Qualifikationsgruppen

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Markus, 28 Januar 2006.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Gruppe A:

    Portugal
    Polen
    Serbien-Montenegro
    Belgien
    Finnland
    Armenien
    Aserbaidschan
    Kasachstan

    Gruppe B:

    Frankreich
    Italien
    Ukraine
    Schottland
    Litauen
    Georgien
    Färöer

    Gruppe C:

    Griechenland
    Türkei
    Norwegen
    Bosnien-Herzegowina
    Ungarn
    Moldawien
    Malta

    Gruppe D:

    Tschechien
    Deutschland
    Slowakei
    Irland
    Wales
    Zypern
    San Marino

    Gruppe E:

    England
    Kroatien
    Russland
    Israel
    Estland
    Mazedonien
    Andorra

    Gruppe F:

    Schweden
    Spanien
    Dänemark
    Lettland
    Island
    Nordirland
    Liechtenstein

    Gruppe G:

    Niederlande
    Rumänien
    Bulgarien
    Slowenien
    Albanien
    Weißrussland
    Luxemburg
     
  2. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Aus kroatischer Sicht eine lösbare Gruppe E. Für mich als Kroaten wären Reisen nach Estlamd und Mazedonien recht interessant (der Weg dahin, Land und Leute kennenlernen usw.). Mal gucken, ein bisschen sparen und vielleicht trete ich die ein oder andere Reise an!!
     
  3. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    In unserer Gruppe denk ich mal das es einen dreikampf gibt zwischen Deutschland,Tschechien und Irland wobei ich natürlich die deutschen im Vorteil sehe da sie den besseren Spielplan haben mit einem Heimspiel am Anfang und 2 zum Schluss.
    Tschechien und Irland werden sich bis zum letzten Spieltag bekämpfen
     
  4. Picco

    Picco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Wer qualifiziert sich eigentlich direkt? Die ersten 2?
     
  5. Ist der erste Spieltag schon terminiert???
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wenn sich die ersten zwei qualifizieren, hätte man 14 Teams... 16 sind bei der EM dabei... + die Gastegeber halt :P

    Tschechien kann ich schlecht einschätzen, da ja viele schon recht alt sind da... allerdings sollte man trotzdem mit denen rechnen. Ich glaub schon, dass wir mindestens den 2. Platz erreichen können, sollte zu packen sein, das ganze ;)
     
  7. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
  8. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    An der Endrunde werden 16 Mannschaften teilnehmen - die jeweiligen Sieger und Tabellenzweiten der sieben Qualifikationsgruppen sowie die Gastgeberverbände Österreich und Schweiz.

    http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/europa/em08/index.html
     
  9. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    teilweise echt hammergruppen..

    das einzigste was ich glaube ist das wir sicher durchkommen auch wenn ich glaube das wir überhaupt keine einfache gruppe haben. in gruppe E wird sich wohl england durchsetzen... platz 2 werden wohl russland und kroatien unter sich ausmachen. aber wer weiss... gerade die "kleinen " aussenseiter wie israel, zypern usw. sind ja immer wieder für überraschungen gut.....

    hammer die gruppe italien, frankreich, ukraine und schottland... donnerwetter.....
     
  10. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Holland - Slowenien: Wenn der Lavric dem Van der Saar einen einschüttet, gehe ich aber Feiern.:D
     
  11. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    auf nach tschechien und irland

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden