Podolski zu Bayern

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Lana23OB, 7 Mai 2006.

  1. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Laut Bayern - Manager Uli Hoeness ist der Wechsel des Nationalstürmers zum FCB sicher. Das Interesse an Schalkes Lincoln ist hingegen abgekühlt.

    Hoeness: Wir setzten uns in den nächsten zehn Tagen mit dem 1. FC Köln zusammen und werden darüber diskutieren, ob Podolski am 01. Juli 2006 oder am 01. Juli 2007 zum FC Bayern kommt. Das er zu uns kommt ist klar.

    Quelle: sport1.de
     
  2. dat wusste ich heute mittag schon nach der komischen reportage ad auf rtl über den alten drecksack wurde dat bekannt gegeben !
     
  3. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    jo stimmt...hat hoeness heute auf dsf bei doppelpass gesagt!!

    der poldi passt ja zu den sch*** bayern...
     
  4. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    der poldi passt ja zu den sch*** bayern...[/quote]

    arrogant zu arrogant halt!!!
     
  5. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    bin mal gespannt wie er da spielt, falls er nicht nur auf der Bank sitzt, schließlich ist er da nicht der sondern ein Star!

    Wünsche ihm alles erdenklich schlechte!

    Poldi für Polen! *sing*
     
  6. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Vollzug wird vermutlich am nächsten *Sandsack* vermeldet. ;)
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Brauchen wir darüber eine Diskussion?
    Seit unserem Gastspiel in Köln ist dieser Herr bei mir unten durch. Auch wenn er mit dem Adler auf der Brust aufläuft!:mecker:
     
  8. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, auch wenn man ihn nicht mag (und das tu ich mit Sicherheit nicht) hoffe ich, dass sich das positiv auf sein Spiel auswirkt und er ein besserer Stürmer wird... wenn wir in der NM nur Spieler hätten, die man gern hat, dann gut nacht... auch wenn ich den nicht abkann, Talent hat der Junge und das sollte gefördert werden... mal sehen ob er schon gut genug ist, sich bei den Bayern durchzusetzen... ausser die kommen mit 3 Spitzen und fügen Poldi einfach neben Makaay und Pizarro ein.
     
  9. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Meiner Meinung nach passt Podolski durch seine Arroganz zu den Bayern. Nur macht er dadrch das wirklich richtige? Wenn man auch mal an die Deutsche Nationalmannschaft denkt würde er zu anderen Vereinen besser passen. Ein Beispiel wäre dafür Bremen, dort würde er einen guten Sturm mit Klose abgeben. Aber was solls ist seine Entscheidung und jeder von uns weiss auch, dass er nicht allzu viel Grips in der Birne hat.
     
  10. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde es gut, da Podolski so auch was für sich selbst dazulernen kann und vorallem wird es auch gut für Deutschland sein, da er so mehr rotiene und Erfahrung bekommt...

    Der andere Punkt ist, das dadurch der Deutsche Fußball ewtl. mal wieder in Aufschwung kommt, Bayern holt sich wieder Klasse spieler und können International was reißen.

    Also ich finde es gut!
     
  11. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    LöL sinnlos...

    1. Bayern mehr geld...
    2. wieso soll er zzu anderen Vereinen besser passen als zu bayern?
     
  12. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Lieber Manuel, falls du es gelesen hast werfe ich einen Blick richtung Nationalmannschaft.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Poldi: Darum gehe ich zu Bayern

    Von VIM VOMLAND


    „Ja, mein nächster Verein heißt Bayern München!“


    Mit diesem Satz beendete Lukas Podolski (20) gestern im BILD-Interview das monatelange Rätselraten. Der Kölner Nationalspieler geht nicht zu Werder, nicht zum HSV – er unterschreibt beim alten und neuen Deutschen Meister!
    Die Bayern wollen Podolski zur neuen Saison, bieten rund sieben Millionen Ablöse. 2007 kann Poldi den FC für eine Million verlassen.
    Alles spricht für einen sofortigen Transfer. Damit Podolski nächste Saison nicht in der 2. Liga spielen muß. Wie plant Poldi?

    Das BILD-Interview.

    BILD: Warum Bayern?
    Poldi: „Die Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen. Werder und der HSV sind als Vereine und vom Angebot auch reizvoll gewesen. Ich hätte mir auch da einen Wechsel vorstellen können. Aber die Bayern sind nun mal der beste Klub in Deutschland.“

    BILD: Was genau spricht für Bayern?
    Poldi: „Ich wollte immer das Höchste erreichen. Und mich der Herausforderung stellen. Da muß ich mich schon im täglichen Training mit Topstars messen, das ist ein Vorteil.“

    BILD: Bei Bayern landet man aber auch schnell auf der Bank...
    Poldi: „Wenn es denn mal so kommen sollte, ist das kein Problem für mich. Ich bin jung und will noch viel lernen.“

    BILD: Wann wechseln Sie?
    Poldi: „Den Zeitpunkt bestimmen die Vereine. Ich hoffe und wünsche, es geht möglichst schnell.“

    BILD: Was lassen Sie in Köln zurück?
    Poldi: „Ich habe diesem Klub alles zu verdanken. Vor allem Marcel Koller, der mich entdeckt hat und als Cheftrainer bei den Profis mittrainieren und spielen ließ. Und die Fans sind in der Bundesliga einmalig. Wie die auch in schlechten Zeiten zum FC und zu mir gehalten haben, das vergesse ich ihnen nie.“
    Quelle
     
  14. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich denke, dass wird so ein Fall Giuly. Der war der Überstar bei Monacco und wurde zum Außenseiter in Barcelona...naja...schade schade

    So long
    NeRo
     
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    die ratten verlaßen das sinkende schiff
     
  16. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Obwohl der Poldi nicht der Hellste ist, ist er dennoch, neben Klose, das Beste was wir im Sturm haben. Der wird mal ein ganz großer und ein Exportstar. Der wird nicht ewig bei Bayern spielen.

    Aber er wird sich da durchbeißen da er nicht denkt sondern einfach macht.

    Auch wenn er bei Köln spielt und auch wenn ich kein Bayer bin und auch wenn er sich in Köln bei Spiel unserer Mannschaft bescheiden verhalten hat ist er für mich einer der letzten richtigen Fusseker.

    Für mich zeichnet sich ein Stürmer durch Dynamik, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit, Spielverständnis und Technik aus. Er sollte in der Lage sein auch mal ne Abwehr auszuhebeln oder zwei drei Spieler nass zu machen.

    Vom internationalen Aspekt her freue ich mich das Bayern wieder Topleute holt und vielleicht noch einen Kracher holt. Denn bei mir fängt die erste Liga sowieso ab dem zweiten Platz an.......
     
  17. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Das Interview ist ein Fake. So klar kann sich der Poldi doch gar nicht artikulieren :zustimm: Also, noch alles offen :D
     
  18. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Als ob die bei der BLÖD nicht wissen, dass er nicht druckreif sprechen kann... :rolleyes: :D ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden