Reiner, den kennt keiner

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Reiner80, 27 August 2015.

  1. Reiner80

    Reiner80 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Tach Jungs!

    Ich bin Reiner und ab sofort Mitglied des MSV-Portals:yiepieh:

    Kurz was zu mir:
    Ich bin 35 Jahre jung, wohne schon mein ganzes Leben in Duisburg und betreibe dort momentan einen kleinen Handwerksbetrieb.

    MSV Fan bin ich seit dem ich 7 Jahre alt bin. Ich kann man noch ziemlich genau daran erinnern. Mein erstes Spiel war gegen Bayern München. Da wurden wir mit einem saftigen 4:1 und Detlef Pirsig an der Seitenlinie deutscher Amateurmeister. An diesem Tag hat meine Liebe für die Zebras angefangen und ist bisher noch Stück erloschen!

    Ich hoffe, hier viele nette Leute zu treffen und spannende Diskussionen zu führen. :cono:
     
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Moin und herzlich Willkommen in der Herde! :huhu:

    Da will doch wohl nicht jemand Schleichwerbung machen? :nunja:;)

    Wünsch Dir viel Spaß hier.
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :huhu:
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    Bakari, Der Matthes, Justus und 3 anderen gefällt das.
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Ich schließe mich meinem Vorredner (Vorschreiber) an! :ausheck:
     
    Der Matthes und Yike gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Willkommen :huhu:

    Dann hoffen wir mal, daß wir in sagen wir 1 Jahr den Reiner zwar kennen aber nicht fürchten ;)

    Und ein ausgewiesener Fachmann zur "Entschlüsselung", beispielsweise rätselhafter Gedankengänge rund um den MSV, kann ja nicht schaden :old:
     
    Der Matthes gefällt das.
  7. Reiner80

    Reiner80 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Keine Sorge, ich bin ein ganz Netter! :)

    Alles Stehplatz Geher?
    Dann hat man sich bestimmt schon mal gesehen. Ich bin derjenige, der sich immer vier Bier holt und 3 dann verschenkt. :bier:
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann hol Dir mal fünf! :old:Wir sehen uns! :D
     
    Mama, Steppenzebra, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  9. Reiner80

    Reiner80 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Samstag, Block I, wie immer. :huhu:
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Entwarnung :huhu:

    Ich bin leider nur selten vor Ort, da ich bei Stuttgart wohne. Insofern war das mit dem fünften Bier auch eher ein "Spässle" ;)
     
  11. Reiner80

    Reiner80 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Das ist tatsächlich etwas weit. Wenn es blöd läuft, sieht man sich ja nächstes Jahr bei den Kickers.
     
    Okapi gefällt das.
  12. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen!

    Ich sollte zu den Stehern wechseln :nunja:
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wo stehste denn in Block I? Frage ganz uneigennützig...
    Herzlich Willkommen hier! :wein:
     
  14. Reiner80

    Reiner80 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Da ich leider trotz Dauerkarte immer nur sehr kurzfristig weiß, ob ich es zum Spiel schaffe, stehe ich meistens irgendwo mittig oder relativ weit hinten. Aber ich sehe es positiv. Dann ist der Weg zum Bierstand nicht so weit. :happy:
     
    MSVFan gefällt das.
  15. Endlich mal wieder ein waschechter Meidericher. :huhu:
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,200
    Ort:
    46
    Hatten wir nicht schon mal jemanden der einen Schlüsseldienst betrieb und sich später als RWOfan heraustellte (zumindest als einer auf Reviersport unterwegs war ) ? Soweit ich mich erinnere kam dieser Schlüsseldiesnt aber aus Oberhausen.

    Zufälle gibt es :pfeifen:

    Daher,ohne es böse zu meinen,erstmal ein vorsichtiges Willkommen ;)
     
  17. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :huhu:
    Auf deiner Seite spielt der MSV noch in der 3.Liga!:furz:
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dann hau vor und nach dem Biertrinken mal in die Tasten hier. Herzlich willkommen!
     
  19. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Welcome :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden