Pokalfinale in Duisburg für die Daheimgebliebenen. Wo geht was?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von KIKA, 6 April 2011.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    denke da tut sich nicht viel.... jedoch steht auf P5 nicht ein einizger Baum... während P2 voller Bäume ist
     
  2. haste keine handsäge bei ?
     
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sauerland soll sich bloss nicht nochmal wagen in der VIP-Lounge aufzutauchen. Das ist ja unterste Schublade, dass der MSV jetzt in Oberhausen aussteigen soll. Der Bahnhof da ist noch viel kleiner und die Begründung (Baustelle im Duisburger Bahnhof) stimmt doch gar nicht. Wo bitteschön ist im oder am Duisburger Bahnhof eine Baustelle? :eek:

    Ich kann gar nicht soviel essen wie ich.....:jokes48:
     
  4. Ralf

    Ralf Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    168
    :huhu:


    Mich würde Interessieren was unsere Spieler mit Sch..kern zu feiern haben ?

    Die haben nix zu feiern die Schlacker!!
     
  5. Ragetech

    Ragetech Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Die Leinwand wurde heute aufgebaut.
     
  6. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Steht heute in der WAZ-Printausgabe.
    Evangelische Kirche Obermeiderich überträgt
    das Finale auf der Wiese an der Emilstasse.:jokes66:
     
    KIKA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    WIe schauts eigentlich am Stadion aus? Wird da auch schon was vorbereitet? Oder passiert da doch nichts?

    Hört man ja nichts mehr von
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal so ein paar Infos. Mein Vater ist Elektrikermeister und hat die Anfrage für's Strom legen von der Stadt bekommen. Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, macht er das Ganze auch. ebenso für die Feierlichkeiten am Sonntag.
    Für Sonntag wird auch erst Sonntagmorgen die Sachen im Stadion aufgebaut so mein Vater..
    Was mit dem PV ist keine Ahnung..
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also die Wand vorm Stadion steht recht weit zur Straße hin. Auf der 3. Fahrspur vom Stadion weg. Dadurch ist da nicht all zuviel Platz. Bierstand und Würstchenbuden stehen auf den DVG Parkplätzen.
    Sicht ist durch Bäume eingeschränkt, ich glaube da ist Obermeiderich die bessere Alternative.
     
  10. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Heut mittag standen schon mal 7 bierbuden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden