Panorama Rundgang MSV Arena

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Vasco_Rossi, 20 Juni 2006.

  1. Hallo,
    ich bin heute beim surfen über eine Internetseite gestoßen, auf der total geile Panoramabilder von unserer Arena sind. Dauert zwar einen Moment bis man sie sehen kann, aber das warten lohnt sich. Schade das es die nicht auf der Arena-Seite oder hier zu sehen gibt. Mit dem Ding kann man sich echt von anderen Stadien abheben. Was meint Ihr?
    http://www.stadtkompakt.de/beispiele/casa_azzurri.html
    Auf der Seite müßt Ihr dann auf Avanti klicken.
    Bin mal gespannt was Ihr davon haltet
    Gruß
    Vasco
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wow.. sehr sehr geil.. vielen Dank für diese Seite!! :zustimm:
     
  3. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Geil. Ein klasse Tip DANKE:)
     
  4. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    echt geil!! hätte gerne die spielerkabinen gesehn......... ;)
     
  5. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Tolle Seite.
    Zu empfehlen :)
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    echt sehr sehr geil gemacht...schade das man die Dinger nicht speichern kann:frown:
     
  7. Ich auch, aber die ganze Sache ist echt Erstliga reif!!! Nicht so kleine Dinger wie auf der Arena Seite!
     
  8. Schreib die Agentur doch mal an....vielleicht schicken die Dir eins
     
  9. Sind bestimmt als Bild ziemlich geil




     
  10. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Hab mir Screenshots gemacht......:D

    Geil ist das alte Karstadtgebäude und die Kiffer am Vogel-Brunnen
     
  11. MicKMH

    MicKMH Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    man sollte davon auch mal einen Screensaver machen.

    käme betsimmt sau gut an
     
  12. ...wäre ja schonmal ein Anfang wenn die Sache vom MSV in die Webseite eingebunden würde!
     
  13. MicKMH

    MicKMH Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    das wäre auch eine geile idee..als startseite von der MSV page..
    dann weis jeder gleich bescheit MSV IST DIE MACHT!
     
  14. :D muß ja nicht gleich die Startseite sein....
     
  15. Ich habe gerade die Agentur angeschrieben ob sie den Rundgang dem MSV zu Verfügung stellen und folgende Antwort bekommen (zitat auszugsweise):

    Wir als Agentur haben diesen Rundgang kostenlos erstellt. Unsere Mitarbeiter sind mit der Sache seit drei Wochen beschäftigt. Wir haben den Rundgang der Stadt Duisburg, dem MSV und dem Landhaus Milser kostenlos zur Verfügung gestellt. Seitens der Stadt wurde ein Link auf Duisburgnonstop erstellt.
    Alle anderen Stellen scheinen kein Interesse zu haben, oder sind momentan im Stress.......Leider ist es nicht so einfach Dinge an den Mann zu bringen die nichts kosten.

    Wow, nicht schlecht,oder? So eine hammergeile Sache wo unser Stadion und die Stadt super dargestellt werden, wird einfach ignoriert!
    Kann mir das einer erklären?????????:fluch: Da sprechen alle davon das kein Geld da ist, und dann so was.....:eek:
     
  16. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Starke Seite, gut gemacht ! Danke für den Tipp !
    Und der MSV hat daran kein Interesse ?? Kaum zu glauben.
     
  17. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Panoramabild vom Stadion

    Kann jemand der Bilderexperten mal ein gutes Panoramabild (MSV-Arena von innen gut gefüllt) hier herein setzen bzw. mir mitteilen, wo ich ein entsprechendes Bild herunterladen kann.

    Danke
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  19. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden