Relaunch Homepage

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Zebraherde e.V, 18 Juli 2011.

  1. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Wir waren in der Sommerpause nicht untätig und haben eine komplette Neugestaltung unserer Homepage durchgeführt. Ziel war es die Seite moderner und übersichtlicher zu gestalten. Besonders freuen wir uns darüber, daß Michael Wildberg (Autor des MSV-Buches “So lonely”) zukünftig exklusiv auf unserer Homepage seinen Blog rund um den MSV führen wird. Ebenfalls neu ist der “Griff ins Archiv” von den Machern des MSV-Archives Wolfgang Berndsen und Klaus Dings. Hier erfahrt ihr in Zukunft viele Geschichten und Fakten zu der bewegten Geschichte unseres geliebten Spielvereins.

    Wir hoffen euch gefällt die neue Seite und freuen uns auf euren Besuch unter: www.zebraher.de
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Astrein! :jokes51:
     
  3. Fanauslaar

    Fanauslaar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Laar
    Herzlichen Glückwunsch, die neue Homepage is ja woll super geil geworden da macht das lesen wieder spaß.
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Fanclubs die verlink werden wollen, bitte eine Mail oder ein PN an mich ;)
     
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Wenn man rechts auf "Werde Mitglied in der Zebraherde" klickt, bekommt man eine 404...
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Klasse geworden die HP.
    Die Idee mit Wildbergs Blogs ist super :)
     
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Kann ich nicht nachvollziehen, ich lade auf: http://www.zebraher.de/wp/verein/mitglied-werden/
     
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ah... es gibt den Punkt einmal in der Navigation und einmal als Bildchen Omega. Mit nem Adblocker aktiviert sieht man das Bild gar nicht.

    Bei dem Bild "Werde Mitglied" ist der Link falsch!

    zebraher.de/wp/verein/vorstand/mitglied-werden/
     
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der Fehler ist korrigiert! Danke für den Hinweis!
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Bei mir öffnet sich ganz normal die neue. Hast du mal aktualisiert?
     
  13. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dein Browser hat noch die Weiterleitung auf den alten Unterordner im Cache! Einfach http://www.zebraher.de/wp bookmarken!
     
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden