Olympisches Turnier

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von shanghai, 7 August 2016.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich hätte ja auf den pädagogischen Feingeist Felix Magath getippt :nunja:

    Kuntz? Das ist doch eine Schnapsidee. Sogar eine alkoholfreie. :mad:

    Man fragt sich allmählich wirklich was die angeblich weltbeste Trainerausbildung bei 1 DFB eigentlich bringen soll, wenn schon der federführende Verband und Ausbildungsoberherr nicht viel davon zu halten scheint.
     
    9NICI9, Rheinpreussenzebra und Schumi gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Kuntz??? Haben sie keinen noch erfolgloseren Trainer gefunden?

    Hat er nicht selbst mal erzählt das Trainer überhaupt nicht sein Metier ist?? :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden