Polizeiwillkür F95 vs. Union Berlin

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von 19duisburg02, 19 April 2009.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    http://www.youtube.com/watch?v=Kyh1e4Pcy1I


    bei diesem video ist es auch nicht zu verstehen, dass der ganze fortuna mob nur durch einen eingang durchzulassen...es wurde gedrückt wie sonst was, weil der durchlass zum stadion sehr langsam voran ging ..und somit wurden die anhänger der fortuna immer ungeduldiger..
     
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer so eine s... organisiert gehört von seinem Posten entbunden. Wie der Capo von F95 schon sagt, es sind auch Frauen und Kinder dabei. Sehr gefährlich auch die Situation am Bahnhof, ein Hohn was da der Typ am Lautsprecher erzählt. Im übrigen wurde gegen die beiden Typen die über die Gleise rennen Anzeige erstattet, gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr. Aber man muss sagen, net schlecht die Mobgröße der Fortuna :jokes51:

    Aber was da mal wieder abging :rolleyes:
    http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/701965/Ernst-Rueckzug-schockt-Fortuna.html
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  3. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
  4. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
  5. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Wir hätten da noch so zwei SKB´s im Angebot, auch total unfähiges Personal :stinkefinger:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden