Oberliga Niederrhein 2015/16

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 2 Juni 2015.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Wickel wechselt übrigens zu Rot-Weiss-Oberhausen.
    Naja ob er dort nun als Nummer 2 oder 3 eingeplant ist weiß ich nicht.Traue ihm die RL zwar zu aber an Udegbe ist für ihn kein rankommen.
    Wünsche ihm dort natürlich viel Erfolg.
     
  2. erstaunlicher artikel, in dem der autor seine erweckung im sportpark keramag (wo gleich mehr als doppelt so viel zuschauer kommen) erlebt und suggeriert, dass das stadion
    ratingen eh nur dazu dient, den sponsoren in den logen einen zu blasen (deckt sich mit meinen eindrücken):
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...park-ist-eine-chance-fuer-04-19-aid-1.5355771
    (vielleicht haben wir am ende der saison ne spaßige presseschau mit hiesfeld und ratingen, wuppertal ist ja immer lustig.)
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @kommandosofianati

    Ich hab zwar null Plan, worum es dabei so richtig geht, aber allein schon für den Verweis auf Logen und mögliche Verwendungszwecke reicht ein einfaches :danke: fast nicht.:brueller:

    Was wird da spekulativ gesehen erst los sein, wenn der stets gutgelaunte Frauenversteher Idrissou vorbeischaut? :jokes10:
     
  4. à propos mo: dass ein spiel zwecks gästevermeidung auf einen montag parallel verschoben wird (wir gegen paderborn), ist mir jetzt nicht erinnerlich.
    vielleicht dürfen wir ja diesmal unser spiel in uerdingen (04.10. anvisiert) sehen!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Der Grotifant ist cooler als der ganze seltsame Verein da, dem sollten wir mal ein Transferangebot machen.
     
  7. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ich wäre dafür, statt dem Maskotchenrennen einen Maskotchenringen zu machen und den als Gast einzuladen ;)

    Man freue ich mich schon darauf, wenn der KFC zur unseren U23 kommt! "Idrissou spielt CL, auf PS4, die ganze Nacht, von 12 bis 8"
     
    Schumi gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Es geht rund.
    Jörg Vollack verlässt zum Jahresende Hiesfeld.
    http://www.reviersport.de/317814---tv-jahn-hiesfeld-vollack-geht-wohl-zum-jahresende.html

    Bin mal gespannt ob das Team dann im Winter zusammenbricht,falls nicht und man den Abstieg vermeiden kann bliebt noch immer die Frage offen ob man in der nächsten Saison in der OL antritt.Ich vermute aber fast,dass diese Saison die letzte für Hiesfeld dort sein wird.Für mich aufgrund der räumlichen zwar schade aber das allgemeine Interesse der Bewohner (und auch anscheinend der Stadt ) war selten gegeben.

    und auch In Bocholt gibt es eine Personalentscheidung.Der Sportliche Leiter Marcel de Ruiter wurde entlassen und poltert gegen den Trainer los.
    http://www.reviersport.de/317790---1-fc-bocholt-de-ruiter-schiesst-gegen-jara.html

    Als selbsternannter "mittelfristiger Regionaligist" ist die bisherige Saison wohl nicht zufriedenstellend.Aber geht es so weiter ist wohl bald auch Trainer Jara dran.
     
    igw459 gefällt das.
  9. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Thailand und Boris gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @SÜDLICHT
    Erinnere dich mal an die Spiele der Amas bei/gegen 08 oder 1900. Wie oft gab es da Tuluss. :base:
     
    Volli1709 und SÜDLICHT gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
  12. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    SV Hö-Nie auf der Kippe: Verein findet keinen Vorsitzenden
    Wie geht es beim Oberligisten weiter? Lamers: "Auflösung des Vereins droht"


    Schwarzer Freitagabend für den SV Hönnepel-Niedermörmter. In der Jahreshauptversammlung konnte kein Nachfolger gefunden werden für Mario van Bebber, der aus beruflichen Gründen als Vorsitzender zurücktrat. Versammlungsleiter Leo Lamers kündigte an, dass man am 6. Mai eine neue Versammlung einberufen werde. Vorher werde man Gespräche führen, um einen neuen Vorsitzenden-Kandidaten zu finden. "Wenn das nicht klappt, droht die Auflösung des Vereins", wies Lamers die Mitglieder auf den Ernst der Lage hin.

    ]http://www.fupa.net/berichte/sv-hoe-nie-auf-der-kippe-verein-findet-keinen-vorsitzenden-438154.html

    In der Oberliga braucht den Verein ja wirklich keiner, aber gleich eine Vereinsauflösung? Wäre schon bitter für den einzigen Verein im Dorf.[/FONT]
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Also ich habe nichts gegen Hö-Nie.Dürfen von mir aus gerne in der Oberliga bleiben.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Kommenden Sonntag um 15 Uhr gibt es im PCC-Stadion in Homberg ein echtes Finale um den "direkten" Aufstieg in die OLN!

    Es spielt der VFB Homberg (71 Punkte, Platz 1+50 Tore) gegen den FSV Duisburg (71Punkte, Platz 2 +40 Tore) !
    Der FSV siegte gestern vor knapp 2.000 (!!!) Zuschauern gegen den bisherigen Tabellenführer FC Kleve (69 Punkte,Platz3 +39 Tore) mit 2-0.
    Da hat es der Spielplan aber gut gemeint mit Homberg (Finale dahoam);), es könnte da wohl in Homberg einen Rekordbesuch geben?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden