Polizei durchsucht italienisches Trainingslager

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Scalatti, 28 Mai 2012.

  1. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Neudorf
    Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft erfasst der Wettskandal der italienischen Liga auch die Nationalmannschaft. Die Polizei hat das EM-Trainingslager der Azzurri durchsucht - ermittelt wird unter anderem gegen Verteidiger Domenico Criscito. Der Vorwurf: Sportbetrug

    mehr

    :eek:
     
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,599
    Zustimmungen:
    9,202
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das ist doch alles nur die Spitze des Eisbergs. Da wird in den nächsten Jahren noch einiges ans Tageslicht kommen.
     
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Wenn ich da an das "Tor" von Juve gegen Milan denke, wundert mich dat nich im Geringsten
     
    Ziggi und Boris gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Hast dazu nen Link? Würd ich gerne mal sehen...
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,085
    Zustimmungen:
    42,323
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Weiß jetzt nicht ob der Erle auch tatsächlich das hier gemeint hat, aber dieses "Tor" von Sulley Muntari GEGEN Juventus wurde beim Stand von 1:0 für Milan nicht gegeben. Der Ball ist ja glasklar nicht hinter der Linie:)

    [​IMG]
     
    Franz, m-starxx, esteban und 2 anderen gefällt das.
  6. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,092
    Ort:
    Meiderich
    Domenico Criscito wurde im zuge der Razzia aus dem kader geworfen. Er war eigentlich für den em-kader vorgesehen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden