Pokalfinale in Duisburg für die Daheimgebliebenen. Wo geht was?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von KIKA, 6 April 2011.

  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hat schon jemand eine Ahnung, wo in Duisburg irgendetwas besonderes für die Daheimgebliebenen stattfindet.
    Rudelgucken, Veranstaltungen usw....
    Ob es in Obermeiderich nen Public Viewing gibt ist jawohl auch noch nicht raus.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  2. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wir machen alle bei dir Rudelgucken :D

    Ne aber ich denke mal in Duisburg wird es irgendwo Public Viewing geben, da werd ich wohl aufschlagen :bier: :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2011
  3. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,821
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass dort etwas stattfindet, da ich mir sehr sicher bin, dass die meisten der Organisatoren des WM-Viewings am 21.05. nicht in Duisburg sind.;)
     
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    So habe ich es leider auch gehört. :frown: Nunja, es sei ihnen gegönnt. :)
     
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    In der Arena wir es auf jeden Fall nix geben !!!
     
  6. HarDu

    HarDu Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg W-ort
    Ich würd mal sagen Duisburg wird leer sein ;) aber in den Kneipen wird viel los sein.

    Aufgepasst auf die eigene Wohnung, Einbruch gefahr am 21.05.2011 !!!:fluch:
     
    Franz gefällt das.
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Bei Radio DU steht, dass der MSV und die Stadt in Verhandlungen stehen bzgl. des Publiv Viewings. Die Stadt will das in der Arena machen, der MSV lieber woanders. Da wird schon was gehen.
     
    Bogenlampe und KIKA gefällt das.
  8. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    In der Scania Arena ist das Eis doch schon abgetaut.

    Die bietet sich doch an :eek:

    duckundweg :D
     
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wollt schon sagen :D In die Grotte setzt sich doch keiner rein...
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Falls hier jemand der offiziellen mitliest: im Meidericher Stadtpark auf der großen Wiese in der "Kulle". Da gabs schon früher immer Konzerte vom Parkfest. Da passen locker 2000-3000 Leute hin...

    Eine andere Idee wäre im Landschaftspark auf der großen Wiese wo damals das red Hot Chili Peppers Konzert war. Da waren bestimmt damals 20.000 Leute am Start.

    Auf jeden Fall wäre Meiderich mal ne ganz schöne Abwechslung als Anerkennung für diesen schönen Stadtteil...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2011
  11. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ach,...lass es uns doch auf dem Güterbahnhofgelände machen; der Weg dahin...*bin schon ruhig.
     
  12. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    ich hoffe du bist besoffen. wenn nicht :nichtzufassen:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In WDR 2 wurde heute gesagt, dass in der Arena auf Schlacke ein Public Viewing stattfinden wird! :huhu:

    AUF NACH BERLIN!
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, es kostet 6 € Eintritt und damit auch jemand kommt, gibt´s ein Bier + eine Wurst gratis, quasi die " Speisung der Bedürftigen " von Herne West :rolleyes::D:rolleyes:
     
    Orgel, Twin64, Pega und 2 anderen gefällt das.
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Du bist nicht in Berlin :verwirrt:



    Das Leben kann doch schön sein ;)
     
  16. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    DFB-Pokal: Public Viewing am Stadion
    http://www.rp-online.de/niederrhein...kal-Public-Viewing-am-Stadion_aid_986896.html

     
    Eierkopp, rbr94, Kiki 74 und 3 anderen gefällt das.
  17. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Dann muss ich ja doch Sonntag früh wieder los aus Berlin. Wollte mir eigentlich Zeit lassen und erst gegen Mittag los.
    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2011
  18. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ganz schön clever von denen. Wenn da 50 tsd. kommen ist schon wieder ne fette Einnahme garantiert.
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    erstaunlich das diese Nachricht bislang derart wenig beachtung findet.

    Ich finde das eine prima Sache für alle Kartenlose - eine echte alternative.

    Würde mich freuen die Mannschaft mit Pokal am Sonntag nach dem Spiel dort zu feiern :)
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klar, dass die Nachricht wenig Beachtung findet! Denn am 21.05.2011 fährt fast alles nach Berlin -ob mit oder ohne Karte.
    Eine "echte Alternative" zu dem Erlebnis in Berlin (ob im Stadion oder nur in der Stadt Berlin beim Public Viewing) gibt es nicht.
     
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also ich fahr zum Stadion in Duisburg da mir Berlin zu teuer ist :) wusste ich selbst auch nix von.
     
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ja, FAST alle fahren nach Berlin. Viele Fans können sich die Fahrt nach Berlin einfach nicht leisten.
    Von daher finde ich Deine Aussage, von wegen "Wenig Beachtung" nicht qualifiziert!
    Im GegenteiL: Das Public Viewing ist eine echte Alternative für die Fans, die sich die Fahrt nach Berlin nicht leisten können!!

    Komm mal runter von deinem Stern!!!
     
    DdorferZebra, Oski., Onkel Benz und 5 anderen gefällt das.
  23. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ist ja bis jetzt "nur" ein Artikel aus der RP und nix offizielles.

    Wenn da was handfestes kommt wirds bestimmt auch beachtung finden.

    Ansonsten sehe ich das eher so die OS.
    Auf nach Berlin!
     
  24. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Wieso sollte ich nach Berlin fahren? Dort alleine ohne meine Freunde feiern?
    Das sind fast alle Schichtarbeiter, ich wäre der einzige, der es sich das Wochenende frei machen könnte (inkl. Freitag).
    Karten hat sowieso keiner von uns und es kommt auch keiner dran, wie gesagt, alles Schichtarbeiter.
    Deshalb werde ich mit meinen Leuten schön in Duisburg schauen und die Mannschaft am Sonntag feiern.
    Egal wie es ausgeht.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und ich finde Deinen gesamten Beitrag nicht qualifiziert. Ich brauche nicht von meinem Stern kommen, aber Du solltest mal zu Verstand kommen. Ich habe meinem Vorredner lediglich zugestimmt, dass das Event am Stadion hier noch wenig Aufsehen erregt. Das ist ebenso eine Tatsache wie die Unvergleichbarkeit des Events Berlin (Stadion oder auch auch Public Viewing in Berlin) ./. Public Viewing am heimischen Wedaustadion. Dass sich nicht alle Berlin leisten können, ist mir auch klar. Stell Dir vor: Daher benutzte ich das Wort "fast". Du musst daraus jetzt keine "Klassenkampfnummer" machen.

    Nun, ich erinnere mich an meine Situation beim Pokalfinale 1998 als junger Student zurück. Chronische Geldknappheit. Man hat sich das Geld für Karte und Reise schon irgendwie zusammengespart. Notfalls wäre ich auch mit dem günstigen Wochenendticket und zig mal Umsteigen nach Berlin gereist, weil so ein Finale einfach ein, nein DER Höhepunkt in einem Fanleben ist. Man wird für all die regnerischen Montagslivespiele im DSF vor 12.000 Zuschauer entlohnt. :D

    In diesem Sinne: Wie und wofür man das Geld ausgibt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Es beklage sich aber im Nachhinein kein Daheimgebliebener er sei nicht gewarnt worden. ;) So etwas war nach dem Finale 1998 nämlich ziemlich oft zu hören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2011
    Schuster2, Onkel Benz, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  26. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wenn Du es so wie OS siehst, dann kannst Du Dir die Fahrt auch leisten.
    Freue Dich! Diejenigen, die sich die Fahrt nicht leisten können, gucken eben in Duisburg. Und so ist jedem Recht getan!

    Eine unsägliche Disskusion.
    Sich etwas Leisten zu können, oder nicht? Hervorgerufen durch einen User, der denkt, alles läuft so, wie er es sich vorstellt? Weil er es finanziell SO kann? Und dann davon ausgeht, dass es alle anderen auch können? Eigentlich herabwürdigend für alle finanzschwachen MSV Fans.
     
    Kayyy gefällt das.
  27. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Was läuft denn bei dir falsch...?

    Die meisten werden in Berlin sein, weil da das Spiel ist. Punkt.
    Das ist einfach ne Feststellung ohne jegliche Wertung.
     
    Sasinho, Sebekn, Lucky und 5 anderen gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja Schwicheldt, mache nur die große "Klassenkampf-Nummer" daraus. Du machst Dich einfach lächerlich. Du kannst noch so sehr versuchen, mir fehlendes Verständnis für finanziell schwächer gestellte Fans zu unterstellen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich viel Verständnis -gerade auch für finanzschwache Menschen/MSV-Fans- habe, mich entsprechend engagiere und auch im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit auf die finanzielle Situation der Menschen sehr viel Rücksicht nehme. Also lese aus meinen Worten, was Du willst. Vielleicht auch noch eine Homophobie oder was auch immer. Es ficht mich nicht an. :D
     
    Eierkopp, e@zy79 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  29. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Es gibt natürlich Gründe nicht nach Berlin zu fahren.
    Sei es nun familiärer Natur oder einfach nur weil der Chef es einem absolut nicht ermöglicht.

    Macht man nen Thread auf "Mitm Wochenendticket zum Public Viewing nach Berlin" dann bekommt man sicherlich auch noch 4 Mitfahrer zusammen, so dass man die Tour für 2x8€ (+Getränke) hinbekommt.

    Da ist dann natürlich die Frage ob man sich so eine Tour antut. Aber ein Pokalfinale hat man ja nicht jedes Jahr.
     
    Arschibaldo, Nordkurve, Sebekn und 2 anderen gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,378
    Zustimmungen:
    48,438
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also, wer meine Finanzen kennt, weiß genau, was ich alles für Opfer für Berlin auf mich genommen habe. Der Kühlschrank ist Mitte des Monats leer, auf Party war ich seit März (Halbfinale) nicht, etc.
    Wie OS schon sagte: Jeder muss für sich wissen, wieviel ihm das Spiel wert

    Und die meisten der hier angemeldeten wird wohl auch in Berlin sein - man vergleiche mal die Hit- Zahl des Pokalkarten- Themas - von daher ist das für den Großteil jetzt nicht so eine bedeutungsvolle Meldung.

    Das PV ist für die daheimgebliebenen natürlich ne tolle Sache, wünsch ich euch viel Spaß dabei;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2011
    Berlin-Support und Nordkurve DU gefällt das.
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Tribüne vor dem Stadion wäre echt schlecht.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagentauglichen Open Air. Vielleicht irgend nen Biergarten oder sowas.
    Bin für jeden Tip Dankbar.
     
  32. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Public Viewing in Hamborn!

    Also, weitere (genauere) Infos werden noch folgen, aber in der "Hölle-Nord" in Hamborn wird es ein Public-Viewing auf der legendären "WM-Leinwand" geben.

    Kurze Infos dazu:

    Große Indoor-Leinwand (wetterunabhängig)
    Bei jedem MSV-Tor n Klopfer gratis
    Happy Hour bis 2 Stunden vorm Spiel (Vorglühen und so...)
    Lecker gegrilltes für kleine Kohle
    Anschließend Siegesparty ;-)
    uvm...

    Wie gesagt, genauere Infos werden noch kommen, aber das kann ich für alle daheimgebliebenen wirklich nur empfehlen!
     
    e@zy79 gefällt das.
  33. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    [...]Unterdessen haben sich Stadt und MSV darauf verständigt, ein Public Viewing vor dem Stadion zu veranstalten. Die Stadt wird allerdings wegen der Haushaltslage nicht als Veranstalter fungieren, statt dessen werden Sponsoren gesucht die die Veranstaltung finanzieren. Nähere Informationen dazu sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

    Quelle: Radioduisburg.de Lokalnachrichten
     
  34. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Nähere Informationen dazu sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werde
    Ist auch besser so!!!:rolleyes:
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt, glaub ich das auch nicht. Und wenn doch. Wird es trotzdem genügend Möglichkeiten geben zu stehen.

    Was die letzten Kommentare hier zu dem Thema betrifft, bin ich da etwas zwiegespalten.
    Zum einen kenne ich Old School persönlich und weiss das er mit Sicherheit der letzte ist, der auf finanzschwache Fans von oben herabblickt. Andererseits ist er aber auch teilweise seit dem Finaleinzug schon fast fanatisch was den MSV betrifft. Wann immer es gegen unseren Finalgegner was zum drauftreten gibt ist er der erste:D. Nicht böse sein Sascha. Aber ich weiß das du die hasst wie die Pest.
    Und für OS und auch viele andere hier, gibt es einfach nichts selbstverständlicheres als am 21.05 in Berlin zu sein, ob mit oder ohne Karte.
    Das in Duisburg in bezug auf ein PV, endlich mal bewegung kommt begrüße ich allerdings. Denn es werden,trotz das viele in Berlin sein werden, eine ganze Menge Leute hier in Duisburg sein. Ich sage jetzt bewußt nicht Fans. Die werden natürlich auch da sein, aber die Mehrheit eben nicht. So war es 98 in der Stadt auch. Da war der Platz vor der Mecartorhalle schon fast zu klein, obwohl fast alle in Berlin waren.
    Also freut euch das es hier in Duisburg, für alle daheim gebliebenen, ein PV gibt. Und freut euch für die, die in der lage sind in Berlin dabei sein zu können.
     
    Dirk69, FredMo und Bändit gefällt das.
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,932
    Ort:
    Duisburg
    Tja wären mal alle regelmäßig zum Stall gegangen hätte sich der Thread hiererledigt:cool:
     
    Rippe gefällt das.
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :brueller: :brueller:


    Sorry, aber der war Genial :D

    :huhu:
     
    WeißBlauesBlut, Menthi und Andi gefällt das.
  38. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    tja jetzt ist es amtlich, was ich schon vor ein paar Wochen in der SB geschrieben habe.
    Kein Empfang auf dem Burgplatz am 22.05. aus Sicherheitsgründen.

    Quelle:NRZ


    es wird wahrscheinlich ein Empfang vor dem Stadion Gelände geben wenn die Mannschaft mit dem Zug aus Berlin nachmittags ankommt.


    Hört sich doch nicht schlecht an Samstag Rudel gucken, und Sonntag noch mal mit allen abfeiern
     
  39. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    Nicht auf dem Burgplatz aus Sicherheitsgründen?
    Har-har-har!! ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...
    und was war Rosenmontag?

    In Wahrheit wollen die nur um keinen Preis als Veranstalter auftreteten, damit sich die Stadt nicht blamiert, bloß keine neue Panik - Schiß, sonst nix!

    Aus Sicherheitsgründen......
    ...aber erst mal den Parkplatz Arena ins Spiel bringen, gibts da kein Risiko?
    Aber neee, in der Arena bezahlt es ja auch mal schön der MSV und die Sponsoren, die Stadt ist fein raus und kriegt positives Image, vor allem, falls wir den Pott holen...

    Mann, sämtliche Stadtvertreter sollten am 22.5.2011 Stadioverbot kriegen!!!

    Ich hab SO'N Hals!!!
     
    fussballchaot gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Rosenmontag war die ganze Stadt abgesperrt, das ist etwas anderes als ein normaler Maisonntag.
    Der Burgplatz ist echt etwas winzig, im Falle eines Pokalsieges werden wohl ne Menge mehr Leute kommen, als ein paar Wochen nach dem Aufstieg.

    Die Parkerei hier in der Innenstadt ist auch nicht so lustig.

    Warum denn nicht im Szadion feiern, wnens was gibt. Nach nem 0-6 (klar, unrealistisch aber wer würde Haus und Hof drauf wetten?) wird es keinen Empfang und Massenauflauf geben. Drauf vorbereitet sein muss man aber. Wenn sich da einer auch nur den Finger in der Nase bricht auf dem Burgplatz wird das Rathaus sofort in Schutt und Asche liegen.

    Muss nicht sein. PV im Stadion muss doch machbar sein.
    Ne Megaleinwand vor die Nord und gut ist.

    Wo denn bitteschön sonst? Angeblich gibt es 100.000 INteressenten für Berlinkarten, nur von unserer Seite. Da wird es auch ein paar tausend Leute gegebnm die sich das da angucken wollen.
     
    homberger und Weiss & blau gefällt das.
  41. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wie es schon im Artikel steht, es wäre wohl ein (überaus peinliches) Novum, wenn der Klub seinen Empfang selbst organisieren müsste.
    Das geht alles absolut gar nicht.
    Sicherheitsbedenken? Die Tatsache, dass Herr Sauerland live im TV von tausenden Duisburgern ausgepfiffen und beschimpft würde, wenn er sich an diesem Tag auf dem Balkon blicken ließe, spielt bei den Überlegungen sicher gar keine Rolle......
    Wenn der MSV wirklich keinerlei Unterstützung der Stadt erhält, will ich keinen Vertreter der Stadt bei der Feier sehen.
    Alleine von dem Gedanken, dass der drollige Herr Sauerland an den Pokal packt, krieg ich Blutdruck :mad:
     
    Vanny, kamidv, Nordkurve und 10 anderen gefällt das.
  42. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    In Wesel -Deichhaus-Grav-Insel ist auch Public-Viewing am 21.5.
    -------------------------------------------------------------


    Fußball-Pokalfinale Berlin

    Samstag, 21. Mai 2011

    - :kacke: 04 - MSV Duisburg -
    Live bei uns in der Halle auf Großbildleinwand.
    Im Anschluss feiern wir den neuen Pokalsieger!!! Finalparty mit DJ !!!

    Beginn: 20.00 Uhr
    Eintritt: frei
     
    Onkel Benz gefällt das.
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Das stell ich mir lustig vor
    Weiß man doch das halb Wesel Schlakkergebiet ist:rolleyes:

    Das man den Burgplatz aussen vorläßt ist in meinen Augen völlig ok.
    Wenn ich allein an 98 denke. Da war es in der Stadt so übelst voll das allein in dieser Hinsicht der Burgplatz völlig ungeeignet erscheint. Da ist viel zu wenig Platz, vor allem wenn wir den Pott mit nach Hause bringen. Denn dann werden nicht nur die Fans unterwegs sein, sondern fast ganz Duisburg auf den Beinen sein. Das will sich kaum einer entgehen lassen.
    Das sich die Stadt aber ganz aus der geschichte herausziehen will oder tut, finde ich ein absolutes Armutszeugniss. Es gibt sicherlich genügend Plätze wo man dieses veranstalten könnte. Ganz spontan fällt mir da der Landschaftspark ein. Wenn ich länger drüber nachdenke auch noch andere.
    Sollte der Pott hier am 22.05 präsentiert werden, werden sich aber alle Stadtvertreter, die einen Empfang von sich schieben, gerne mit den Siegern auf einem Foto schmücken. Besonders unser allseits beliebte OB wird sich dann wohl wieder mit mSV Schal präsentieren.
    Der User Rauul bekommt dabei Blutdruck. Ich krieg bei dem gedanken eher das :jokes4:
     
    m-starxx gefällt das.
  44. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Egal was man wo hier schreibt....alles wird irgendwie schlecht geredet:rolleyes:

    Dich betrifft es nicht-da du aus Duisburg kommst...so what???
     
    Weiss & blau gefällt das.
  45. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen. Es gibt in Wesel immerhin die blau-weissen Weseler Zebras (Bezirksliga), die eine grosse Affinität zum MSV aufweisen. Ich geb dir aber dahingehend Recht, dass auf dem Campingplatz Grav-Insel um diese Jahrezeit viele aus dem Pott Urlaub machen und von daher wahrscheinlich etwas mehr 05er da sein werden. Trotzdem glaube ich auch, dass es auch eine grössere Gruppe Zebras geben könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2011
    petra gefällt das.
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Eben !!

    Und ganz Duisburg besteht ja NUR aus MSV-Fans ;)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  47. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ja egal was man schreibt... irgendwer fühlt sich immer schlecht dabei und heult rum:rolleyes:
    Hab ich das in irgendeiner weise schlechtgeredet? Nein!
    Hab eben nur angemerkt das es dort ne Menge Schlakker Fans gibt. Nicht nur in Wesel sondern auch im nähreren Umfeld. Die dann, wenn sie eben nicht in Berlin sind, wohl auch dort zum PV gehen. Und das es dann mit den anwesenden Fans des MSV lustig werden könnte.
    Genauso lustig wird es mit Sicherheit in Berlin, sollte es dort ein PV geben. Denn auch dort werden S05 und MSV Fans aufeinander treffen.
     
  48. Standort vorschlag für den empfang:

    Ruhrort Rheinwissen ... da passen locker 100 000 drauf :)

    Und sieht sicher von der Brücke klasse aus soviele MSV Fans zu sehen...
    Sonnst fällt mir da keine grosse fläche ein die man nutzen könnte ausser IM Stadion :cool:
     
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,932
    Ort:
    Duisburg
    Grav Insel is auf jeden fall ne Schlakke Hochburg da hatten wir schon einige auseinandersetzungen mit dem Volk und die Platzwaerte sind dazu auch noch Asi ...Geht da nicht hin wenn ihr entspannt gucken wollt!
     
    Menthi gefällt das.
  50. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ach papalapapp daheim gebliebenen. Genug Platz für Public Viewing gibt es für alle in Berlin. Also mit alle Mann da hin. 100000 Duisburger schalalala
    Also alle auf, auf. Kann zu hier :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden