Rehhagel vor dem Aus in Griechenland

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von derduisburger, 15 Juni 2010.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    http://www.fussballtransfers.com/rehhagel-vor-dem-aus-in_article9347.html
     
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Rehagel ist der einzige Trainer der es schafft, dass sein System noch älter wirkt als er selber. Und das ist bei 71 Jahren eine respektable Leistung.

    wobei man auch sagen muss, dass bei den Griechen jetzt nicht gerade viel potentiell starkes Spielermaterial zur Verfügung steht.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Für Griechenland ist die WM Teilnahme doch schon ein Erfolg, schließlich ist das erst die Zweite nach 1994.

    Die Euro 2004 hat gezeigt was für Underdogs möglich ist wenn Sie diszipliniert eine gute Taktik umsetzen. Ansehnlich war Rehhagels Fußball nie aber der Erfolg gibt ihm recht.

    Nach der WM können wir ja gerne mit den Griechen den Trainer tauschen :D
     
    C-Bra gefällt das.
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gott bewahre...:eek:
     
    Weiss & blau, Marvxx, SirHanSolo und 2 anderen gefällt das.
  5. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2,264
    Ort:
    rumeln
    wie jetzt? So ein Rubens-Klingelschild in Bruckhausen hätte doch was:ausheck:
     
    Easy_R gefällt das.
  6. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Tja, die kontrolierte Offensive ist wohl langsam wirklich ein veraltetes Spielsystem. Ich glaube nicht, dass Griechenland die Vorrunde übersteht, ob mit oder ohne Rehagel. Wer die Truppe gegen Südkorea gesehen, kann sich nur gruseln. Finanzkrise ist wohl nicht das einzige griechische Problem.:D
     
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube das triffts eher. :D
     
    kettenhund und TalibKweli gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was denn, wollte Otto noch weitermachen???

    Irgendwann ist es doch auch mal gut. Als Kollummnist für den Kicker oder so soll er mal das Leben genießen, statt sich sowas noch anzutun.

    Die WM wird kein Freudenfest für die Griechen. 2004 war ein absolutes Wunder, das sich nichtmal ansatzweise wiederholen kann.

    Vielleicht machen sie noch ihr allererstes WM-Tor der Geschichte, das haben sie sich verdient, mehr aber auch - noch - nicht.

    Argentinien werden sie niemals putzen, also schönen Urlaub Otto, nimms leicht. :):huhu:
     
    PEPPI und Weiss & blau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden