Restprogramm der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 19 März 2007.

  1. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auch wenn jetzt einige sagen, nicht auf die Anderen schauen, ich hab' mal das Restprogramm der direkten Verfolger zusammengefasst :

    MSV:
    -----

    Lautern (A)
    Offenbach (H)
    Augsburg (A)
    Braunschweig (H)
    Jena (A)
    Köln (H)
    Paderborn (A)
    Essen (H)

    Lautern:
    --------
    MSV (H)
    Burghausen (A)
    Fürth (H)
    Offenbach (H)
    Augsburg (A)
    Braunschweig (H)
    Jena (A)
    Köln (H)

    Freiburg
    --------
    Braunschweig (A)
    Augsburg (H)
    Köln (A)
    Jena (H)
    Offenbach (A)
    Paderborn (H)
    Karlsruhe (A)
    Koblenz (H)

    Fürth
    -----
    Offenbach (A)
    Jena (H)
    Lautern (A)
    Paderborn (H)
    Köln (A)
    Essen (H)
    Haching (A)
    Karlsruhe (H)

    Aue
    ----
    Augsburg (A)
    Köln (H)
    Jena (A)
    Essen (H)
    Paderborn (A)
    Karlsruhe (H)
    Koblenz (A)
    München (H)

    Feuer frei !
     
    Poweropa, jonny McPot und chaccoFfm gefällt das.
  2. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    MSV - 17 PK
    Lautern - 17 Pk
    Freiburg - 14 Pk
    Fürth - 9 Pk
    Aue - 13 Pk

    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  3. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59

    dann wird es aber verdammt knapp mit den roten teufeln
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    mal ehrlich , in der form , gegen wenn willst du 17 Punkte holen!

    Lautern: sehr fraglich???
    OFC: 3
    FCA sehr fraglich, sind sau heimstark
    Braunschweig:3, aber man weiß ja nicht,kann man den letzten nochmal aufbauen???
    Jena: 1, aber die stehn unten drinne...
    eeefzee: kannste auch mal verlieren, die sind gar nicht so schlecht im mom
    SCP: 1
    RWE:3, damit sie in die regio absteigen, dann hamma wat zu feiern!!!

    also ich komme auf 11........und das wars!!!!


    andererseits: 4xHeim sind 12+2xauswärts sind 6

    wären 18!!!! dann evtl aufstieg

    entscheiden ist nächste woche montag, sollte man in lautern gewinnen, kann das die wende sein und darauf hoffen wir doch alle!!! aber man muß auch realist sein, so wie im moment wirds nix!!!

    habe fertig!
     
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    da wird mit Sicherheit nix entschieden :rolleyes:;)
     
  6. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    meinte auch ein entscheidener punkt für die restlichen spiel...meine persönliche meing, sieg!!! wir packen das....niederlage, dann können wir uns auf ddorf und gladbach einrichten!
     
  7. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    richtig!! ...denn die anderen sind momentan kaum besser als wir! ...von freiburg mal abgesehen. wie erklärt ihr euch es denn bitte sonst, dass wir nach wie vor auf einem aufstiegsplatz stehen? es ist ja nicht so, dass wir ein dickes polster vor unserer niederlagenserie hatten!! also locker bleiben! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  8. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    wohl ehr wubberdal :) ddorf packt dat eh net
     
  9. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich bin mir nicht sicher, aber hatten wir nicht mal 6 Punkte vor Lautern oder täusche ich mich? Und Fürth war mal ganz unten drin, Aue war ebenfalls bereits abgehängt. Mittlerweile ist sogar Augsburg nah dran und wenn der Negativtrend anhalten sollte, werden uns sogar die Kölner noch einholen und das hab ich vor 3 Wochen noch für völlig unmöglich gehalten.
    Der Koch darf sich nix mehr erlauben, sonst fliegt er und seitdem reisst anscheinend niemand mehr den Mund auf und die Strafe kriegen wir am Ende des Saison, wenn nicht doch noch ein Wunder geschiet :frown:
     
  10. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    wubbedal gladbach und doofmund :D ;)
    hmm restprogramm is relativ ausgeglichen,...mal sehn ne...lautern wird richtungsweisend:huhu:
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    jetzt wird hier sogar schon Köln stark geredet, die sind maximal genauso ******* wie wir...... mal deren Abwehr torso im Spiel gesehen? von den Offensiv qälereien mal ganz abgesehen. Vor denen piss ich mir nicht mal jetzt in die Buxe;)
     
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    ich rede die nicht stark!!! ich mahne nur zur vorsicht!!! ich wünsche mir nix mehr wie aufsteigen, aber das wird ne enge heisse kiste alles!!!
     
  13. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    lautern und augsburg verlieren wa gegen koeln nen punkt rest sieg. 16 punkte. macht 59. dat reicht nich
     
  14. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    alle haben die schwersten aufgaben hinter sich würde ich sagen,
    für mich steigt die konstanteste mannschaft auf, die auch gegen die kleinen ruhe bewahrt und irh ding macht...und das haben wir bisher überhaupt nicht bewiesen....
     
  15. Luuuu²

    Luuuu² Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Fürth nur noch 9Punkte?
    Nie und nimmer..Hast du die mal spielen sehen, auch gegen die großen? Die haben schon ind er Hinrunde mehr drauf gehabt, als ihr Tabellenplatz gezeigt hatte.
    Meine Prognose (ich reche nichts aus, einfach mal spontan getippt)

    MSV (wenn es so weitergeht)
    -----

    Lautern (A) 1P
    Offenbach (H) 1P
    Augsburg (A) 0P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 0P
    Paderborn (A) 3P
    Essen (H) 0P
    -------------------------
    11P
    Lautern:
    --------
    MSV (H) 1P
    Burghausen (A) 0P
    Fürth (H) 1P
    Offenbach (H) 3P
    Augsburg (A) 1P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 0P
    -------------------------
    12P

    Freiburg
    --------
    Braunschweig (A) 3P
    Augsburg (H) 1P
    Köln (A) 0P
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 3P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 0P
    Koblenz (H) 1P
    -------------------------
    14P
    Fürth
    -----
    Offenbach (A) 3P
    Jena (H) 3P
    Lautern (A) 1P
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 0P
    Essen (H) 1P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    17P

    Aue
    ----
    Augsburg (A) 1P
    Köln (H) 0P
    Jena (A) 3P
    Essen (H) 1P
    Paderborn (A) 3P
    Karlsruhe (H) 0P
    Koblenz (A) 3P
    München (H) 0P
    -------------------------
    11P


    aber mal sehen..wir werden's ja sehen. Kanna uch ganz anders kommen.:zustimm:
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    MSV (wenn es so weitergeht)
    -----

    Lautern (A) 0P
    Offenbach (H) 3P
    Augsburg (A) 3P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 1P
    Paderborn (A) 3P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    19P
    Lautern:
    --------
    MSV (H) 3P
    Burghausen (A) 1P
    Fürth (H) 1P
    Offenbach (H) 3P
    Augsburg (A) 0P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 1P
    Köln (H) 3P
    -------------------------
    15P

    Freiburg
    --------
    Braunschweig (A) 1P
    Augsburg (H) 1P
    Köln (A) 3P
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 0P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 0P
    Koblenz (H) 1P
    -------------------------
    12P
    Fürth
    -----
    Offenbach (A) 3P
    Jena (H) 3P
    Lautern (A) 1P
    Paderborn (H) 0P
    Köln (A) 3P
    Essen (H) 0P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    16P

    Aue
    ----
    Augsburg (A) 3P
    Köln (H) 1P
    Jena (A) 0P
    Essen (H) 3P
    Paderborn (A) 1P
    Karlsruhe (H) 0P
    Koblenz (A) 1P
    München (H) 3P
    -------------------------
    14P


    Aufstieg :D
     


  17. Hätt der Hund nicht gesch***, hätt er nen Hasen gefangen. Wenn und aber, abgeréchnet wird am 34 Spieltag, da kannse jezz gegen Köln oder Augsburg 10:0 gewinnen, am ende reicht es oder auch nicht. Also ich halte von diesen Spekulationen nix
     
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das kommende Spiel in Augsburg ist m.E. das wichtigste in dieser Saison für den MSV. Betrachtet man sich die Restprogramme der drei Konkurrenten um Platz drei, ist das doch die letzte realistische Gelegenheit sich nochmal etwas klarer abzusetzen. Köln ist zur Zeit noch motiviert ob ihrer unrealistischen Wahnvorstellungen zum Aufstiegswunder und könnte Freiburg schlagen. Kaiserslautern sollte jetzt mal Fürth schlagen. Würde sich der Abstand auf 4 Punkte vergrößern, ist die Chance auf einen Nervenblackout bei beiden höher.

    Ansonsten sehen die Restprogramme so aus, als ob alle drei den Stiefel sauber runterspielen würden - Nervenkitzel pur. Ginge der MSV gar mit Rückstand in dieses Restprogramm, würde es gaaanz eng werden.

    Das Zünglein an der Waage könnten dann aus unserer Sicht die Kölner und der KSC werden. Die Kölner können uns zuhause ärgern, wenn wir unter Druck stünden - der KSC ist bei den Spielen gegen Fürth und Freiburg wohl rechnerisch schon aufgestiegen. Offen bleibt dann deren Motivation. Möglicherweise hilft uns da das Badenderby am vorletzten Spieltag.

     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso. Man bedenke wie wir unsere letzten 3 Spiele nach dem feststehenden Aufstieg vergeigt haben.
    Beim KSC wird es ähnlich laufen, da die den Aufstieg vielleicht noch ein wenig mehr feiern werden als wir, nach dem ganzen Mist den die hinter sich haben.

    Hoffentlich erinnern dich sich noch an das Auswärtsspiel vor 2 Jahren bei uns, als wir denen quasi zum Nichtabstieg "verholfen" haben;)
     
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Wichtig ist erstmal nur ein Sieg in Augsburg, egal wie, es müssen weitere drei Punkte her!
     
  21. MSV
    ------------------------
    Augsburg (A) 1P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 3P
    Paderborn (A) 1P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    49 Punkte + 14 Punkte = 63 Punkte



    Lautern:
    --------
    Fürth (H) 3P
    Offenbach (H) 3P
    Augsburg (A) 0 P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 1P
    Köln (H) 3P
    -------------------------
    44 Punkte + 13 Punkte = 57 Punkte


    Freiburg
    --------
    Köln (A) 1P
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 3P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 1P
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 14 Punkte = 62 Punkte



    Fürth
    -----
    Lautern (A) 1P
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 0P
    Essen (H) 3P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 13 Punkte = 61 Punkte




    Aue und Köln sind für mich aus dem Rennen raus. Ansonsten wird das noch ´ne ganz enge Kiste mit Freiburg.
     
  22. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort


    Also, ich glaube nicht, dass Freiburg ungeschlagen in die Sommerpause geht.
     
  23. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    und wenn, hätten sie es sich auch verdient 4. zu werden! :huhu:
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    MSV
    ------------------------
    Augsburg (A) 3P
    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 1P
    Paderborn (A) 3P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    49 Punkte + 16 Punkte = 65 Punkte

    So muss es laufen will man nach oben!

    Freiburg
    --------
    Köln (A) 3P
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 3P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 1P, ich hoffe das der KSC noch gasgibt....
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 16 Punkte = 64 Punkte

    bei Freiburg läuft es einfach inzwischen von alleine, wenn sie superschlecht spielen gewinnen sie trotzdem, wer soll die noch stoppen?




    Fürth
    -----
    Lautern (A) 3P
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 0P
    Essen (H) 3P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 15 Punkte = 63 Punkte

    erstaunlich mit dem Kader, werden allerdings noch in Köln verlieren und somit nicht aufsteigen!
     
  25. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das Stimmt !
    Gerade läuft auf der Arena Wacker- Lautern. Also, so wie die In Burghausen spielen, hat es sich für die erledigt .
    Und dann noch , zwei leute mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :huhu: :huhu: :huhu:
     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, das mit Freiburg wird eine ganz heiße Kiste. Für mich ist Freiburg im Augenblick die beste Mannschaft der Liga. Schön wäre natürlich wenn die Kölner die stoppen würden, da habe ich aber einige Zweifel.
    Der KSC feiert in 14 Tagen den Aufstieg, der Rest ist für die dann Schaulaufen. Ich glaube nicht, das die im Heimspiel gegen Freiburg wirklich ernsthaft zur Sache gehen. Und denen wird es auch lieber sein, das ein "Derby" in der 1. Liga stattfindet!

    Bisher haben 60 Punkte immer zum Aufstieg gereicht. Ich denke, dieses Jahr muß man 63-64 Punkte haben um aufzusteigen! Für uns heißt das 5 Spiele von 6 Spielen gewinnen! Für uns sollte die Marschrichtung ganz klar sein. Immer gewinnen, kein Taktieren oder auswärts auf Unentschieden gehen. Ich sag mal, unsere Unentschieden müssen wir in der Hinrunde "aufgebraucht" haben, sonst wird das nix mit dem Aufstieg. Diszipliniert wie in Lautern und die Torchancen so nutzen wir in den letzten beiden Spielen, nur dann haben wir eine Chance aufzusteigen!
     
  27. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Also wenn ich mir so eure Einschätzungen hier anschaue, denke ich mal das nen anderer Verein dritter wird. Irgendwie glaube ich nicht dass wir 5 von 6 Spielen gewinnen. Besonders Köln und Essen werden schwere Aufgaben.

    Hoffe das ich mich irre aber ich hab mich innerlich schon auf eine weitere Saison 2. Liga eingestellt.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir haben es selbst in der Hand. Das ist erstmal wichtig.

    Freiburg wird in Köln und Offenbach (dann mit neuem Trainer) stolpern. Fürth wird bei diesem Restprogramm nicht mehr so viele Spiele gewinnen.

    Was mich für den MSV zuversichtlich macht, ist, dass unsere Mannschaft in "großen Spielen" immer große Leistungen abgerufen hat. Je motivierter und stärker der Gegner war desto besser haben wir gespielt. Dies schreibe ich, weil ich genau weiß, dass Augsburg, Jena, Köln und Essen sehr heiß sein werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2007
  29. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass am Ende der Saison wir hier in Freiburg uns werden freuen dürfen. Momentan hab ich das Gefühl ist es egal wie unser Team spielt, irgendwann geht der Ball immer ins Tor, egal wie.
    Bei dem Spiel gegen den KSC hab ich auch noch die Hoffnung, dass der KSC es etwas langsamer angehen lässt, wenn sie schon aufgestiegen sind.
    Ansonsten ist unser Restprogramm - wenn man nach der Tabelle geht - recht einfach, bis auf Köln und eben Karlsruhe, weshalb ich, so wie es derzeit läuft, recht optimistisch bin. Wird zwar sehr sehr schwer, aber der SC wird das packen! Zumal sie gezeigt haben, dass sie auch gegen vermeintlich schwächere Gegner konzentriert spielen und nach dem Stolperstein in Burghausen nicht mehr allzu schnell überheblich werden.

    Ihr seid mir derzeit der größte Dorn im Auge, auch wenn ich mir euer Restprogramm anschaue. Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sollten, bringt uns das nichts, solange ihr auch gewinnt. Deswegen werden euch hoffentlich die Augsburger am Freitag ein Bein stellen, sorry.;) Fürth hat zwar momentan noch die bessere Tordifferenz, dennoch sehe ich, was die betrifft, nicht ganz so eng. Die werdens noch verbauen.

    Alles in allem bin ich der Meinung, sollte der SC nicht aufsteigen, werdet ihr es sein. Wäre mir auf jedenfall auch lieber als Fürth oder sonst wer!
     
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So meilenweit weg ist Rostock ja auch nicht. Lass die mal zweimal nicht gewinnen und schwupps haben zwei oder drei Verfolger im Nacken. Rostock ist auch noch nicht durch. So souverän spielen die auch nicht!
     
    pulvertoastmann gefällt das.
  31. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich habe kein gutes Gefühl, Freiburg und Fürth kleben wie die Parasiten an uns, außerdem haben wir gegen Köln und Essen 2 ganz schwere Heimspiele. Für Essen wird es wohl gegen den Abstieg gehen, die werden mit nem ordentlichen Mob erscheinen. Köln darf man ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenns einige hier anders sehen aber die haben immer noch mit den stärksten Kader. Das Spiel gegen Augsburg ist entscheidend, dort bloß nicht verlieren ansonsten seh ich schwarz. Aber ich denke Freiburg und Fürth werden am nächsten Spieltag punkte lassen, deshalb könnten wir mit einem Sieg einen riesen Schritt Richtung Liga 1 machen.
    Shit ich bin jetzt schon total nervös, das wird ne schwere Zeit bis Freitag.
     
    embe gefällt das.
  32. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin der Meinung das Freiburg diese Serie an Siegen nicht halten kann. Die spielen momentan sehr guten Fußball und da passt alles aber alleine die Unruhe um den Trainer wird denen den Aufstieg kosten. Ich denke die Siegesserie wird ab nächsten Spieltag wackeln.


    Und um Fürth mach ich mir keine großen Sorgen. Sind zwar nicht zu unterschätzen aber die werden auch jetzt boden verlieren. Ich denke, wenn alles gut geht wird in Paderborn unser Aufstieg feststehen
     
  33. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie oben schon geschrieben, wird das Spiel der Freiburger in Offenbach auch kein Selbstläufer. Und bzgl. Rostock muss ich Omega zustimmen : Laß' die mal zu Hause gegen Karlsruhe und anschliessend in Essen verlieren, und ratzfatz sind die wieder in Reichweite...:huhu:
     
  34. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Darauf würde ich nichts geben! Es gibt nun schon seit einigen Spielen Unruhe um den Trainer und die Spieler haben gezeigt, dass sie sich davon nicht beeinträchtigen lassen. Finke tut auch alles, damit sie sich einzig auf die Spiele konzentrieren und das drumherum außen vor lassen und wie man sieht, es klappt hervorragend.;)
    Unsere Spieler sind nun auch heiß auf den Aufstieg, so wie ich das mitbekomme und sie werden alles tun um ihr Ziel zu erreichen, selbst wenn nur aus dem Grund sich anderen Vereinen zu empfehlen. Sie haben zur Zeit einfach nur noch Spaß am Fussballspielen. Wenn das auch mal nicht einer der Gründe für ihren Erfolg ist.. Dass sie nicht verbissen an die Sache dran gehen, sondern einzig mit Spaß und Freude und genau mit diesem Spaß und dieser Freude (und sportlichem Können) versuchen 3 Punkte zu holen.:)

    Naja von mir aus kann Rostock auch noch en paar Spiele verlieren und dann steigen halt beide, Duisburg und Freiburg, auf. Könnte ich sehr gut mit leben.
     
  35. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Gut aber die Chance auf den Aufstieg kommt für Freiburg und Volker Finke immer näher. Meinste nicht der wird nochmal gerne Trainer in der 1. Füßball Bundesliga sein?? Wenn das bei euch mit den Siegen so weiter geht wird er auch nochmal den Vorstand dran erinner was er mit seinem Team für ne Serie hingelegt hat und das er doch gerne weiter Trainer bleiben möchte. Und dann ist die Unruhe im Verein groß.

    Meinetwegen können wir zusammen hoch und die Ossis bleiben in der zweiten liga. Da ich aber überzeugt bin, dass wir auch packen euch hinter uns zu lassen musst du dann die Rostocker überzeugen dass die verkacken. Mir ist scheiß egal wer hoch geht. Nur eins steht fest. WIR die Zebras hauen nächste Saison Bundesligisten wie MAINZ (gruß an Babba), :kacke: und Bayern aus unserer Arena.
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    also ich lege mich mal fest. die mannschaft die patzt ist weg vom fenster.

    lautern patzte gegen uns und hat nichts mehr mit dem aufstieg zu tun. augsburg seit sonntag auch nicht mehr.

    aber wer verliert als erstes? freiburg, fürth oder wir?
     
    Luuuu² und wedau1910 gefällt das.
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Der größte Mist ist ja, dass wir genau diese Gegner aufgebaut haben, dass sie uns Konkurrenz machen. Wäre hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass Fürth oder Freiburg noch irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben werden? :frown:
     
  38. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,643
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nein, wird Finke nicht (auch wenn man aus den Interviews raushört, dass er gerne weitermachen würde, wenn man ihn ließe), er würde nicht durch sowas den möglichen Aufstieg gefährden, indem dadurch dann Unruhe in den Verein gebracht würde. Grad nochmal gesehen... Erst gestern sagte er im Interview er wird kein Druck machen!

    Aber naja, hier geht's ja eigentlich nicht speziell um Freiburg (außer dass es einer eurer Konkurrenten ist), deswegen werde ich mich hier auch nicht weiter zu der Sache mit Finke äußern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2007
  39. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    wir werden nur wegen den besseren torverhältnis aufsteigen.
    das wird diese sasion, glaube ich, sehr wichtig sein
     
  40. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Ich würde bei allen Überlegungen auch noch Rostock mit einbeziehen. Die sind noch nicht durch...

    Jetzt nehmen wir mal an, das wir am nächstem WE gewinnen und Rostock verliert. Dann sind es mickrige 2 Pünktchen.

    2 Aufstiegsplätze sind noch zu vergeben und es geht nur noch um Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth. Kaiserslautern ist meiner Meinung nach im Moment einfach spielerisch nicht mehr in der Lage anzugreifen. Da müsste Wolf denen schon einen Motivationsschub ohne gleichen eintrichtern. Und dazu ist der Mann nicht fähig.

    Der KSC ist natürlich durch...
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sollten nicht zu weit in die Zukunft, sondern nur von Spieltag zu Spieltag schauen. Wir haben es auch gar nicht nötig, großartige Prognosen bezüglich der Punkteausbeute der Freiburger und Fürther anzustellen, da es ünerhaupt keine Rolle spielt, wie der Gegner spielt, solange wir gewinnen. Die Freiburger und Fürther können jedes Spiel haushoch gewinnen. Es nutzt ihnen nichts, solange wir unsere Spiele gewinnen. Natürlich werden wir nicht jedes der letzten 6 Spiele gewinnen, aber das macht auch nichts, denn die anderen werden auch hier und dort mal Punkte lassen. Warten wir doch mal ab, ob die Freiburger Serie nicht plötzlich reißt. Die Freiburger haben in der Hinrunde teilweise ausgesehen wie ein Abstiegskandidat, legten in der Rückrunde eine Serie hin und profitierten von unserem Hänger, der längst Vergangenheit ist. Freiburg hat einen Lauf. Aue hatte auch mal einen Lauf. Genau wie Offenbach. Am Ende setzt sich Konstanz und Qualität durch. Mit anderen Worten: Es setzt sich der MSV durch, der fast die gesamte Saison auf einem Aufstiegsplatz stand, steht und am Ende stehen wird!

    Und Rostock ist noch lange nicht durch. In Braunschweig ist ein Sieg fest eingeplant, aber warten wir es ab. Danach gegen KSC und in Essen. Naja, ich wollte ja nicht zu weit voraus schauen, aber auf Rostock haben wir nun wirklich Rückstand.

    Also zum nächsten Spieltag: Es ist gut, dass wir bereits am Freitag vorlegen können. Siegen wir, steht die Konkurrenz auswärts in Lautern und Köln unter enormen Druck. Lassen wir Punkte, wird der Druck auf die Konkurrenz nicht geringer, denn dann haben sie die Chance, nur durch einen Sieg Platz 3 zwischenzeitlich zu erobern.

    Ich bin jedenfalls froh, dass wir nächsten Spieltag in Augsburg spielen und nicht in Braunschweig. Dort weiß jedes Zebra, was die Stunde geschlagen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2007
    Ein_Fan und M4IK gefällt das.
  42. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Wenn jemand es jetzt noch nicht kapiert hat, wann dann?:verwirrt:
     
    Old School gefällt das.
  43. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    1860 - KSC 2:0. Gut ! Eine Aufschiebung der Karlsruher Aufstiegsfeier wird dafür sorgen, daß sich der KSC weiterhin reinhängen muss ! Somit ist eine
    frühzeitige Wettbewerbsverzerrung vorerst ausgeschlossen....
     
    Old School gefällt das.
  44. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Bitte erklär mir nur diese Rechnung!

    :huhu:
     
    zybinho, Old School und The OZA gefällt das.
  45. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ja ja die Dömer, das Effzäääh-Brett ist zur Zeit wieder voller Nettigkeiten, siehe hier
     
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    solange wir den aufstieg aus eigener kraft schaffen können, ist mir das restprogramm egal. und bisher können wir es schaffen!!
     
    Ziggi gefällt das.
  47. Luuuu²

    Luuuu² Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    IIICCCCH :huhu: :D
    Weiter oben stand was, von wegen, Fürth mit dem Kader und dem Restprogramm nichtmehr viele Punkte. Ich denke, dass die das schwierigste schon hinter sich haben. KSC als letzten Gegner, da könnte man gleich 2 Aufstiege zusammenlegen..warum sollte sich der KSC da großartig dagegen wehren?
    K'lautern will ja lt. Wolf gar nicht mehr aufsteigen, da können dann Punkte geholt werden und daheim sind die, denke ich, kaum zu schlagen.
    Sollten 3Heimsiege und 1 Auswärtssieg nicht langen?
    Denke nicht, dass das Restprogramm schwerer ist, als das der Konkurrenz (Freiburg/Duisburg). Aber dieses Unterschätzen gefällt mir.
    Man kennt ja den Brasilianer Cidimar da Silva nicht...Kannte man einen C. Eigler? oder einen H. Westermann? Oder gar einen R. Hilbert? Als sie in Fürth waren?
    Endlich ein Stürmer in Fürth der gefährlich wirkt und die Verteidigung + Torward steht. Denke nicht, dass die so einfach abzuschütteln sind, wie ihr das hinstellt. Aber kümmert euch ruhig um Freiburg :p
     
  48. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Off Topic - ich weiß, aba warum isn der Daum & FC Fred dicht?

    Paßt so ga nich in MEIN "Rest Programm", wenn ich mich hier nicht mehr über diese Zierde des deutschen Fußballs informieren könnte!!! :mecker:
     
    Slomoe gefällt das.
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Wat kümmert uns das Restprogramm der anderen?

    Wir gewinnen unsere Spiele, dann können die anderen machen was sie wollen:rolleyes: !
    Immer dieses "was-machen-die-anderen"-gejammere, geht mir schon bißchen auf den Keks!
    Wir sind dritter! Nicht die anderen!
    Wir können es aus eigener Kraft schaffe
    , nicht die anderen
    Wir brauchen "nur" unsere Spiele zu gewinnen, die anderen müssen gewinnen und warten!
    Wir brauchen nicht auf Ausrutscher zu warten, die anderen müssen immer drauf warten, das wir straucheln und selber noch gewinnen!


    Also, alles "ganz einfach", einfach nur 6x gewinnen;)
     
    tibetterrier gefällt das.
  50. Ja, es gab eine schriftliche Petition von 33.000 Kölner Fans, die darum baten, daß man sich hier im Forum bitte nicht mehr über sie lustig machen solle. Da hatte Saugi (glaub ich) ein Erbarmen :D

    Kaum einer beauert das so sehr wie ich...................:jokes33: :old:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden