Rathausempfang: Ehre, wem Ehre gebührt!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 17 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    "Königstraße abgesperrt,..."
     
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich finde es sehr gut, dass die Macher sich nicht in die erste Reihe stellen. Mir sind die akribischen Arbeiter viel lieber und ich denke, wenn jemand von uns die trifft, sagt ihnen einfach, dass sie einen super Job machen. Ich glaube, jedes kleine einzelne Lob direkt ausgesprochen, ist viel wertvoller als eine Bühne oder ein Balkon!
     
    Phelan, footlocker, MusaMH und 35 anderen gefällt das.
  3. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Vielleicht sollte man auch noch den Herrenausstatter "Holt " auf der Königstraße erwähnen, mit der schönen MSV Deko im Schaufenster. Auf dem Schaufenster stand noch " Wir gratulieren dem MSV zum Aufstieg !

    Beispielhaft! Hätte ich mir von mehr Geschäften erhofft! Danke dafür !
     
    Onkel Ruhrort, Nestom, Sokrates und 46 anderen gefällt das.
  4. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Was haben Maas, Mohnhaupt und Wald erzählt?
     
  5. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Ich kann gar nicht glauben was ich hier lesen muss. Wie kann man an so einem Tag an allem rum meckern???
    Klar gefällt nicht jedem jedes Lied in jedem Moment. Logo. Aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken das es keine perfekte Lösung für alle Geschmäcker gibt.

    Ich habe den Tag so erlebt, ich bin quasi mit dem Bus die Königsstrasse lang gelaufen, dort war schon eine tolle Stimmung.
    Am Rathaus war dann in meinen Augen echt ne Menge los.
    Sehr positiv fand ich die grosse Anzahl an Bierbuden, Würstchenständen und Toiletten. Es machte einen guten, organisierten Eindruck, klasse.
    Die Preise waren mehr als fair, 0,4 Liter Bier für 2 Euro!!! Klasse.
    Ich fand die Veranstaltung absolut gelungen, super Stimmung, geiles Wetter, perfekt! Kann ich gerne jedes Jahr haben.
    Ich habe nicht zu meckern!!!!!!! Danke an die super Organisation und den MSV.
     
    47137, bodydu, jiri01 und 47 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich fand es auch mal sehr schön, dass heute das Duisburg Lied große Aufmerksamkeit bekommen hat. Geiles Lied und so ein Empfang ist ja auch immer ein Geschenk von der Stadt an die Stadt!
     
  7. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    Bilder und Videos sind super. Wäre gerne am Start gewesen,leider schon im Urlaub. Alternativ zur Hymne bin ich ja immer noch ein Fan des 80er zebratwist (rockversion). Passt nach dem Aufstieg aus der 3. Liga mehr als je zuvor. Das fetzt live besser als die Hymne. Das erinnert mich irgendwie im Moment alles an den Aufstieg damals mit Tönnies, Struckmann,bremser, usw.. Es liegt was in der Luft in Duisburg.....
     
    49 Jahre Fan und Robbe1967 gefällt das.
  8. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Schöne Veranstaltung, aber das Highlight:

    Endlich mal wieder ein TEAM, welches die Bezeichnung aber mal sowas von zurecht trägt.

    Ein richtig eingeschworener Haufen, der quasi mi'm Lasso (nach 2 Stunden Dauerparty mit den Fans) vom Truck gezerrt werden musste! Jetzt wird auch der Sinn des Mallorca-Trainingslagers klar. :D
    Sowas hab' ich noch nicht erlebt.

    Das macht dermaßen Lust auf (ganz viel) mehr!!!

    Möge die Sommerpause möglichst schnell vorbeigehen! :eusa_pray:
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Dachte ich eig auch bis ich eben ne Runde Fifa gezockt hab und wieder Lust auf Fußball bekam :verzweifelt: Nun die Reserve hat ja noch 3 Spiele :D ;)

    Hatte die Aktion im Vorfeld bekanntlich kritisiert.Muss das nun aber doch größtenteils zurücknehmen.So überzogen wie Vorgestellt war es eig gar nicht.Die Saison war schwer aber der Aufstieg verdient.Warum sollte man also nach 2 schweren Mühsamen 3 Liga jahren sich nicht einfach mal Freuen dürfen und die Mannschaft feiern (gut ich glaube sie haben sich selbst mehr gefeiert.Wie wir Fans :D )
    Darf und kann man sogesehen als feinen Abschluss einer gelungen Sison sehen.Länge war auch ut was will man mit sonem Kurzen Rathausempfang.
    Zwischendurch zwar STimmungsmäßig von den Fans aus etwas leerlauf.
    Das Programm gefiel mir zwar auch nicht unbedingt aber Die Spieler Mögen anscheinend gern so Ballermanmukke und die Fans waren bei den MallorcaCowboys auch größtenteils dabei von daher kann man da eig Wenig Kritik üben.
    Sicht war leider teilweise blöd aber gut da stande ich halt falsch ;)
    Kritikpunkt wäre aber die Busfahrt war von der Geschwindigkeit etwas schnell.Paar KM/h weniger hätten nicht geschadet.
    Am Ende kann ich sagen mit dem Besuch hab ich nichts falsch gemacht. :jokes66:
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Uns gehts wieder blendend? Wir reden wieder über Hymnen usw. :)
     
    47137, Matze, Pommesbude und 12 anderen gefällt das.
  11. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich muss gestehen, dass ich mich regelrecht nach Duisburg gequält habe und ohne große Vorfreude, dafür mehr aus Pflichtgefühl gefahren bin. Irgendwie merke ich jetzt auch die Anspannung der letzten Wochen bis in den letzten Winkel des Körpers. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Zum einen habe ich nicht annähernd mit so einer riesigen Menge an Fans gerechnet (dachte eher an 2-3000), zum anderen hat mich begeistert, wie man den Zusammenhalt der Truppe förmlich spüren kann. Ich bin richtig stolz auf das, was in den letzten 2 Jahren erreicht wurde und völlig irritiert, dass ich mit einer gehörigen Portion Zuversicht in die MSV-Zukunft blicke :D. Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte...
     
    Drudi, Kasi, Sokrates und 14 anderen gefällt das.
  12. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Kann man seine politische Meinung an so einem Tag nicht mal in die Hose stecken? Da wird laut gepfiffen, als Sören Link ans Mikro kam. Einfach unnötig Leute.

    Ansonsten gelungene Feier. Ihr seid nun Legenden.


    Achja, Wolze du bist ein Pflegefall :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    [​IMG]

    http://www.picfront.org/d/9hwO

    Ich hab mich auch gefreut, ihn dort zu sehen. Und er war richtig glücklich.
    Nolden und Bella waren auch bei ihm.

    Ich kann mich noch an sein Interview nach dem Lizenzentzug erinnern.
    Wer es nicht kennt:

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    47137, Matze, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  14. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wie wollen die diese Feiersau eigentlich wieder auf Normalmodus bringen? :wein::happy::brueller:
     
    Heede gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Für mich ein Symbol dessen, was hier in den letzten zwei Jahren passiert ist. Erlebe es hier, wo ich jetzt wohne, umgekehrt.

    Für Udo und manch anderen aus dieser Riege gilt:

    Ärmel hoch krempeln und nach vorne treten, wenn die Arbeit ruft. Einen Schritt zurück, wenn die Kameras kommen. Auch ein Ingo Wald z. B., der lächelnd und völlig frei von Eitelkeiten auf die Menschen zu geht, verkörpert dieses Bild.

    Endlich! Endlich! Ein Team durch und durch, eigentlich kann man nur ungerecht sein, wenn man da einzelne heraus pickt
     
    bodydu, hightower, Sokrates und 17 anderen gefällt das.
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Warte mal das Gemotze ab, wenn wir nach fünf Spieltagen in Liga 2 nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. Habe echt keine Ahnung, wo dieses unverschämte Anspruchsdenken - egal um was es geht - herkommt. An unserer enormen Titelsammlung kann es jedenfalls nicht liegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    47137, Sokrates, melack und 22 anderen gefällt das.
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Zebraherde! Wir haben eine richtig coole Truppe! Das war doch ein toller Tag, gestern!!...und macht neugierig auf Liga 2! Mit King, Wolze, Rolf und auch Hajri(!!) haben wir echte Typen!...Ich hoffe es gelingt Ivo die passenden Ergänzungen zu holen....!! Freue mich schon wieder! Nur der MSV!!!...PS: Ich find die Hymne super!!!
     
    Sokrates und montan100 gefällt das.
  18. Da hast du sicher recht. Ich werde dran denken auch wenn sich meine Wege mit unseren Größen nur selten kreuzen.
    Erinnert mich an die Worte vom Ennatz der seinerzeit durch die persönliche Ansprache von Fans zum Verbleib in Duisburg bewegt wurde.
    Kann durchaus sein daß das persönliche Lob von 29 Fans mehr erreicht als ein Ruf aus tausend Kehlen.
     
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Dank des "Meidericher Vizemeister Filmes" ist mir noch mal bewusst geworden, wie sehr ich den Typ und seine Kumpels mag!
    Sie repräsentieren für mich "die guten Aspekte" und Charakterzüge Duisburgs, des Spielvereins und geben mir die Chance mich mit meinen Wurzeln zu identifizieren.
    Günter Preuß ist für mich zudem DAS Vorbild in Sachen Kapitän mit Herz und Verstand!
     
    Matze, Thorgrim79, DefinidoMSV und 4 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lulu Nolden stand übrigens auch in der Menschenmenge.

    Die Saison ist jetzt vorbei. Ein grandioser Schlussspurt. Man stelle sich vor:

    Ab morgen, 10 Uhr, gibt es Karten für das Auswärtsspiel bei 60 München und für das Heimspiel, das sicherlich wieder ausverkauft sein wird. Fotos von endlosen Schlangen am Zebrashop. Wer hat noch die Power nach 60 zu fahren? In der Woche? 3.000 Zebras werden es sicherlich. Ivo muss sich mit Vertragsabschlüssen noch etwas gedulden. Mögliche Neuzugänge für Liga 2 orientieren sich anders.

    Es ist alles Gott sei Dank anders gekommen. Wir sind am Ziel. Aber wenn es drauf angekommen wäre: DIESE MANNSCHAFT hätte die kaputten Löwen, unseren Angstgegner, wahrscheinlich auch noch niedergerungen.

    Die gestrige Party war der optimale Schlusspunkt bei Sonnenschein. Ich bin erschöpft von den letzten Wochen, habe über 11 Stunden geschlafen. Jetzt kehrt Ruhe rein. Wir sind am Ziel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    Kasi, Sokrates, Fussball-Hitz und 13 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    hightower, Headbang, yogi und 2 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    #EchteGefühle - Guter Slogan für die Süd- Banden :D
     
    hightower und Streifenlily gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    #WahreSpackos :cool:
     
    Beninjho gefällt das.
  24. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten

    Wenn unser Karten-Kontingent 10% -also 7.000 in der Arroganz-Arena wäre und wir müssten dort um unsere Rückkehr in die 2. Liga kämpfen, wären nicht nur 3.000 sondern 7.000 von uns dort....und hier gäbe es wieder diverse Listen zum eintragen! :sieg:

    ...aber irgendwie ist mir so wie jetzt lieber. :tooth:
     
  25. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Frei nach unserem OB: Duisburg ist einfach noch nicht reif für so eine Arbeit ... :stinkefinger:
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  27. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Schon krass, wenn man so auf die Saison zurück blickt. Ein richtig gutes Gefühl stellte sich bei mir eigentlich erst nach dem 34. Spieltag an. Davor war irgendwie ... irgendwie alles dritte Liga eben ...
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Wort zum Sonntag bei 1:22. ;)

     
    hightower, yogi und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    "Zweite Liga, Erste Liga. Meister. Und dann können wa wieder absteigen." :D
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hau ab :-D
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  32. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Menthi und hightower gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Menthi, bodydu, Headbang und 5 anderen gefällt das.
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Voll geil. Da haben wir gefühlt alle möglichen Musikrichtungen präsentiert bekommen, ALLE Songs (Michael Jackson mal ausgenommen :D) hatten einen Bezug zum MSV, und trotzdem wird gemotzt. Deshalb sage ich jetzt einfach mal: danke an ALLE Künstler.

    Ach ja, die Songs der Cowboys kamen über die fette Anlage richtig geil. Festival-Feeling :jokes66:

    Einfach ein geiler Tag. Rundum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    Menthi, Oliver71, shanghai und 7 anderen gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    bodydu, hightower und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Erzähl' keinen Quatsch. Wenn wir zum 67. Mal hintereinander Meister geworden wären, ständen am Ende auch nur noch Omega, Wildberg und Old School alleine am Rathaus. Da brauchen wir uns in Duisburg auch nichts vormachen.
     
    Menthi, SHMC, Wildberg1981 und 5 anderen gefällt das.
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    ich würde auch beim 68. noch mitfeiern ;)
     
    MusaMH, Vorstopper, Robbe1967 und 3 anderen gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :stop:Nicht diese Jungspunde. Da würden nur Kniggle, True und Deep als Old Boys Group da stehen:old:
     
    Klaus1957 und Boris gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eine Party ist dann gelungen, wenn jeder auch das Zeug mitsingt, was er privat durch den Schredder jagen würde. Wer da noch über die Musikrichtung nörgelt hat das Prinzip nicht verstanden ;-)
    Schlager finde ich so was von Kacke, wenn eine Masse um mich herum dabei abgeht, dann gefällt es mir halt auch.
    Warmes Bier und kalte Bratwurst sind schlimmer ;-)
     
  40. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die Feier gestern war ein würdiger Abschluss für Mannschaft und Fans. Stimmung war bis in die hinteren Bereiche (ich hab freiwillig die Überwachung der hinteren Bierwagen übernommen :D) erstklassig. Auch da ging man mit.
    Jetzt ist erst einmal Sommerpause. Obwohl ich mich heute schon ein paar mal ertappt habe, wie ich das Rata-Lied wieder angestimmt habe. Ich hoffe, das wird kein Langzeitschaden. :D
     
  41. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    . Nö kann ich nicht! Nur weil er da bei unserer Party steht macht es ihn nicht gleich sympathischer.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Also Politik doch ins Stadion? Ne, man muss ihm ja nicht zujubeln, wenn er nicht gefällt. Beim PEGIDA Statement des Vereins gab es einen Sturm der Entrüstung, bei einer solchen Feier haben politische Ansichten schon gar nichts zu suchen, ob der Die Linke vertritt oder die CDU.
    Einfach mal los lassen und feiern
     
    Bat82, M.V1101, WeißBlauesBlut und 5 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich kann nur die Fotos und Videos beurteilen.

    Wurde der zweite der Dritten Liga gefeiert oder eine Meisterschaft?

    Für mich ziemlich schwer zu unterscheiden.

    Glückwunsch an die Veranstalter und alle Mitwirkenden!
     
  44. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    also ich wäre dann schon pulverisiert :jawoll:
    aber die 1. würde ich gern noch erleben :happy:
     
    shanghai, Vorstopper und Anne Wedau gefällt das.
  45. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Auf keinen Fall. Schöne Worte für dem Aufstiegfilm! Super.
    Aber als Motto viel viel zu nahe an "echte liebe" von dem grausamen BXB, den ja alle so toll finden, dran. Für mich ein absolutes no go.
    Dann lieber weiter nach dem Motto "immer alles geben" das ist unser
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    Thorgrim79 und shanghai gefällt das.
  46. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also ich habe so einige Aufstiegsfeier vom MSV miterleben können, aaaber so eine kranke Mannschaft habe ich noch nie erlebt. Zum ersten mal mussten nicht die Fans für Stimmung sorgen. Nein, sonderen Unsere Mannen haben UNS unterhalten. Keine spur von Pflichtprogramm oder sonstigem. Zum Rathausplatz selber muss ich ja wohl nichts sagen. Für mich kein guter Ort, für so eine Veranstaltung. Einfach eine Geile Mannschaft. Danke für die spannende Saison
     
    Menthi, WeißBlauesBlut, Nanu01 und 3 anderen gefällt das.
  47. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Also bei "Echte Gefühle" muss ich immer gleich an "Bang Boom Bang" denken.....



    :tooth:
     
    moldi, d.o.h.c und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Ich habe selten eine solch unterhaltsame und kurzweilige Aufstiegsfeier erlebt, ganz tolles Kino unserer Mannschaft.

    Ach ja "Rata ....Düsseldorfer", die Chemie im Team muss schon toll sein, wenn sie in selbstgedichteten Liedern zwei Minuten lang über ihren Torwart "lästert".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    bodydu, xantener, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  49. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Noch was vergessen:

    Und in der neuen Saison schallt es dann bei den Einwechslungen von der Nord: "Ach ja, du bist ja auch noch da!" :D

    Das ist schon eine geile Truppe die einfach Lust auf die neue Saison macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden