Premier League /Sunderland AFC fixtures 2011/12

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Parkmaverick, 17 Juni 2011.

  1. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Herzlichen Dank für alles:huhu:

    wir stehen pünktlich an der Tür.

    Als gutes Omen :Dfür uns haben die Black Cats jetzt auch letzten Mi auswärts mit 2:3 in Queens Park gewonnen.
     
  2. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Hallo Ernie!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Insel, und ich garantiere Dir, den wirst du haben!Ist echt ein sehr nettes Volk dort!Habe an die 40 Grounds auf der Insel gesehen.
    Hatte vor ein paar Wochen auch zwei Sunderland Supporters bei uns in Duisburg zu Gast!Die Beiden sind auch große Glasgow Rangers Supporter, genau wie ich und wir sind dann zusammen zum friendly HSV vs Rangers nach Hamburg gefahren.War richtig geil die Party mit unseren schottischen Freunden!
    Wir fliegen am 26.12 nach Edinburgh und wenn es zeitlich gepasst hätte, hätte ich dich schon vorher kontaktiert zwecks treffen in Sunderland.Aber wir landen erst gegen 13.25 Uhr und somit wäre es zeitlich leider nicht möglich es bis zum Anstoß nach Sunderland zu schaffen.So müssen wir am 26. leider mit Falkirk vs Ross County vorlieb nehmen.
    Aber der Hauptgrund unseres Trips ist das Old Firm Celtic vs Rangers am 28.
    Tickets haben mir meine schottischen Kumpels organisiert.Das wird Megageil!Habe schon 4 old Firms at Ibrox gesehen aber leider noch keins auswärts.Jetzt geht endlich der Traum in Erfüllung!Und Sylvester wird mit anderen Freunden in Perth gefeiert!
    Also Viel Spaß auf der Insel!
     
  3. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Grüße zurück nach Edinburgh:huhu:

    Schade, wenn wir gewusst hätten, dass man an Tickets fürs Glasgow-Derby herankommt, hätten wir einen Ausflug dorthin unternommen.

    Wir planen ohnehin einen Abstecher nach Schottland, allerdings nach Edinburgh. John hatte uns berichtet, dass die Stadt ein schönes Ziel für einen Tagesausflug ist.

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Ernie21
     
  4. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Ernie21 gefällt das.
  5. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    wir sitzen jetzt in dem Pub in Durham, in das uns John als erstes nach dem Spiel abgeschleppt hat, und schauen uns gleich das Glasgow Derby an

    unsere Eindruecke:

    Die Spieler von Everton sind in die Duesseldorfer Schauspielschule gegangen und haben durch einen unberechtigten Elfmeter einen Punkt erschlichen.

    John kennt viele Leute mit denen er noch viel mehr Bier trinken kann

    John ist windempfindlich, wir sind heute mit ihm 325 Stufen auf die Durham Cathedral gestiegen und bei 115km/h starken Sturm hat er vor der Freiterrasse auf der Spitze gekniffen

    Hochsommer hier, die Maedels liefen Montag durch die Bank mit den knappsten Miniroecken durch die Durham-Altstadt, Jungs in T-Shirt. John meinte, im englischen Nordosten lebt ein eigener Menschenschlag, fuer die fast immer Sommer ist, na ja.....
     
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Auch heute sitzen wir wieder in der Kneipe, in der wir nach dem Sunderland-Spiel waren. Einige der Leute die hier sind, haben uns auch schon drauf angesprochen das wir Sunderland Supporters sind und wo wir herkommen und welcher unserer Verein ist. Ein netter Smalltalk entstand mit 2 Personen. :kacke: haben wir negativ hervorgehoben, als einer uns erzaehlte er gehe oefters zu :kacke: Spielen;)

    Am Dienstag haben wir einen netten Ausflug nach Schottland gemacht, genauer: Edinburgh. Nach einigen verlassenen Gassen haben wir dann auch die schoene Castle gefunden und dann sogar noch eine belebte Strasse mit vielen teuren Geschaeften. Das Wetter war gnaedig zu uns, es hat nicht geregnet, obwohl es den ganzen Tag ueber relativ bewoelkt war.
    Die Rueckfahrt war wohl fuer meinen Vater nicht ganz so leicht, da es schon um 18 Uhr so dunkel war, dass man absolut nichts mehr erkennen konnte, zumal sich die Schotten nicht im entferntesten die Muehe gemacht haben ihre Strassen irgendwie zu beleuchten.

    Heute sind wir ca. 1 1/2 Stunden gefahren, um uns bei eiskalten Temperaturen mit noch eiskalterem Wind am Strand entlang zu quaelen um uns eine Burg anzugucken.
    War aber ein netter Spaziergang ueber den Strand und die Burg war auch nicht schlecht :p Hab ein paar gute Fotos mit der Kamera meines Vaters gemacht, und dabei gelernt mit einer Spiegel-Reflex-Kamera umzugehen, da ich mir vielleicht so eine mal anschaffen will.

    Wir haben uns gerade eben auch noch Stilecht eine riesen Portion Fish & Chips reingezogen, die uns John empfohlen hatte. Seeeehr lecker:) Danke an John:D:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2011
    Trueblue, Berlin-Support und ColaBier gefällt das.
  7. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    :eek: Es war 75 Miles pro Stunde und wir waren auf der Top of the Cathedral Tower.:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2011
  8. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Das ist den Schotten

    North East England nach Schottland ist keine Reise, das ich diese Zeit des Jahres machen würde

    .
    mit essig schmeckt besser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2011
  9. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Thank you for not telling everyone how bad my German is when I don't have time to translate. ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wie sagt man bei uns, John:

    "Chips without vinegar are like a fish without a bicycle!" :D :D :D
     
  11. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    [​IMG]
     
    Trueblue gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heute am Nachmittag fuhren die Black Cats einen wichtigen Dreier ein: 1:0 im Heimspiel gegen die Millionentruppe von Tabellenführer ManCity. Damit wurden die Hellblauen letztlich bestraft für eine überaus schwache Vorstellung. 65 % Ballbesitz sind nichts wert, wenn man vorne versagt (auch Dzeko).

    So bekam man dann von Sunderland in der letzten Minute sogar noch noch den finalen Knockout. :p

    Glückwunsch an den Wear. :huhu:
     
    Ernie21, ColaBier und Parkmaverick gefällt das.
  13. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Man City schlug der Bar, aber keine klaren Torschüsse, Sunderland hatte 3 Scoring 10 Sekunden vor dem Ende.

    Money cannot always buy everything
     
    Omega und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  14. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    .... wenn auch aus klarer Abseitsposition. ;)
     
  15. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    War aber ein sehr gutes und sehenwertes Spiel.
     
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Well done Black Cats!:)
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  17. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Gratulation an die Black Cats.

    Nochmals herzlichen Dank an John für seine exzellente Betreuung.

    Wir haben Sylvester mit vielen anderen auf der Wiese vor der Cathedral gefeiert, waren zwischendurch in unserem Stamm-Pub (demnächst mit MSV-Schal an der Wand) und mit John´s vielen Frauen beim Italiener Essen. Und am Neujahrstag sind wir dann auf John´s Anraten zum Super-Eisenbahnmuseum nach York geschwommen.
     
  18. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Gute Nachrichten von der Insel

    Die Black Cats schlagen schon wieder zu und zerlegen Wigan auswärts mit zur Zeit 4:1.
     
  19. Bis 12.05. kann Sunderland von mir aus alles gewinnen - am 13.05. geht's um die Meisterschaft v Manchester United und ich bin im Stadion:)
     
  20. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    :eek: Bitte kann ich habe, was du trinkst :)
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Yes, sauberer 4:1-Auswärtssieg bei Abstiegskandidat Wigan Athletic. Langsam zieht der Martin-O'Neill-Faktor. :jokes66:
     
    Parkmaverick gefällt das.
  22. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Bald steht Sunderland vor Newcastle ...
    :D
     
  23. Let's have a drink together on that day, think you don't like Newcastle Brown Ale - what's about Guinness?
     
  24. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    CIDER :bier:
     
  25. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Glückwunsch an die Black Cats! So kann's weitergehen :)
     
  26. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    FA-Cup am Wochenende in England

    Sunderland V Middlesbrough soll Spaß machen
     
    Trueblue gefällt das.
  27. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die Reds schießen nach ManCity (Carling Cup) nun auch den alten Rivalen ManU aus dem Pokal innerhalb weniger Tage und das ohne Luiz Suarez!!
    Liverpool ist mein Team in England.
     
  28. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    wir alle haben unsere fehler ;)
     
  29. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Morgen gegen Arsenal und nächste Woche im Pokal gegen den FC Arsenal.
     
  30. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wir wünschen den Black Cats viel Erfolg:huhu:

    Seitdem wir auf der Insel waren, geht´s aufwärts mit dm AFC, weiter so..:D
     
    Trueblue gefällt das.
  31. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    BlueWhiteProud und Freundin hatten bereits zwei Sunderland-Fans aus England zu Gast.

    Zum Bochumspiel kamen ihre drei Rangers Freunde aus Schottland und haben sich für ihre Kinder mit Ennatz-Maskottchen eingedeckt.
     
  32. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Ich habe Ennatz-Maskottchen :p, Schal und MSV Tasse, Geschenk von Petra, Derduisburger, True und dusi33
     
  33. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    einem 3:3 weg zu großen Ausgaben für Manchester City:D, sondern 3-1 mit 85 Minuten gespielt :frown:.
     
    Trueblue gefällt das.
  34. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Lieber Herr Giggs, spielst du nächste woche in Sunderland. ;)
     
  35. Have a look at my PN. When both of my teams play sometimes stupid football you have only hope of better times.
     
  36. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham

    Die Frage war nur, wenn Sie in Sunderland wäre?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2012
  37. Yes, there is another PN on the road.
     
  38. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham
    Wir können vielleicht etwas besser organisieren nächste Saison.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden