Protestbrief an BH

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Grisu, 20 Mai 2008.

  1. Grisu

    Grisu Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zebraherde,

    die unprofessionelle Einstellung unser Mannschaft in den letzten drei Spielen hat mich dazu bewogen einen Protestbrief an BH zu schreiben.
    Auch wenn ich keine Reaktion erwarte, hatte ich das große Bedürfnis diesen heute per Post an BH abzusenden.


     
  2. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo

    BH ist morgen (Mittwoch) beim MSV - Countdown bei Radio Du ( 18.00 - 19,00 Uhr), dort steht er rede und antwort......


    Ich weiß, der MSV - Countdown ist sonst Donnertstag, aber wegen dem Feiertag am Mittwoch...
     
  3. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Sehr gut! Wäre es nicht möglich, hier über das Forum einen solchen oder einen ähnlichen Brief zu verfassen, unter welchen dann möglichst viele (oder alle) ihre Unterschrift setzen? Ich denke wir sollten unseren Protest weiter Gehör verschaffen und das so seriös wie möglich, um letztendlich auch ernst genommen zu werden. Eine solch schlimme Saison darf sich nie wiederholen!
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Wieviele denn noch? :cool:
     
    Tho-Tho, MSV02Duisburg, petra und 2 anderen gefällt das.
  5. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Bis sie es endlich kapieren!
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das werden die nie kapieren..
     
  7. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Wenn es jede Woche 2 offene Briefe gibt, dann hat es bald noch weniger Wirkung als es eh schon hat.. :huhu:
     
  8. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Die Briefe landen doch eh alle in den Papierkorb. Proteste werden doch seitens des Vereins, wie in der letzten Saison gesehen, nicht zur Kenntnis genommen. Spieler und Trainer werden verhätschelt , die Fans sind laut Hübner nur die "Bösen". Ich habe das Gefühl das hier eine Fankultur aufgebaut werden soll die z.Zt. in München besteht, nur zahlendes unkritisches Publikum.
     
  9. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437

    So leicht dürfen wir uns halt nicht abspeisen lassen. Schliesslich sind wir es, die das Stadion füllen, Dauerkarten und Fan-Artikel kaufen, die Mannschaft auswärts supporten und den MSV in den letzten Jahren am würdigsten repräsentiert haben. Soll der Hellmich mir mal einen seiner VIP Gäste zeigen, die das alles für den MSV auf sich nehmen. Ich denke auch nicht, dass nur ein einziger Popcorn Fan bereit ist, dass für den Verein zu leisten, was die breite Basis für den MSV tut.

    Ich bin für seriöse Kritik und auch Protest, irgendwann ist dann eben der Papierkorb so voll, dass da nix mehr ein passt.
     
    MadDog69 gefällt das.
  10. Grisu

    Grisu Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke und Hallo,

    ich stimme dir uneingeschränkt zu, dass Proteste seriös verlaufen müssen, um überhaupt ernst genommen zu werden. Über das Forum wirst du nicht die breite Masse erreichen. Diese ist aber nötig. Ich denke da an die vielen, die nicht organisiert sind und das Stadion füllen.

    Was passiert wenn wir von Anfang der nächsten Saison in der Tabelle oben stehen? Interessiert das dann noch die breite Masse der Fans wie die Vorsaison gelaufen ist?
     
  11. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    Nur mal so weil ich keine Ahnung habe!
    Was würde es denn kosten so einen Brief der So formuliert ist, das keiner was zu meckern hat (Außer der MSV) einer Zeitung wie WochenAnzeiga oder StadtPanorama zu geben damit die das auf der 3ten Seite drucken oder so?!
    Damit erreichen wir so gut wie alle Duisburger und mehr...und ich denke schon dass es alle mal lesen werden!
    Also wie gesagt ich kenn mich mit so was nicht aus und habe im moment auch keine zeit mich um so was zu informieren...
    Aber es wäre ja mal ne Idee...
     
  12. Wir sind doch nur ein paar Idioten die keine Ahnung haben !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden