Podolski und der FC - Aus der Traum vom Wintermärchen!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger, 22 November 2008.

  1. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Poldi in Köln, dann kann ja unser Ishiaku wieder zurück kommen !!!
     
  2. Blos nicht !
    :eek:
     

  3. Meinst du das er sein verein hängen gelassen hat wo sie ihm am meisten brauchten oder das er für die scheiss kohle sein verein hängen gelassen hat um zum Fc b zu gehen
     
  4. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    :kopfkratz:
     
    chaccoFfm und kalli93 gefällt das.
  5. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Spielt mit Ishiaku doch keine Rolle ,der ist doch oft verletzt.
    Podolski kann Köln helfen,nur sobald der FC absteigt,sieht man den Lukas beim WERDER HSV oder HERTHA wieder. Er hat doch nur einen Vertrag für die Erste Liga.
     
  6. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt ist in Deutschland Karnevalverein Nr.1 endlich Friede eingekehrt.Der verlorene Sohn ist wieder nachhause gekommen.Aber ob das richtig war werden wir ja sehen.
     
  7. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Für Köln is der Wechsel gut aber ob der Podolski auch dann mal International spielt is fraglich. Was eigentlich sein Anspruch sein muss.
     
  8. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Na ja, aber wir wollen auch keine internationale Karriere als Profi-Fan einschlagen, oder?;)
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich frage mich, wie läuft das dann wirklich ab, wenn die Ziegen absteigen sollten. Muß dann Hertha, Werder oder Hamburg 10 Mio. hinlegen, als festgeschriebene Ablöse, oder werden vorher schon so eine Art Ersatzverträge gemacht :D Für den Fall, der Fälle :huhu:
     
  10. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Wär der damals von Köln nach Bremen oder Hamburg gegangen, dann wär der meiner Meinung nach Stammspieler. Und könnte im DFB-Pokal und der CL spielen.
    Naja man sieht ja was aus den Leuten passiert, die zu früh zu den Bayern gehen, sowie Schlaudraff. Es kann natürlich auch gut gehen, aber nur in den wenigsten Fällen.
     
    GotStripes und Fredda gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was würd ich lachen, wenn sich ganz Köln jetzt jeden Tag bis zur Sommerpause einen drauf abwedelt, dass Podolski zurückkommt, und den weißen Saft zum Anrühren ihrer alternativen Championsleague-Realität benutzen, sie dann absteigen und Podolski sagt Och nö, jetz hab ich keine Lust mehr für euch zu spielen... Ich würd die ganze Sommerpause durch nur lachen!
     
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Endlich ist das Thema um Poldi vom Tisch.Die Frage wo spielt FC.Sch.....
    nächstes Jahr? 1.Liga oder 2. Liga :D
    Novakovic,Mana,Scherz, Poldi im Sturm naja da müssen die mal sehen wer in die Startelf kommt.Da Scherz schon 37 Jahre alt ist.Müssen sie wohl sich noch einen holen.
    Aber ehrlich, das ist mir alles so sch....egal

    Mana kann ruhig dort bleiben.Wenn der wieder nach Duisburg kommen würde.Besteht Verletzungsgefahr.Und nochmal so leiden,wie letztes Jahr *nein danke*
     
  13. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Dieses Thema hängt mir sowas zum Hals raus :vogel: , die Histerie hier in K. um diesen Jungen ist kaum noch zu überbieten, Daum war schon der "Messias" ... und um diesen Knaben aus Bergheim steigert sich das Theater noch um Längen, in Kölle ist halt das ganze Jahr Karneval, eben Ausnahmezustand :jokes59:...
     
    die_nette_maus gefällt das.
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Köln ist katholisch und als Katholiken haben die Kölner die Angewohnheit, Tatsachen außer Acht zu lassen und sich über eine Einzelperson zu definieren, die vielleicht gar nicht mehr das ist was sie mal war.

    (bitte die Katholiken im board, mir das nicht übel zu nehmen ;))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden