Premier League /Sunderland AFC fixtures 2011/12

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Parkmaverick, 17 Juni 2011.

  1. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Ich weiß nicht, wenn Sie Fragen des copywrite, so hier sind die Links.

    Wenn MSV nicht über ein Spiel dann reist in den Nordosten könnte eine Option für einige von euch in einem Premier-Spiel zu nehmen

    Premier League

    Sunderland AFC
     
    BATISTA gefällt das.
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Interesse an einem "Fussball-Ausflug" nach Sunderland?

    Liebe Leute,

    unser Neu-User Parkmaverick (John) hat mir ein interessantes Angebot übermittelt, das ich hier mit seinem Einverständnis posten möchte.

    Die Offerte richtet sich an zivilisierte (! :D) Zebras (auch bis zu 6-8 Leute auf einmal), die sich demnächst gerne einmal "seinen" Club Sunderland AFC im beeindruckenden "Stadium of Light" bei einem Premier League Spiel ansehen möchten. Er bietet denjenigen, die hierzu in den Norden Englands reisen möchten, jede Menge Unterstützung an, die über das Besorgen von Tickets sogar bis hin zu informativen Stadtführungen reicht. :)

    Wer Interesse hat, lese sich bitte Johns Ausführungen unten durch. Ich finde dieses Angebot fein und bemerkenswert. Ich darf deshalb ausdrücklich darum bitten, dass ihn nur ernsthaft Interessierte kontaktieren. Bitte nehmt mit ihm direkt Kontakt per PN oder Mail aus. Spam jeder Art hat John wirklich nicht verdient.

    Besten Dank! ;)



    Und hier nun Johns Nachricht (englisch/"deutsch" :D)

    As I said when I came on the board it would be good to see some of you over for a Sunderland game, the fixtures 2011/12 are on the link below please feel free to pick any game (I would suggest not the Newcastle game unless you are particularily interested in watching the fighting)

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/s/sunderland/fixtures/default.stm

    If I may suggest coming over on a Friday and returning Monday incase of changes of day for Television and to give me the chance to show you round Durham
    Travel: Flights to Newcastle from Dussedorf, Amsterdam and Brussesl ot to Teesvalley from Amsterdam
    Ferry - from Holland to North shields -
    I can collect you from any of these and get you to Durham and get you to and from the match as well as sorting match tickets. Providing we are talking about a group of upto 8.
    There is a cheap option from weeze to Leeds but you'd have to get a train to Durham from there (they are direct).

    Hotels: Triago gives a good cross section and there's a few bed and breakfasts not in there as well as travelodges which have an offer on at the moment for £10 a night.
    http://www.trivago.co.uk/

    If you need any further info drop me a PM (PERSONAL MESSAGE) or my e-mail address is Johnturnock1@talktalk.net

    *********

    Wenn ich auf dem Portal kam, Ich möchte einige von die Herde sehen, über eine Sunderland Spiel, sind die Fußballwettspielen 2011/12 auf den Link unten wenden Sie sich bitte an jedes Spiel holen (ich würde vorschlagen, nicht [/ B] die Newcastle-Spiel, wenn Sie besonders interessiert beobachten die Kämpfe sind)

    [URL = "http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/s/sunderland/fixtures/default.stm"] http://news.bbc.co.uk/sport1/hi / Fußball / Mannschaften / s / sunderland / Einrichtung / default.stm [/ URL]

    Wenn ich könnte darauf hindeuten, kommen mehr als an einem Freitag und zuruck am Montag im fall der Wechsel für Fernsehen und geben mir die Chance zu zeigen, runden Durham (1 Tag ist genug: D)
    Reisen: Flüge nach Newcastle [/ B] von Düsseldorfs, Amsterdam oder Brussels und
    Teesvalley [/ B] aus Amsterdam
    Ferry - von Holland nach North Shields [/ B]
    Ich kann Ihnen aus jedem dieser Sammln und erhalten Sie nach Durham und erhalten Sie hin und zuruck nach dem spiel. Hoffentlich nicht so grosse die gruppe.
    Es ist eine anderen Option von Weeze nach Leeds, aber man müsste mit dem Zug nach Durham von dort bekommen (sie sind direct).

    Hotels: Triago gibt einen guten Überblick und es gibt ein paar Bed and Breakfast nicht in dort sowie Travelodges denen ein Angebot auf im Moment für £ 10 pro Nacht.
    [URL = "http://www.trivago.co.uk/"] http://www.trivago.co.uk/ [/ URL]

    Wenn Sie irgendeine weitere Informationen schreiben Sie mir eine PN oder meine E-Mail-Adresse ist Johnturnock1@talktalk.net

    John
     
    Kniggelknax, Schumi, riiiese und 8 anderen gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich schiebe das Thema noch einmal aufs Tablett, da einige User das Angebot sicherlich noch nicht gelesen haben. ;)
     
  4. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Das Angebot als solches ist in der Tat recht freundlich und interessant. Wann hat man schonmal die Möglichkeit mit einem Ortsansäßigem Herren eine Stadt zu erkunden und zeitgleich etwas über einen dortigen Verein zu erfahren.

    Die Zeit hät ich momentan sogar. Wenn das mit dem Geld nicht immer so ein Problem wäre würde ich mir das auf alle Fälle stark durch den Kopf gehen lassen.

    Ich hoffe, dass jemand das ganze wahrnehmen kann, um uns mal zu erzählen, was Parkmaverick so für ein Zebra ist ;)

    Wenn ich spontan mal im Lotto gewinnen sollte werd ich auf jeden Fall vorbei kommen ;)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  5. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    klingt durchaus interessant, nettes Angebot von ihm. Denke aber, dass es zeittechnisch bei mir nicht hinhauen würde :frown:
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich packe es mal hier hinein:

    http://www.transfermarkt.de/de/afc-...r-united-soll-kommen/news/anzeigen_67303.html

    Schon interessant, mit welchen Summen nicht nur in der Premier League allgemein, sondern auch in Sunderland so hantiert wird. Mal eben mehr als 13 Mio. für drei neue Kicker .... :eek:

    Steigert hoffentlich auch die Attraktivität im Spiel der Rot-Weiß-Längsgestreiften. Und animiert vielleicht den einen oder anderen User hier, Parkmavericks Angebot (s.o.) erst recht anzunehmen. ;)
     
    Parkmaverick gefällt das.
  7. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe Sunderland vor 3Jahren beim 1-0 Sieg in Aston Villa gesehen.War mein erster und bis dato letzter Trip auf die Insel.Aber ich hoffe,ich schaffe es die kommende Saison mal wieder dorthin.Und dann wäre der Nordosten sicher ne Option.
     
    Parkmaverick gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Sehr interessantes Angebot, dafür schonmal Danke an John!
    Wenn die Zeit es erlaubt, ich nicht das einzige Zebra wäre und keine Kollision mit Spielen des MSV wären, würde ich das Angebot mit Sicherheit mal nutzen, englischen Fussball würde ich mir äusserst gerne einmal live im Stadion anschauen.
    Also wenn noch jemand Lust hat, meldet euch, dann können wir mal einen Termin abstimmen :)
     
  9. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Wenn jemand will, treffe ich bin in Düsseldorf 22-25 Juli, und wenn ich den richtigen Zug bekommen werde ich auf das Spiel V Cottbus werden.
     
    Benni gefällt das.
  10. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham


    Diese Woche werden wir herausfinden, den genauen Tag der Spiele werden auf bis Weihnachten. Ich werde beitragen, sobald ich weiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juli 2011
    Benni, dinmichel und Andi gefällt das.
  11. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    müsste doch machbar sein das man ihn am düsseldorfer bahnhof in empfang nimmt damit er sich nicht verfährt.
    kommt nicht jemand aus der ecke ?
     
    Parkmaverick gefällt das.
  12. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Leider habe ich in meiner bisherigen "Fan-Karriere" noch kein Spiel im Ausland sehen können, weder eins der Zebras noch anderswo. Und die Atmosphäre auf der Insel reizt mich sowieso mal sehr.

    Wäre auf jeden Fall auch mal über ein WE dabei, nur müßte ich evtl. schon Sonntags wieder zurück. Kommt drauf an in welchem Zeitraum das liegt. Sollte es erst nach September klappen, dann wäre es für mich evtl. auch drin Montags nen Tag frei zu nehmen.

    Ach so... vorab auch schonmal danke an Parkmaverick für das Angebot! Vor allem in Verbindung mit ner Stadtführung sehr cool! :zustimm:
     
  13. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich war schon an Anfield Road, Old Trafford, City-Stadion an der Maine-Road, Villa-Park in Birmingham, Wembley und Hampdon-Park in Glasgow. Ich pflegte immer zu sagen, gegenüber England ist die Atmosphäre in D wie auf dem Friedhof (hat sich nun auch schon geändert). Würde gerne mal das Stadium of Light in Sunderlad besuchen, jedoch ist es z.Zt. als Inv.-Rentner finanziell nicht möglich. Meine paar Groschen nutze ich dann doch für meine Zebras, wenn sie in den Osten der Republik müssen (Ausnahme BS und Pauli). Vielleicht klappt es später ja mal, wenn die Ostrenten endlich mal lt. Einigungsvertrag angepaßt werden.
    Viele Grüße nach Sunderland aus Halle/S.
     
  14. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham


    Vielen Dank, aber die Zeiten sind eng und ich würde es hassen, jemand sitzt in Düsseldorf wartet auf mich, wenn ich in Weeze stecken war, habe ich die Geräte vom Petra und wenn ich nicht machen das Cottbus-Spiel werde ich bei einem Spiel im Oktober aussehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2011
  15. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Okay, kein problem. Dachte nur das wäre einfacher für dich und wenn du schon selbst so ein Angebot machst mit stadtführung usw. Dann kann man dir auch etwas entgegen kommen.
     
    Parkmaverick gefällt das.
  16. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    SKY und ESPN spiel tags am Fernsehen, wurden so ausgewählt, die Datum, bis dem 31 December, auf den Sunderland AFC Link nicht ändern sollte.
     
  17. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Saturday, 20 August 2011
    Sunderland v Newcastle, 15:00 (safc.com Announces 12:00?)

    Monday, 22. August 2011
    St. Pauli - MSV Duisburg 20:30

    Looks like this is the best possible Weekend?



    Wenn das klar geht, würd ich mich dir anschließen, Andi.

    Allerdings sollten wir bedenken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2011
  18. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Es kann rund um gearbeitet werden.

    Ich hatte geplant, durch eine frühzeitige und zeigen Ihnen den Stadium, aber die Polizei hat Teil der Fläche abgesperrt.

    Die Atmosphäre wird in der Regel elektrisch. ;)


    It can be worked round.

    I had planned to go through early and show you the ground but the Police have part of the area closed off.

    The atmoshpere is usually electric. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2011
  19. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    John hat folgendes geantwortet:

    "Sunderland home speile auf dem 26. und dem 31. Dezember, einzige Problem, die Sie haben können, dass die meisten Verkehrsmittel sind in diesem Land nicht am Weihnachtstag den 25. Dezember laufen, und es ist begrenzt Transport auf dem 1. Januar . so bekommen etwa ein Problem sein könnte."


    Mein Sohn und ich planen die Heimspiele von Sunderland am 26. Dez. gegen Everton und am 31. Dez gegen Manchester City zu sehen. Hat den Vorteil, dass es erstes in den Ferien liegt und der Nachwuchs mitkommen kann und wir zudem zwei Heimspiele sehen.

    Flug Germanwings Köln - Manchester hin am 25. Dez., Rück am 1. Jan, Flugpreis 49€ pro Strecke. Fahrtstrecke Manchester - Sunderland ca. 220 km. Dann erkunden wir das winterliche England...

    Zahlreiche Flüge gibt´s zu diesen Terminen nicht in diese Region, von daher ist der Preis ganz passabel
     
    Trueblue gefällt das.
  20. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Sunderland - Newcastle .. sehr intressant
    Wenn ihr von Freitag bis Sonntag fliegen würdet, würde ich es mir sogar auch überlegeben ;)
     
  21. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Weeze - Leeds flughafen - billiger und näher.
     
  22. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    ab Weeze geht kein Flug am 25. Dez und kein Flug am 1.Jan
     
  23. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Es gibt keine Züge vom Flughafen Manchester am 25. und 26. Dezember
     
  24. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Dann nehmen wir für die Hinfahrt einen Leihwagen.

    Wie teuer ist eine Zugfahrt Sunderland - Manchester für die Rückfahrt?
     
  25. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham

    Bleiben Sie in Durham, ich hole Sie von und nach Sunderland.

    Zug Durham nach Manchester fluhafen (direkt) £ 30 für 1 Erwachsener und 1 Kind.

    Dies sind günstige Tickets aus 12 Wochen, bevor kommen, so muss dies wieder um den 25. September gesucht werden
     
  26. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Das hört sich prima an. Dann buchen wir 12 Wochen vorher unsere Zugtickets.
     
  27. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham

    Wenn Sie in der Newcastle-Spiel interessiert sind die Tickets in den Verkauf gehen von Montag bis es ausverkauft sein wird 49.000.


    http://www.safc.com/news/20110714/wear-tyne-derby-tickets-to-go-on-sale_2256213_2392633
     
  28. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Tickets für die Tyne and Wear-Derby gegen Newcastle sind jetzt ausverkauft. (47,000)

    Tickets für die Chelsea Heimspiel in den Verkauf gehen am 15 Aug.


    http://www.safc.com/page/Tickets
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2011
  29. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Liverpool 1 Sunderland 1

    Guter Punkt gut von Trueblue vorhergesagt.
     
    Trueblue gefällt das.
  30. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    guter Saisoneinstand für die Black Cats
     
  31. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    True hat auch abgeholt meine Lottozahlen heute Abend. :D
     
  32. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Sind Sie noch sortiert.

    Ich denke, die die Premier Inn North von der Travelodge gefolgt wird Ihre beste Wette für Hotels, wenn Sie nicht bekommen kann eine Selbstversorgung.

    Die Liste von der Tourist-Information heute ist alles, was ich jetzt weiß.
     
  33. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Die preiswerten Appartements mit Küche aus der Liste www.thisisdurham.com sind über Sylvester ausgebucht.

    Wir buchen höchstwahrscheinlich das Travelodge, kostet knapp 210 Pound die Woche.

    Vielleicht suchen wir ein B&B, in den Universitäten kostet die Nacht 29 Pound.
     
  34. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Wenn die Universitäten offen sind über Weihnachten ist es eine gute Option.. :zustimm:
     
  35. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wir haben die Travelodge für 204 Pounds die Woche gebucht.

    Mit welcher Bahnlinie buchen wir die Zugfahrt von Manchester nach Durham?
     
  36. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Hi Ernie

    Du wolltest ein Auto für den 25. Dezember mieten, als es keine Züge.

    Transpenine. http://www.tpexpress.co.uk/ Durham - Manchester Airport direkt 1st Januar
     
  37. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Fährt keine einzige Zuglinie am 25. Dezember zwischen Manchester und Durham?
     
  38. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Es war nicht im letzten Jahr. Ich habe auf der E-Mails sagen,

    Weihnachten Fahrpläne werden aus. in 3-4 Wochen.
     
  39. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wir nehmen einen Leihwagen für die gesamte Woche.

    Ab wann können wir die Tickets für die Spiele gegen Everton und Manchester City kaufen?
     
  40. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Ich werde die Tickets zu bekommen,
     
    Ernie21 gefällt das.
  41. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Jetzt ist auch der Hertz-Leihwagen ab/bis Manchester Airport bei www.carhire3000.com gebucht:

    eine Woche inkl. Vollkasko sowie unbegrenzten Meilen kostet umgerechnet 141 €.
     
  42. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Glückwunsch:huhu: zum überzeugenden 4:0 von Sunderland gegen Stoke City. Mit dem ersten Saisonsieg haben die Black Cats den Sprung ins Mittelfeld geschafft.

    In Stoke verteidigt übrigens unser Ex-Nationalspieler Robert Huth.
     
    Trueblue und Parkmaverick gefällt das.
  43. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Cheers Ernie

    Hoffentlich wird die Start in die Saison. :zustimm:
     
  44. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Trueblue gefällt das.
  45. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Sunderland AFC

    garantiert immer interessant.
     
    Feanor91 und Trueblue gefällt das.
  46. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Ich habe Ihre karte für das spiel gegen Everton

    Block U34


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  47. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Herzlichen Dank:huhu:
     
  48. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Herzlichen Dank:huhu: an John, dass er trotz seines Umzugs soviel für uns organisiert hat.

    mit John unternehmen wir:

    26.12. Sunderland - Everton
    31.12. Manchester United - Blackburn Rovers in Old Trafford
    am Mi einen Ausflug durch Newcastle oder York

    Zudem hat John uns eine Tour nach Edinburgh empfohlen.

    alles kein Problem, wir haben uns statt britischem Winterwetter:p für diese Woche ohnehin Sonnenschein:D bestellt...
     
    Trueblue und Berlin-Support gefällt das.
  49. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Glückwunsch an die Black Cats:huhu: , mit 2 Toren in den letzten 6 Min das Spiel vor 39.800 Zuschauern gegen die Blackburn Rovers noch gedreht.

    Ausgleich durch den walisischen Nationalspieler David Vaughan, Last-Minute-Siegtor durch den schwedischen Nationasspieler Sebastian Larsson
     
    Trueblue gefällt das.
  50. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Quick update, Sorry its in English Ernie I'm going to the pub now :D

    I have all the tickets and the train tickets for the games. I will pick you up at about 10.15 (British Time) on the 26th from your Hotel.

    You have all my new contact detials, if you need to contact me.

    We managed to move into the new House last weekend time has been a bit short and you will see that they are still building some of the houses.

    So Merry Christmas and see you on Boxing Day!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden