Platini neuer UEFA-Präses

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von MSVFuchs, 26 Januar 2007.

  1. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  2. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    zum ersten mal, dass ein Präses nicht wiedergewählt wurde wenn er sich zu Wahl gestellt hat... Keine Ahnung nach welchen Kriterien die da entschieden haben ? Der Johannson war super erfolgreich in seiner Amtszeit und es wäre mit 77 sicher seine letzte Amtsperiode gewesen...

    Jetzt isset der Frenschie, naja mal schauen was kommt...
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da haben die Schergen um Blatter wohl einigen Delegierten ein Angebot gemacht welches sie nicht ablehnen konnten. :D :huhu:
     
  4. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Wenn Platini das umsetzen wird, was ihm vor der Wahl zugeschrieben wurde, wäre das gut für den Sport und die Fans. :)
     
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Da hat Herr Blatter ja seinen Wunschkandidat bekommen, JUCHU!!! Korruption allez!
     
  6. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    also in seinem "wahlprogramm" hat er mein ich angekündigt den kommerz im fußball zu verringern allerdings kann man sich nicht sicher sein, dass er das auch wirklich umsetzen kann und will
     
  7. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Na bin mal gespannt wie Platini konkret die Kommerzialisierung eindämmen will. Ich persönlich halte es nur für heiße Luft.
     
  8. Ein frischer Wind kann ja nicht schaden leider weht dieser wohl aus der
    Blatter Ecke.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  9. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    jetzt geht es abwärts :frown:
     
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Da alle UEFA-Länder gleiches Stimmrecht haben und somit die Färöer mit dem DFB gleichzusetzen sind, ist das kein Wunder!
    Platini verspricht ein paar kleinen Verbänden das Blaue vom Himmel und kriegt somit die nötigen Stimmen! C'est la vie!
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja was soll denn das Geweine. Muss man unbedingt voll auf einen - bei allem Respekt - 77-Jährigen setzen?

    Bei dem Stressjob erscheint mir das nicht allzu clever. Gegen den Blatter zu voten ist zwar sehr sympathisch, aber aussichtslos. Der Typ weiß genau, wie man die Strippen zieht und sei es nur mit Schmieren.

    Es haben aber tatsächlich nicht nur die "Kleinen" für den gestimmt, sondern auch England(!, die lieben die Froschies ja seit ehe und je), Russland und noch so ein paar Minis.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden