Olympiakos Piräus-Bosse beurlauben komplettes Team

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von MRBIG, 3 April 2018.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    igw459 gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Vollkommen richtig! Wie im normalen Arbeitsleben, wo man bei mangelnder Leistung oder Einstellung auch die Papiere kriegt. Warum sollten Fußballprofis was besonderes sein?
     
    Domosas und Deepsky gefällt das.
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    6,577
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Absolut lächerlich. So siehts aus wenn Geldsäcke den Fußball regieren.
     
  4. Nürnberg Anno 19xx. :gaehn:

    Würde hier aber auch einige User freuen.
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,270
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaube das war doch damals recht erfolgreich wenn ich mich recht entsinne.
     
  6. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wenn Leute nicht verstehen, dass irgend wer dritter oder letzter sein muss und Erfolg nicht selbstredend ist.

    Erfolg kommt meistens durch Kontinuität.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,347
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht total überzogen. Und was hätte er bei einem eventuellen Abstieg gemacht? Vielleicht die Spieler erschossen?
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,848
    Ort:
    Bocholt
    Das war aber eine ganz andere Geschichte damals. Da haben einige, vor allem ältere, Spieler gegen ihren damaligen Trainer Heinz Höher rebelliert und wollten, das dieser entlassen wird.
    Der damalige Club-Vorstand wollte sich nicht erpressen lassen und daraufhin mußten dann 6 Spieler gehen. Immerhin hatte der Club damit Erfolg. Mit den älteren war man eine Saison zuvor aus der Bundesliga abgestiegen und auch in der 2. Liga dümpelte man eher im grauen Mittelfeld herum. Mit den neuen jüngeren Spielern schaffte man dann doch noch unerwartet den Aufstieg.

    Hier in diesem Fall in Piräus will der Präsident die gesamte Mannschaft feuern, nachdem er zuvor schon einige male den Trainer gewechselt hat. Da will nur einer zeigen, das er die Macht hat und alle anderen im Verein keine Ahnung haben. So kann man einen Verein natürlich auch ruinieren ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden