PCC-Anleihe

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Oliver71, 20 März 2014.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Mahlzeit Herde,

    hat jemand Erfahrungen mit der PCC-Anleihe, bzw. mit dem dahinterstehenden Unternehmen?
    Die Werbung ist mir gestern beim Spiel unserer Frauen mal wieder ins Auge gefallen und vom Zinssatz klingt das ja erstmal
    nicht schlecht. Mir ist klar, dass Unternehmensanleihen immer mit einem gewissen Risiko verbunden sind - aber auch da gibt's
    ja je nach Unternehmen große Unterschiede...

    Ansonsten alternative Vorschläge wenn man einen vierstelligen Betrag in Duisburg anlegen möchte?
    Zebraanleihen hab ich schon...;)
     
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mehr Zebraanleihen. :D
     
  3. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden