Port.-NL: Aufwiedersehen Holland!

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von BasTi, 25 Juni 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    wäre ich der sprache mächtig würd ich mir ja en Forum der Fritten reintun...........:D
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So die Holländer sind weg,jetzt müssen nur noch die Engländer raus und alles läuft bestens..:cool:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schade Holland alles ist vorbei!

    Vorhin im Autoradio: Vor den Grenzübergängen wird mit erhöhten Verkehrsaufkommen gerechnet! :D

    Deutschland wird orange??? Husch -husch Holländer! :D :D
     
  4. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    das spiel war von beiden seiten unfair geführt. da haben sich beide teams nix genommen.

    das einzigste was mich ärgert ist das figo für seine kopfnuss nicht geflogen ist. das kann ich nicht verstehen. echt, was ne zecke :fluch:

    wenn man mal das ganze kartenfestival rausnimmt muss man sagen das die bessere mannschaft geflogen ist. auch wenn man den niederländern ein ausscheiden ja gerne gönnt, sie waren besser als die portugiesen....
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Handspiel von Costinha war wohl die dümmste Aktion seit Erfindung der Holzklompen! Was für ein Idiot, hatte der noch was anderes vor???

    Toll: Holland ab nach Hause, die ätzenden Klopper.

    Was gingen mir die auf den Sack: ständig provoziert, gekloppt wir die Irren und dann Richtung SchiRi geweint, wie die Unschuldsengel.

    OK: Deco muss runter wegen purer Dummheit. Cocu darf ihn dann aber packen und durch die Gegend schmeißen, ohne eine Verwarnung. Das ist peinlich, war auch Rot!
    Die Schubserei nach dem Deco-Foul war auch Minimum Rot für den doofen Kaaskopp.
    Die Aktion vom Heitinga war absolut Holland live. Unfassbar, wenn der sowas in England macht, wird der sofort gelymcht. Aber auch in Nürnberg kippte danach die Stimmung gegen die Käses.

    Das Spiel fand ich gar nicht so übel: Holland zu blind, die Portos haben ein geniales Passspiel, die werden England schwindlig spielen, auch ohne Deco.
     
  6. SCHÖN DAS DIE KÄÄSSKÖPPE DRAUSEN SIND !!!

    das sind ganz schlechte verlierer.....sieht man ja !!

    :fluch:
    der schiri hätte mal noch paar rote verteilen müssen/können

    und ich erinnere nur nochmal an das lama (spuckaffäre)
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    das is aber nun auch schon elend lange her und beide haben sich mittlerweile ausgesprochen und vertragen............

    gleich kommt bestimmt noch einer und erinnert wie der Jeremies damals in Frankreich die Rotze schlucken musste;) (ja ich weis waren die Serben.......oder Bosnier)
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Blatter wettert gegen Schiedsrichter Iwanow
    [/SIZE] [SIZE=-1]
    Bitterböse war das Spiel Portugal gegen Niederlande: Schiedsrichter Walentin Iwanow stellte vier Spieler vom Platz, und zeigte acht weiteren die Gelbe Karte. Fifa-Präsident Blatter grollt über die Leistung des Unparteiischen.

    [/SIZE][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Hamburg - Im Achtelfinale zwischen Portugal und den Niederlanden (1:0) verwies der 45 Jahre alte Unparteiische die Portugiesen Costinha und Deco sowie die Niederländer Khalid Boulahrouz und Giovani van Bronckhorst mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes - und verteilte weitere acht Gelbe Karten.[/SIZE][/FONT]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [SIZE=-3]REUTERS[/SIZE]​
    [SIZE=-2]WM-Schiedsrichter Iwanow: "Nicht beständig genug"[/SIZE]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]"Ich muss sagen, dass der Schiedsrichter nicht auf dem Niveau der Spieler gepfiffen hat. Man hätte auch ihm eine Gelbe Karte zeigen können", sagte Blatter im Interview mit dem portugiesischen Fernsehsender "SIC". "Es war eine große Show, in der der Schiedsrichter nicht beständig genug war. Allerdings lag dies auch am fehlenden Fairplay bei einigen Spielern."

    [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Schon im letzten Vorrundenspiel der Gruppe F zwischen Kroatien und Australien (2:2) sorgte die Leistung des Schiedsrichters für Gesprächsstoff. Der Engländer Graham Poll hatte dem kroatischen Abwehrspieler Josip Simunic erst mit der dritten Gelbe Karte des Feldes verwiesen und nicht den Regeln entsprechend schon mit der zweiten. Auch das war ein WM-Novum. Blatter nannte die Verfehlungen "unverzeihlich". Ob Poll noch ein Spiel pfeifen darf, wird am Mittwoch entschieden. Dann legt die Schiedsrichter-Kommission fest, welche Referees in den weiteren Spielen der K.o.-Runde zum Einsatz kommen werden.[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Auch der deutsche WM-Schiedsrichter Markus Merk steht in der Kritik, nachdem er im entscheidenden Gruppenspiel zwischen den USA und Ghana den Afrikanern zu Unrecht einen Elfmeter zugesprochen hatte, den die Ghanaer zum entscheidenden Treffer und zum Einzug ins Achtelfinale nutzten. Über einen weiteren WM-Einsatz Merks ist allerdings bereits entschieden worden. Der zweimalige Weltschiedsrichter wurde für das Achtelfinalspiel zwischen Frankreich und Spanien am morgigen Dienstag (21 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) nominiert - allerdings nur als vierter Offizieller. [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]guv/sid[/SIZE][/FONT]


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423557,00.html
    [/SIZE][/FONT]
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    lol

    "Ohne Holland fahren wir nach Berlin"

    Bron: www.oranjeinduitsland.nl
    26 Juni 2006, 08:54




    [​IMG]treurende fans op de tribune
    Oranje speelde in Neurenberg een echte uitwedstrijd. 15.000 Nederlanders hadden een kaartje, een paar duizend Portugezen en de rest (tienduizenden) waren Duitsers die massaal achter Portugal stonden. Na nog geen 10 minuten zong het meerendeel van de bezoekers al "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" en na de 1-0 van Portugal werd dit alleen nog maar erger.

    De uitschakeling is bij de Oranje fans in Neurenberg hard aangekomen. Symbolisch was de hevige regenval bij het station waar de Nederlanders weer op de trein naar huis gingen.


    </B>

    http://www.oranjeinduitsland.nl/article_1866.shtml
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  11. Tut mir leid, aber dem Deco müssen ein paar graue Zellen fehlen. Das war ein Umtreten aus der Zeit, wo es keine gelben Karten gab - absolut null Chance, auch nur im entferntesten den Ball zu treffen.
    Das Schlimmste für die Portugiesen: den können sie kaum ersetzen.
    Figo hätte auch vom Platz gehört, und Bouhlarouz hätte gleich fliegen müssen.
    Dabei können beide Mannschaften auch fußball spielen.

    Jetzt würde es mich (als Schotten: ABE!) freuen, wenn die Portugiesen auch England nach Hause schicken würden. aber ich fürchte, Beckham und Co. spielen so wie wir vor vier Jahren.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    der gipfel der läcehrlichekeit war das die holländer den ball ZWEIMAL nicht zurückspielen als der schiri wegen verletg das spiel unterbrochen hat!
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Plötzlich und unerwartet verstarb in den Abendstunden ​
    unser ehemaliger Europameister und Vizeweltmeister​

    Holland
    (KNVB)

    25.06.2006

    in Nürnberg


    in stiller Trauer:

    Deutschland (Gastgeber WM)​
    Jürgen Klinsmann​
    Marco van Basten (Arbeitslos)​


    Die Trauerfeier findet in der Zeit vom
    25.06.2006 bis 09.07.2006
    in Deutschland statt.

    Von Beileidsbekundungen und
    „Hup Holland Hup“-Rufen
    im Stadion bitten wir abzusehen.

    An Stelle von Kränzen bitten wir
    um Geldspenden auf das Konto
    der ABN-Bank (Stichwort: Oranje boven)


    Wir werden während der weiteren WM
    immer
    an euch denken !!!!!




    :D:D:D:D
     
  14. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Hab das auch vorhin als Word Dokument bekommen! Das ist wirklich nen geiles Ding!
     
  15. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Die Heimreise der niederländischen Mannschaft

    [​IMG]
     
  16. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    schaaaade holland alles ist vorbei! :D
     
  17. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    lol:zustimm:
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    [​IMG]

    Ich erinnere mich zurück an 1990. Als wir damals im Achtelfinale Holland rausgeschmissen haben, geisterten diese auf Holland gemünzten Todesanzeigen auch überall rum. Wo man mal ein holländisches Auto sah, wurden diese Zettel unter den Scheibenwischer geschoben. Wenige Wochen danach wurde Deutschland Weltmeister.

    Was lehrt uns das?

    Die Deutschen haben nichts dazu gelernt und sie werden Weltmeister! :D
     
  19. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sehr, sehr schade das die Niederländer nicht mehr dabei sind. :frown:
     
  20. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    dann mussen wir besser spielen und das habben wir nicht
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    was war denn aufeinmal mit robben los?
     
  22. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    schlecht gespielt habt ihr ja noch nichtmal nur eure alten probleme traten wieder auf: kein teamgeist und kein fairplay....
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    richtig. gestern war es sogar noch ganz o.k. besser als in der vorrunde, als nichts lief. aber den holländern fehlt die kameradschaft, ein solches spiel als kollektiv zu drehen. sie reagieren auf solche situationen wie gestern eben durch hilflosen individualismus.
     
  24. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Heute morgen auf RadioDU:

    Staumeldung: auf der blabla blabla bla ........ und desweiteren ist heute auf der A40, A3 und B?? Richtung Niederlande mit erhötem Rückreiseverkehr zu rechnen!

    *MUUUUUUUUUUUAH*

    Also, ganz ehrlich, ich brauchte ne kanppe Minute bis ich den geschnallt hatte. Aber dann habe ich herzlich abgelacht!
     
  25. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach

    hehehe ... Schadenfreude kann sooooooooooooo schön sein ! ... :D:D:D
     
  26. Portugal-Holland

    Das Spiel war voll cool
    Vor allem weil Portugal gewonnen hat
    Aber voll blöd daß Cristiano verletzt rausmusste :mad:

    Tja das wars dann wohl mit Hollands Titelambitionen:zustimm:
     
  27. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nur ein Bluterguß.:zustimm:
     
  29. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Wir müssen die Anzeige kopieren und an unter die Scheibenwischer aller Autos mit gelben Nummerschildern schieben? :D
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist die Lehre, die Du aus der Sache gezogen hast. ;) :D
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Beide Seiten standen sich in Sachen Härte in nichts nach!!!
    Holland ist wech und hat auch keine Bäume ausgerissen bei dieser WM, das Gleiche gilt für England.....hoffe das die am Samstag auch rausfliegen
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    :jokes52:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden