1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regionalliga (West) 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 28 Juni 2017.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    3,257
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,284
    Zustimmungen:
    15,198
    Ort:
    Tönisvorst
    Na ja. Was hat Janssen denn als Trainer vorzuweisen? Hab schon nicht verstanden, was St Pauli da mit ihm ein Risiko eingeht.

    4. Liga ist aktuell die richtige Liga für ihn.
     
    weinrot gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,096
    Zustimmungen:
    21,127
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, hier beim VfB Stuttgart hat Olaf Janßen schon einen guten Namen.

    Immerhin hat er zu Beginn der letzten Saison entscheidend dazu beigetragen, daß die Truppe nach dem Debakel namens Luhukay rasch in die Spur gekommen ist.

    Unter seiner Regie konnte am 17.09.16 mit 1:0 in Kaiserslautern und kurz danach am 20.09.16 zuhause gegen Braunschweig mit 2:0 gewonnen werden.

    Ohne diese 6 Punkte hätte sein Nachfolger Hannes Wolf schon sehr schwer unter Druck gestanden.

    Janßen scheint im Mannschaftskreis ein sehr gutes Standing gehabt zu haben und war vor allem wohl menschlich ein rundum "Guter", wie man noch heute hört.

    Von mir also allerbeste Wünsche :huhu:
     
  4. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    7,648
    Matze und Spartacus gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,775
    Zustimmungen:
    3,564
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein tiefer Fall. Konnte ihn noch nie leiden auf Grund seiner Zeit als Profischwalbenkönig bei den Vorstädtern...
    Aber der Junge hatte fußballerisch einiges drauf. Aber weder in Hamburg, Mainz, 1860 oder Australien hat es geklappt. Vielleicht die letzte Chance sich zu zeigen.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,976
    Zustimmungen:
    10,550
    Ort:
    Rheinhausen
    DAS gönne ich dem Schwalbenkönig aus Fottunen-Zeiten!:tanz:
    Hier in direkter Nähe zur Landeshauptstadt in der heruntergekommenen Grotenburg gegen so Truppen wie Erndtebrück,Rhynern oder Rödinghausen zu kicken!:tozzy:
     
  7. zebrakiss

    zebrakiss Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Dinslaken
    Für Geld machen Einige bekanntlich alles....:verzweifelt:
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,940
    Zustimmungen:
    6,497
    Ort:
    Mülheim
    Ist natürlich völlig unverständlich und verwerflich für einen (noch recht jungen) Fußballer, der seit einen halben Jahr arbeitslos ist, zu versuchen in Uerdingen seine (letzte) Chance zu ergreifen.

    Auch wenn er aufgrund seiner Schwalben nicht sonderlich (auch bei mir) beliebt ist, sollte man doch mit Pauschalisierungen vorsichtig sein und sich mal überlegen, ob man es nicht selber so machen würde.

    Man könnte mittlerweile meinen, daß hier im Forum einige Heilige zugegen sind :nunja:
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,976
    Zustimmungen:
    10,550
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  10. pepecampo

    pepecampo Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    424
    vorsicht vor dem kfc russen, der hat grosses vor, bald auf augenhöhe mit uns u. der fortuna.....neues stadion, vielleicht mit dem sponsornamen mix markt, mal sehen, vielleicht holt er sich noch paar tips vom steuer wernze von der viktoria, wie man ohne ende geld verbrennt oder er erkauft sich den erfolg von den dosen u. holt den ralle, der weiss wie aufstieg mit viel geld geht. mal sehen, was noch so am schönen niederrhein passiert!?
     
    Matze und Hinterland-Zebra gefällt das.
  11. dizco

    dizco Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    739
    Ort:
    Duisburg
    Erst einmal finde ich es schon beachtlich, wie man in der Nachbarschaft dran arbeitet wieder im Profifußball Fuß zu fassen. Hier stimmt offenbar nicht nur der finanzielle Background, auch sportlich scheint es offenbar nicht schlecht zu laufen. Man kann sich den Erfolg nicht einfach kaufen, wenngleich es natürlich schon mehr Möglichkeiten eröffnet. Ich finde, man darf nicht jeden Verein verurteilen, nur weil es einen Finanzier im Hintergrund gibt. Langfristig erfolgreich zu arbeiten, dazu muss schon das Gesamtkonzept passen. Wenn man sich anschaut welche Namen in den Reihen der Uerdinger auftauchen, dann darf man das schon mal neidlos anerkennen, was dort geschaffen wurde.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,284
    Zustimmungen:
    15,198
    Ort:
    Tönisvorst
    Da ich als DEG Fan schon mal die unrühmliche Bekanntschaft mit Herrn Ponomarev hatte bin ich echt gespannt wie lange das in Krefeld gut geht mit seiner Zahlungsmoral.
     

Diese Seite empfehlen