Paderborner, das Bier das keinem schmeckt!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Paderborner94, 5 Juni 2014.

  1. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Tach zusammen,

    ich lese hier schon lange mit und wollte einfach inzwischen mal mitschreiben und wollte die Chance hier mal nutzen um mich vorzustellen. :D

    Nun gut, ich komm wie mein Name schon sagt aus Paderborn, bin 19 Jahre alt und gerade im 3 Lehrjahr zum Elektroniker für Geräte und Systeme und bin noch ein "Jungzebra", da ich noch nicht soooo lange ein Zebrafan bin.
    Richtig angefangen hat alles mit dem Pokalfinale 2011, davor war ich eher so derjenige der meinen Vater dafür müde belächelt hat... heimlich schielte ich schon ein bisschen auf den MSV. Ich saß mit meinem Vater und ein paar Kollegen beim gemütlichen Grillen und schaute das Pokalfinale. Da mein Vater 16 Jahre in Duisburg gelebt hat, war er ein Zebrafan... durch und durch! Ich schaute gemütlich dem Spiel zu, das Ergebnis wenig verwundernt und ich riss meine Sprüche vor meinem Vater wie lustig das doch aussah wie die Zebras dort nach Hause geschickt wurden. Dies ging dann bis zur 80. Minute wo sich tausende Duisburger erhoben und die Schalker in Grund und Boden sangen. Ich war mehr oder weniger einfach nur Baff und konnte das gar nicht realisieren. Seitdem ich das gesehen hatte wollte ich unbedingt einmal nach Duisburg zum MSV. Er nahm mich in der nächsten Saison zum ersten Spiel gegen Cottbus wo dem Wollitz die Feuerzeuge nur so um die Ohren flogen und ich diese Stimmung einfach nur genossen habe. Seit dem stehe ich regelmäßig wenn es die Zeit zu lässt beim MSV und lebe diesen Verein.
    Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das der MSV mein einziger Verein ist. Ich gehe noch oft zum SC Paderborn... aber Stimmungs- und Fantechnisch ist der SC Paderborn definitv eine schlechtere Addresse, lediglich was die Klasse des Fußballs angeht, aktuell besser.

    Aktuell würde ich sagen, der MSV ist ein riesiger Bestandteil meines Lebens (Wer so bekloppt ist und 2-3 Tage nach dem Lizenzentzug nach Duisburg fährt um zu shoppen hat sie wirklich nicht mehr alle :D) den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

    Ich hoffe ich kann hier ein bisschen mitdiskutieren und werde trotz meines Paderborner Hintergrunds gut aufgenommen. :D

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
    ClauN, Oski., Okapi und 24 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Kühe,Schweine Paderborn...

    aber sonst willkommen :)
     
    bodydu, Carsten und xantener gefällt das.
  3. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hallo und willkommen.

    Hier wird jedes Zebra gerne in die Herde aufgenommen, auch wenn die Weidegründe weiter weg sind. :D

    Man liest sich... ;)
     
  4. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ich mag Paderborner,
    weil teuer kann jeder!

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Als Paderborner darfst du gerne dem Verein hold sein ;-) . Mein ältester studiert in Bremen und sympathisiert mit Werder.... ist gebongt ;-)

    Willkommen beim MSV!!
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ganz klar: hau ab! :huhu:
     
    Oski., ruhrpottpsycho, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Yike ist sich selbst zuvorgekommen.

    Viel Spaß an board :huhu:
     
  8. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    DU bist im Urlaub :mad: das ist jetzt übergangsweise meine Aufgabe :fluch:
     
    Blochsberg, bodydu, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nach den ersten Zeilen hab ich schon an den ersten MSV-Erfolgsfan geglaubt. Aber der Teil danach hat mich sehr positiv umgestimmt. :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    luetteyeah gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sorry! :o

    Aber wat kann ich dafür, wenn du so langsam bist? :mad:

    Ausserdem bin ich nicht im Urlaub, sondern auf Reisen! Und dat is sooooo anstrengend!!! :fluch:
     
    luetteyeah gefällt das.
  11. Das ist wohl das Motto der Reise:
    Tach, Du Paderborner :huhu:
     
    Susanne gefällt das.
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tu ma lieber den Blog @Yike

    gruß nach Paderborn!
     
    Thailand gefällt das.
  13. Willkommen im Portal, Paderborner94. :huhu:

    Viel Spaß hier. :)
     
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, manche brauchen Jahre um die Liebe zum Verein zu finden. Andere wiederum nehmen es mit der Muttermilch auf. Einmal infiziert kommst Du nicht mehr davon los. Viel Spass....hier wird Leidenschaft gelebt. Einer für Alle, Alle für Einen.

    Hiermit ein Willkommen in unsere Zebraherde!
     
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen hier im Portal, war vor 12Jahren in Lippstadt beim Bund und kann wirklich sagen das das Paderborner Bier wirklich zum :jokes4:schmeckt .Da bist du mit unseren heimischen Erzeugniss aus Beek besser beraten :bier:
     
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :eek:
     
  17. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Jaja, Köpi schmeckt definitiv besser als unser Bier :bier:
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein herzliches Willkommen Paderborner94 :huhu:
     
  19. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Wir sind Niederrheinpokalsieger,,,,
    Typisch für den Niederrhein ist das : ALTbier,,,,,wird es wohl auch bei dir geben,,,,
    Mein Tipp das Diebels,,,einst Sponsor und sehr süffig,,,,
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Willkommen hier bei den "Freunden der überbordenden Trophäenschränke" (Bastelanleitung hier im Board) :huhu:

    Hier gibt es auch noch andere Hintergründe, die nicht selten sogar als Abgründe gesehen werden ;)

    Klappt aber bei mir hier schon seit 2007 :old:

    Denn: Leider lohnt es sich hier :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden