1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pille grüßt Zebras

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Werkself, 24 Juni 2017.

  1. Werkself

    Werkself Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Hallo miteinander. :huhu:

    Unschwer erkennbar habt ihr es mit einem Fan von Bayer 04 Leverkusen zu tun. Obwohl ich schon lange in Duisburg lebe, möge man mir das nachsehen. (Papa war dort aktiv) Den MSV bekomme ich vor der eigenen Haustür aber intensiv mit. In der Regel drücke ich dem Verein die Daumen, weil Duisburg zumindest in die 2. Liga gehört.....und man nicht ganz uneigennützig hofft, dass vielleicht irgendwann mal wieder ein nahes Auswärtsspiel mehr vorhanden ist. ;)

    Für den Klassenerhalt viel Glück. Ich fürchte gegenwärtig, dass ihr es auch brauchen werdet. :p
     
    hightower, eff-bee und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Oski.

    Oski. Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    3,540
    Ort:
    Rastatt
    Hi Werkself,
    kann man ruhig nachsehen, alles gut. Herzlich willkommen!
    Nur zwei minimale Korrekturen:
    1) Duisburg gehört nicht in die 2. Liga, sondern mittelfristig in die Erste - schade, dass wir euch bis dahin nur aus dem Pokal kegeln können. Ähnlich wie Pokalspiele gegen Nürnberg, gilt Leverkusen ja gemeinhin als Freilos.
    2) Wir brauchen kein Glück, sondern nur Zeit.

    Alles Gute in der kommenden Saison!
     
    Werkself gefällt das.
  3. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,221
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich sehe nichts nach und verzeihe auch nichts!:tooth:
     
    ze1970bra gefällt das.
  4. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,987
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hmm und ich dachte @Pille will einfach mal einen Gruß in die Runde werfen....
     
    Knuspertiger, Pille, Matze und 2 anderen gefällt das.
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    DU-Neudorf
    Vizekusen, die personifizierte Erfolglosigkeit nach Schlacke 05, hat hier gerade noch gefehlt... :verzweifelt:
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,877
    Zustimmungen:
    11,395
    Ort:
    Neumühl
    1904 war kein gutes Jahr für den Fußball. Schlacke, Pillendreher ,RWO usw.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Wo ist @Yike , wenn man ihn braucht?

    Hau ab!
     
    Knuspertiger, Matze, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  8. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    30,543
    Ort:
    Wald
    Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper, Dhünn und Rhein... :slomoe: :jokes21:
     
    Rumelner und Oski. gefällt das.
  9. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,307
    Ort:
    An der Quelle
    Falscher Thread ! Die Pest ist angekommen.
     
    eff-bee gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,014
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bayer Leverkusen, witzig..

    Das waren doch die, die damals auf dem Land jedes Wochenende in den Schulen des Bergischen Landes Freikarten verteilten, damit sich überhaupt jemand die Spiele von denen ansah... Hätten die nicht noch `n paar Ortschaften um sich herum, es gäbe doch außer Chemiewerk überhaupt nichts an dieser Stelle. Ich erinnere mich unter Schenkelklopfen daran, wie sich in einem von diesen Dörfchen seinerzeit der "Arbeitskreis Stimmung" gründete, damit sich in Leverkusen überhaupt mal was regte.

    Der Verein, ein weiterer Vorstoß der Werks- Ghettoisierungs-Strategie, um Bayer-Kräfte zu bündeln.

    Nä komm, lass!
     
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,393
    Zustimmungen:
    12,251
    Siehe Post von @Old School .

    Sowat gibbet?

    Nöööö.

    Leider hat Tante Käthe ja den Trainer gewechselt, aber für die nächste Saison drück ich Euch die Daumen, dass deine Hoffnung erhört wird.

    Dito!
     
  12. Werkself

    Werkself Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal kanns schnell gehen, sieht man ja an einigen Beispielen. Aber vorstellen kann ich mir das in absehbarer Zeit nicht. Also erstmal alles Gute für den 1. Schritt Klassenerhalt in Liga 2. Und beim letzten Pokalduell hat der MSV verdient gewonnen, wenn die IVs Madouni und Haggui auch nicht gerade zu den schönsten Bayer-Erinnerungen zählen. ;)

    Danke, siehe oben. :)

    Gerade als Duisburger weiß man aber doch, dass große Erfolge nicht alles sind. :nunja: :p Aber ja: Wir wären sehr gerne mal deutscher Meister geworden. Mentale Stärke bis zum Schluss hat uns leider nie ausgezeichnet.

    Aber natürlich. Voller Stolz und gegen jegliche Widerstände!

    Nach der letzten Saison halte ich einen Bayer-Abstieg sogar für wahrscheinlicher als eine MSV-Rückkehr in die Bundesliga. :D Aber da Kollege Tayfun weg ist, hat sich die Sorge erledigt. Ab sofort wird wieder vernünftig nach vorne gekickt.
     
  13. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    Kollege Old School hat es vorweg genommen: hau ab! :huhu:
     
    Knuspertiger, Ziggi, Matze und 6 anderen gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,431
    Zustimmungen:
    3,030
    Nun ich bin beim Herrlichen Heiko eher skeptisch.Da könnte es einen ordentlichen Fehlstart geben.Aber wenigstens ist "Randale-Rudi" dann im Ragemode :popcorn: :cool:

    Ich heiße dich aber Willkommen,auch wenn die bisherigen Begrüßungen eig so schon gut sind.Immerhin ist das ja Konkurrenz (wenn auch nicht in der selben Liga.)
    Wir haben übrigens eines gemeinsam.Ich wünsche mir ebenfalls ein Auswärtsspiel gegen Leverkusen ;)

    Ansonsten de Fanszene von Leverkusen hat sich doch mittlerweile ganz gut gemacht,während sich unsere leider eher zurückentwickelt :frown: Ich wäre da also vorsichtig mit Häme.

    Aber abschließend trotzdem noch ein

    :slomoe: :slomoe:
     
    Werkself und Thailand gefällt das.
  15. Werkself

    Werkself Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    Ach. Ein rauer Ton gehört doch zum Fussball dazu. ;) Wenigstens zu dem, in den ich zum Glück noch geboren wurde. Kirsten und MSV-Fans.....da war doch auch mal was. :nunja:
     
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,696
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    „Er hat angezeigt, dass er in einer Minute ausgewechselt werden will.“ :stinkefinger:
     
    Ziggi, Werkself und Matze gefällt das.
  17. Werkself

    Werkself Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Duisburg
    :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    16,698
    Zustimmungen:
    107,875
    Die MSV-Fans hatten recht, wie man nicht erst heute weiss:

    Kirsten war ein Stasi-Mann und hat seine Mannschaftskameraden bespitzelt und verpfiffen.

    Unter dem Pseudonym „IM Knut Krüger“ war er der Stasi behilflich. Gegen Geldprämien soll der spätere Stürmerstar von Bayer Leverkusen Nachtklubs ausspioniert und Informationen über verdächtige Personen weitergegeben haben.

    Hat den Pillenclub nie gejuckt, doch unsere Stimme an der Wedau war laut (noch lauter IN Leverkusen auswärts).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
    Kersch, Der Matthes und ruhrpottpsycho gefällt das.
  19. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    7,702
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Als ich den Titel sah, war ich auch erschrocken. Dachte schon, wer grüßt hier in meinem Namen. Ich bin "The One and Only" hier im Portal. Ich sollte mal mit meinem Anwälten wegen der Markenrechts sprechen oder Irreführende Werbung. :D :D :D

    Ach ja, Willkommen Pillendreher (Mich bekommst du aber nicht gedreht. :D)
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    20,539
    Ort:
    bei Stuttgart
    Und ich habe erstmal an den Herrn hier gedacht: :nunja:

    [​IMG]

    Und nicht selten hätten wir hier diesen "Pille" auch ziemlich nötig :D

    Von meiner Seite aus aber herzlich willkommen hier :huhu:

    Ich habe nix gegen Leverkusen aber auch nix für Leverkusen übrig. "Neutraler gegenüber einem Verein" geht es eigentlich für mich gar nicht.

    Hat mich irgendwie nie gepackt und andererseits auch nie wirklich aufgeregt. Die "gibt es halt".
     
    Schwabenzebra67 und Der Matthes gefällt das.

Diese Seite empfehlen