Restprogramm der Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Mark1972, 19 März 2007.

  1. mexikaner

    mexikaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    Wer folgt dem KSC ?

    Spätestens nach dem Spiel gestern gegen Rostock dürfte der KSC als erster Aufsteiger feststehen. 12 Punkte Vorsprung, dazu das beste Torverhältnis aller Mannschaften sorgen dafür das Karlsruhe nach Jahren der Zweitklassigkeit nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga vertreten sein wird. Der Sekt darf kalt gestellt werden und die letzten 4 Spiele dürften zu einem echten Fest für die Fans werden. Alles in allem ist der Auftstieg mehr als verdient und keinesfalls zufällig. Erinnert man sich an die letzten Jahre wurde die Mannschaft nicht nur gezielt verstärkt sondern auch die wichtigen Spieler an den Verein gebunden. Vor zwei Jahren fast abgestiegen, letztes Jahr schon phasenweise oben mitgespielt und diese Jahr souverän mit einer eingespielten Mannschaft den Aufstieg geschafft. Bleibt zu hoffen, dass der KSC nun auch die letzten 4 Spiele so auftritt wie er es über weite Phasen der Saison getan hat - man denke an die Schlüsselspiele gegen Freiburg und Fürth am letzten und vorletzten Spieltag.

    Die große und allseits diskutierte Frage aber bleibt - wer steigt neben Karlsruhe noch auf?

    Der Tabellenstand nach dem 30. Spieltag zeigt, dass noch zwei Plätze schwer umkämpft sind. Ich persönlich bin der Meinung, dass Rostock nach der Niederlage gestern keinesfalls schon durch ist.

    1. Karlsruhe 63 Punkte +28
    2. Rostock 55 Punkte +19
    3. Duisburg 53 Punkte +22
    4. Fürth 51 Punkte +16
    5. Freiburg 51 Punkte +11
    6. K'lautern 50 Punkte +15

    Fakt ist alle Mannschaften haben in den letzten Spielen jeweils zwei Heim / Auswärtsspiele. Dazu kommt noch der große Vorteil am letzten Spieltag ein Heimspiel zu haben.

    Duisburg-Essen
    K'lautern-Köln
    Freiburg-Koblenz
    Fürth-Karlsruhe
    Rostock-Unterhaching

    31. Spieltag

    der vertanen Chance am letzten Spieltag mit dem zugegebenermaßen enttäuschenden Unentschieden - die zwei Punkte tun richtig weh - sollte man nicht zulange nachtrauern. Wir haben immer noch ein kleines Polster von zwei Punkten Vorsprung und ein besseres Torverhältnis. Bei optimalem Ausgang könnte am nächsten Spieltag aus meiner Sicht eine Vorentscheidung fallen.

    Angenommen Duisburg gewinnt gegen Jena - wird verdammt schwer -,
    Rostock verliert oder holt maximal einen Punkt gegen Essen und die restliche Konkurrenz (K'lautern in Augsburg; Freiburg in Offenbach und Fürth in Köln) verliert, so würde sich folgendes Bild nach dem 31.Spieltag ergeben.

    1. Karlsruhe
    2. Duisburg 56 Punkte
    3. Rostock 55 Punkte
    4. Fürth 51 Punkte
    5. Freiburg 51 Punkte
    6. K'lautern 50 Punkte

    Wir hätten dann bei noch drei ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Platz vier. Somit würde theoretisch schon ein Punkt aus den letzten drei Spielen zum Aufstieg reichen, vorausgesetzt man verliert nicht mit drei Toren Unterschied und Fürth bzw. Freiburg holen zeitgleich mit Kantersiegen auf.
    Beruhigender wäre da schon ein Sieg gegen die Ziegen :D :D :D

    Freue mich schon auf die Party gegen gaytown :)

    Der Rest der Saison wär dann nur noch Party....erst mit alle Mann nach Paderborn und dann zuhause gegen Essen die Hütte rocken. Als I-Tüpfelchen dazu noch beim letzten Heimspiel mit der Mannschaft den Aufstieg feiern und RWE in die Regionalliga schießen :D :D :D

    Realistisch gesehen wird es wohl - wie ich unsere Mannschaft kenne - bis zum Ende spannend bleiben. Wie auch immer, ob am Ende zweiter oder dritter ist mir egal....wichtig ist nur am letzten Spieltag zu hören

    nie mehr nie mehr nie mehr zweite Liga...

    oder

    wir steigen auf und ihr steigt ab...

    In diesem Sinne ein Apell an die Mannschaft,
    jetzt zählt nur eins und das ist nicht Hacke, Spitze, eins, zwei, drei...
    sondern nochmal 4 Spiele den Arsch aufreissen und Grass fressen,
    damit der 20.05 auch zur fetten Sause wird.2007
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2007
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,422
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Der Wusch, dass alle 3 nach uns postierten ( + Rostock) am Sonntag/Montag verlieren werden, wird sich wohl kaum so einstellen.
    Ein Sieg in Jena wäre aber ein weiterer Meilenstein.
    Mein Tipp:
    K'lautern und Fürth werden siegen.
    Rostock und Freiburg(denen fehlen beim OFC immerhin Walke, Pitroipa und Mohamad wegen Gelbsperre) werden zumindest nicht gewinnen.
    Geil wären 4 Punkte Vorsprung vor unserem Spiel in Paderborn........:rolleyes:
     
  3. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Vielleicht tun uns die Dömer ja den Gefallen und spielen Unentschieden gegen Fürth. Lautern wird's in Augsburg auch nicht leicht haben. Und mit Freiburg seh' ich's ähnlich : Nach den Vorfällen am WE und den zusätzlichen Gelbsperren wird's in Offenbach nicht mehr als einen Punkt geben.
     
  4. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    mich macht das irre! ich kann nicht mehr! ich bin so nervös, jedesmal so ein stich ins herz wenn ich da wieder dran denke. Bitte MSV macht et!
     
  5. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wir brauchen noch drei Siege und ein Unentschieden dann sind wir durch,und wie haben wir in der Hinrunde die letzen vier spiele bestritten,eigentlich kann nichts mehr passieren:D .
    Aber bei der Manschaft weiss man ja nie,warum können wir nicht einfach jeden Tag spielen das hält man ja nicht aus!!!
     
  6. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Wenn Du Dir mal Heim- u. Auswärtstabelle anschaust weiß ich nicht ob das unbedingt ein Vorteil ist... und dann noch gegen einen Abstiegskandidaten.
    Bin mir jedenfalls sicher das RWE nicht ganz so dümmlich u. harmlos wie Braunschweig agiert.

    Es könnte dann ein Vorteil sein wenn alle 20.000 (?) Duisburger am letzten Spieltag über die gesamten 90 Min. so einen Alarm machen wie in dem Moment als am Sonntag das Ergebnis aus Freiburg eingeblendet wurde. :rolleyes:
     
  7. Fazer

    Fazer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ...jetzt wird erstmal das Heimspiel gegen Haching mit knapp 30.000 Leuten eine riesige fette Party......

    Dein o.g. Beitrag ist aller Ehren wert, absolut sachlich richtig und den Nagel auf den kopf getroffen.......

    Auch der MSV wird aufsteigen, da bin ich mir sicher......die anderen Mannschaften (Rostock,Freiburg, Lautern, Fürth) sind nicht stärker besetzt. Ich denke dass die Nerven eine entscheidende Rolle spielen....und da sehe ich den MSV im Vorteil....

    Gruß aus Karlsruhe

    Spitzenreiter ! Spitzenreiter !
     
  8. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Deine Worte in Gottes Gehörgänge!!!

    Glückwunsch, übrigens! :huhu:
     
  9. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! :huhu:
    Ist mehr als verdient da ihr ne Klasse-Saison hingelegt habt. :zustimm:

    Gegen Haching könnt ihr Euch von mir aus ne Auszeit nehmen, aber danach die Saison bitte "schön zuende spielen", nicht so wie wir gg. Euch am vorletzten Spieltag vor 2 Jahren (1:4).... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2007
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Erstmal Glückwunsch nach Karlsruhe!!!
    Hoffe das ihr die Saison trotzdem ordentlich zu Ende Spielt denn das wäre für uns garnicht so schlecht.:huhu:
    Wenn ihr Fürth und Freiburg schlagt und wir nächtes Jahr gegeneinader Spielen bekommste vohrer einen leckeren Kasten Köpi von mir:bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 April 2007
  11. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meint Güte... KSC in der Bundesliga. Wie lange ist das her? Es wurde auf jeden Fall mal wieder Zeit. Ihr habt in dieser Saison den besten Fußball aller Zweitliga-Clubs gespielt, auch wenn wir Euch zweimal die Grenzen aufgezeigt haben. ;) Herzlichen Glückwunsch nach Karlsruhe.
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Super KSC. Respekt, wie die sich gestern reingehängt haben, obwohl die auch so aufgestigene wären. Die Humpen von Verfolgern sind eh alle - bis auf uns :rolleyes: - zu dösig.

    Also Glückwunsch zum Aufstieg!!! Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder und das nicht im Pokal.
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Hätte der MSV jedes Spiel wie bei den beiden Spielen gegen den KSC gespielt hätten wir die letzten 4 Spieltage auch Party pur :huhu:

    Aber recht so. Der KSC hat einfach die konstanteste Leistung gezeigt, was man von den Zebras und HRO lange nicht behaupten kann.
     
  15. Fazer

    Fazer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    ...das ist 9 Jahre her....und zwischendrin mal ein Jahr Regionalliga !!!!..war ne harte Zeit, aber dieses Saison war einfach nur geil.......seit dem ersten Spieltag ununterbrochen auf einem Aufstiegsplatz.....Sensationell !!
    Und das bei einem Etat von 6 Mio Euronen....

    Danke an alle für die Glückwünsche (obwohl noch 1 Pünktchen fehlt *g*) !!

    Meine Glückwünsche für den Ausfstieg des MSV könnt ihr auch heute schon haben......des wird scho .....

    Und den Kasten Köpi, wie oben erwähnt nehme ich gerne gekühlt !! ;-))

    ..." Im Wildpark habens alle schwer, der Gegner resiginiert....wir geben keine Punkte her, weil hier der KSC regiert........"........*träller*

    Grüßlis aus Baden
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Seid Ihr denn gegen die Freiburger noch heiß oder stramm wie die Bergziegen?

    Wie heiß ist denn so ein Badisches Derby??? Nehmt Ihr die lieber mit nach oben oder wollt Ihr es denen eher versauen?

    Das würd mich echt mal sehr interessieren.
     
  17. Wegberger

    Wegberger Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41

    Psssssst ! Klärt das per PN. Feind liest hier mit. :D
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein gutes Motto für das Heimspiel gegen Freiburg. Aber ich befürchte, dass Freiburg bei Euch gewinnen wird. Genau wie Ihr bei uns in der vorletzten Saison. Ihr hättet schon eine sensationelle Truppe, wenn Ihr trotz des sicheren Aufstiegs gegen Freiburg nochmal Vollgas geben würdet. In diesem Fall müsstet Ihr eigentlich in der nächsten Saison mit Applaus von den MSV-Fans zum 1-Liga-Kick MSV - KSC empfangen werden.
     
  19. Fazer

    Fazer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    Also das Spiel gegen Freiburg ist schon seit Wochen ausverkauft.....und dass es zwischen den Badenern eine gewisse Sympathie gibt, kann nicht geleugnet werden. Trotzdem könnt ihr ganz beruhigt davon ausgehen, dass unser Trainer Ede Becker in keinster Weise eine Mannschaft aufs Feld schicken wird die sich nicht voll reinhängt. Die Jungs sind bei einem Derby immer ganz besonders heiss.......ich denke das Ding geht 3:1 für uns aus.

    Wie schon im Beitrag weiter oben erwähnt sind die Nerven der ausschlaggebende Faktor...und unsere Jungs können völlig befreit aufspielen.

    Wir freuen uns aber viel mehr auf die Spiele gegen die unbeliebten Schwaben.
    Das ist bei uns so wie bei euch MSV gegen Kölle........oder :kacke:-BVB....

    Lass doch den MSV 4 mal gewinnen....dann ist alles andere Pille Palle ;-))
     
  20. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nicht vergessen: Der 2.Liga "Meister" darf am nächsten Ligapokal teilnehmen. Garantierte Einnahme 250.000 Euro. Glaub' kaum, daß sich die Karlsruher hängen lassen werden.
     
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Dazu brauchen die doch nur noch 4 Punkte, dann können die richtig saufen!

     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Mein Glückwunsch nach Karlsruhe. Verdienter Aufsteiger.

    Ich bin aber Optimist, dass wir es auch noch schaffen, wenn ich mir das Restprogramm so anschaue.
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich spielen die die letzten Spiele nicht so wie wir in unserer Aufstiegssaison:rolleyes:
    Da waren nicht nur die Haare der Spieler blau:D
     
  24. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    Hallo,macht euch keine sorgen,wer nach so einer Niederlagenserie,wie ihr sie kurz gehabt habt,wieder zurückkommt und eine Siegesserie hinlegtLautern,Augsburg..der ist mental aus dem gröbsten raus,das hat die mannschaft gut verarbeitet,in lautern und augsburg gewinnen ist net so leicht,ihr spielt nächste saison 1liga,;) gruss aus Karlsruhe
     
  25. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Dein Wort in Fussballgottes Ohren. Euch mal ein Glückwunsch für ne ganz starke Saison.:zustimm: Quasi haben wir dann gegen einen Erstligisten 4 Punkte geholt, hat doch was :D
     
  26. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurer super Saison und eurem verdienten Aufstieg !!!:zustimm: :huhu:
     
  27. Fazer

    Fazer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    .....wieviele Karlsruher tummeln sich denn hier im MSV-Forum ??..........:huhu:

    Habe noch eine Karte für Sonntag U`haching bekommen *gggg*......Das wird der Hammer.....wenn man gesehen hat was gestern am Bahnhof los war als die Jungs aus Rostock zurückgekommen sind......:rolleyes:

    Auf gehts Duisburger das könnt ihr auch !!!!! Finde bloss manchmal den Zuschauerzuspruch etwas mager in eurem Stadion.....Das sollte in den letzten beiden Heimspielen eigentlich auch ausverkauft sein....:zustimm:

    Nochn Gruss aus Karlsruhe
     
  28. Chapeau zur absolut fantastischen Leistung des KSC in dieser Saison. Die Truppe hat sich den Aufstieg mit Bravour erspielt! Gratulation ins Badenland !
     
  29. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Glückwunsch auch von mir!
    Es freut mich, dass MSV (knock on wood) und KSC auch nächste Saison in einer Klasse spielen werden, weil ich dann wieder 2x die Gelegenheit haben werde, mit meinem Kumpel aus Baden-Baden ein Riesenfass aufzumachen.
    Hoffe nur, dass unsere Zebras dann wieder über so einen Knipser wie den Tönnies verfügen, der die Badenser quasi im Alleingang aus der Arena schießt :D
    Geile Zeiten waren das....;)
     
  30. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Neues aus Freiburg :

    Quelle: Transfermarkt

    weiterlesen: Klick
     
  31. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,642
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Interessant, interessant... (wenn da tatsächlich etwas dran ist)

    Aber, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich würd mal sagen, ne Niederlage am Sonntag und Siege von den Konkurrenten und der SC verabschiedet sich vorerst aus dem Aufstiegskampf.

    Naja egal, auch von mir Glückwunsch an den KSC! Baden back to Liga 1 und ärgert bitte unsere lieben Freunde aus Schwaben und bleibt ja oben! :)
    Freu mich schon auf das vermutlich vorerst letzte Baden-Derby, unser Block ist auch schon ausverkauft.:) Mal schaun, ob in dem Spiel noch der Aufstieg für uns möglich ist, fände es toll, wenn wir in Karlsruhe aufsteigen würden und dann gemeinsam der Aufstieg gefeiert wird.
    Hier ist es übrigens unterschiedlich, die einen hassen den KSC bis zum geht nicht mehr, die anderen finden ihn ganz symbadisch.

    Was das sonstige Aufstiegsrennen betrifft sehe ich derzeit Duisburg ne Nase weiter vorn als den Rest.
     
  32. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    wenn ihr es noch verballert,was ich nicht glaube,ist es an uns nicht gelegen,uns habt ihr 4 punkte genommen,mein wunsch Fussballgott hör zu
    KSC,MSV und SCF:zustimm:
     
  33. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    100% einverstanden!!!
     
  34. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Jetzt mal ganz im Ernst, nach dem Sieg von Karlsruhe traue ich den Rostockern eine Niederlage in Essen zu. Die Konkurenz von HRO spielt alle vor ihnen und wenn alles ganz schlecht( für HRO) läuft können die ganz schön unter Druck stehen. Mal ne kurze Frage: Wer findet denn bitte das Rostock es verdient hat aufzusteigen? Die haben in dieser Saison meiner Meinungt nach nicht überzeugt haben( das Problem ist nur das sie trotzdem bisher viele Punkte geholt haben) und ich wäre sehr damit einverstanden Rostock noch abzufangen und mit dem KSC und dem SCF aufzusteigen.



    Ich will damit nicht sagen das ich uns als klaren Aufsteiger sehe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2007
  35. Luuuu²

    Luuuu² Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    dagegen :huhu:
     
  36. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nach der heutigen "Vorstellung" *schäm* wär's der Hammer wenn Freiburg, Fürth und Lautern ihre, mit Sicherheit nicht einfachen, Auswärtsspiele verlieren würden und wir somit den Abstand weiter vergrößern :D
     
  37. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    aber so war das doch viele spiele in der saison. :D Es ist zwar glücklich aber nur so kann man am ende auch aufsteigen. :zustimm:
     
  38. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Nur sollte man das sprichwörtliche Glück nicht überstrapazieren.

    wir stehen nur da oben, weil andere noch viel dümmer sind als wir.

    Ich finde eh insgesamt eine schwache 2. Liga.
     
  39. ruhrpott16

    ruhrpott16 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    stimmt schon. man muss auch selber mal was tun und nicht nur auf andere hoffen. Hätten wir die heimspiele gegen fürth und burghausen gewonnen, wären wir schon aufgestiegen. Aber hätte , wäre etc. zählt nicht
     
  40. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Nach der Nullnummer von Rostock gestern Abend heisst es jetzt zum Glück nicht mehr 1er von 3, sondern 2 von 4 steigen auf. Wenn man sich das Restprogramm ansieht Tipp ich auf Duisburg und Fürth. Auch wenn ich mir Fürth einfach nicht in Liga 1 vorstellen kann und auch nicht will. Und nach den Bildern gestern und diesem italienischen Antifussball, den die Rostocker die ganze Saison gespielt haben, gehören die ebensowenig in die Bundesliga wie die Fürther. Wenn man also die ganze Saison betrachtet und besondern die Aufholjagd der Freiburger in der Rückrunde, sollte es verdientermaßen eigentlich am Ende heißen:

    1.KSC
    2.MSV
    3.Freiburg
     
  41. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn du das Wort "verdient" mit in deinen Beitrag beziehst, was suchen wir dann auf Platz 2? :D:D:D
     
  42. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Weil wir im Gegensatz zu anderen Teams die da oben stehen:

    1.Kontinuierlich durch die GANZE Saison Punkte gesammelt haben (hat Rostock zwar auch, aber mit absolut üblen italienischen Antifussball)

    2.Keiner der anderen Vereine so viele reguläre Tore aberkannt bekommen hat

    3.Wir nicht zu schlecht waren, die restlichen Spiele zu gewinnen, sondern uns einfach zu doof angestellt haben.

    Erinnert euch an den Aufstieg 1996. 0:3 gegen Mainz verloren und trotzdem aufgestiegen mit nem "relativ" starken Kader, der nicht schlecht war, sondern sich nur größtenteils in der Saison dumm angestellt hat. Was danach kam ist bekannt ;)
     
  43. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wichtig ist doch nur die Frage wer final aufsteigt - die ganze Rechnerei bringt doch überhaupt gar nichts !
    Dies haben wir doch allesamt miterlebt - nicht nur wir Zebras, sondern auch die anderen Aufstiegskandidaten (z.B. Freiburg vs. Jena, etc...) !
    Die Mannschaft allein muss nun dem Druck standhalten (dafür sind die Spieler da und werden dafür auch entsprechend bezahlt) und den Aufstieg klarmachen - ohne wenn und aber !
    Man kann nicht von sich selber behaupten, dass man die beste Mannschaft der 2. Liga ist und dann sagen, dass man mit dem Druck nicht zurecht kommt.
    Also: Die Zebraherde MUSS sich nun stellen und allen Pessimisten, Kritikern, aber auch sich selber gegenüber beweisen, dass sie nicht nur eine grosse Klappe, sondern auch Klasse haben :cool:

    Ich hoffe, dass wir letztendlich am letzten Heimspiel gegen RWE den Aufstieg feiern können :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden