1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ribbenisten

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von Boris, 8 März 2015.

  1. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    gaschi und freak01 gefällt das.
  2. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,433
    Zustimmungen:
    34,799
    Ort:
    mittendrin
  3. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1,459
    Ort:
    Heiligenhaus
    Obacht, de Internet zijn gefaarlijk
    uploadfromtaptalk1436732962728.jpg
     
    gaschi und MasterAuditor gefällt das.
  4. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    Ribbenist bei einer Arbeit!
     

    Anhänge:

    Enigma, gaschi und MasterAuditor gefällt das.
  5. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Shangri-la
    Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, aber nun gibt es Gewißtheit!

    Nach langen Verhandlungen mit den Geschäftsführern von Mora, PUUR NL, Sterren.nl, TROS (mittlerweile AVROTROS) und Berk Music verkündete Sören Link am späten Freitagabend die Neugestaltung des Areal rund um die weißen Rießen im pulsierenden Duisburg-Hochheide und dem angrenzenden Niederrhein.

    Das unter dem Namen "ribbenism2019" laufende Projekt soll den Knotenpunkt zu dem bereits bestehendem Netzwerk in den Niederlanden herstellen und dient als Grundstein für den angestrebten ribbenistischen Polonaisestaat.

    Neben den Niederlassungen der namenhaften Unternehmen sind außerdem ein Einkaufszentrum, ein Freizeitpark, Naherholungsgebiete sowie eine Multifunktionshalle der neusten Technologie geplant.
    Eine Szeneviertel mit neu konzipierten Bars, Restaurants und Polonaisetheken wird die Lebensqualität der Menschen im Ruhrgebiet und am Niederrhein auf bahnbrechende Weise zum positiven verändern.

    Der Baubeginn findet noch in diesem Jahr statt. Fertigstellung, inklusive großer Eröffnungsfeier, wird im Sommer 2019 sein.
    Eine Konzeptentwurf der neugestalteten weißen Riesen wurde ebenfalls schon veröffentlicht. Weitere werden im Laufe der Zeit noch folgen!


    [​IMG]
     
    Boris, Blue Bally, gaschi und 6 anderen gefällt das.
  6. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1,459
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bisher unerkannte kollateralschäden. Auch vom Heiligenhauser Hügel volle Unterstützung in die Hochheide da.
    Vor Freude gehen hier oben alle hakken
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    MasterAuditor gefällt das.
  7. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    James Holland zum Ribbenismus bekehren! Bei dem Nachnamen hat der garkeine andere Wahl, das ist Schicksal.

    Hup Holland hup!
     
  8. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tilburg Trappers spielen in einer Liga mit den duisburger Füchsen. Idealer Spot für ribbenistische Veranstaltungen :bitterballen:
     
    MasterAuditor gefällt das.
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Das schreit nach einem Happening! Wann treffen die aufeinander?
     
    freak01 gefällt das.
  10. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich liste nur mal die Spiele in DU auf:
    5.9. 19:30
    30.10. ??:??
    13.12. ??:??

    Alles in einer Saison, die spielen also fast so häufig gegeneinander, wie damals Dynamo Berlin <3 und Dynamo Weisswasser :jokes4: , wobei das auch die einzigen Teams der Liga waren
     
  11. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    5.9. könnte man ja mal ins Auge fassen. An dem WE ist kein Fußball, da muss man eh zusehen wie die Zeit rumgeht.
    Freunde der Zebrapolonaise, wie sieht es aus? :polonäse:
     
  12. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ey, ich hab auf Oktober oder Dezember spekuliert! Wenn dat endlich mal hier weitergeht steh ich am 5. den ganzen Tag malochend inne Bude mit Farben inne Hand!
     
  13. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Das ist auch etwas kurzfristig. Aber 30.10. wird mal in den Kalender des Ribbenismus eingetragen!
     
    gaschi gefällt das.
  14. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
  15. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Wie sieht es mit diesem Thema aus? Der 30. is quasi am vor der Tür rumstehen dran!

    Für diese Veranstaltung:
    [​IMG]

    läuft bereits eine Anfrage nach vergünstigten Tickets EXKLUSIV für Mitglieder der Duisburger Ribbenisten!
    Dat is mit frei saufen, wird also denitiv gut werden! :bier: :ausheck:
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,957
    Zustimmungen:
    20,481
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja

    Spätestens ab "Dresscode: Feestelijk" ist für gestreifte Duisburger Ribbenisten wohl eher Schicht :nunja:

    Und "Dresscode: Strijfelijk" geht wohl leider nicht durch :frown:
     
  17. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Das heißt im Wesentlichen nur "Hose vorgeschrieben, aufgemalt nicht ausreichend". Also durchaus eine Herausforderung, die gemeinsam aber zu stemmen sein sollte.

    Darf ich einen Platz für dich reservieren, Eugenele? :bier:
     
    Okapi gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    4,957
    Zustimmungen:
    20,481
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich mache ja wirklich fast jeden Nonsens mit (die Auswärtsspiele unserer Helden beweisen es :verzweifelt:) aber DIESES Gemetzel ist mir dann doch ein wenig zu "abenteuerlijk" :D
     
  19. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Alter, vercheckt! 30.! Heute! Bin zu alt für umziehen! Alter!
     
    MasterAuditor gefällt das.
  20. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    10,406
    Ort:
    Hill Valley, CA
    20841135_1677141629014263_7640598868338182604_n.jpg Wie sieht es aus hier mit einem Django Wagner-Konzert Besuch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    MasterAuditor gefällt das.
  21. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Weihnachtsstimmung! Hundebabys! DJANGO WAGNER! :tanz:



    Ein Django Wagner Auftritt auf einem niederländischen Weihnachtsmarkt sollte im Dezember wirklich noch besucht werden.
    :bitterballen:
     
  22. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sacht an, wann, ich versuche! Hab aber ne Frau zu Hause, die aus allen Nähten platzt, ab Februar dann wieder einen jüngsten Django Fan. Daher immer nur kurzfristig planbar :eek:
     
  23. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Ab sofort im Edeka am Sternbuschweg erhältlich :hunger:

    [​IMG]
     
  24. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Shangri-la
    Ich kann mit stolz vermelden, dass es den linksrheinischen Duisburgern nun ebenfalls möglich ist Moraprodukte zu erwerben. Wo fragt ihr euch? Edeka im EKZ Duisburg-Rheinhausen, Asterlager Str. 90!
     
    Boris, Blue Bally und MasterAuditor gefällt das.
  25. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Lekkerlekker! :hunger:
     
  26. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Jongens en Meisjes, ALLE hin da! :polonäse: :bier: :chap: :jokes21:

    [​IMG]
     
  27. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Es geht weiter! :polonäse: :bier:

    [​IMG]
     
  28. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
  29. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Stickers needed!
     
    Boris gefällt das.
  30. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    10,406
    Ort:
    Hill Valley, CA
    MEIN 2000. BEITRAG!!!

     
    luetteyeah, MasterAuditor, Mama und 8 anderen gefällt das.
  31. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Genau aufgespart für das beste Thema hier in dem Laden!!! :boris:
     
  32. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    33,041
    Ort:
    Anne Wedau
    Es gibt grad Anträge und Diskussionen im Team das zu löschen :hrr: getreu dem Motto "dem Boris steht die 1"
     
    KOKS AG, Omega, NIEPER und 7 anderen gefällt das.
  33. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Shangri-la
    Ich vertrete hiermit offiziell die Ribbenisten an diesem schönen Ort

    [​IMG]

    Harmonische Grüße von der Ostsee :jawoll:
     
  34. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    :polonäse: über die Strandpromenade :polonäse: :jokes66: :jawoll: Viel Spaß!
     
  35. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    10,406
    Ort:
    Hill Valley, CA
    Ein Träumchen Andi :boris:

    #purerneid
     
  36. Der Matthes

    Der Matthes Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    7,253
    Ort:
    Bonn
    :slomoe:

    Allen Mitribbenisten eine besinnliche letzte Vorweihnachtswoche. :)

    Harmonische Grüße
    Der Matthes, bevollmächtigter Harmoniekommissar der Großen Deputiertenversammlung des IX. Ribbenistischen Weltkongresses zu Duisburg.
     
    freak01 und MasterAuditor gefällt das.
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Polonaise um den Weihnachtsbaum :jokes66:

    [​IMG]

    Auf dass de Biertap an den Feiertagen kräftig open gaat, liebe Freunde der ribbenistischen Weltrevolution :knuddel:
     
    Der Matthes und gaschi gefällt das.
  38. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Prettig kerstfeest !!!!
    :bitterballen:
     
    Der Matthes und MasterAuditor gefällt das.
  39. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    Im Namen aller Ribbenisten habe ich ein kleines Stück Land in Afrika gekauft. Ihr seid alle herzlichst eingeladen! :jawoll:
     

    Anhänge:

    Omega gefällt das.
  40. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    Habe auch schon für euch eine Villa bauen lassen! :D
     

    Anhänge:

    • Villa.JPG
      Villa.JPG
      Dateigröße:
      355.9 KB
      Aufrufe:
      38
    Omega und Enigma gefällt das.
  41. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Das ist aber nicht die berühmte "Villa Riebenstein" :stop:
     
  42. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    wer behauptet das? :mad:
     
  43. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,436
    Zustimmungen:
    29,093
    Ort:
    Bruxelles
    wer behauptet das? :mad:
     
  44. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hauptsache Kühlschrank und Frituur :boris:
     
  45. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1,459
    Ort:
    Heiligenhaus
    Na da zijn wij ja de ribbenburen in dat huisje.
    Sieht nach genügend Platz für eine buitenpolonaise aus :cool:
     
    gaschi und MasterAuditor gefällt das.
  46. Montalbano

    Montalbano Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2011
    Beiträge:
    1,264
    Zustimmungen:
    5,162
    Ort:
    Meiderich
    Morgen ist in den Niederlanden der offizielle Königstag 2017 und hier herrscht völligen Ruhe das beunruhigt mich.
    Gibt es dieses Jahr keinerlei Planungen von Seiten der Ribbenisten, dies mit den westlich wohnenden Freunden der Farbe Orange zu feiern?

     
    MasterAuditor und sabine1975 gefällt das.
  47. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,407
    Zustimmungen:
    30,325
    Ort:
    Wald
    Der Duisburger Ribbenismus wird dem König am Samstag mit einer Polonaise um die Bierhalle Aalen huldigen! :polonäse: :bier:
     
    Montalbano gefällt das.
  48. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,942
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Warum muss denn Krombacher?
     
  49. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    10,406
    Ort:
    Hill Valley, CA
    Viel wichtiger ist doch:

    luisa.png

    WAS WIRD AUS LUISA? :boris:
     
    freak01 gefällt das.
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,382
    Zustimmungen:
    12,178
    Ich steh ja mehr auf einheitliches Aussehen, aber gut... :cool:

    upload_2017-8-8_8-29-42.png
     

Diese Seite empfehlen