Reaktion auf den Rauch

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bissi, 8 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    :esreicht:
    Habe lange mit mir gerungen, ob ich den Fred aufmache, aber wat mut dat mut...

    Ein Großteil der hier Angemeldeten hat sich bereits zu diesem unverantwortlichen Blödsinn eines Einzelnen geäußert und sich klar distanziert. Erschreckend für mich, die Zahl der ewig Hirnlosen, die sowas weiter befürworten... Um das klarzustellen, ich finde Bengalos auch nett anzusehen, aber die haben nun mal nix dort zu suchen, wo Menschenmassen versammelt sind!

    Was mich fürchterlich ärgert, ist die Tatsache, dass wir, als Kurve, nun darunter leiden müssen, dass ein Vollidiot cool sein wollte... Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat, aber Lechti hat sich aus diesem Forum abgemeldet und heute nacht ganz klar Stellung bezogen...

    Zitat Lechti heut nacht in der SB:
    Heute 14:00 Uhr Abteilungsleitersitzung; Vorschlag Lechtenberg KEINE ZAUNFAHNEN,KEINE CHOREO´s,KEINE SCHWENKFAHNEN,KEINE DOPPELHALTER

    Ich könnte.....:zebrakot:
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da könnte ich auch....:mad:

    Vielen Dank an die paar Leute, die das Vertrauensverhältnis zwischen Verein und Fans aufs Spiel gesetzt haben.

    Der Verein sollte dennoch nicht überreagieren und der Kurve alles verbieten. Zuerst kommt die gelbe Karte und dann die rote Karte.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich denke, Lechti sollte von denen, die an dieser Versammlung heute teilnehmen, am besten wissen, dass es einer, höchstens eine Hand voll Idioten war, die dafür verantwortlich sind. Deswegen fände ich es nicht richtig von ihm, wenn er sich für ein Choreo-Verbot etc. einsetzt. Gerade er sollte den anderen Verantwortlichen klar machen, dass wir eine zu 99% saubere Kurve haben, was das angeht.
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Das darf doch wohl nicht wahr sein!

    Lechti schmeißt die Plörren hin, keine Fahnen mehr, was kommt als nächste Strafe wegen dieser hirnlosen Idioten, die die Kokelei nicht lassen können, sich und andere gefährden?

    Wäre es denn nicht endlich an der Zeit, eine gewisse "Selbstreinigung" in der Kurve vorzunehmen und die Leute zu melden - verkappte Nazis gleich mit auf die Liste setzen!? (Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion über denunzieren ...)

    Ich schließe mich an! :zebrakot:
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wollte noch eines erwähnen - auch und gerade für die Verantwortlichen -

    Wer die Reaktion unserer beiden Capos auf diesen Mist gesehen hat, weiß, dass die Fanszene so etwas ablehnt....

    Danke Maddin undd Pyro :zustimm:
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Auch bei den Kölnern gab es eine Reaktion auf den Rauch im Gästeblock.



    So kann man auch dagegen vorgehen.;)
     
  7. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Seh ich nicht so, auch wenn es einige anscheinend immer noch nicht lernen wollen, das sowas dem Verein schadet. Gewalt löst da trotzdem nichts. Den armen Irren aus unserer Kurve sei gesagt, ein freundliches Hallo, ich hoffe ihr erstickt einmal an eurer eigenen Scheizze die ihr da fabriziert. Verbrennt euch die Finger oder sonst irgendwas. Aber hab noch eine kleine Frage: Es wird immer davon geredet, das die Rauchbombe und das Bengalo unter dem Choreoplakat gezündet wurde. Entweder hab ich zu spät hingeschaut, oder ich lieg doch richtig das die Choreo schon längst vorbei war, und dann erst das Rauchpulver gezündet wurde. Kann mich aber auch täuschen.
     
  8. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es wurde unter der Plane gezündet. Dann meinte jemand hier brennt was und die Plane wurde runtergezogen!!!
     
  9. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Danke, stand etwas weiter links somit konnte ich das nicht sehen. Aber war dann wohl doch wie ich es mir gedacht hab. Feige und Gehirnamputiert (; Wohl Angst gehabt von den Überwachungskameras erwischt zu werden, wie? Mich würd mal interessieren ob solche Patienten hier registriert sind, und wieso sich die jenigen nicht ihrer "Heldentaten" bekennen? >_>
     
  10. roliwan

    roliwan + 19.11.2007

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    146
    warum taucht das nicht vorne auf ?????
    ich meine auf der ersten seite????

     
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Weil das unter Fanaktionen ist, und somit nur für registrierte zu lesen ist ;)
     
  12. Ohne Rauch gehts auch !
     
  13. Betty-U13

    Betty-U13 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich melde mich auch mal .
    Es kann ja nur einer gewesen sein der wusste das so eine Aktion gemacht werden soll.Mit der Coreo.
    Also Typ wenn du das list du bist der IDIOT des Jahres .:bumm: Und das passiert mit dir wenn ich dich erwische.
     
  14. also dich würde ich gerne mal verstehen.
    gewalt ist für dich dann also voll ok oder was?
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Unfasslich. :eek:

    Mal ganz davon ab, deine Schlussfolgerung ist doch sehr fraglich, da man, wenn man hier im Portal was regelmäßiger liest, davon ausgehen konnte, dass gegen Köln ne Choreo ist.
    Deine Einkreisung der gesuchten person bringt also gar nix.
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Selbstreinigung der Kurve.
    Solche Hirnis haben darin nichts zu suchen. Da sollte jeder den Arsc.h inner Hose haben und den Typen zeigen: So nicht.
    Wie sei jedem selber überlassen.
    Ob man nur mit dem Finger drauf zeigt und sagt "der war´s", oder man ihn an den Ohren aus der Kurve zieht und den Ordnungskräften übergibt sei dahingestellt gelassen.
    Aber es muss was passieren damit solche Sachen (Böller. Blinkbengalo) nicht zum Alltag werden bei uns.
    Nein, Gewalt ist keine gute Lösung, das war nur ein Beispiel das woanders gehandelt wird.
    Ich glaube wenn die Pyromanen mit Gegenreaktionen aus der Kurve rechnen müssten, würden sie sich es vielleicht überlegen eine solche Aktion zu planen.
     
  17. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich denke mal Saugi meinte das in dem Sinne das die Kölner..

    1.Das direkt unter sich ausgemacht haben

    2.Direkt gecheckt haben dat wir sowat nich nötig haben,und dem Typ somit ein verpasst haben.

    Natürlich is dies Gewalt nur wer würde aus unserem Block auch nur zu dem hingehen der die Rauchbombe gezündet hat geschweige denn dem einen Verpassen.Ich denke da hat sich jemand ein Herz genommen,für den Verein.
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sollte es Neuerungen geben, bitte einem Teammitglied bescheid geben, dann wird der Fred wieder geöffnet.

    Solange sollte das Thema von gestern Abend auch Ruhen, auch in den diversen anderen Freds.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden