Restliche Spieltage terminiert

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Großenbaumer, 5 März 2012.

  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Also sieht der Rest folgendermaßen aus:

    1. FC Union Berlin
    25. Spt. Fr. 09.03.12 18:00 A -:- (-:-)

    VfL Bochum
    26. Spt. So. 18.03.12 13:30 H -:- (-:-)

    SC Paderborn 07
    27. Spt. So. 25.03.12 13:30 A -:- (-:-)

    FC Ingolstadt 04
    28. Spt. So. 01.04.12 13:30 A -:- (-:-)

    Eintracht Frankfurt
    29. Spt. Sa. 07.04.12 13:00 H -:- (-:-)

    1860 München
    30. Spt. Mi. 11.04.12 17:30 A -:- (-:-)

    Alemannia Aachen
    31. Spt. Sa. 14.04.12 13:00 H -:- (-:-)

    Eintracht Braunschweig
    32. Spt. Fr. 20.04.12 18:00 A -:- (-:-)

    Erzgebirge Aue
    33. Spt. So. 29.04.12 13:30 H -:- (-:-)

    Fortuna Düsseldorf
    34. Spt. So. 06.05.12 13:30 A -:- (-:-)
     
    Andi, dennis82du, Headbang und 8 anderen gefällt das.
  3. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Freitags in Braunschweig! ZUM KOTZEN
     
  4. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wenn ich die Gegner sehe, wird
    mir Angst und Bange um unseren MSV
     
  5. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Bei einem Abstieg unseres MSV wird die Stadt Düsseldorf den 6.5.12 wohl so schnell nicht vergessen.........:huhu::base::box:
     
    danny81, Maeckes und Catenaccio_02 gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da wusste der MSV wohl schon mehr... :ausheck: Im Zebramagazin von Freitag standen Ingolstadt Sonntags und Frankfurt Samstags schon drin.
     
  7. Toll, wieder kein Montagsspiel und das wo sich unser MSV doch solche Mühe gibt die Welt da draußen zu entertainen :mad: :mecker: :fluch:



    *wer Ironie in diesem Beitrag findet, der darf sie behalten* :o
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bo schon wieder sontags in dummdorf warum nich mal an einen freitag scheiß dfb :fluch::fluch::fluch:
     
  9. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    darüber hättest du dich in der Tat schon im Sommer letzten Jahres beschweren können, weil 34. Spieltag. Hätte aber auch nix gebracht :huhu:
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ebent: die letzten beiden Spieltage finden komplett Sonnatgs statt, ist aber auch erst seit knapp 30 Jahren so. :rolleyes:

    Die Ansetzungen waren doch bis auf die Spieltage 31 und 32 schon komplett. Ich hatte die jedenfalls alle schon eingetragen.

    Finds OK, allen kann mans eh nicht recht machen. Würde zB viel lieber Freitags oder Samstags gegen BO kicken, aber ist nunmal so.

    Mittwochs in München ist auch sehr schön:mad:.

    Naja, wir müssens nehmen wie es kommt, wie alle anderen auch.
     
  11. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Die letzten beide Spieltage sind immer Sonntags.
     
    Hannes gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Schon lustig, das man klare Ironie nicht herauslesen kann :D
     
    Zebra, Sasinho, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  13. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wir haben gerade einmal Anfang März, und kommenden Freitag verschleudere ich schon meinen 2. Urlaubstag im Kalenderjahr 2012 für diesen Verein. Dank der super Terminierungen kommen da sogar noch welche hinzu. Astrein!
     
  14. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hab gedacht, das Spiel gegen die Eintracht wird nen Montagsspiel, aber Samstags ist :jokes66:
     
  15. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    FFM konnte nicht Montags sein, da ja die englische Woche folgt :huhu:

    Hatte ja mit Freitags in Ingolstadt gerechnet, so gehen nur Urlaubstage für 1860 drauf, aber das war ja schon klar :huhu:
     
    derduisburger gefällt das.
  16. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Warum aber die letzten beiden Spieltage ausgerechnet zur zuschauerunfreundlichen Zeit um 13.30 Uhr stattfinden müssen, bleibt wohl ein Geheimnis der Fußballmafia DFB/DFL. An diesen Tagen finden ja keine Spiele in der 1. Bundesliga statt. Man hätte also auch gut und gerne 15 Uhr spielen können (so wie vor 2 Jahren in Aachen).
     
    niceday, Sasinho, Phelan und 11 anderen gefällt das.
  17. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Hat die 1. Bundesliga neuerdings nur 32 Spieltage? ;)
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nö, aber die Bundesliga spielt dann nur noch Samstags. ;)
     
  19. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    I have a dream:

    So, 06.05.2012. In der Suppenschüssel der Landeshauptstadt schweigt das ganze Publikum, geschockt von der Tatsache, dass die verdienten Aufsteiger tatsächlich Frankfurt, St. Pauli und Fürth lauten. Das ganze Publikum? Nein, ein sympathischer , blauweissquergestreifter Haufen liegt sich ungläubig jubelnd in den Armen, da das Wedauwunder am letzten Spieltag doch noch wahr geworden ist.

    Während der Schiedsrichter dem Spieler Rösler achselzuckend zum zehnten Mal erklärt, dass er beim besten Willen keinen Foulelfmeter in der 90. Minute aussprechen kann, während ein Duisburger Konter läuft und das Spielgerät 60 Meter vom Strafraum entfernt ist, sprintet der Spieler Exlager in den Duisburger Block. Ein sichtlich zerknirschter Norbert Meier zitiert einen Sky-Reporter zu sich und moniert, dass Exlager für das Ausziehen seines Trikots eigentlich einen Platzverweis verdient hätte.....

    Wie gesagt: I have a dream!
     
    Fredda und SirHanSolo gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, diese Termine sollte man sich vorsichtshalber auch schon einmal vormerken, man weiß ja nie :frown:

    Hinspiel : 10.05.2012 - 20:30 - 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga

    Rückspiel : 14.05.2012 - 20:30 - 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga
     
    Maeckes gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Schon geblockt .... URLAUB !!:zustimm::huhu:
     
  22. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden