Rauchbombenzünder der Rostocker gefasst

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Reeser, 1 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
  2. Aber man erkennt die ja hinter der ZF nicht :lol:
     
  3. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Den Tätern droht neben einem bundesweiten Stadionverbot nun eine empfindliche Geldstrafe.

    Empfindlich wird die bestimmt ausfallen da kann man von ausgehen ! HRO wird im Falle einer Strafe sicherlich an die ran treten und der MSV sowieso und ne Anzeige gibts noch obendrein ! Nur beim Thema Stadionverbot ... hm ... wenn die Köppe nach Bayern fahren nächste Saison weiss da einer das die Stadionverbot haben ?! glaub wohl eher kaum !!
     
  4. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Naja, die SKBs kennen ihre Pappenheimer und wenn man dann in einem Stadion erwischt wird, wo man eigentlich nicht hingehört...
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie kann man so blöd sein, für ein bisschen Rauch und Bum soviel Geld aus zu geben.
     
  6. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    dann..?

    ernsthaft...was passiert jemanden, der Stadionverbot hat - aber trotzdem hinfährt?
     
  7. .. och das Problem is ja wohl doch weitverbreitet ;)

    Vorgestern bei der Frankfurtern auch ... und war da bei den Berlinern nicht auch sowas ... und .... und ....
     
  8. Anzeige wegen Hausfriedensbruch ... oder so ähnlich? :rolleyes:
     
  9. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Bekommt kaffe und Kuchen in nen schönen privaten PG :)
    Dann nen netten Liebesbrief nachhause..
    hausfriedensbruch oder Landfriedensbruch ist dann gerne das genannte Wort:rolleyes:
    Total Sinnlose gesetztesgabe..
     
    Hagi und embe gefällt das.
  10. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Schätze mal der wird vllt. wegen Landfriedensbruch angeklagt ! Insofern er so dumm is in Fanklamotten nach z.B. Bayern zu reisen ! Sollte er neutral fahren könnte er immer noch behaupten er sei nich wegen fussball da solang er nich am stadion aufgegriffen wird ! Is müßig drüber zu diskutieren !erwischen lassen sollte er sich auf jeden fall nich !
     

  11. Das würde ich noch unter "persönlicher Freiheit" einstufen wollen. Wofür Menschen manchmal die Kohle rauspfeffern ist schon interessant, aber immer noch deren Sache.

    Ich frage mich allerdings, wie man so blöde und ignorant sein kann, sowas in einem besetzten Stadion zu veranstalten. Die Hirnies nehmen doch billigend in Kauf, daß Menschen verletzt werden oder in ihrer Gesundheit beeinträchtigt und Vereine für ihr unsinniges Tun zur Kasse gebeten werden.
     
  12. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    ...sieht trotzdem immer wieder schön aus.
     
  13. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    das sieht so lange schön aus bis dich leuchtspurmunition oder magnesium fackeln im gesicht treffen :rolleyes: dann fand man das glaub ich die längste zeit schön :zustimm: das müsste so "olympischen fackeln trägern" ma passieren :mad:
     
  14. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich glaub das Thema gab es schon....:rolleyes:


    CLOSED !!!
     
    Hagi, jd-loki, Slomoe und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden