QVO6

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von schwicheldt, 21 November 2013.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ein nettes Hallo an euch,

    kann es sein, dass QV06 mir immer Werbung auf diversen WEB Side anzeigt? Wo kommt der Shit her? Ich benutze immer
    GOOGLE CHROM. Habe mal versucht einen Player zu laden..... Wie kriege ich das wieder weg? Bei Schlagwörtern kommt sofort diese blöde Anzeige...

    Danke für die Hilfe.

    LG
    Wolfgang
     
  2. Ein weiterer Thread, der "Midlife Crises" fördert. Kurzum: Ich verstehe nicht ein Wort!
    Schon klar, muss ich nicht, sollte schweigen, aber mir war danach.
     
    alfred tetzlaff gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Mit dem erledigt ist relativ einfach zu erklären. In gewissen Forenbereichen (wie hier) kannst du einen sogenannten Präfix aussuchen. Und den hast du (anscheinend dann aus Versehen) als Erledigt ausgesucht.
     
  4. Besser? ;)
     
    schwicheldt gefällt das.
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich verstehe das Posting immer noch nicht.
     
    Stefe75 und alfred tetzlaff gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden