RIP Lechti

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von saugi, 21 August 2011.

  1. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Bin total geschockt, habe erst gerade gelesen.
    Ich war bis gestern in Hamburg und habe mich noch über das Lastminute Tor von Pauli geärgert.
    Wenn man dann hört das ein Mensch in den besten Jahren so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, erscheint doch ein verlorenes Fussballspiel so banal.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Hinterbliebenen.

    :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011
  2. Marcel

    Marcel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    DU-Buchholz
    Tschuldigung das ich das jetzt so schreibe aber da kann ich mich nicht mehr zurück halten das ist mal ein Denkanstoß für dich weil er es 100% so wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    WeißBlauesBlut, Blondi, M_S_V und 17 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mich hats fast aus den Schuhen gerissen als ich davon hörte (habs erst im Stadion in HH erfahren) ,bin echt geschockt...

    Mein aufrichtiges Beileid an die Verwandten/Angehörigen und vorallem an seine Tochter, gerade für sie muss es so unfassbar schwer sein :frown:
     
    Blackrose und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Biene mach dir keine Sorgen.......bei jedem der aus unserer Zebraherde geht werden die Wunden neu geöffnet.

    Aber ich habe es geschafft........euch wünsche ich ganz viel Kraft und ich weiß ihr werdet es auch schaffen. Man fällt immer mal wieder, aber steht auch wieder auf. :bengalonv1:
     
    WeißBlauesBlut, Blondi, Rentner und 2 anderen gefällt das.
  5. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Werde seinem Wunsch nachgehen :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Blackrose und biene1965 gefällt das.
  6. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Ich kannte ihn nicht persönlich. Aber es ist immer so tragisch wenn ein junger Mensch aus seinen Leben scheiden muss. Tragisch ist das falsche Wort... es ist einfach nur traurig :frown:

    Mein Beileid an die Angehörigen und wünsche Lechtis Familie alle Kraft, die nötig ist.

    RIP
     
    Blackrose und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ca. 100 Leute trafen sich eben zu einem stillen Abschied. der rührenste Moment war, als Bine mit den 'Kindern' nach vorne trat und Kerzen anzündete bzw Blumen ablegte.
    Wir werden dich vermissen Lechti... :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011
  8. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Das ist einfach unfassbar.

    Danke, dass du für uns da warst, Lechti!

    Mach`s gut, wo immer du jetzt bist.
     
    Blackrose und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Mein Beileid
     
    Blackrose und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Blackrose gefällt das.
  11. lotte95

    lotte95 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg w-ort
    mein herzliches Beileid :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Blackrose gefällt das.
  12. Ich erlaube mir mal, dies hier weiterzugeben:

    Anstelle zugedachter Blumen und Kränze besteht die Möglichkeit einer Spende zu Gunsten seiner Tochter an folgende Bankverbindung: Bestattungen Illigen-Vetter auf das Konto 1301042089 bei der Sparkasse Duisburg BLZ 350 500 00 Vermerk: „Beerdigung Dirk Lechtenberg“.
     
  13. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Die unerwartete Nachricht des plötzlichen Tod von Dirk hat mich sehr betroffen gemacht.

    Sein Humor, seine Großzügigkeit und seine Toleranz, aber auch seine Ecken und Kanten werden mir stets in Erinnerung bleiben.

    Hiermit möchte auch ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

    Möge der Schmerz über den Tod nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit den Angehörigen genügend Kraft für die Zukunft geben.
     
    Blackrose gefällt das.
  14. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Um es hier nochmals anzubringen da es auf Facebook bereits heftigst zugeht !!
    KEINE BENGALOS in der Halbzeit die Lechti zum Gedenken genommen wird !!!
    Bitte gebt es so weiter und respektiert das, denn nicht im Stadion sondern auf der Trauerfeier Montag sollten diese Dinger angewendet werden wenn ich es jetzt auch so richtig registriert habe.
    Achtet den letzten Wunsch von Dirk und versucht dabei zu helfen das auch wrklich keine Leuchten gezündet werden in der ARENA !!!
     
    Lucky, Blackrose, Phelan und 13 anderen gefällt das.
  15. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ruhe in Frieden Lechti. Wir alle wissen, dass Du nun von dort oben die Daumen drücken wirst.

    :bengalonv1:
     
    Blackrose gefällt das.
  16. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    Mein Beileid
     
    Blackrose gefällt das.
  17. Sessenzeb.

    Sessenzeb. Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Asbach Ww.
    Mein aufrichtiges Beileid und meine Gedanken sind bei den Anverwandten!
    Mich hat die Information richtig umgehauen, Lechti Du bist viel zu früh von uns gegangen............ Werde Dich in guter Erinnerung behalten!!!
     
    Blackrose gefällt das.
  18. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Mein Beileid
     
    Blackrose gefällt das.
  19. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Um die Stimmung im Stadion nochmal aufzufassen..

    You'll never walk alone"
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die Halbzeitpause, sehr ergreifend. Konnte mir die Tränen auch kaum unterdrücken.
    War schwer zu sehen wie alle auf dem Platz gelitten haben :frown:
     
    Schotte, SirHanSolo, Omega und 12 anderen gefällt das.
  21. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Schwerer Gang in der Halbzeit da unten auf dem Rasen, aber gemeinsam haben wir es geschafft! :bengalonv1:

    Ein "unerwarteter Dank" an dieser Stelle geht an unsere Gäste aus Dresden, ihr habt im richtigen Moment den nötigen Respekt gezollt! Daumen hoch!
     
    megazebra, hoschi, Schotte und 44 anderen gefällt das.
  22. Ernaaaa

    Ernaaaa Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe diesen Text schon mindestens 10 mal angefangen aber ich finde einfach keine Worte die nur ansatzweise beschreiben wie schwer der gestrige abend war.

    Wir vermissen dich einfach so sehr ... :bengalonv1:
     
    biene1965 und SaarZebra gefällt das.
  23. biene1965

    biene1965 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Buchholz
    ICH Kann nur sagen das ich stolz auf das team lechti bin,ich weiss das ich und meine kinder es ohne euch nicht geschafft hätten.
     
    Blondi, Rentner, Rippe und 7 anderen gefällt das.
  24. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    R.I.P Lechti :bengalonv1:
     
  25. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da ist man 3 Wochen in Urlaub und dann so was :eek:
    Mein herzliches Beileid an alle Anghörigen und Freunde und ganz viel Kraft für die zukünftige Zeit.

    R.I.P. Lechti :bengalonv1:
     
  26. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen und all Seinen Freunden!
     
  27. Bomber14

    Bomber14 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gestern erst erfahren das unser Dirk nicht mehr lebt . Habe einen Guten Freund verloren ,er wird mir sehr fehlen . Der Fan Club "Die Zebra1974" drücken der Tochter ,Frau und der Familie ihr Tiefst Beileid aus und wünscht ihn ganz viel Kraft für die Trauerfeier am Montag . Leider kann ich nicht Persönlich dabei sein ,da ich im Ausland bin . Der Fan Club wird ihn stets in ehren gedenken . Dirk du wirst uns fehlen :zebra-s2:.

    Im Stillen Gedenken
    Der Fan Club Die Zebras 1974
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2011
  28. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Euch die Kraft, die es braucht, um diesen Verlust zu verschmerzen.

    Lechti, warst ein prima Kerl mit Ecken und Kanten. Und auch wenn ich als Mainzer andere Farben trug als Du, in der Sache waren wir immer vereint. Ruhe in Frieden im Kreise der anderen, viel zu früh Gegangenen. Und wenn Du mit ihnen auf uns alle herabsiehst vom vielfarbigen Fußballhimmel, dann ganz sicher immer mit einem Lächeln.

    Ein letzter Gruß
    Babba

    :bengalonv1:
     
    Schnucki und saugi gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Auf jedenfall, auch wenn es sich heute nicht um die Beisetzung, sondern lediglich um eine Trauerfeier handelte. Die Urnen-Beisetzung erfolgt erst später im engeren Familienkreis!
     
    saugi gefällt das.
  31. Udo_97

    Udo_97 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Duisburg - Mitte
    Auch von mir und meiner Familie mein herzliches Beileid an die
    Angehörigen und Freunden.

    RIP Lechti
     
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Toppaz, Mario, duisburgvsm und 20 anderen gefällt das.
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hast du richtig gesehen
     
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es war eine in meinen Augen würdige "Trauerfeier" für Ihn!

    Machs gut Keule! :bengalonv1:
     
    Blondi, Schotte, Sonne und 5 anderen gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich war positiv überrascht das so viele da waren und auch vom verein sich einige haben blicken lassen!
    es war wirklich ein würdiger abschied!
    auch wenn ich ihn nicht direkt kannte, nur aus 2-3 telefonaten der letzten jahre, war es mir irgendwie ein bedürfnis ihn heute zu verabschieden!

    auch die bengalos am ende haben ihren sinn nicht verfehlt!
    es war eine wirklich runde sache, um sich nochmal zu verabschieden!

    machet gut!:zustimm:
     
    Nicki, biene1965, SaarZebra und 4 anderen gefällt das.
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  37. piccola

    piccola Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg

    Wirklich eine großartige Geste der Rostocker und Dortmunder!
    Danke!
     
    Toppaz, Privatmann und Lucky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden