Polizeiaktion nach dem Spiel in Ahlen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Old School, 24 April 2009.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück aus dem Zebrastall.

    Arbeitssieg passt schon. Die Jungs haben sich reingehängt, waren aggressiv. Sah alles besser aus als gegen Koblenz. Herzog wieder gleichwertig. Schöner Spielzug zum 2-0 und Tara kann es doch noch. Alder überraschte. Sein Schuss hätte vielleicht auch so gepasst. Der Frust vom Koblenz ist dennoch nicht verflogen...

    Ich denke, das Fußballspiel wird bald in den Hintergrund rücken, wenn unsere Ahlen-Fahrer wieder im Lande sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2009
    Ela71, Goertzi, Sonne und 17 anderen gefällt das.
  2. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    ???????
     
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hat´s Stress gegeben ?
     
  4. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Übertriebener Einsatz mit Pfefferspray.
     
    Ela71, Ziege, Onkel Benz und 4 anderen gefällt das.
  5. Hat Stress gegeben ohne Ende ... Hab gerade ne SMS bekommen ...

    Da sind wohl Leute niedergeknüppelt und mit Pfefferspray besprüht worden ...
     
    derduisburger gefällt das.
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gute Besserung an alle, die was abbekommen haben.
    Das zählt und nichts anderes,heute.
     
    Herr Vorragend, Holgi67, Vanny und 54 anderen gefällt das.
  7. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Aus meiner Sicht gingen alkoholisierte Fans provozierend am Ausgang an der Polizei vorbei und pöbelten.Den verletzten ,unbeteiligten Fans ,die etwas mitbekommen haben gute Besserung.Wer sich der Polizei gegenüber anständig benimmt,dem passiert auch nichts.
     
    mattes1984, bennythechamp und DinBorn gefällt das.
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Finde den Fehler... :rolleyes:
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie kann es dann verletzte, unbeteiligte Fans geben, die Du im Satz zuvor erwähnst? Und was heißt "provozieren"? Pöbeleien rechtfertigen keinen Tränengas- und Knüppeleinsatz. Naja, warten wir mal die Berichte aus Ahlen ab.

    Edit: Jim war schneller...
     
    Holgi67, Ela71, Slomoe und 17 anderen gefällt das.
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Lies Dir diesen Schwachsinn noch mal in Ruhe durch!:fluch:
     
    RealGizmo, Jacqueline und big_daddy01 gefällt das.
  11. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Da gibt es kein Fehler,wenn man sich von den Provozierenden entfernt !
     
    bennythechamp gefällt das.
  12. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    du glaubst auch noch an den osterhasen und weihnachtsmann,oder????
     
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, so wie auf der Autobahn, wenn von hinten ein LKW in den Stau rast, in dem du stehst. Selber Schuld wenn du mit überrollt wirst wa, man könnte ja die Spur wechseln oder die nächste Ausfahrt nehmen. Man man....Argumente :verwirrt:
     
    Holgi67, Vanny, chaccoFfm und 32 anderen gefällt das.
  14. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    mal ehrlich, total überzogener einsatz von team green. schön, das die eigenen leute das gas abgekommen haben und sie daraufhin der alten, dies gesprüht hat die flasche abgenommen haben. btw. der chefoberordner hat auch was abbekommen. kommentar seiner untergebenen: da hats endlich mal den richtigen getroffen :D

    ansonsten danke für den dicken blauen fleck am rücken und den juckreiz in hals und augen!!!!
     
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das geht besonders gut, wenn man von TG umzingelt ist...
     
    RealGizmo gefällt das.
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das hat man in Düsseldorf gesehen,mit der Polizei
    Zum Spiel,ein müder Kick wo es eigentlich 0:0 ausgehen sollte.trotzdem hat der MSV gewonnen.Von Ahlen war nichts zu merken das sie gegen den Abstieg spielen.Kein Wille keine POWER.MSV sollte jetzt zusehen das die Saison halbwegs noch gut ausgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2009
  17. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Leute kommt runter !!! Wir ( die meisten ) waren nicht dabei ! Lasst Augenzeugen sprechen ( Posten ) !!! Ansonsten wissen wir das Team Green auch mal gerne übertreibt ! Aber bitte stellt UNS nich alle als Engel hin !!!
    Zum Spiel !!! Naja , gewonnen !!! :D
     
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @DeepSky

    Das kann natürlich sein! :rolleyes:

    Für sowas wird man bei mir aber leider noch nicht zu einem TOP Spieler des Spiels.


    Wat is denn da nu schon wieder abgegangen beim oder nach dem Spiel?
     
  19. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    kleine Rangelei mit paar Ordnern.
     
  20. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    einige fans haben provoziert nach dem spiel. und dennoch: völlig übertriebener einsatz der polizei!!! pfefferspray willkürlich in den block reingehauen! einfäch zum kotzen, dass man da nichts (im nachhinein) gegen machen kann!
     
  21. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, sehe ich anders: Wenn die Bullen übermotiviert in die Menge laufen und wahllos mit Pfefferspray in die Menge auch gegen Unbeteiligte sprühen, dann stimmt was nicht! Oder mit 3 Bullen einen 16 jährigen Jungen brutal festnehmen.....

    ************
    Ihr wollt uns zerpflücken, doch wir werden näher zusammenrücken!

    Zum Spiel: Glanzloser Pflichtsieg! Am Ende zählen nur die 3 Punkte!
     
    RealGizmo und dodo1982 gefällt das.
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Hättest dich ja mal mit in die Menge stellen können, die unbeteiligt einfach zum Ausgang wollte. :kopfkratz:
    Gute Besserung allen Betroffenen und danke an alle die besonnen versucht haben, der Knüppelgarde entgegenzutreten und sich nicht einschüchtern zu lassen. Hut ab für die Hilfeleistung untereinander, einfach vorbildlich, auch die Versorgung der Verletzten. Erwähnt seien hier auch diverse Ordner die uns geholfen haben und sogar den Gasmeistern entgegen traten. Schliesslich wurden auch die Ordner gleich mit weggesprüht und einige von denen gingen durch die Cops zu Boden :rolleyes:.
    Lobend zu erwähnen noch Rebecca vom FP, die versucht hat die Sache gut zu klären und sogar vorne zwischen den Fronten stand um beschwichtigend auf beide Seiten einzuwirken. Der eigentlich verantwortlich Beauftragte versteckte sich ja lieber, um die Bühne zu betreten als nur noch Verletzte zu behandeln waren. Auch hätte man sich ja mal um die im Krankenwagen befindlichen Fans kümmern können, nicht telefonierend einfach die Bühne zu verlassen und nicht zu schauen ob alle versorgt sind. Der Betroffenen geht es zum Glück besser und sie konnte das Krankenhaus verlassen.

    Ach ja, 2:0 für uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
    Holgi67, Vanny, chaccoFfm und 52 anderen gefällt das.
  23. Ela71

    Ela71 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    w-ort
    unfassbar was da nach dem spiel abgning! DANKE CARLO! unglaublich! ein vater der seinen sohn aus dem stadion bringen will wird von 5 grünen runter gehauen... andere bekommen lecker spray in die fresse.. sehr edel gelöst! nach 90min warten bei den grünen durften wir dann nach hause...
    gruss bondi
     
    Holgi67, Goertzi, Slomoe und 5 anderen gefällt das.
  24. so grade zurück aus ahlen..hier dann mal ein kurzer bericht nach dem spiel heute
    stress hat es gegeben...aber nich von unserer seite aus sondern von den grünen..
    als das spiel zuende war haben wir die mannschaft noch ca. 10 minuten im block gefeiert...nachdem man ausm stadion gehen wollte haben die grünen einen den weg versperrt so habe ich es jedenfalls mitbekommen (manche sind dennoch rausgekommen) am anfang wurde ein bisschen mit pfefferspray gesprüht nach 5 - 10 minuten ruhepause ging es dann mal richtig los mit den pfefferspray...die die schon draussen waren haben "fussball fans sind keine verbrecher"
    angestimmt... dann gegen halb 9 durfte man endlich das stadion verlassen..
     
  25. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    ???? :ichrasteaus:
     
  26. lotte95

    lotte95 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg w-ort
    wie soll man sich von den leuten entfernen wenn die polizei einen einkesselt?!
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Es hätte so ein schöner Start ins Wochenende werden können.
    Schönes Wetter, erfolgreiches Spiel, gute Stimmung, vor allem in Hz 2 im Oberrang!

    Aber Team Green hatte wohl etwas dagegen, dass wir so gut gelaunt ins Wochenende gehen konnten und so wurde dann mal zur Legitimation des eigenen Daseins ein "wenig" dazu beigetragen, dass aus fröhlich feiernden Fussballfans der Abschaum der Menschheit wird, den man nur unter Zuhilfenahme von Knüppeln und Pfefferspray zügeln kann.
    Vor allem beeindruckt hat mich der Polizist, der wagemutig aus 2m Entfernung einem ca. 7jährigen gezielt ins Gesicht gesprüht hat, auch der Rest der Bullen, der sich wagemutig gegen 12, 13 und 15 jährige zur Wehr gesetzt hat, verdient meinen absoluten Respekt. Nicht zu vergessen der Kollege, der ne junge Frau niedergeschlagen hat, die sogar ins Krankenhaus gebracht wurde.
    Ganz groß von unseren Freunden und Helfern, ich bin begeistert!

    Getoppt wird das Ganze nur noch von unserem anscheinen total unfähigen Fanbeauftragten, der bei der ersten Attacke der Bullen direkt neben diesen stand und nicht eingriff und auch inder Folge nicht im Stadion ausgemacht werden konnte. Ich sah ihn dann als der Krankenwagen abfuhr, wie er sich telefonierend vom Stadion entfernte. Ganz groß!
    Wir setzen uns für ihn ein, damit er seine Vollzeitstelle bekommt und dann sowas? Hab ich keinerlei Verständnis für.

    Vielen Dank an alle, die sich für die Beruhigung der Lage eingesetzt haben, ganz vorne Rebecca vom FP, die sich vor die Polizei stellte und gute Besserung an alle, die es erwischt hat.
    Ich bin zwar kein Freund von Pauschalurteilen, aber heute heisst es wirklich:
    1 3 1 2!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
    SÜDLICHT, Holgi67, Vanny und 83 anderen gefällt das.
  28. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich sach nix mehr! aber das was ich dir gesagt hab carlo da steh ich zu und das sag ich dir auch gerne morgen nochmal! warum bist du denn dann da? sorry aber das war total arm! dein job ist das dich um die "bösen" fans zu kümmern! danke für nix :huhu:
     
  29. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    schönes wetter, gute stimmung, gewonnen. was will mein herzchen mehr ;)

    nach dem spiel allerdings muss ich sagen, völlig übertiebene aktion der polizei. es wurde vorher von duisburger fans provoziert keine frage (als das spiel noch lief), aber ob das diesen polizeieinsatz(nach dem spiel) in dem maaße rechfertigt wage ich zu bezweifeln. die polizei rückte in dem moment an, als die zuschauer von den tribünen strömten und es wurden gezielt unbeteiligte mit reizgas besprüht. der traurige höhepunkt war wohl, als ein kind eine ladung reizgas mitten ins gesicht bekommen hat. man wollte polizisten zur rede stellen. ich sah, dass man einem unbeteiligten fan besprüht hat und sprach den polizisten an. ich wollte seinen namen um diesem fan die möglichkeit einer dienstaufsichtsbeschwerde oder anzeige zu geben. ich habe ihn ca. 15 mal nach seinem namen gefragt, habe rebecca vom fp dazu geholt und als antwort bekam ich nur sinnlose sätze wie "wie ich heiße? lr ahlen, oberhausen oder :kacke: 04. und das wetter ist heute schön".

    mein fazit:
    gute besserung an die verletzen und es deprimiert ganz schön, dass man sich gegen sowas kaum wehren kann...
     
    Holgi67, Vanny, Sandführer und 45 anderen gefällt das.
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    2-0 gewonnen.
    Bis zum Abpfiff gute Stimmung.
    Dann kam TG..

    Wo war unser FB??
    Die Menge versuchte sich das Pfefferspray aus den Augen zu spülen. Terste versuchte mit dem Megaphone Ruhe rein zu bringen. Die Fans halfen sich untereinander. Holten Wasser und versorgten die Verletzten.
    Wo war unser FB???
    Unsere Leute wurden mit Krankenwagen abtransportiert..
    Wo war unser FB???
    Er telefonierte... Weit weg vom Geschehen....

    Danke an Rebecca vom FP. Toller Einsatz.

    Ich hoffe, alle betroffenen sind auf dem Weg der Besserung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
    Goertzi, Ziggi, Orschi und 7 anderen gefällt das.
  31. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Doppelt hält bekanntlich besser!

    Vielen Dank Rebecca für deinen sehr lobenswerten Einsatz heute!
    Danke an das Fanprojekt!
    Selbst in Duisburg angekommen, kommt noch ein Anruf hinterher ob es allen gut geht und nichts mehr passiert ist.
    Sehr Fannah!!!
     
    FP Rebecca, Goertzi, jd-loki und 12 anderen gefällt das.
  32. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Getoppt wird das Ganze nur noch von unserem anscheinen total unfähigen Fanbeauftragten, der bei der ersten Attacke der Bullen direkt neben diesen stand und nicht eingriff und auch inder Folge nicht im Stadion ausgemacht werden konnte. Ich sah ihn dann als der Krankenwagen abfuhr, wie er sich telefonierend vom Stadion entfernte. Ganz groß!



    Dazu sag ich nur : Anpissen
     
  33. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Mir fehlen echt die Worte. Kein Wochenende mehr, wo man nicht die Wörter Pfefferspray, Unbeteiligte und überzogener Knüppeleinsatz liest.


    Irgendwann werde ich aufstehen, auch wenn ich dafür ins Gefängnis gehe!
     
    RealGizmo und Reltah gefällt das.
  34. *Miri*

    *Miri* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    36
    Im Auftrag meines Freundes soll ich folgendes wortwörtlich schreiben:

    Wenn sowas ist, den Bullen voll ein in die Fresse kloppen! Anzeige kassieren, und man hat seinen Namen( bei der aussage) und dann ihn selber anzeigen, Zeugen sind ja immer da die einen raushauen.

    Old school was wurdest du dazu sagen? anders bekommt man ja das Pack nicht.

    mfg
    Vmann
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Miri
    Bewahrt mal einen kühlen Kopf, auch wenn es schwer fällt. Diese Vorgehensweise ist keinesfalls akzeptabel und ratsam!

    An dieser Stelle helfen ggf. möglichst ausführliche und objektive Berichte sowie Handyvideos weiter, die ggf. zur Identifizierung beitragen können (So wie in diesem Beispiel: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kriminalitaet-Tennis-Borussia-BFC-Dynamo-Randale;art126,2682808 ).

    Ich stehe zur Kontaktaufnahme per PN zur Verfügung, aber bitte nicht hier!
     
  36. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    bisse gesperrt pimmel paule? :huhu:

    also die lösung ist nicht unbedingt der knaller wa...
    du weißt ja selber wie team green, darauf reagieren würde... ;)

    wo warst du überhaupt gestern?
     
    Slomoe gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    War nicht vor Ort kann dazu nix sagen, aber das Pfefferspray nicht nur gern zum kochen eingesetzt wird, und mal willkürlich in Zebraherden gesprüht wird hab ich in Osnabrück auch mitbekommen.

    Zum Spiel:

    Schnell 2:0 geführt +++ Partie routiniert zu Ende gespielt +++ Ahlen nicht mehr groß zum Zug kommen lassen +++ starker Kotze +++ Bekackter Schiedsrichter (Rote Karte wg. dem Foul an Sandro) +++ 3 Punkte im Sack +++ Man kann auch ohne Makiadi gewinnen +++ Gute Besserung an Tom, hoffe ist nichts schlimmes, aber wir haben ja guten Ersatz +++

    Auf gehts Greuther Fürth den Aufstieg versauen!!!!
     
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ohne Grund einfach Pfefferspray einsetzen das ist krass. ich kann mir das so vorstellen. Geile Stimmung im Duisburger Block,3 Punkte im sack.es wird gefeiert,ein bissel herum gesprungen.da einige dann auch Alkohol getrunken haben,werden sie mutig.Sie brauchen nur sch.... Grüne rufen..wums das ist schon eine Beleidigung. Es wird weiterhin gepöbelt.Und dann setzen die einfach Pfefferspray ein:verwirrt:
    Also für mich ist das sehr schwach von den Grünen. Und wenn sie Gegenstände werfen, so lange keiner verletzt wird,sollten sich die Grünen zurück halten.
    Ist das personal bei der Polizei so schlecht geschult?!
    Wir Wissen auch das die Jugend von heute ziemlich frech ist,da kommt Alkohol noch mit ins Spiel.Dann fühlen sich einige sehr stark und müssen den Macker machen.
    Wie kann man das abstellen?! gar nicht..denn so was wird es leider immer geben.
    Und einen Grünen Schlagen,um nur seinen Namen zu bekommen.Ne das ist auch Körperverletzung.
    Das nächste mal Handy benutzen und alles aufnehmen.Die meisten guten Handys nehmen bis zu einer Stunde auf.Oder einige haben eine Cam dabei-Bilder machen. Und keine Angst, die Grünen dürfen Handy /Cam nicht einkassieren.


    P.S Allen betroffenen trotzdem gute Besserung !
     
  39. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    "Polizeieinsatz" in Ahlen

    In Ahlen hat Team Green mal wieder gezeigt wie nett die sein können!
    Old School hier vom Portal wird sich über jeden Bericht freuen :zustimm:
    Dat ging ja mal gar nich gestern :mecker:
    Alles zu dem Thema hier rein und wer Anzeige oder so erstatten will pn an OS!
     
    Ela71, RealGizmo, Torcida1902 und 3 anderen gefällt das.
  40. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Gerade den Polizeibericht gelesen.Wem soll man jetzt mehr glauben :kopfkratz:
     
  41. DaniSahne19

    DaniSahne19 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Weiß garnicht ob es überhaupt jemand geschafft hat mit dem Handy was aufzunehmen. Meinem Kollege wurde während des filmens das Handy von einem grünen aus der Hand gerissen und gesagt er dürfte nicht filmen.
    Er hat ich zwar das Handy zurück geholt konnte aber dadurch die Aktion nicht filmen.
     
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich


    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/1393535/polizei_warendorf
     
  43. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Das Spiel im Oberrang hat gerockt! Saugeile Stimmung, nur leider interessiert mich das überhaupt nicht mehr.

    Was nach dem Spiel abging entbehrt jeder Realität und jeder der nicht dabei war und irgendwas von "wer sich von provozierenden fernhält bekommt nix ab" erzählt, den schieb ich gern das nächste mal persönlich zwischen mich und das Pfefferspray. Kollege von mir hat was abbekommen. Wir kamen vom Oberrang runter und wollte nur raus. Hab nur noch das Spray gesehen und ihn da weggezogen, etwas zu spät. Völlig übertriebene Härte gegen Frauen und Kinder, unnötiger Einsatz von Spray und Knüppel...

    Die Typen die sich gestern Polizei nannten, sollten normalerweise nichtmal die Aufnahmeprüfung bestehen. Ohne ihre grünen Westen hätten sie nämlich schon einige Anzeigen wegen Körperverletzung gegen sich... die pure Aggression!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
    chaccoFfm, Ela71, Goertzi und 6 anderen gefällt das.
  44. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Zivis raus

    Herzlichen Glückwunsch auch an unsern Zivi Herrn Krause....steht da wien fragezeichen als ein mädel!!!! heulend und blind vor tränengas schreiend nach nem krankenwagen und wasser gerufen hat!! ich daraufhin durch die bullenkette auf besagten Herrn Krause zu rief ihn an flehte ihn förmlich an dem armen mädel wasser zu besorgen oder nen arzt und seine antwort war :" selber schuld" :mecker:ich pack mir am kopp wo sind wir angekommen??dat spiel is sowat von sch.eiss egal nach dieser aktion....

    GUTE BESSERUNG ALLEN VERLEZTEN DANKE ANS FP

    p.s: Lechti probleme löst man nich am Handy und mit ner fluppe inner hand....ganz schwache leistung!!!
     
    Holgi67, chaccoFfm, Ela71 und 27 anderen gefällt das.
  45. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Immer wieder erstaunlich das die gleichen Leute mit der Polizei Ärger haben...
    zum Spiel, nur noch 5x gewinnen
     
    mattes1984 und Marcus gefällt das.
  46. [​IMG]
     
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vielleicht weil viele der "Unbeteiligten" betroffen sind, aber hier gar nicht angemeldet sind? Aus der ferne lässt gut unken
     
  48. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    das sind ja immer die anderen.....

    habe es vorhin im radio gehört.

    da dachte ich mir....schau doch mal ins forum....da steht bestimmte wieder "die böse polizei und die bösen ordner haben natürlich wieder mal überreagiert. immer trifft es die armen duisburger"

    naja, so ähnlich steht's ja auch hier :rolleyes:
     
  49. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich hatte vorher noch nie Probleme. Du bist aber dafür mein persönlicher Held. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.......
     
    wolfgang 52, Goertzi, Slomoe und 29 anderen gefällt das.
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also ich habe gestern einige tränende Augen gesehen die völlig unbeteiligt waren und noch nie Ärger mit der Polizei hatten.

    Sorry, eigentlich nicht meine Art, aber dieses mal kann ich nicht anders: :ichrasteaus:


    Edit sagt, das war gestern ein schwarzer Tag für die Fans vom MSV.
    Auch wenn es Provokationen unserer seits gegeben hat, das rechtfertigt in keinster Weise den Einsatz der Polizei in dem Ausmaß wie es geschehen ist.
    Leider wird in den Medien der Buhmann wieder den Fans zugeschoben.
    Ist ja klar das die Gesetzeshüter alle unschuldige Heilige sind. :frown:
    Ich habe immer versucht Neutral zu bleiben und beide Seiten zu sehen und zu verstehen, aber das gestern war einfach abartig von unserer Staatsmacht. :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
    Holgi67, chaccoFfm, wolfgang 52 und 44 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden