Restprogramm der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 19 März 2007.

  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ne, ne, ich habe damit nix zu tun.:D

    Den Fred hat ein Admin dicht gemacht.

    Und mit der Obrigkeit lege ich mich nicht an, habbich Schis.s :D:D :huhu:

    Ist auch o.k. so.
    In Anbetracht des bald kommenden Spiels und den damit verbundenen Heerscharen von Ziegen die das Portal überschwemmen werden :D,
    haben wir den Fred prophylaktisch geschlossen.

    Bei Bedarf könnte man ja eventuell nach dem Spiel gegen den Eff Zää darüber nachdenken ihn wieder zu öffnen.;) :D

    Diese Angaben sind ohne Gewähr.:D :huhu:



    Und somit sollte das Thema FC Ziegenbock auch erst einmal ruhen. Danke.:D






    *das habe ich doch jetzt nicht geschrieben, oder? * :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2007
    Ein_Fan und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ich glaub, ich hab köln selten nen Sieg gewünscht, aber nächstes Wochenende ists mal soweit! ;)
     
  3. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Dat sehe ich auch so,
    Ich halte auch mal zum 1.FC Geißbock aber nur diesem Wochenende. :D
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Haste nicht verstanden? Wir kümmern uns weder um Freiburg noch um Fürth. Wir kümmern uns nur um uns selbst.
     

  5. Irgendwie kann ich mich selbst dazu nicht überwinden :stop: . Also, falls Köln gewinnen sollte, dann ärgert mich das innerlich.

    Sollte Freiburg verlieren, dann bis ich darum nicht böse. So findet jeder seinen eigenen Kompromiss :tooth:
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zwischenfazit :

    Aktueller Rückstand auf Rostock - 3 Punkte, auf Karlsruhe 5 Punkte. Vorsprung auf Freiburg/Fürth - 4 Punkte.

    Nach den zuletzt schwachen Leistungen der KSC'ler wollen wir mal das Ergebnis gegen Koblenz abwarten. Unentschieden wäre nicht schlecht. :D
    Macht 6 Punkte. Zur Erinnerung : Karlsruhe muss noch nach Rostock, Fürth und Aue bzw. spielt zu Hause gegen Freiburg.

    Je länger der KSC seine Aufstiegsfeier nach hinten schieben muss, desto länger werden sie 100% Leistung bringen müssen. Kann bei den anstehenden Gegnern nicht schaden.

    Jetzt müssen die Fürther/Freiburger am Sonntag ordentlich Federn lassen und unsere nächsten Spiele gegen Braunschweig und Jena könnten schon für eine vorzeitigen "Matchball" bei unserem Spiel gegen die Schwutten aus der Domstadt sorgen.
     
  7. Rostock
    ----------------


    Karslruhe (H) 0 P
    RWE (A) 1 P
    Koblenz (H) 3P
    1860 (A) 1P
    Haching (H) 3 P
    -------------------------
    55 Punkte + 8 Punkte = 63 Punkte






    MSV
    ------------------------

    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 3P
    Paderborn (A) 0 P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    52 Punkte + 12Punkte = 64 Punkte



    Freiburg
    --------
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 3P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 0P
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    51 Punkte + 12 Punkte = 63 Punkte




    Fürth
    -----
    Lautern (A) 0P
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 1P
    Essen (H) 3P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 1P
    -------------------------
    48 Punkte + 11 Punkte = 59 Punkte
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nach dem 29. Spieltag scheint sich ein Dreikampf anzubahnen. Ich glaube, daß HRO am kommenden Spieltag gegen die dann alles klar machenden KSC'ler keine Punkte holen wird. Das wird unsere Chance sein, an den Rostockern vorbeizuziehen. Auf einen Patzer der Freiburger zu Hause gegen Jena sollten wir nicht hoffen, viel eher, daß die Rostocker dann am 31.Spieltag von den Essenern noch Punkte abgenommen bekommen, während wir auch gegen Jena zum Siegen verdammt sein werden. Allerdings wird das Spiel der Freiburger in Offenbach auch kein Selbstläufer, soviel ist sicher.
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    so nach dem Spieltag is erstmal ein Verfolger wieder vonne Füße. Ausgerechnet der wo ich nicht mit gerechnet habe, hätte eher auf nen Kölner Sieg getippt, aber das ist halt Fussball.

    langsam aber sicher lautet mein Tipp das Hansa da oben noch rausfällt und, neben dem KSC und uns, Freiburg mit hochgeht. Lass Rostock nächste Woche mal verlieren wir und Freiburg punkten, wenn die auf einmal nur noch 1 Punkt Vorsprung haben dann ist da auf einmal wieder Nervenstärke gefragt. Und die Formkurve zeigt bergab bei denen. Wir haben unsere Krise gehabt und mächtig Selbstvertrauen getankt........
     
  10. Ich will auch mal
    Rostock
    ----------------

    Karslruhe (H) 1 P
    RWE (A) 1 P
    Koblenz (H) 3P
    1860 (A) 1P
    Haching (H) 3 P
    -------------------------
    55 Punkte + 9 Punkte = 64 Punkte






    MSV
    ------------------------

    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 1P
    Köln (H) 1P
    Paderborn (A) 3 P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    52 Punkte + 11Punkte = 63 Punkte



    Freiburg
    --------
    Jena (H) 1P
    Offenbach (A) 0P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 0P
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    51 Punkte + 7 Punkte = 58Punkte




    Fürth
    -----
    Lautern (A) 0P
    Paderborn (H) 1P
    Köln (A) 0P
    Essen (H) 0P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 1P
    -------------------------
    48 Punkte + 5Punkte = 53 Punkte

    So soll es geschehen würde gerne als Dritter aufsteigen denn die sind in den letzten 2 Jahren dringeblieben bzw bleiben drin (Frankfurt und Cottbus).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2007
  11. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dann will ich auch :D

    Rostock
    ----------------


    Karslruhe (H) 0 P
    RWE (A) 1 P
    Koblenz (H) 1P
    1860 (A) 1P
    Haching (H) 3 P
    -------------------------
    55 Punkte + 6 Punkte = 61 Punkte






    MSV
    ------------------------

    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 1P
    Köln (H) 3P
    Paderborn (A) 1 P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    52 Punkte + 11Punkte = 63 Punkte



    Freiburg
    --------
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 1P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 1P
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    51 Punkte + 11 Punkte = 62 Punkte




    Fürth
    -----
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 1P
    Essen (H) 3P
    Haching (A) 1P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 11 Punkte = 59 Punkte
     
  12. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Wir müssen Sonntag einfach gewinnen, dann ist Rostock vor dem Spiel gegen Karlsruhe vorläufig nicht mehr Zweiter und steht mächtig unter Druck!
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Braunschweig (H)
    Jena (A)
    Köln (H)
    Paderborn (A)
    Essen (H)

    wenn wir konzentriert in jedes spiel gehen ist es lattenz was die andern machen

    KSC, MSV und SCF meine favos
     
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich könnte mir auch gut vorstellenb das wir alle restlichen Spiele gewinnen bis auf Köln kommen "nurnoch" Kellerkinder

    naja wenns so weiter geht dann steigt Freiburg als 3. auf ind wir als 2.
     
  15. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich denke, gerade die "Kellerkinder" sind gefährlich weil es für die um alles geht, genauso wie für uns. Man darf keinen Gegner unterschätzen und muss zu 100 % konzentriert sein in den folgenden Spielen.

    Ich traue unserer Manschaft zu, von der Spielstärke her, jeden Gegner in der Liga schlagen zu können. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen, verlieren wir kein Spiel mehr und werden aufsteigen. Davon bin ich fest überzeugt.
     
  16. Immer diese wilde Löscherei.
    BT:Ich denke wir haben keinen Grund auf die anderen zu pillern.Da wir stark genug sind unsere Spiele durchzubringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2007
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Eben wenn wir alles gewinnen, steigen wir auf!
    Also warum auf andere schauen?
     
  18. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    Mit Zitieren kann man sich nämlich eigentlich schön das "Drag and Drop" sparen. Aber was solls...
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hier geht es drum, nur das zu zititeren was wirklich nötig ist, ganz schlimm, langer Beitrag und als Kommentar. "ich hätte es nicht besser sagen können!"

    Bitte kürzt die Zitate auf das wichtigste und dann ist alles gut! Und nun: BTT! Danke!
     
  20. Wir haben nicht zitiert nur den Text umgeändert und vergessen das Quote
    von Harley Pit zu löschen-folglich hätte nicht gelöscht werden brauchen eine PN
    hätte genügt und wir hätten editiert-schade:frown:
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Olle Heulsuse, da hasse deinen Beitrag! :D :huhu:

    PS: warum sprichst du eigentlich von "wir"?
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wir müssen einfach alles wegputzen. Wenn ich die Freiburger sehe wird mir regelmäßig schlecht. Wie sind die denn drauf?

    Die werden nächstes jahr mit etwa 20 Punkten Vorsprung Deutscher Meister, wenn das so weitergeht.

    Aber egal: HRO hat ein übles Restprogramm, obwohl .. mal sehen.
     
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich will auch, ich will auch! :D

    Rostock
    ----------------


    Karlsruhe (H) 1 P
    RWE (A) 0 P
    Koblenz (H) 1P
    1860 (A) 1P
    Haching (H) 3 P
    -------------------------
    55 Punkte + 6 Punkte = 61 Punkte


    MSV
    ------------------------

    Braunschweig (H) 3P
    Jena (A) 3P
    Köln (H) 3P
    Paderborn (A) 1 P
    Essen (H) 3P
    -------------------------
    52 Punkte + 13Punkte = 65 Punkte


    Freiburg
    --------
    Jena (H) 3P
    Offenbach (A) 1P
    Paderborn (H) 3P
    Karlsruhe (A) 0P
    Koblenz (H) 3P
    -------------------------
    51 Punkte + 10 Punkte = 61 Punkte


    Fürth
    -----
    Paderborn (H) 3P
    Köln (A) 0P
    Essen (H) 1P
    Haching (A) 3P
    Karlsruhe (H) 3P
    -------------------------
    48 Punkte + 10 Punkte = 58 Punkte



    Dann müsste Freiburg noch ne gute Torquote hinlegen und vor Rostock landen :) :rolleyes:
    KSC ist eh durch, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir werden 2. und die Welt ist schön :cool:
     
  24. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Momentan würd ich drauf tippen, dass es gegen Rostock um den Aufstieg geht. Freiburg spielt aktuell beängstigend sicher und das Restprogramm ist ziemlich lau (Karlsruhe wird schon aufgestiegen sein und sich kein Bein mehr gegen Freiburg ausreissen).

    Ich hoffe, dass Rostock nächste Woche in Karlsruhe patzt.
    Leider werden wir nicht alle Spiele gewinnen (8 Siege hintereinander sind wohl ziemlich utopisch).

    Das schlimmste wäre, wenn uns Köln den Aufstieg versaut. Das darf auf keinen Fall passieren:mecker:.
     
  25. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    gegen cologne und essen werd wir 2 niederlagen hinnehmen müssen ..
    sach ich jetzt ma eifnach so!
     
  26. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Nächste Woche in Rostock sachse ? :D;)

    Warum sind 8 Siege hintereinander utopisch ? Die Freiburger zeigen doch gerade wie das geht. Ausserdem wär's dann genauso utopisch wenn die Freiburger Serie bis zum Saisonende ohne Punktverlust velaufen würde. :huhu:
     
  27. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Das wäre nach jetztiger Rechnung aber tödlich für das Projekt "Aufstieg". Is Dir klar, oder ?
     
  28. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Ups, wohl mit Freiburg verwechselt. Mist, zuhause gegen Karlsruhe siehts natürlich schon anders aus :frown:.

    Möglich ist vieles, aber an 8 Siege hintereinander glaub ich beim MSV trotzdem nicht. Was Freiburg jetzt schon geholt hat, ist eigentlich utopisch, sollte nun mal langen :fluch:
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ganz ehrlich, alles kann passieren, aber mit absoluter Sicherheit wird Köln und nichts versauen!

     
  30. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Saftladen

    so tippt Sport1.de die restlichen Rückrundenspiele :nunja

    :guckstdu:

    Kommentar von denen zum MSV:
    • MSV Duisburg (3. / 56:34 / 52):
    Die Duisburger haben sich mit zwei Siegen nach ihrer Pleiteserie zurückgemeldet und stehen weiter auf dem dritten Tabellenplatz.
    Von allen Aufstiegskandidaten hat der MSV das leichteste Restprogramm, tat sich in der Vergangenheit aber vor allem gegen die vermeintlich kleinen Gegner häufiger schwer.
    Sport1-Prognose: Duisburgs Leistungen waren in der Rückrunde zu inkonstant, so werden auch auf der Zielgeraden noch Punkte liegen bleiben. Am Ende muss sich die Bommer-Elf dem Team der Stunde, dem SC Freiburg, knapp geschlagen geben.


    also erstens hat der MSV die letzten 3(!!!) Spiele gewonnen und zum anderen soll Freiburg restlos alle ausstehenden Spiele gewinnen?!? :vogel:


    Blablablubb
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    sport1/DSF man merkt das die zusammenarbeiten. da die nichtmal richtig rechnen können setz ich auf den guirlten Quark da einen ganz dicken Haufen frei Haus.

    Und Freiburg gewinnt alles ne is klar.......
     
  32. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Vor allem gewinnen die auch 1:3 in Karlsruhe. Da scheint einer wohl ne dicke Brille aus Freiburg auf der Nase sitzen zu haben.
     
  33. Und wer sponsort beide? Suzuki!:rolleyes:
     
  34. :erlinho:


    Schon lächerlich dat für die Rostock sicher aufsteigt.. :rofl:
     
  35. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg

    Wer weiß, wer weiß!
    Wenn Karlsruhe bis zu diesem Zeitpunkt durch ist, wer weiß!

    Ich glaube Freiburg und Karlsruhe liegen nicht soooo weit auseinander!

    Natürlich hoffe ich auf die Courage Karlsruhe`s und darauf, dass sie sich nicht in den letzten 2-3 Spielen hängen lassen werden !

    Ich sach nur Aufstiegssaison! Karlsruhe sichert sich mit einem Sieg gegen uns den Klassenerhalt!!
     
  36. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Ich glaube schon, dass der KSC sich nach dem Aufstieg nicht ganz hängen lassen wird. Die werden doch hoffentlich ein persönliches Interesse daran habe als 1. aufzusteigen um somit am Ligapokal teilnehmen zu können und somit wiederum einen Haue Kohle bekommen.
     
  37. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt wohl. Sie werden sich auch nicht hängen lassen, da sie sich auch beweisen müssen für den Kader fürs nächste Jahr. Da sie auch schon so gut wie durch sind, haben sie keinen Druck mehr und können frei aufspielen, dass ist auch noch ein vorteil für die.
     
  38. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Die einzigen die sich, in der noch laufenden Saision beweisen müssen, sind die Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler. Ein Kapplani, Freis und Porcello, jedoch auch ein Miller haben sich in der laufenden Saison, meiner Meinung nach oft genug bewiesen!
    Natürlich darf sich kein Spieler hängen lassen, und das Saisionziel Aufstieg vernachlässigen.

    Bei mir ist es eigentlich so, dass ich unter Druck bzw. Anspannung die besseren Spiele bestreite. Geht es quasi um nichts mehr, fehlt womöglich der entscheidene Tick Wille und Einsatz. (Besonders Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft, bei einem Rückstand vielleicht die nötige Moral)
    Denk bitte daran, ich schrieb teils im Konjunktiv.
    MFG
     
  39. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    So, ein weiterer Spieltag ist vorbei :

    MSV

    Jena (A) 1 Pkt
    Köln (H) 3 Pkt
    Paderborn (A) 3 Pkt
    Essen (H) 1 Pkt

    61 Punkte


    Lautern:

    Augsburg (A) 0 Pkt
    Braunschweig (H) 3 Pkt
    Jena (A) 1 Pkt
    Köln (H) 1 Pkt

    55 Punkte


    Freiburg:

    Offenbach (A) 1 Pkt
    Paderborn (H) 3 Pkt
    Karlsruhe (A) 1 Pkt
    Koblenz (H) 3 Pkt

    59 Punkte


    Fürth:


    Köln (A) 0 Pkt
    Essen (H) 3 Pkt
    Haching (A) 1 Pkt
    Karlsruhe (H) 1 Pkt

    56 Punkte



    Passt doch :zustimm::D
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link

    Für Freiburg wird's in Offenbach auch nicht leicht :)
     
  41. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ach wen interessiert schon unser nächstes Spiel und der Aufstieg. :rolleyes:
    Bei dem was hier gerade passiert, sind diese 3 Sperren nichts dagegen und das Spiel in Offenbach nur ne kleine Abwechslung am Rande. (obwohl es eigentlich nicht so sein sollte :frown: ) Hier kracht es seit gestern immer mehr... Aber ganz gewaltig (und nicht mehr nur wegen unserem Trainer). Im Moment glaube ich, würde es an ein klitzekleines Wunder grenzen, wenn sie bei dem ganzen Trubel gewinnen.

    Naja ich bin mal gespannt, wer von diesen 4/5 Vereinen sein Restprogramm am besten bewältigt und schließlich aufsteigt.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich nehme die blau-weisse Brille mal ab. Und was sehe ich da?

    Der MSV steigt ganz klar auf. :zustimm:
     
  43. Erzähl mal .....:rolleyes:
     
  44. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Yep. Das würd' mich jetzt aber auch interessieren.
     
  45. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gerade gefunden : SC Freiburg - Ende eines Idylls (Quelle: Tagespiegel.de).

     
  46. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Richtig, paar Leute (bei denen ich auch immer stehe), haben "Antar raus" oder sowat gerufen, es ist eskaliert, Antar will über den Zaun auf unsere Tribüne und konnte nur von der Polizei daran gehindert werden. Was es dann für ne verbale Auseinandersetzung am Zaun gab, weiß ich nicht. Hab das ganze eh nur mitbekommen, als plötzlich die Polizei an uns vorbei stürmte und dann halt von den Erzählungen von Freunden und sowas.
    Dass gewisse Leute ne Abneigung gegen Antar haben, hat aber seine Gründe, ein "Halts Maul, mit Frauen rede ich nicht" nach einem Spiel, ist nur einer davon. (ok das berechtigt einen vllt nicht unbedingt ihn zu beleidigen, wobei keine rassistischen Äußerungen dabei waren, wäre ja auch noch schöner ...:eek: )
    Und sonst halt der teilweise übliche Stress mit den WsF-Leuten, soll es gestern glaube ich auch wieder gegeben haben...
    Und naja jetzt heißt es halt wieder die Fascho-Ultras von Nordmitte, etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2007
  47. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Kriegt der Antar getz auch 2 Jahre Stadionverbot?
     
  48. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    kann eigentlich nur gut für uns sein was da so passiert!!!


    nur sollten wir lieber erstmal auf uuns gucken! dann können wir uns über diese Lächerlichkeiten aus Freiburg amüsieren!!!


    Unser Restprogram ist schwerer als die meisten hier denken, da darf man keinen Gegner als leicht sehen!
     
  49. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Nö.

    Hm ich hab eben beschlossen, ich möchte jegliche Beurteilung über diesen Vorfall zurücknehmen,, bzw. möchte mich zurückhalten, da ich nicht dabei gewesen bin und es verschiedene Berichte gibt, von Pro- sowie Contra-Leuten und ich nichts falsches sagen will.

    Hab eben auf der Hp gelesen, dass der SC nun das Gespräch mit Spielern und Fans suchen wird. Man sieht also, bei uns gehts wirklich um vieles, nur nicht um das Spiel am Sonntag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2007
  50. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Ich bin wegen gestern noch etwas schlecht gelaunt, ein weiteres Jahr 2.Liga kann ich nicht gebrauchen. Alles wäre so schon gewesen, Sieg gegen Braunschweig, 4 Punkte Vorsprung. :frown: Hoffentlich war dieses Spiel gestern nicht wieder der beginn einer schwarzen Serie.
    Wir haben jetzt noch 2 Heimspiele, die müssen beide gewonnen werden, gegen Jena und Paderborn dürfen wir uns evt. noch einen Ausrutscher erlauben, (ich hoffe die Spieler lesen das nicht) dann sollten wir eigentlich gute Chancen haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden