz normalen Ligaspiel. Die Anreise halbe Stunde vor dem Normalen hat gereicht.

    Alles egal, jetzt, soviel Strom im Körper war noch selten, soviel Harmonieseligkeit angesichts einer frisch beendeten Saison, auch soviel Hoffnung auf alles, was hier immer wieder möglich erscheint!

    Danke an uns alle, angefangen bei Tobias Willi, und aufgehört bei mir selbst! Ein endgeiler Abend klingt jetzt so allmählich aus, ein grandioser Abend, an welchen man noch lange zurückdenken wird!
     
    Ketomo, Blochsberg, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  48. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Das man vor allem so klar sehen konnte das das wirklich angesagt war hat mich gestört. Die wußten auf jeden Fall wo sie bohren mussten...
     
    SirHanSolo und Porthos gefällt das.
  49. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Duissern
    *hachjaseufz*
    Das 'we are the champions' hätte man sich wohl sparen können.
    Ebenso die ersten 50 Minuten. Danke an Hiesfeld für den Support und das 0:1, ansonsten wären unsere wohl nicht aufgewacht.
    Die rote Karte von Bajic beim Stande von 5:1 gehört nachträglich mit 250€ bestraft.
    Ansonsten: Duisburger Support as its finest. I'm a happy man!
    Vizemeister '64, Amateurmeister '87, Niederrheinpokalsieger '14

    [​IMG]
     
    Schieberjunge, Krokodil, Tifosa und 11 anderen gefällt das.
  50. @Porthos
    Vor allen Dingen haben die Säcke permanent nachgetreten und ständig provoziert. Scheinbar hat der MSV sich aber davon beeindrucken lassen, zumindest in Halbzeit 1.
     
    Omega gefällt das.
  51. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Bevor ich's vergess..: Mein dicker, dicker Dank an alle die dafür gesorgt haben das so schnell und so friedlich die Tore aufgingen und ich eines der Erlebnisse meines Lebens haben durfte!
    DANKE!!
     
    Youngster, ChristianMoosbr und Onkel Benz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden