Paderborn-Invasion

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Old School, 14 April 2007.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Dann kann man noch immer Leute, die sich als MSV-Fans zu erkennen geben, nicht reinlassen. Ist zwar auch lächerlich, aber verständlicher als pauschal Duisburgern den Eintritt zu verwehren. Dafür gibt es nur ein Wort: Diskriminierung.
     
  2. meine wurden stoniert 7 karten Wech habs jetzt noch mal versucht steht noch auf bearbeitung seid 2 tage
     
  3. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Kann den Punkt ja auch irgendwo verstehen. Nur scheint bei denen ja keiner den Klassenerhalt feiern zu wollen, wenn auch gestern und heute der Vorverkauf bei denen stagniert.

    Und irgendwie ist doch der Ansturm eigentlich größer, wenn es spannend wird, als wenn der Drops gelutscht ist, oder?

    Daran sollten sie also erkennen, dass der Rest der Einwohner Paderborns wohl schlicht und einfach Dortmund oder Bielefeld-Fan ist. Ach ja, die Bayern-Fans hab ich vergessen, die gibbet ja leider überall
     
  4. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ist natürlich bitter...

    Ich fände einen Kompromiss gut, das man sagt, gut wir verstehen eure Lage und geben euch deswegen noch einen Block, denn mal ehrlich soooooviele Paderborn Fans gibts ja nun auch nicht, oder?

    Naja, man wird sehn.

    Schade ist es allemal das die Invasion an sowas scheitern kann und viele ihre Karten vorerst abschreiben können.


    Vlt. sollte man wirklich nen Bus organisieren, vorher hier nen Bestellfred eröffnen und dann da vorfahren und Tickets abgreifen, selbst mitnem Karten Limit sollten so einige Tickets zu ergattern sein:huhu:
     
  5. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Das würd dann allerdings wirklich ein Sicherheitsrisiko darstellen, wenn die 1.500 Duisburgern, die in Block H wollen, sagen: Sorry, ihr müsst draußen bleiben und wieder nach Hause fahren. Geld kriegt ihr natürlich nicht zurück!

    Wenn wird wohl eher das passieren, was hier vorher schon vermutet wurde:
    Block G wird nicht verkauft und am Spieltag kommen alle Duisburger, die Karten für H oder K haben in Block G. Da es die selbe Preiskategorie ist, können sie das ohne Probleme machen. Und so besteht kein Sicherheitsrisiko durch Fangruppenvermischung.

    Die Paderborner sollen ja eh nicht so schlimm sein. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ein paar asoziale Duisburg Fans Paderborner anpöbeln, sobald Duisburg hinten liegt oder sogar verloren hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  6. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Für alle "Kartenlosen":

    Mir fällt da grad noch was ein, wenn es die Karten über eventim gibt, dann müsste man sie doch eigentlich an jeder Karten Vorverkaufsstelle bekommen oder nicht?

    Und davon gibts ja genug, z.B. Konzertkasse Lange inner Innenstadt.


    Und auf der Paderborner Homepage habe ich noch folgende offizielle Ticketline gefunden:

    www.ticket-direct.de
     
  7. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das müsste natürlich vorher angekündigt werden. Das ist ja mittlerweile teilweise Praxis, und da könnte sich keiner erfolgreich beschweren.

    Aber wenn Duisburgern Karten vorenthalten werden, geht das einfach nicht in Ordnung. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch rechtlich nicht drin ist, wenn es nicht gerade um deren Fanblock geht.
     
  8. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Es bleibt abzuwarten, wie das morgige Spiel sich auf die Ticketnachfrage der Duisburger Fans auswirkt. Es gibt nur 3 Möglichkeiten: gleichbleibende, schwächere oder stärkere Nachfrage.

    Bei schwächerer ist die Sache erledigt. Dann kriegen wir nix mehr. Bei gleichstarker bleibt das Problem. Und bei stärkerer MUSS und WIRD gehandelt werden. Bleibt zu hoffen, dass nachdem 3 der letzten 4 Halbzeiten des MSV nicht gut waren, morgen die Kölner wirklich platt gemacht werden und auch der letzte Zweifler nach Paderborn will!
     
  9. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Oder man bestellt die Karten und gibt die Adressen von Freunden und Verwandten an. Werden sich doch wohl leute in E, BO, GE, rtc. finden lassen.

    Wenn heute Abend keine Entwarnung im Zebrashop ist, werde ich dann wohl mal ne Bekannte in Haltern anrufen.
     
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Also wenn alle Stricke reißen: Ich hab ein paar Freunde in Bielefeld, Holzminden und Paderborn....Vllt. kann ich da ein paar Karten organisieren!

    Mal sehen was der tag so bringt!:D:D:D
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann ich bestätigen. Habe gestern mit einem Bekannten telefoniert, der bei Paderborn arbeitet. Aus dem Raum Duisburg lagen bislang schon weit über 1.000 Bestellungen vor, die auch anfangs nicht storniert wurden.

    Paderborn storniert mittlerweile aber Kartenbestellungen, die ersichtlich von MSV-Fans stammen (Raum Duisburg).

    Also kann man nur so vorgehen, wie Yike es schon anrät -> andere Postleitzahl angeben. Die Karten, die jetzt online bestellt werden, werden sowieso aus Zeitgründen nicht mehr zugestellt, sondern wie auch beim MSV üblich, an einer Tageskasse am Spieltag hinterlegt. Dies teilte mir ebenfalls der Mitarbeiter Paderborns mit.

    Alternativen wären: a.) Ohne Karten am Spieltag anreisen (wird genug Stehplätze geben). b.) Darauf hoffen, dass noch Karten nachgeliefert werden.

    Letzteres ist zur Zeit eher unwahrscheinlich -zumindest nicht im großen Umfang. Der Mitarbeiter Paderborns meinte, der Verein verlange eine Garantie vom MSV, dass alle nachbestellten Karten abgesetzt werden! Nur dann will Paderborn über 2.000 weitere Stehplätze rüberschicken.

    Der MSV wolle diese Garantie des 100%igen Verkaufs aller Karten nicht geben, da dies ein finanzielles Risiko in sich birgt. Blieben theoretisch 250 Karten liegen (unwahrscheinlich), müsste der MSV diesen Ausfall tragen.

    Obwohl die Paderborner gerettet sind und erst knapp 50% aller Karten für das Spiel am Sonntag verkauf wurden (davon großenteils auch noch an MSV-Fans), wollen sie scheinbar lieber auf ein Geschäft verzichten, als uns die Karten zu gönnen.

    Als damals Bochum den Aufstieg in Aachen klarmachen konnten, waren selbst die Aachner so großzügig, den Gästen über 10.000 Karten zur Verfügung zu stellen, weil man selbst nicht mehr aufsteigen konnte. Und die Paderborner geben uns nicht einmal die eine Kurve.

    Ich gehe davon aus, dass am Spieltag notfalls tausende MSV-Fans ohne Karten anreisen werden. Ob das die Sache für Paderborn angenehmer gestaltet, weiß ich nicht.

    Ein Zebra im Aufstiegslauf hält auch kein Paderborner auf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    ist von auszugehen, daß am spieltag selber viele ohne karte fahren und da auch noch karten bekommen werden. das stadion wird nie bis zum spieltag ausverkauft sein....also auf gehts nach pb....gottsein dank habe ich mir schon karten gesichert!
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genauso ist es.

    Laut Paderborn werden Karten, die nun bestellt werden, sowieso nur noch am Spieltag an einer Kasse hinterlegt und aus Zeitgründen nicht mehr verschickt. Genau wie beim MSV auch üblich.
     
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    :zustimm: wat ein geiler Satz!!!

    :jokes20:
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    sach ma sind die bekloppt? Wieso stornieren die Kartenbestellungen? Wofür stellt man diese dann ins Internet!!



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  16. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Also, ich habe Samstag 2 bestellt für Block H, habe auch per E-Mail die Bestätigung erhalten! Hoffe die kommen noch die Woche!
     
  17. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Na dann bin ich mal gespannt , wohne in Weeze ( nicht raum Duisburg) , ob ich meine Karten bekomme:mecker: , habe ich gestern noch bestellt.
     
  18. thrillhouse77

    thrillhouse77 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    W'ort
    versteh dat nicht....sind noch ca. 2500 Karten laut Eventim zu haben!!!:mad::frown:
     
  19. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    wat ?:eek: Die kriegen alle Kreditkarteninfos, Anschrift usw. und stornieren dann einfach ?? Das konnten sich diese Bauerntrottel natürlich nicht vorher denken dass ein Aufstiegskandidat am vorletzten Spieltag ein paar Fans mitbringt...:mad: ich hab Freitag bestellt und meine Bestätigung auch bekommen, mal sehen was passiert..
     
  20. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    mal realistisch gefragt: könnten wir es schaffen die 2000 karten noch an den mann zu bringen? Hin oder Her, der MSV sollte das risiko eingehen! un wenn halt 250 karten übrig blieben! so teuer ist das net! ich glaub dass ALLE karten weggehen würden!!! wer im pokal mit 2500 fans nach hannover reisst, der bringt auch 5000 fans zum AUFSTIEGSSHOWDOWN nach paderborn mit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  21. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich versteh die Welt nicht mehr - jetzt ist der Status meiner Karten "grün": "Bestellung vollständig bearbeitet, Tickets wurden versendet bzw. an Hinterlegung weitergegeben."
     
  22. DUmeinLeben

    DUmeinLeben Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hatte heute mal eine E-Mail nach Paderborn geschickt, muss ja sagen die Antworten ja sehr schnell. :jokes66:
    Ich hatte gefragt ob es den verboten sei in Block H sich mit den Fansachen (Trikot und Fahne usw...) vom MSV Duisburg aufzuhalten.
    Die Antwort war: Es ist nicht verboten!!!

    Also gehen die ganz klar von aus das der Block H voll sein wird mit den Fans aus Duisburg, dann verstehe ich es überhaupt nicht warum man keine Karten mehr bei der Online Bestellung bekommt.

    Ich hatte meine beiden Karten für Block H schon frühzeitig bekommen.

    Ich hoffe das viele noch ne Karte für Block H bekommen. :jokes20:
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  23. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    gibt es dazu eigentlich auch mal was offizielles von denen oder dürfen wir dumm sterben ???
     
  24. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    mein dad war vorhin da und angeblich gibt es keine karten mehr kann das ich vertrau ihm da iwie nich:D
     
  25. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Der komplette Block G wird freigegeben !!! Heute Abend kommen 1800 Tickets

    siehe scp homepage
     
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  27. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    1800 weitere Stehplatzkarten für Gästefans
    SCP erwartet volles Haus zum letzten Heimspiel
    [​IMG] Für das Heimspiel des SCP gegen den MSV Duisburg am Sonntag, den 13. Mai (14.00 Uhr), stellt der SCP den Gästen weitere Stehplatzkarten zur Verfügung. Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt des SCP am vergangenen Freitag gegen den SC Freiburg, wird nun auch der komplette Block G für die Fans des MSV Duisburg freigegeben. Pünktlich zum Spiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Köln werden ab heute Abend 1800 zusätzliche Stehplatzkarten im Vorverkauf in Duisburg erhältlich sein.

    http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na hoffentlich werden die dann auch restlos verkauft... 2.200 sind schon über die Theke gegangen, online sinds angeblich über 1.000, dann wären wir mit der Nachbestellung bei 5.000 Zebras...das wär so geil... Aber irgendwie glaub ich noch nich so richtig dran, dass wir noch mal 1.800 Karten loswerden.
     
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Hm... Das ist natürlich ein netter Zug.

    Allerdings habe ich jetzt so meine Befürchtungen, dass wir in Block H im Stimmungsloch stehen...
     
  30. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Wenn wir heute gewinnen, rafft sich "Oppa Gerhard" auch nochmal auf um den letzten MSV Aufstieg live zu erleben. Ich mach mir da keine Sorgen, dass die Karten weg gehen. Ich tippe auf zwei Tage maximal, dann sind alle weg, wenn nicht sogar heute nachm Spiel, wenn eh alle am Stadion sind!
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn wir heut abend gewinnen, wovon wir wohl alle ausgehen;) , denk ich mal, das ein großteil der Nachgelieferten Karten heute, in einer "Nachtschicht" für die Shop-Mitarbeiter, wech gehen werden und der Rest dann wohl morgen;)! Mittlerweile dürfte auch der letzte Duisburger gemerkt haben, worum es geht!
     
  32. Das wird heute eine lange Nacht, für die armen Verkäufer aus dem Zebrashop.
    Ganz ehrlich, heute würd ich echt kein Verkäufer da sein wollen.
     
  33. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    GEIL! das ist echt ein feiner zug! also liebe befürworter des guten fußballs, schnappt eure kohle un besorgt euch KARTEN!!! am ende werdet ihr es sonst bereuhen
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Also hunderte Anfragen die jetzt stoniert wurden werden sicher am heutigen Abend in Karten umgewandelt zusätzlich - mit hilfe einer Durchsage des stadionsprechers vielleicht mehr bzw einem Sieg- werden viele Karten direkt nachm Spiel weggehen das wird keine Woche dauern da sind die wech ;)
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Wer jetzt nicht zugreift und sich ne Karte für das Spiel in Paderborn sichert. Der braucht nachher auch nicht rumweinen wen man keine karte mehr bekommen hat.


    LOS KARTEN KAUFEN;)
     
  36. puritive

    puritive Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
    Also ich habe gestern (Sonntag) 2 Tickets für Block H über eventim geordert und diese werden in der Buchungsübersicht als versendet angezeigt.

    Also alles in Butter...
     
  37. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Mal ne andere Frage. Gehört bestimmt nicht hier rein, ich versuche es trotzdem mal.
    Wie sieht es mit Tages-Tickets für den Zug aus. Gibt es da wieder solche Wochend-Tickets wo 5 Leute mit fahren können?
     
  38. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Nicht vergessen, Auswärtskarten gibt es bei Sonntagsspielen meistens nur bis Donnerstag vor dem Spiel, damit der Rest noch zurück geschickt werden kann. Also los
    :huhu:
    P.S. Ich hab schon 2 von 5000
     
  39. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Es gibt einen Zugtour Fred, bin aber jetzt zu faul den Link zu suchen... schau halt selbst!
     
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Schnelle Antwort kann ich auch bestätigen! Ich hatte wegen Block A angefragt, gleiche Antwort: Kein Problem als Zebra dorthin zu kommen!
    ... hoffentlich wissen die OrdnerInnen das auch! ;)
     
  41. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim

    der Clo hats ja schon beantwortet, dennoch kann ich nicht anders, als auf diese Frage zu reagieren :D

    Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV wieder diese Wochendtickets anbietet :D :D :D
     
  42. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    so komme gerade vom zebrashop und hab nochmal nachgeladen. also es gibt noch knapp 1000 Tickets für Block G. Auf nach Paderborn!

    Mal ne Frage am Rande: Wie sieht es eigentlich aus mit nem Sonderzug?!? Wäre ziemlich peinlich, wenn wir das diesmal wieder nicht hinbekämen und mit "normalen" ÖPNV anreisen müssten. Schliesslich sind gut 5000 Karten verkauft (und die schw*len K*lner hatten ja gestern auch nen Sonder nach und von Duisburg).
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Damit wären vom letzten Kontingent schon über 800 weg?! :jokes66:
     
  44. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Letzte Woche Samstag ist ein Sonderzug von Kickers Emden zum Spiel bei Fortuna Düsseldorf angereist ;)
     
  45. Paderborner

    Paderborner Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit stehplatzkarten für die blöcke h und k wird den duisburgern der zugang zu den blöcken am eingang verweigert, da nun auch block g für duisburger freigegeben ist. also alle mit karten für h und k müssen entweder ihre fankleidung zuhause lassen oder mit ihrer karte in block g gehen. damit alle reinpassen wurden auch nur 1800 karten für g freigegeben und nicht 2200 oder wieviele da normal reinpassen.
     
  46. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze

    Watt ?????? Niemals !!!!!!:mecker: !!!! Dann lieber in Block G quetschen.:D
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wahha dann sollen se sich reingequetschen und der rest halt ohne Fankleidung in die Blöcke und dann singen wa .... "Setzt euch hin wenn ihr Zebras seit "

    Und die ganzen Stehblöcke sitzen zu 3/4 :D
     
  48. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    nicht einschüchtern lassen, wir fahren da in voller montur hin! ob block h,k,x,y,z egal, alles zebras!
     
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Also wenn ich so im Paderborner Forum lese haben die echt Angst um ihr Heimspiel :D

    Sollten sich mal um die dann vorhandene Stimmung freuen und das Geld :)
     
  50. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    sind paderborn die kassen auf?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden