Polizei ermittelt nach Randale bei RWE-Spiel auch in eigenen Reihen

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von derduisburger, 19 März 2012.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.derwesten.de/staedte/ess...e-spiel-auch-in-eigenen-reihen-id6476840.html

    Schon echt heftig, was da wieder ab ging...
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,353
    Zustimmungen:
    48,251
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nix neues bei Duellen zwischen dem WSV und RWE..
     
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Nichts Neues bei Polizeieinsätzen beim Fußball...

    Aber noch wichtiger: Was stimmt den da mit dem "Sicherheits"dienst-Affen nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2012
    Thailand, andi1991 und SportFrei1902 gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Polizei bleibt bei ihrer Einschätzung, die Beamten im Fanblock hätten mit dem Einsatz von Pfefferspray Eigensicherung betrieben.

    Wann und wie darf der Fan Eigensicherung gegen koks gesteuerte Bullen betreiben?
     
    Sasinho, Thailand, Boris und 2 anderen gefällt das.


  5. Kannste hier beim nächsten Heimspiel erfragen. Waren nämlich die "Sicherheitsordner" von uns dort.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden