Oberliga Niederrhein 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Anne Saarner
    Gleichzeitig Nachbarschaftshilfe aus Speldorf mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten, die sich dadurch erstmal aus der roten Zone hieven. :jokes66:
     
    BlueWhiteProud und ze1970bra gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Das hätte auch noch höher ausfallen können die Homberger haben noch gute Chancen liegen lassen.
    Das 5:0 von Rankl war klasse.
    Schöner Seitfallzieher dafür gingen die einfachen nicht rein :)
     
    Diplom-Zebra und Toni02 gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,353
    Zustimmungen:
    24,206
    Ort:
    Hartefeld
    Heute Tag der Rekorde in Homberg. Neben einem 5:0 gegen Hiesfeld gab es auch ein Mega Tor zu bewundern. Das 2:0 würde aus 50 Metern Entfernung erzielt.
    Heute gab auch der 3.Keeper seinen Saisoneinstand. Und das mit 45 Jahren. Am Rheindeich läuft's.
     
    Franz, Stefe75 und pipo asp gefällt das.
  4. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Anne Saarner
    In Speldorf wirds ein hektischer Winter. Der Trainer schmeißt hin, der Vorsitzende wird wohl auch in Kürze folgen, mit ihm auch Sponsoren und damit auch etliche Spieler, die auf Gehalt warten?! Da ist die heutige 3:6 Niederlage gegen Ratingen schon fast das kleinere Problem. Und das war in Halbzeit 2 schon echt schwere Kost.

    Quelle: https://www.waz.de/sport/lokalsport...rf-mikolajczak-schmeisst-hin-id215962885.html

    Quelle: https://www.waz.de/sport/lokalsport...lagert-speldorfer-heimpleite-id215977229.html
     
  5. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    2,469
    Spielen dann nächstes Jahr 3 Mannschaften in der MSV Arena ? :D
     
    Anne Wedau gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Hamburg hat doch ein Bundesliga-taugliches Stadion :pfeifen::brueller:
     
  7. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Anne Saarner
    In der Oberliga bei uns umme Ecke tut sich einiges im Winter.

    Bei Speldorf wird alles auf links gedreht, Trainer, Sponsor/Präsident und viele Spieler sind weg, da gehts wohl nur darum die Saison zu Ende zu bringen. Quelle: Reviersport

    Den ehemaligen Speldorfer Trainer Mikolajczak, seines Zeichens Ursympath der Schlacker Altherrentruppe, hat inzwischen beim FSV Duisburg angeheuert. Ist dort schon der 4. Trainer der Saison. Na, wers mag. :pfeifen: Erstes Pflichtspiel für den FSV nach der Winterpause: Speldorf :boris: Quelle: Reviersport

    Gibt aber auch Vereine, die Sinnvolles im Winter tun. So wie z.B. den VfB aus Homberg.

    Quelle: Reviersport
     
    Hooperman, Franz, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  8. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Tut mir leid, aber wie viele von euch hier dem VFB Homberg die Daumen drücken muss ich leider hoffen das diese einbrechen...da ich RWE mal wieder in Bocholt sehen will.;-)
     
    Ed McScheck gefällt das.
  9. Ed McScheck

    Ed McScheck Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Würde ich mit dem Rad aus Dingden auch besuchen ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BocholterZebra gefällt das.
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]
    Ihr spielt ja nächstes Jahr da evtl.Landesliga, wenn Ihr den Meidericher Nachbarstadtteil hinter euch lasst. Auch cool...gegen den VfL.;-)
     
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Heute Testspiel Homberg gegen RWO gerade abgesagt
    Und nächsten Sonntag NRP Homberg gegen Wuppertal
     
    Franz gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Von mir aus kann RWE zu nem Freundschaftsspiel vorbei kommen. Aber der FC Bocholt wird niemals aufsteigen. Und das ist gut so.
     
  13. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Naja, erstmal müsste eh ein Don Triphaus Stadion her.:-(..aber wer mit BVB kooperiert:-(..oder das vom VFL Rhede anmieten..:-d
     
  14. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    2,892
    Kann man das auch mal für nicht Bocholder erklären ? ? ?
     
  15. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    3,225
    Ort:
    Ratingen
    Der alt ehrwürdige Hünting besitzt seit geraumer Zeit keine überdachte Tribüne mehr. Daher die berechtigte Forderung nach einem Stadion im Falle eines Aufstieges.

    Des weiteren haben die Schwatten (ich glaube im Jugendbereich) eine Kooperation mit dem BVB.

    Der VFL Rhede ist der "Hassverein" der Bocholter.

    @BocholterZebra
    Hatte das Vergnügen ein Jahr lang unter Manuel Jara das Bocholter Trikot tragen zu dürfen ;) drücke auch beide Daumen für den Aufstieg!
     
  16. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Danke;-)..Gut erklärt.
     
  17. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    773
    Dachte immer dass Olympia der eigentliche Gegner der schwatten war - zumindest bis vor zehn Jahren. Beide Vereine liegen quasi Tür an Tür.. Olympia kickt heute kreisklasse, aber zu den Derbys kamen früher ein paar tausend Zuschauer.

    Die alte Tribüne der schwatten hatte etwa 3000 Zuschauer, was da heute gebaut werden soll ist ja eher ein Witz an Tribüne
    Des weiteren haben die Schwatten (ich glaube im Jugendbereich) eine Kooperation mit dem BVB.

    Der VFL Rhede ist der "Hassverein" der Bocholter.

    @BocholterZebra
    Hatte das Vergnügen ein Jahr lang unter Manuel Jara das Bocholter Trikot tragen zu dürfen ;) drücke auch beide Daumen für den Aufstieg![/QUOTE]
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    FC Bocholt ist für mich Bocholter ungefähr das gleiche wie für jeden MSV-Fan Exxen und Co.
    Einfach nur Weg damit.
    Und Stadionmäsig das ist nichtmal Oberliga Niveau. Und Rhede ist nen Vorort von Bocholt. Das die Kurzfassung :D
    Ich hoffe, dir ist damit geholfen.
     
  19. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich hoffe, dir ist damit geholfen.[/QUOTE]
    Nur kurz: Wenn schon mal weg damit, lass dich doch gleich im Rat aufstellen. In Bocholt gibt es 13 Vereine, wovon die Hälfte keine oder nur ein paar Jugendmannschaften hat. Dinslaken ist gleich groß und hat nur 6 Vereine. Dann räume mal auf, kannst auch Olympia und SC26 gleich mit beerdigen, da die eh keine Jugend haben.;-)
     
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    [/QUOTE]
    Olympia ist in die Kreisliga A abgerutscht und kommt da nicht mehr raus. DJK Stenern hat sich auch am Hünting angesiedelt, die werden auch dieses Jahr in die Bezirksliga aufsteigen. Olympia wird auch in der Jugend von immer mehr Mannschaften überholt. Lange gebe ich den Verein nicht mehr. Bocholt hat eh zu viele Vereine.;-)...Stadtteilvereine wie Lowick,Biemenhorst oder Stenern sind auf dem Vormarsch.
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    Du scheinst ja der Kenner der Szene zu sein ...
    Nur soviel, es gibt keinen unsportlicheren Verein wie den Möchtegern großen F.C..

    So, und nun will ich mal zum Thema zurück kommen...
    Ich drücke Homberg die Daumen.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
  24. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
  25. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,382
    Zustimmungen:
    21,249
    Ort:
    Velbert

    Anstatt weiter die Mannschaft zu unterstützen und sich zu überlegen wie man die Kontrolle über den eigenen Verein mit legalen Mitteln zurück gewinnen könnte, unterstützen die jetzt wohl jede Woche eine andere Mannschaft in der näheren und weiteren Umgebung mit Ihrem Support und feiern sich dafür noch.

    Habe ich nur ein Wort für übrig: abartig.
     
    Blue Bally und BocholterZebra gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    5,335
    Abartig - ich weiß nicht! Für mich scheint das vielmehr eine kreative Form des Widerstands zu sein, die das offenbar erwünschte mediale Interesse gefunden hat. Das Thema wird so am Kochen gehalten. Die Idee ist legal und trifft TeBe. Sie wird Teile der Mitgliedschaft zum Nachdenken anregen. Ich denke, die Fans werden das eine tun und das andere - versuchen, die Kontrolle zurück zu gewinnen - nicht lassen. Natürlich könnten die auch den Präsidenten entführen, die Geschäftsstelle besetzen oder am Spieltag auf die Laufbahn im Stadion kacken. Sympathie würde ihnen damit aber nicht zufliegen. Mir gefällt dieses Zeichen, um auf Missstände im modernen Fußball aufmerksam zu machen.
     
    Sebastian, MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,022
    Zustimmungen:
    4,289
    Mir reicht schon die Beschreibung in der Anzeige, um so erkennen das die sich nur selber profilieren wollen.
    Aber die Anlage von BW Friedrichshain hat was :D
     
    Schumi gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Gerade Homberg g SW Essen geguckt
    Das war teilweise richtig guter Fussball
    Homberg gewinnt 3:2 in letzter Sekunde Spiel wurde danach auch nicht mehr angepfiffen
    Macht momentan leider mehr Spaß als unser geliebter Msv
     
  29. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Mein Gott FC Bocholt schlägt sich immer selbst und diese Truppe von Duisburg-West hat oft Matchglück.
     
  30. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,101
    Ort:
    Hoerstgen
    Vielleicht sollte man, bei einem evtl. bevorstehenden Aufstieg der Homberger, eine Kooperation mit denen anstreben.
    Da wir keine U23 mehr haben, wäre es sicherlich gut, die Jungs die den Sprung in 2./3.Liga noch nicht schaffen , in Homberg Praxis sammeln zu lassen.
    Das käme sicherlich beiden Vereinen zu Gute.
     
  31. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Homberg hätte aber auch früher den Sack zu machen müssen bestimmt 4-5 100% nicht bekommen und die hätten noch nen 11er bekommen müssen.
    Schätze ab der 60 min hat Homberg richtig aufgedreht man hat gemerkt das die unbedingt wollen
     
    Franz gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,160
    Zustimmungen:
    14,969
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Oder Auswuchs des modernen Fußballs!
     
  33. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2,752
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Die Truppe von Duisburg West heiß VfB Homberg! Und Matchglück muss man sich erarbeiten. Wir sind in Homberg mächtig Stolz auf dass was beim VfB passiert.
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,466
    Zustimmungen:
    23,895
    Ort:
    bei Stuttgart
    Danke. Wir hier in Stuttgart sind es allerdings weniger.

    Spässle (kann wech) ;)
     
  35. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja ich weiß wie die Truppe heißt;-)...Bin nur ein wenig angepisst das die das hier in der Stadt (Bocholt) nie auf die Kette kriegen aufzusteigen damit man vlt.mal Essen, Aachen oder Oberhausen hier sehen kann aber immer drüber reden! Naja egal, Glückwunsch zum Aufstieg (Baumberg verzichtet wohl und Velbert stolpert rum wie wir).
     
    pipo asp gefällt das.
  36. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    So sieht es aus.
     
  37. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2,752
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    NOCH ist die Messe ja nicht gelesen :) Ich fand Bochholt im Hinspiel in Homberg richtig stark. Schöner Auswärtsmob auch dabei gewesen.

    In den letzten 10 Spielen konnte der VfB auch nur 5 gewinnen, also könnte es hintenraus gut und gerne nochmal spannend werden!
     
    BocholterZebra gefällt das.
  38. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Danke:-)... die lauten Töne des anderen Duisburger Vereins FSV wir rollen die Liga von unten auf sollen seit gestern richtig leise sein.;-).gegen Speldorf wo fast alle gegangen sind 1:1...Keine Ahnung wo die die Kohle herkriegen. Übernehmt euch dann bitte nicht in der Regionalliga wie zb.TV Herkenrath. Da ist aber der Investor abgesprungen.
    Von mir aus könnt Ihr aufsteigen, ich hoffe es steigt keiner (WSV evtl.nachträglich doch insolvent?) ab, dann hätte man nächste Saison nur noch Velbert und evtl.Schonnebeck an der Backe. Die größte Saisonenttäuschung ist aber ETB SW, da die auch Aufsteigen wollten und nun aufpassen müssen, nächste Saison nicht gegen Bocholt-Ost (VfL Rhede) spielen zu müssen. Für unseren MSV wohl besser wenn Ihr aufsteigt..also, abgemacht.:-) Außerdem ist das dann die Strafe dafür mit den Majas eine Jugendkooperation eingegangen zu sein. Ich könnte k.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  39. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    FSV Duisburg möchte gegen die Spielwertung laut FUPA gegen Speldorf 1:1 klagen, weil ein Spieler ohne Genehmigung des Schiris wieder aufs Feld gerannt ist. Der Verein hat doch den Schuss nicht gehört. Ihr gehört in die Kreisliga! Ich weiß ja nicht wie dieser Knallerverein in Duisburg darsteht, ob beliebt oder unbeliebt.
     
  40. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    14,143
    Ort:
    Wedau
  41. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Der is ungefähr so beliebt wie Fusspilz
     
    Thailand und Toni02 gefällt das.
  42. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Dem VFB Homberg kann man zum Aufstieg beglückwünschen, dem FSV Duisburg zum Abstieg...haben gegen SC Velbert verloren, die seit gefühlten Monaten ohne Dreier sind:-). Das mit Mikolayczak hat sich beim FSV ja richtig gelohnt und der Tranferoffensive.^^
     
    Rheinpreussenzebra und baijano83 gefällt das.
  43. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Hat Bochol verloren ?
    Leider davon noch kein Ergebniss gesehen nur das 4:1 von Homberg

    FSV ist einfach nur Größenwahnsinn
    Wie so oft bei türkisch geführten Vereinen
    Immer hau ruck und selten mit Plan
     
    BocholterZebra gefällt das.
  44. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Baumberg auch nur Unentschieden
    Nächste Saison dürfen dann RWO,RWE,Aachen und die Wuppies zum Rhein kommen :)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nein 2:0 in Velbert gewonnen, aber bei 10 Pkt. Vorsprung sollte das Ding durch sein wenn man den FC kennt. Und Velbert hat sich wohl ganz verabschiedet somit.
     
  46. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Gut habt aber noch nen Nachhol Spiel dann wären es nur 7 statt 10 Pkt
     
  47. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,382
    Zustimmungen:
    21,249
    Ort:
    Velbert
    Bei der SSVg Velbert läuft alles wieder nach dem gleichen Muster ab:

    "Wir wollen in der Rückrunde nochmal oben angreifen ."

    Dann erfolgt die Vertragsverlängerung mit dem Trainer.

    Dann werden die ersten Spiele der Rückrunde in den Sand gesetzt. Da befindet man sich gerade.

    Danach werden die ersten kritischen Stimmen laut.

    Danach tritt dann der Vorsitzende vor und verkündet die Entlassung des Trainers weil man sich mehr versprochen hat.

    Same procedure as every year. ;)
     
    BocholterZebra und Rabauke02 gefällt das.
  48. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich denke VfL Rhede wird gar nicht mehr gegen den FSV spielen, wenn die ganz sicher absteigen. Ich rechne damit, das der Verein nach oder Anfang nächster Saison die Insolvenz anmelden wird. Pass mal auf.;-)
     
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Och...FC Bocholt hat entweder eine gute Hinrunde oder gute Rückrunde.Das wars dann aber. Wird wieso extrem schwer wenn Velbert und Bocholt nächstes Jahr oben angreifen. Die NRW Regionalliga soll ja entweder mit Rheinland-Pfalz/Saarland oder Hessen verschmelzen.Also entweder 2019/2020 oder 2020/2021 wird ein vermehrter Abstieg erfolgen. Evtl.alles unter Platz 10.
    Was ist denn sonst in Velbert los? SC Velbert, TVD Velbert evtl.vor dem Aufstieg in die Oberliga. Man...man..man;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  50. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Heute Derby an der Warbruckstr

    FSV Duisburg- Vfb Homberg

    Anstoß 15.30 Uhr

    Besser als kein Fussball
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
    Franz, eff-bee und pipo asp gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden