Rekordsieg der Bayern

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von GOGIL, 26 Februar 2009.

  1. GOGIL

    GOGIL Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinberg-Budberg
    Das war ja gestern mal ein Paukenschlag für Sporting Lissabon.



    http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/504864/



    Mit einem 5:0 in der Königsklasse kehren die Bayern aus Lissabon zurück und konnten damit wieder Selbstvertrauen für den Titelkampf tanken. Dabei begann die Partie aus Münchner Sicht alles andere als vielversprechend: Sporting war zunächst die klar druckvollere Elf und hatte einige gute Möglichkeiten.

    Trotzdem muss man sich die Frage stellen ob das die Wende ist, um am Wochenende gegen Bremen auch in der Meisterschaft zu punkten. :verwirrt:
     
  2. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    hoffentlich nicht dann werden die wieder so vorlaut ala "wir habens doch immer gesagt":rolleyes:
     
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Ich würd mich kaputtlachen wenn die am Wochenende bei den Bremern verlieren sollten... :p
     
    VSTROM gefällt das.
  4. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    Es ist aber die einzigste Mannschaft, die Deutschland würdig in Europa vertritt und dies schon Jahrzehnte :rolleyes:
     
    M$V75, HarryRuhrpotter, Goertzi und 19 anderen gefällt das.
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Bayern ist nicht Deutschland
     
    Sebekn, Rubber-Man, Hallodri und 12 anderen gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wie hoch Köln gestern gegen Sporting gewonnen hätte? :D:D:D
     
    Gleis1 und helmut56 gefällt das.
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Aber mal ehrlich: SOOO begnadet war der Auftritt der Bayern nun auch wieder nicht, insbesondere in der Anfangsphase. Ribery zwar sicher überragend - aber Sporting in der völlig unverständlichen Verfassung eines schlechten Zweitligisten.

    Also, wenn die Bayern DARAUS schon wieder ein neues Selbstbewußtsein beziehen wollen, dann sollen sie mal machen ... :rolleyes:
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  8. GOGIL

    GOGIL Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinberg-Budberg
    Klar...die Bayern sind erst ins Spiel gekommen, als Sporting sich aufgegeben hat und dann lief bei den Bayern der Ball, trotzdem sollte man nich vergessen das wir von der Königsklasse sprechen und Lissabon ist kein Bauernverein, vielleicht der schwächste in der CL-League aber auswärts 5 Tore schießen haben nicht viele Vereine geschafft. ;)
     
  9. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Mir völlig egal, ob die Bayern den deutschen Fussball international vertreten, ich gönn denen nix. Trainer, Manager und Präsident einfach nur unsympathisch und der Großteil der Mannschaft passt sich dem immer mehr an...

    Von mir aus kann gerne der HSV Meister werden und international den UEFA Cup holen, dann haben wir auch nen guten Vertreter :P
     
    VSTROM, GotStripes und t4ki gefällt das.
  10. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Hab ich auch gar nicht angezweifelt... meine Anmerkung bezog sich auch auf die Bundesliga, falls Du's nicht bemerkt hast. Und da brauch ich Bayern nicht als Dauermeister.
     
  11. GOGIL

    GOGIL Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rheinberg-Budberg
    Oder so .....
     
  12. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Das eine bedingt ja das andere.
    Die Bayern sind ja nur Dauermeister, weil sie "Deutschland international als einziger Verein gut vertreten".
    Wenn man es genau nimmt müsste man sich eigentlich über jedes Ausscheiden eines deutschen Vertreters im internationalen Wettbewerb freuen, für die Liga kann das nur gut sein.
     
    GotStripes und GOGIL gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, jeder einzelne Kölner...

    Nunja, ich glaube kaum, dass Bremen in der derzeitigen Verfassung ein Stolperstein für Bayern sein kann, egal ob die nun Sporting 5:0 geschlagen haben oder nicht...
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  15. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Bayern ...:blabla:

    wenn's da wenigstens was anständiges zu essen gäbe, geschweige denn zu trinken.

    Nun ja Werder wird es wohl leider auch nicht packen am WE in der derzeitigen Formkrise.
    Würde mal sagen Werder gegen Bayern heißt spieltechn. im Moment:
    Not gegen Elend :gaehn:
     
    1 Person gefällt das.
  16. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Leider.
    Auch wenn ich in jedem Spiel der Bundesliga gegen die Bayern bin, drücke ich denen in der CL die Daumen.
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Damit haben die ihre Blamage gegen die Domziegen noch lange nicht wettgemacht:rolleyes:
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    wat interessiert mich bayern? wat interessiert mich das abschneiden der deutschen mannschaften im europapokal? haben wir, hat der msv was davon?
    das einzige resultat, was ich sehe, ist, dass die großen mannschaften dem rest der liga immer weiter enteilen und wir noch mehr von denen eingeschenkt bekommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2009
    Sebekn, klakki, Hardy und 4 anderen gefällt das.
  19. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    So denken sehr viele, ich verstehe das nicht. Von mir aus können die alle in der 1.Runde rausfliegen, die Bayern:jokes4: ganz besonders.
    Die bekloppte Uefa-Wertung interessiert mich nicht die Bohne, da haben wir eh nicht's mit zu tun.
     
    Sebekn und rauuul gefällt das.
  20. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Sorry

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte man sich nicht darauf einigen, dass man einfach nicht auf Themen antwortet die einen nicht interessieren? ;)
     
    BrAnZ, chaccoFfm, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  22. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da gibbet andere Vereine, die meinen Hass mehr verdient haben..:gaehn:
     
    chaccoFfm und Arschibaldo gefällt das.
  23. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hier wird doch alles was im Osten passiert durchgekaut, aber sobald nen Thema aufgemacht wird, dass der FCB international als deutscher Vertreter nen Rekordsieg reingehauen hat, fangen hier alle an zu gähnen.
    Die Erwachsenen von heute :nein:
     
    Pyknika und GOGIL gefällt das.
  24. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Bignick, Hagi90, metty und 3 anderen gefällt das.
  25. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Juve - Chelsea 2:2
    Panathinakos - Villareal 1:2
    Bayern - Sporting 7:1 :eek::eek:
    Liverpool - Real 4:0 :eek:

    Ja was geht denn da ab.
     
    Menthi und t4ki gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Man muss sagen das ist nur noch eine Operettenliga. Wenn so ein schwacher Gegner wie Sporting ins Achtelfinale der CL einzieht frage ich mich wofür gibt es diese Veranstaltung überhaupt noch. Das Niveau von den Portogiesen ist nicht mal 3.Liga Niveau.Hoffe das die Klinsi-Truppe jetzt einen richtigen Gegner bekommen, denke da an Liverpool oder Chelsea...:p
     
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Noch vor wenigen Jahren (knapp über 10 Jahre) war der MSV im Europapokal vertreten. Ferner spielte der MSV diverse Sommer im UI-Cup... Würden zukünftig deutsche Mannschaften im europäischen Vergleich "versagen" könnten diese Qualifikationsplätze wegfallen bzw. sich nach oben verschieben. Unser aller Blick geht nach "oben", aber auf Grund der neuen Ordnung in der Fussballwelt (Geld regiert die Welt und auch den Fussball / der MSV kann sich derzeitig nicht mit Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg oder Ho$$enheim messen) traue ich dem MSV zukünftig zwar mal wieder kurzfristig einen einstelligen Tabellenplatz in der ersten Liga zu (Qualifikationsplatz für den UI-Cup), aber leider nicht mehr (ausser wenn ein Scheich Bock auf Duisburg hat)....

    Somit ist es doch auf lange Sicht interessant was die anderen Clubs aus Deutschland internationel so leisten.
     
  28. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Die Bayern,
    zu blöd um zu null zu spielen.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden