Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von SKYNYRD, 28 Mai 2009.

  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Was meiner Meinung nach auch nix anderes ist als (zwangs)Pay-TV

    Damit erreichst du zur Zeit noch weniger als übers TV.
    Ich find das klasse, am PC das das Bild von der Dreambox ausm Wohnzimmer gestreamt zu bekommen. Aber die meisten älteren ziehen die alte Glotze halt doch vor, weils bequemer ist und man sich mit einem Computer nicht auseinander setzten will.
    Natürlich ändert sich das irgendwann zwangsläufig.
    Eigentlich ist T-home (Internet am TV) da schon ein guter mittelweg, welcher aber, so denke ich, sich noch nicht so richtig durchsetzt da die "Schwarzseher" da nicht so auf ihre Kosten kommen.

    Das Prinzip Pay-tv lebt natürlich von den Bundesliga Übertragungen, da geb ich dir recht. Sollte Sky die Rechte irgendwann mal nicht mehr bekommen, dann wirds dort gaanz duster.
    Was wiederrum dafür sorgt, dass bei den Verhandlungen um die TV Rechte Sky ausgenommen werden kann und die erfolgreicheren Bundesliga clubs daran gut verdienen.

    Die Frage, welche ich jetzt mal in den Raum werfe, wie sehr würden die 2. Liga Vereine dadrunter leiden, wenn die TV Gelder drastisch gekürzt werden würden?
     
  2. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Dann ist das aber bei allen Clubs so! Und da wir uns, und kein weiter 2. Liga Club, nicht international vergleichen müssen, wird halt alles ne Nummer kleiner. Die die drunter leiden werden, sind die gutverdienenden Spieler und deren Berater.
     
    rauuul gefällt das.
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695

    Die gaaaanz alten sind auch nicht die Zielgruppe. In 3 Jahren ist die erste Generation der Digital Natives 40 Jahre plus x. Die Teenies braucht man auch nicht, die Familienväter mit Geld aber ohne Zeit für Stadionbesuche zählen und zahlen.

    Ich sagte ja über iTunes wäre eine Möglichkeit, bei der Firma hätte ich die Hoffnung, dass sie das so hinkriegen, dass es auch nicht-Nerds anspricht.


    Na wenn es die Kanäle nicht gäbe, bräuchte ich auch keinen TV-Anschluss. Nur für gelegentlich Monk und paar mal die Simpsons? Kann man eh besser bei Hulu gucken, oder sonstwo im Internet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2010
  4. Rhetorische Frage, was? :D Einfach damit die Geld machen können. Leider sind die Vögel sich nicht bewusst, dass viel mehr Fans Kunden würden, wenn die dieses Paket nicht dabei hätten.
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Problem am Fernsehprogramm ist doch dass es zwar eine unfassbare Menge an Sendungen gibt, aber der Großteil einfach billig produzierter Schwachsinn ist. Die Sender gehen weg von eigenen Serien oder sogar Spielfilmen und mehr und mehr hin zu "Unterhaltungsshows" oder Reality-TV, weil billig zu produzieren und leicht zu ersetzen wenn die Quote nicht mehr stimmt.

    Heißt also: gute deutsche Filme und Serien gibt es zu wenig. Gerade Serien. WENN Sat.1, RTL, ProSieben und co. mal selbst was produzieren ist das zum größten Teil einfach schlecht. Die öffentlich-rechtlichen sind da im Prinzip ne Schippe besser, aber leider Gottes müssen die ja noch die Generation 120+ bedienen und ihren ganzen Fossiliensendungen ausstrahlen.

    Wo könnten wir also hochwertiges Fernsehprogramm herbekommen? Aus den USA! Die haben Pay-TV, das ist sackteuer und es gibt unendlich viele Pakete, aber da werden auch Filme und Serien produziert die die monatliche Gebühr wert sind. Ich würd' schon nen Fuffi im Monat latzen wenn ein deutscher Pay-TV Sender gute Ami-Serien einkaufen und auch im O-Ton anbieten würde, und da bin ich sicher nicht der einzige.

    Aber man kann ja Abends auch Wer wird Millionär, Mario Barth, DSDS, Frauentausch oder die 25 größten Arschlöcher der Fernsehgeschichte gucken. Macht ja auch Spaß. Ungefähr wie ne rostige Axt im Bein oder Jauch, Klöppel und Kerner in der gleichen Sendung :jokes4:
     
    Carsten, Erlinho, Ziggi und 4 anderen gefällt das.
  6. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Na, bei T-Home.
    Da hast Du genug Auswahl an Paketen...:D
    Bei mir läuft auch die meiste Zeit Dmax oder der Discovery Channel..
    Aber ohne Frage, ich Unterschreibe deinen Text voll und ganz :zustimm:
     
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Hinfahren? [​IMG]
     
    Raudie, BrAnZ, Mr.Nord und 6 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Naja, Yike, das die Verleger auf die ÖRs einkloppen ist ja klar.
    Die sehen ihre Felle davon schwimmen!
    Was meinst du denn, wie der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag zu stande gekommen ist? Durch massives Lobbying der Verleger.
    Die wollten nämlich das Internetangebot der ÖRs gänzlich untersagen. Jetzt haben wir diese tolle 14 Tage Regel und die tolle neue Wortschöpfung "Depubliziren".
    Das ist eine Frechheit. Wir haben den danzen Content doch bezahlt! Warum darf dieser uns jetzt nur eine Begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt werden?
     
    Erlinho gefällt das.
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Irgendwann wird die DFL sowieso einen eigenen Buli-Kanal produzieren müssen, da kein Verhandlungspartner mehr bereit oder in der Lage sein wird die Rechte zu bezahlen..
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Das werden sie nicht tun, da sie wissen, dass das eine sehr heikle Angelegenheit ist.
    Man muss sich einfach mal damit abfinden, dass es in Deutschland nicht mehr als 2,5 Millionen Menschen gibt, die für Pay-TV zahlen wollen. Die Konsequenz is, dass Sky Kosten reduzieren muss, und da bieten sich als Erstes die Bundesligarechte an. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Bulirechte die Mondpreise schlicht nicht wert sind, die Sky für sie zahlt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese in Zukunft nicht mehr über 200 Millionen Euro pro Saison kosten, sondern vielleicht nur noch 50 Millionen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da nochmal jemand anders finden wird, der die völlig abstrusen Summen berappt, die jetzt von Sky kommen.
     
  12. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Ich denke, einen vernünftigen Bundesliga-Kanal zu guten Konditionen würden sich sicherlich mehr Leute zulegen als ein Halsabschneider-Knebelvertrag von Sky! Wenn du Fußball Komplett sehen möchtest (BL mit CL und DFB Pokal) bist du doch schon 44,90 €/Monat (für 2 Jahre) los. Was anderes als ein Komplettpaket lohnt sich doch schon fast garnicht!

    Wenn dagegen die DFL einen eigenen Kanal für meinetwegen 25 € an den Start bringen würde mit allen 1. und 2. Liga Spielen, DFB Pokal, CL/Euro-League und guten Berichten über die 3. Liga ... da wäre ich dabei!
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dann würde die DFL aber auch massive Einnahmeeinbußen in Kauf nehmen, da kann man dann doch lieber die Bulirechte billiger verkaufen und das Risiko auf Sky abwälzen.
    Das Szenario, dass die DFL das selber macht, existiert glaub ich nur als fiktive Drohung gegenüber Sky, um die Preise nicht völlig in den Keller rauschen zu lassen. Wirklich machen würde man das glaub ich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht.
    Mein Tipp ist, dass sich Sky jetzt mit Ach und Krach bis zur nächsten Rechteverkaufsrunde rettet (2013 isses glaub ich wieder so weit), und dann extreme Preisnachlässe fordern wird. Dann darf man gespannt sein, was das für Auswirkungen auf die Buli haben wird.

    Hier noch ne kurze Meldung:

    http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_454776
    "Sky: Mehr Hölle als Himmel Nach dem Kurs-Debakel versucht der Chef des Bezahlsenders, die nervösen Investoren zu beruhigen. "Wir machen Fortschritte", verspricht er. Aber viele sehen bei Sky nur noch eine große "Geldverbrennungsmaschine" am Werk.




    Das schreibt zumindest die Börsen-Zeitung. Das Blatt lässt kein gutes Haar an dem Sender und glaubt nicht an das Sanierungskonzept von Sky-Chef Brian Sullivan. Der setzt auf die Wunderwaffe HD, will also mehr hochauflösende Filme anbieten, und außerdem den Vertrieb stärken. Das Urteil der Zeitung: "Wenn dies das Konzept zur Sanierung sein soll – dann gute Nacht!""
     
  14. Es gäbe auch noch andere Konzepte. Follow your team als Vertragsangebot z.B.

    Alle Spiele meines Vereins plus Samstags-Konferenz der Bundesliga oder so ähnlich. Und das dann für 9,90€.

    Ich denke, das alles steht und fällt allerdings mit der Preispolitik.
     
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Scheizz auf Sky es gibt doch nix geileres als die WDR 2 Konferenz vor allem ab der 75 min.
     
    C-Bra und Camper gefällt das.
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Yep! Welche Saison war das nochmal, als am letzten Spieltag noch insgesamt sieben oder acht Mannschaften absteigen konnten und im Minutentakt wechselten sie die Positionen? Muss Mitte der 90er gewesen sein. Ein atemberaubender Nachmittag am Radio! :)
     
    Carsten und ruhrpottpsycho gefällt das.
  17. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Das war meine ich 98/99.
    Nürnberg ist aufgrund des Torverhältnisses abgestiegen, Frankfurt hat noch hoch gewonnen.
    Damals noch der Kommentator Günter Koch: Ich melde mich hier vom Abgrund.
     
    ruhrpottpsycho und Yike gefällt das.
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    90elf kannse auch gut hören, und auch entweder Konferenz oder Einzelspiel :)
     
    BrAnZ und rauuul gefällt das.
  19. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River

    Der MSV in der Samstagskonferenz. Da musste noch ein paar Jahre warten.
     
  20. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Japp war es wir gewannen zeitgleich 6:1 gegen Wolfsburg
    Frankfurt gewann 5:1 und
    Fjöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörtoooooooooooooooooooooft
    machte das Siegtor bei dem er vor Andreas Reinke noch einen Übersteiger machte, der verrückte Hund :D
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja richtig, für die ersten 12 Monate nur 16,90€!
    Das 2. Jahr bei diesem 2 Jahresvertrag kostet dann aber die vollen 32,90€!

    Das Kleingedruckte ist immer ganz wichtig! :D
     
  22. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    ich hoffe das war ironisch gemeint
     
    andi1991 gefällt das.
  23. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ist nur nen 12 Monatsvertrag (muss aber gekündigt werden) steht auch im Kleingedruckten ;)
     
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Bei Premiere/Sky gabs ja auch mal dieses Pay-per-view... Fand ich allerdings total kompliziert und aufwendig...

    Persönlich würde ich mich über eine Erhöhung der Preise freuen: Sollen die Kaschmir-Fans, die sich das leisten können, lieber zuhause auf dem Designer-Sofa gucken und die Normalos wieder ins Stadion zurückkommen. Ich weiß, einige die nicht zu den spielen wegen Entfernung etc. kommen können, wäre das unfair gegenüber, aber möchte nicht wissen, wieviele sich sagen "Ach jetzt hab ich das teure Sky, warum soll ich da noch live ins Stadion gehen?"
     
    DocZebra gefällt das.
  25. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dieses Pay-per-View gibt es immer noch.
    Ich meine, eine Zweitligaspiel kostet irgendwas zwischen 10 und 15 Euro online :D .
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das schon das ein oder andere Mal bezahlt hab. Die Sucht halt :frown:
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    also für 10-15€ kann ich das weit weit entfernte Auswärtsspiel dann auch in der Kneipe gucken:D
     
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gut dann habe ich mich vertan, dann ist es halt ein 1-Jahresvertrag bei dem Du bis zum 31.12.2010 nur 16,90€ zahlst und ab 2011 32,90€!

    Kommt ja im Endeffekt auf´s gleiche raus! :p

    Ist zwar nicht das Angebot was ich meine, aber hier steht es auch so!
     
  28. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wir sprechen nicht über das selbe Vertragsangebot, der von mir angesprochene Vertrag läuft 12 volle Monate für 16,90 und ist danach kündbar.
     
    Matze gefällt das.
  29. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sender loswerden (Heimatkanal und drölfzig Kinderkanäle etc. pp. ), Kanäle zusammenlegen. (Krimi und Action, Blue Movie + Beate Uhse) Selbst zusammenstellbare Pakete anbieten, (Ich bräuchte ja nur Bundesliga, Sport und hätte gerne den SciFi-Channel.)
    Preissenkung. Günstiger den HD-Kram anbieten. (Insbesondere den Receiver) Nicht soviel Kohle für Werbung raushauen.

    Also ich würd die Bude da schon umkrempeln. :D
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ganz wichtig: O-Ton Kanal anbieten!! Allein dafür würde ich mir Pay-TV holen, wenn die gute Serien im O-Ton anbieten würden!

    Bestes Beispiel wie man eine Top-Sendung durch Synchro komplett versauen kann: Top Gear bei Kabel 1 :jokes4:
     
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  33. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr gute Idee. :zustimm:
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hab jetzt kein Abo, aber wenn ich richtig informiert bin gibt es beim Fußball doch auch den nur reinen Stadionton, oder? Wenn ich mir vorstelle, Marcel Reif ertragen zu müssen :zebrakop:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Er redet von den originalen Tonspuren von bsp. US-Serien; sprich den amerikanischen Originalkommentar :)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  36. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Bei TNT-Serie und Fox gibts den Originalton.
     
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke das weiß Omega auch, wollte aber nur darauf hinweisen, dass es technisch kein problem sein kann.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei den großen Blockbustern die Filmvertriebsfirmen hingehen und eine Lizenz pro Sprache vergütet haben wollen o.Ä.

    Sprich:

    "Hier kannste unseren Film zeigen. macht 1,25 Millionen inkl. 2
    Wiederholungen!"

    "Ja...wir würden gerne auch noch die Originaltonspur anbieten!"

    "Kein Thema...macht 2,5 Millionen!"
     
  38. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    wie heißt es so schön?

    "Raider heißt jetzt Twix... Sonst ändert sich Nix"

    Wat freu ich mich auf die Spiele, die iwann um 2:42 angepfiffen werden, weil da in China Hauptsendezeit ist.


    Ich brauch den Kram nicht. Hin und wieder isses mit Sicherheit mal schön nen Spiel im Fernsehen zu sehen. Weils spannend ist.

    Aber wenn ich Spannung will schau ich mir die Ergebnisse nicht an und guck abends schön meine Sportschau.
    Und wenn ich ein Live-Erlebnis haben will geht immernoch nichts über WDR 2
    mit Töpperwien und Co.! Ja, dat jibbet immernoch,
    Tradition überlebt ;)
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Aufpassen mein Freund! :fluch:
    Lass bloss die Finger vom "Heimatkanal" weg! :D

    Das mein ich Ernst...!
     
  40. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Und trotzdem hört man täglich den Weiß-Wurst-Sepp aus dem Vor-Österreichen Ländle jammeren, dass die großen zuwenig Fernsehgelder kriegen.

    Info am Rande: Meinem Bruder haben se ein Angebot gemacht, Fussball ohne die Sch...ß Nebensender für die zu entrichtenen 16Euro nochwas. Keine Ahnung warum, wieso oder wie. Es scheint also doch zu klappen, mache mich da nochmal schlau.

    Wenn man Fussball alleine kriegen könnte ohne die Nebensender wärs ne Überlegung wert so für die MSV freie Zeit
     
  41. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ach dann bist du der Zuschauer aus NRW. :D
     
  42. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Laut dem Sat+Kabel Magazin wird wohl auch etwas in der Richtung angestrebt.

    http://www.satundkabel.de/index.php...r-bundesliga-darf-auf-google-statt-sky-hoffen

     
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wer mehr im Monat als 25€ für 2 Pakete+HD oder 35€ für Sky Komplett +HD zahlt sollte sich mal den Link unten angucken.
    Evtl. kann man bald zu den Angebotskonditionen wechseln (an der Hotline), dabei würde der Vertrag aber wieder neu beginnen (12 Monate).

    http://www.mydealz.de/14405/1-jahr-sky-welt-2-pakete-z-b-fussball-hd-fuer-25e-pro-monat/
     
  44. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso finde ich davon nix auf der offiziellen Homepage?

    2 mal angerufen. 2 mal nen anderen Berater gehabt. 2 mal die gleiche Antwort. "Wo haben Sie das denn her? Ne das is quatsch."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 September 2010
    Caly1983 gefällt das.
  45. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Habs nur auf mydealz gelesen, nicht selber ausprobiert.
    Normalerweise ist die Seite recht seriös.
     
  46. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mal bis nächste Woche warten. Ich glaube vom Timing her wäre es perfekt. Selbst wenn man als Bestandskunde nicht wechseln dürfte. Im November läuft unser Vertrag aus.

    Oder...moment...ich hoffe nicht, dass die Bedingungen genauso schlimm sind wie beim Rosa T oder meine Fitnessstudio und man 3 Monate vorher schon die Kündigung ankündigen muss....:eek:
     
  47. Zeebrraa

    Zeebrraa Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich habe fristgemäß gekündigt und bekam per Telefon Sky Welt und Bundesliga (12 Monate) für 16,90 angeboten.
    Schon war ich wieder Kunde...............:zustimm:
     
    Twin64 und Franz gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    das ganze scheint aber ohne buli paket zu sein. nur sport hd dann.
     
  49. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Digital Fernsehen - Forum wird ausgiebig über dieses Angebot diskutiert.
    Verschiedene Leute haben das wohl auch schon abgeschlossen.
    Scheint also tatsächlich was dran zu sein..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden